Forum

Die Entscheidung naht (Rheinpfalz.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Kessel hat geschrieben:
makroplan hat geschrieben:*hust* Das ist ja wohl ein Scherz. Wegen eines Tores darf ich dann hinterher jahrelang den Lauen machen, fette Kohle kassieren, im Whirpool des Gefängnis-Penthouses die Mädels von Lautern vernaschen und mich auf die Schöhnheit konzentrieren?

Mein lieber Herr Gesangsverein! Ich hab mich ja lange zurückgehalten aber das hier ging mir jetzt auch ein bisl zu weit. Das so oft angepriesene Niveau hast du grad mit Füßen getreten.
So eine Aussage fällt wohl unter üble Nachrede, da du deine These bestimmt nicht stützen kannst. Und komm mir jetzt nicht mit erfundenen Besipielen.
Ich weiß mehr wie du denkst und du könntest dich damit in eine peinliche Situation begeben.
Kepptn müsste wissen worum es geht. Dieses Thema hatten wir vor ca. einem Jahr mal, als ihm nachgesagt wurde, er hätte im Pflaumenbaum ne Flasche Wodka verdrückt.

Seine fußballerischen Leistungen in letzter Zeit seien dahingestellt aber so eine Aussage muss echt nicht sein.
Immer sachlich bleiben...

Möööönsch Kessel, erstmal gilt: Immer locker bleiben.

makroplans humoristische und witzig-übertriebene Einlassung ist zunächst einmal scherzhaft gemeint, hat aber durchaus ihre Haftpunkte in der Realität, wie du den beispielsweise in der Rheinpfalz abgedruckten Polizeiberichten entnehmen konntest. Nächtliche Autofahrten, vielleicht ein wenig zu schnell, ein nettes Mädel auf dem Beifahrersitz. Alles halb so wild. Von übler Nachrede kann keine Rede sein. Doch daraus wird niemandem ein Strick gedreht - wieso auch? Das nehmen wir doch ganz entspannt, oder? Josh nimmt's ja auch locker. :wink:

Wenn Josh geht, bedauern wir das und erinnern uns an seine Heldentat. Aber wir wissen auch: Die Welt geht davon nicht unter. Wenn er bleibt, freuen wir uns (und ja, es freut sich auch die Damenwelt), unterstützen ihn weiterhin und hoffen, dass er mehr zeigt als in den letzten Saisonspielen.
Stop living in the past
simba

Beitrag von simba »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Ich glaub, ich les nicht richtig. Da wollen noch einige dem Simpson huldigen, dass er bleibt. Wenn er das bis jetzt noch nicht weiß, soll er sich vom Acker machen. Darauf warten, ob er noch irgendwo einen Tausender mehr bekommt und wenn nicht, dann bleib ich wo ich bin. Solche können wir nächste Saison gerade gebrauchen. Weg aber ganz schnell.

Der Name spielt doch überhaupt keine Rolle..Simpson, Meier, Müller oder Messi...wenn die bei Vertragsangeboten wochenlang rumeiern sollen sie gehen
2B

Beitrag von 2B »

Hui, bin ich aufgeregt :D . Find es gut wie sich Kuntz zu Funkel geäußert hat. Unser Chefe ist einfach ein sau seriöser Typ, einen besseren könnten wir echt nicht haben. Auch wenn die Trainersuche lang gedauert hat, aber man hat ja gesehen das er sich bemüht hat, auch Absagen einstecken musste aber immer ruhig und sachlich weiter macht!!
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

darf man noch nicht mal über ne vertragsverlängerung nachdenken ohne das man auf nem spieler rumtritt? was war mit bello? den wollten manche in stein meiseln un auf einmal isser weg. bevor man ein vertrag verlängert muss man doch drüber nachdenken ob man noch perspektiven im verein hatt bzw. welche der verein selbst hat. oder obs ein andren weg gibt sich zu verbessern wenn er verlängert solltet ihr froh sein wer will schon freiwiilig bei so nem chaotenverein bleiben wo selbst die fans auf den spielern rumhacken?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
erikos

Beitrag von erikos »

Trainer: Da der Finkenkelch an uns vorüber gegangen ist (wenn der außer bei den Journalisten jemals überhaupt auf dem Zettel von Kuntz war) ist nun in der Trainerfrage wohl auf Gutes zu hoffen. Herrliche Aussichten - wäre nicht die schlechteste Lösung - könnte ich mit leben.

A. Fink: hört sich ja interessant an nachdem sich Pauli's Ludwig nicht für Lautern entscheiden konnte. Wer die Spielerberatervorlieben von Kuntz kennt weis aber das dieser Transfer wohl aussichtslos ist :wink:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Betze8.1west hat geschrieben:@ Cohen

Ich war auch etwas verwundert das LEV so flott nenn neuen hatte, allerdings kanns auch ganz anders gewesen sein.
Völler hats geschafft seinen ungeliebten Trainer solange zu loben bis der HSV sogar ne Ablöse zu zahlen bereit war, den Fans von Lev wäre der BL nicht mehr zu verkaufen gewesen, das wußte Völler und co schon früh, hatte also auch genug Zeit sich eingehend mit einem Nachfolger zu beschäftigen, das es nun so dargestellt wird ist doch klar, was anderes wäre doch unmöglich für Völler.

Ja, und was für eine Wahl von Bayer! Klasse. Ich kann mir mehr als gut vorstellen, dass Bayer nächstes Jahr wieder nicht international vertreten sein wird! Spätestens dann wird sich Tante Käthe in den A... beißen trotz der Million. Und Bruno lacht sich dann fröhlich beim HSV im UEFA-Cup ins fäustchen...

Ich persönlich warte da noch lieber 2 Tage auf unseren neuen Trainer und habe dann jemand wohlüberlegtes, anstatt so einen Schnellschuss wie Osram-Jupp auf der Bank hocken. Auch wenns schwer fällt.
Und wie unser Schnellschuss ausgesehen hätte, will ich mir nicht ausmalen...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 10.06.2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Cool abwarten, wen die Kölner und Bielefelder vom Markt holen.
Und dann so richtig schön die Preise drücken, so lob ich mir das.
Auch wenn wir unruhig sind, da steckt nach der Absage von Foda
Strategie hinter, und Kuntz wird sicherlich niemand holen, der den
finanziellen Rahmen sprengt und schon gar keinen, der überhaupt nicht
in das FCK Konzept der Zukunft paßt.Wir können nicht mehr mit den Scheinen winken! Warum sind Bello, Demai wohl gegangen? Bestimmt nicht weil es ihnen hier nicht gefallen hätte, aber die Angebote haben sich angemessen unserer Situation reduziert.
Beim FCK hat eine neue Aera Einzug gehalten, da muß sich der Fan auch erst zurechtfinden. Weiter so :arrow: AUFSTIEG 2010

Bello hat enttäuscht, zieht über einen Trainer her, der ihn in der Öffentlichkeit immer verteidigt geradezu heroisiert hat.... Schwach!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

:pyro: FRIEDHELM FUNKEL

auser funkel braucht keiner kommen
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Steffbert hat geschrieben:Möööönsch Kessel, erstmal gilt: Immer locker bleiben.

makroplans humoristische und witzig-übertriebene Einlassung ist zunächst einmal scherzhaft gemeint, hat aber durchaus ihre Haftpunkte in der Realität, wie du den beispielsweise in der Rheinpfalz abgedruckten Polizeiberichten entnehmen konntest. Nächtliche Autofahrten, vielleicht ein wenig zu schnell, ein nettes Mädel auf dem Beifahrersitz. Alles halb so wild. Von übler Nachrede kann keine Rede sein. Doch daraus wird niemandem ein Strick gedreht - wieso auch? Das nehmen wir doch ganz entspannt, oder? Josh nimmt's ja auch locker. :wink:

Wenn Josh geht, bedauern wir das und erinnern uns an seine Heldentat. Aber wir wissen auch: Die Welt geht davon nicht unter. Wenn er bleibt, freuen wir uns (und ja, es freut sich auch die Damenwelt), unterstützen ihn weiterhin und hoffen, dass er mehr zeigt als in den letzten Saisonspielen.

Auf der anderen Seite hat er nicht ganz unrecht Steffbert.

Sind wir doch mal ehrlich, wenn er seine Leistung bringt interessiert das keine Sau ob er irgendwann nach nem Spiel in der Disco ne Flasche Wodka kippt oder ob er jeden Abend ne andere Biene vernascht. Aber wehe die Leistung ist mal nicht so wie andere es gern hätten (egal aus welchem Grund) dann kommen solche Sachen auf den Tisch und es wird fröhlich mit Dreck geworfen und getan als ob das, das schlimmste auf der Welt wäre.
Derjenige, der frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein...
Ich hab auch schon Strafzettel für zu schnelles Fahren gekriegt, na und? Ich habe auch schon die ein oder andere Flasche Hochprozentiges geleert, na und?
Juckt doch keiner. (Gut, bringe auch weiterhin meine "Leistung" in der West, aber das ist ein anderes Thema :wink: ) Er ist auch nur ein Mensch, wie wir alle.
Schließlich kann er in seiner Freizeit machen was er will.
Wenn sich das ganze auf seine Arbeitsleistung aus wirkt ist für eventuelle Sanktionen der Arbeitgeber zuständig.
Ich denke Stefan Kuntz wird ihm schon ein entsprechendes Vertragsangebot gemacht haben.
Jetzt liegts an Josh ob er verlängert oder nicht.
Mich persönlich würds freuen, aber wenns nicht sein soll, solls vielleicht nicht sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rosicky

Beitrag von rosicky »

Josh hat ein Angebot vorliegen..und wenn ihm keine Frist gesetzt wurde, dann wartet er jetzt vielleicht einfach ob sich für ihn etwas besserer ergibt. Ob "besser" jetzt mehr Geld oder ein besserer Verein ist sei dahingestellt, aber der FCK hat auch unglaublich lange gezögert und sehr spät Angebote an Demai,Bello und Josh gemacht. In ein paar Wochen sind wir alle um einiges Schlauer. Ich persönlich würde ihn behalten, wenn er ne komplette Vorbereitung mitmacht und in Form ist halte ich ihn für einen sehr guten Spieler. Er war gegen Ende der Saison wie ich finde etwas gehemmt, weil defensiv mehr gefordert. Wenn man ihn an der langen Leine lässt, dann geht meist die Post ab.
Bild
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

Ist der Anton Fink in seiner Spielweise nicht dem Erik ziemlich ähnlich?
Deutet das auf einen Wechsel von Erik hin?
dd74
Fußball

Beitrag von Fußball »

Devilboy hat geschrieben::pyro: FRIEDHELM FUNKEL

auser funkel braucht keiner kommen

?Du solltest dir mal das ganze Intervie LANGSAM durchlesen,wenn du das getan hast wirst auch du merken das Funkel abgesagt hat und kein Interrese hat alls Trainer beim FCK zu Arbeiten
chris
Beitrag von chris »

zu simpson:

wenn er nicht bleiben will, soll er gehen!
ferdich!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Na also, es tut sich was. Bin echt mal gespannt jetzt wen er da angeheuert hat.Bei dem 3.Liga Spieler handelt es sich höchstwahrscheinlich um Anton Fink! Das wäre natürlich super! Kögl war letzte Woche am Betze, der ist Spieler Berater von Fink! Also geht man mal davon aus! Abwarten und :prost:
BavarianDevil

Beitrag von BavarianDevil »

Ich denk und hoffe vor allem ned dass der erik den verein verlässt... kann mir des ned vorstellen... wie lang hat der denn noch vertrag?
FCK - Ein Leben lang!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

chris hat geschrieben:zu simpson:

wenn er nicht bleiben will, soll er gehen!
ferdich!

Rischdisch :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Murks

Beitrag von Murks »

Doll bleibt uns auch erspart, puuuuuuhhhhh. Laut BILDung wechselt er in die Türkei!
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
rosicky

Beitrag von rosicky »

Auch sehr interessant zu lesen, dass nich nur wir Absagen bekommen haben sondern wir auch Trainern abgesagt haben :lol:
Bild
simba

Beitrag von simba »

betzebub1974 hat geschrieben:Ist der Anton Fink in seiner Spielweise nicht dem Erik ziemlich ähnlich?
Deutet das auf einen Wechsel von Erik hin?

etwas arg weit hergeholt oder nicht ? Ich sehe keinen Grund warum die nicht beide spielen sollten, zumal Fink eher ein 10er oder zumindest OM ist
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:Naja, ein eventueller Zeitraum wurde genannt. Hoffentlich setzt er sich dadurch nicht die Pistole selbst auf die Brust.

Ist egal, sind eh keine Patronen mehr drin. Aber immerhin, die Entscheidung naht nun endlich. Fragt sich jetzt bloß: Apokalypse oder Erlösung, Untergang oder Messias? :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

BavarianDevil hat geschrieben:Ich denk und hoffe vor allem ned dass der erik den verein verlässt... kann mir des ned vorstellen... wie lang hat der denn noch vertrag?

Bis 2010, deshalb wär ganz gut jetzt zu verlängern! Bevor wir nächstes
Jahr keinen Heller sehen. Aber ist eine andere Baustelle, die noch etwas Zeit hat. Sollte aber auch in Angriff genommen werden. So wie es aussieht, wird sich die Slowakei auch für Südafrika qualifizieren, und man stelle sich vor der Erik macht dort den Klose von 2002. Na dann gute Nacht Marie, beißen wir uns so richtig in die Teufelshörner.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:...

Ist egal, sind eh keine Patronen mehr drin. Aber immerhin, die Entscheidung naht nun endlich. Fragt sich jetzt bloß: Apokalypse oder Erlösung, Untergang oder Messias? :teufel2:

Egal. Zu jedem guten Theaterstück gehört von allem ein wenig, die Mischung machts. Hauptsache die Show geht ein Jahr später auf den größeren Bühnen weiter.
Es gibt immer was zu lachen.
FCKFan099
Beitrag von FCKFan099 »

rosicky hat geschrieben:Auch sehr interessant zu lesen, dass nich nur wir Absagen bekommen haben sondern wir auch Trainern abgesagt haben :lol:

wollitz :D?
simba

Beitrag von simba »

FCKFan099 hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:Auch sehr interessant zu lesen, dass nich nur wir Absagen bekommen haben sondern wir auch Trainern abgesagt haben :lol:

wollitz :D?

Ne Van Gaal...bevor der dann doch zu Bayern ging wollte er eigentlich zum FCK, aber man hat ihm dann letztendlich abgesagt
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Murks hat geschrieben:Doll bleibt uns auch erspart, puuuuuuhhhhh. Laut BILDung wechselt er in die Türkei!

Gott sei Dank!

Zu Simpson: Wenn der nicht weiß, was er für ein Standing in Lautern hat, ist er selber Schuld. Wo soll der denn bitte unterkommen, bei dem Mist, den der die Rückrunde gekickt hat? Soll froh sein, dass er überhaupt ein Angebot bekommen hat. Ich mag Simpson als Spieler gerne. Aber er ist wirklich ersetzbar.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Gesperrt