Kessel hat geschrieben:makroplan hat geschrieben:*hust* Das ist ja wohl ein Scherz. Wegen eines Tores darf ich dann hinterher jahrelang den Lauen machen, fette Kohle kassieren, im Whirpool des Gefängnis-Penthouses die Mädels von Lautern vernaschen und mich auf die Schöhnheit konzentrieren?
Mein lieber Herr Gesangsverein! Ich hab mich ja lange zurückgehalten aber das hier ging mir jetzt auch ein bisl zu weit. Das so oft angepriesene Niveau hast du grad mit Füßen getreten.
So eine Aussage fällt wohl unter üble Nachrede, da du deine These bestimmt nicht stützen kannst. Und komm mir jetzt nicht mit erfundenen Besipielen.
Ich weiß mehr wie du denkst und du könntest dich damit in eine peinliche Situation begeben.
Kepptn müsste wissen worum es geht. Dieses Thema hatten wir vor ca. einem Jahr mal, als ihm nachgesagt wurde, er hätte im Pflaumenbaum ne Flasche Wodka verdrückt.
Seine fußballerischen Leistungen in letzter Zeit seien dahingestellt aber so eine Aussage muss echt nicht sein.
Immer sachlich bleiben...
Möööönsch Kessel, erstmal gilt: Immer locker bleiben.
makroplans humoristische und witzig-übertriebene Einlassung ist zunächst einmal scherzhaft gemeint, hat aber durchaus ihre Haftpunkte in der Realität, wie du den beispielsweise in der Rheinpfalz abgedruckten Polizeiberichten entnehmen konntest. Nächtliche Autofahrten, vielleicht ein wenig zu schnell, ein nettes Mädel auf dem Beifahrersitz. Alles halb so wild. Von übler Nachrede kann keine Rede sein. Doch daraus wird niemandem ein Strick gedreht - wieso auch? Das nehmen wir doch ganz entspannt, oder? Josh nimmt's ja auch locker.

Wenn Josh geht, bedauern wir das und erinnern uns an seine Heldentat. Aber wir wissen auch: Die Welt geht davon nicht unter. Wenn er bleibt, freuen wir uns (und ja, es freut sich auch die Damenwelt), unterstützen ihn weiterhin und hoffen, dass er mehr zeigt als in den letzten Saisonspielen.