Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schärjer » 09.06.2009, 21:27

:schnarch:

Beitragvon amedick5 » 09.06.2009, 21:27

kepptn hat geschrieben:
heldvombetze hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich hatte ja vor ein paat tagen gesagt das ich weiß wer der neue trainer wird es wurde mir ja von einer quelle gesagt von der ich nicht weiß wie zuverlässig sie ist.seitdem habe ich nichts mehr darüber gehört aber dann kann ich es ja auch sagen!!!

http://transfermarkt.de/de/trainer/854/ ... blick.html

:wayne:

Mich, da mir dieser Name heute auch schon zuflog! Die Frage die ich mir dazu stelle: Warum?

ja? ich weiß von zwei anderen userdie mich angeschrieben haben das sie auch mitbekommen haben das der name am berg rumgeistert hielt das erst für nen scherz!!! :shock:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon heldvombetze » 09.06.2009, 21:28

kepptn hat geschrieben:Mich, da mir dieser Name heute auch schon zuflog! Die Frage die ich mir dazu stelle: Warum?

mach mir keine angst

Beitragvon Josef123 » 09.06.2009, 21:29

Sorry aber bei dem Waldhofer geh ich hoch.....dem seine Fresse könnte ich mir nicht jede Woche geben

Versteh eigentlich nicht, wie Trainer namens Krauss oder Röber garnicht genannt werden......

Beitragvon sportreport78 » 09.06.2009, 21:29

micla hat geschrieben:Wenn ja vielleicht morgen die Entscheidung fallen soll, wird es jetzt nochmal Zeit für die letzten Tipps:
Meine vier Vorschläge für die Endauswahl:
- Ciriaco Sforza
- Horst Ehrmantraut
- Uwe Rösler
- Willi Reimann
und als Zusatztipp: Friedhelm Funkel (ich gebe die Hoffnung nicht auf)

Ich sage einer dieser fünf wirds.

Nichts für ungut, aber.... :wink:
Taucht immer wieder auf: Horst Ehrmanntraut. Was zur Hölle soll der auf dem Betze? Seit Saarbrücken kein Trainerjob mehr, ist jetzt bestimmt auch schon 4-5 Jahre her. Nicht mal mehr als Retter gefragt, was macht der eigentlich noch in Sachen Fussball? Berater? Willi Reimann? Klingt echt nach Verzweiflung, auch schon ne Ecke von der namhaften Bildfläche verschwunden. Wer von Uwe Rösler spricht, darf auch zu einem Heiko Herrlich nicht nein sagen. Was Ciri betrifft: Blender oder Genie? Als Trainer bisher nicht die große Rakete. Kann er noch werden, muss aber nicht so sein. Fällt jetzt eher noch damit auf, dass er zu allem was zu sagen hat, obs ihn was angeht oder nicht ("mein liebes Tagebuch..."). Aber als Spieler auf dem Betze ein Großer, zumindest in den ersten beiden Perioden. In seiner letzten Periode ist er mir eigentlich nur noch damit aufgefallen, dass er erstens dauerverletzt war, zweitens sich eher beim Rumfuchteln und andere dirigieren verausgabt hat, als bei spielerischen Glanzpunkten. Polarisiert, auch wenn er gar nichts macht. Sollte Stefan von seinem Konzept überzeugt sein (sofern er denn überhaupt eins hat, bzw. er überhaupt von Stefan auf den Trainerjob angesprochen wird), dann vertraue ich auch darauf. Wie ich auch im übrigen darauf vertraue, dass uns eine gute Lösung präsentiert wird, ich hab mich damit arrangiert, dass Gut Ding Weile haben muss. Das lässt mich auch besser schlafen.
Wichtig wäre für mich im Hintergrund, dass unsere Leistungsträger gehalten werden. Ich gehe zudem davon aus, dass mit potentiellen neuen Spielern bereits gesprochen wird. Schlimmer wäre es, den ein oder anderen Namen bereits zu hören, um dann einen Tag später zu erfahren, dass dieser woanders hin gewechselt ist.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon gangsterkl » 09.06.2009, 21:30

Schlagzeile:

1.FCK bleibt wieterhin ohne Trainer und startet in die neue Saison ohne Trainer! soweit kommt es wenn es soweiter geht.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon seraab » 09.06.2009, 21:31

Wir sollten nun die Ruhe bewaren. SK ist Profi genug und wird uns den richtigen Trainer für den FCK präsentieren.

Die Bombe wird bestimmt diese Woche noch platzen!

Es gibt nix schöneres als einen guten Trainer und 1 Tag später die Neuzugänge zu präsentieren. SK weiß was er macht und er macht es nur zum Wohle unseres Vereins.

Also alle mann nicht verückt machen . Lieber die Vorfreude auf das erste Spiel bündeln und ein ausverkauftes Haus.

Beitragvon kepptn » 09.06.2009, 21:31

amedick5 hat geschrieben:...

ja? ich weiß von zwei anderen userdie mich angeschrieben haben das sie auch mitbekommen haben das der name am berg rumgeistert hielt das erst für nen scherz!!! :shock:

Ich fürchte weniger ein Scherz. Mir stoßen jetzt die Marionetten-Theorien neulich bitter auf, was wenn nicht sowas solte diese Persionalie bedeuten? Doch nur das man jemanden als Trainer holt damit dieser an der Linie steht und eins zu eins die Anweisungen ausführt die ihm eingeflüstert werden.

Mein Gott, ich hoffe ich spinne.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 09.06.2009, 21:31

Ein Schlechter wäre Sidka nicht, den fänd ich auch gut ( mittlerweile ist es mir eh fast sch*** egal, hauptsache es kommt einer)...besser als :x Fink ( hat sich zum Glück erledigt) oder :kotz: Toppmöller oder Lodda, Basler... :shock: :shock: :shock:

Beitragvon Achi » 09.06.2009, 21:32

Elias_93 hat geschrieben:hey
ich habe den perfekten trainer für uns
warum macht es nich stefan Kunz??
in wolfsburg mit magath hat es doch auch prima geklappt
und kunz wer noch ein sehr guter trainer für uns

Dass geht net weil wenn Kuntz Scheitern sollte dann muss er auch gehen und dann müssen wir wieder ein Vorstand suchen also KLARES NEIN !!!! 8-)

Forever FCK :teufel2:

Beitragvon Seb » 09.06.2009, 21:33

Wenn wir wirklich keinen Guten finden,

wie wäre es mit Roger Lutz?

Beitragvon kadlec » 09.06.2009, 21:33

micla hat geschrieben:Vielleicht doch der gute Herr Stielike...
Passen würde er:
- regionaler Bezug
- guter Taktiker
- gute Arbeit mit Jugendlichen
- schon Erfahrung in Liga 2
- schon sehr lange im Geschäft

Mit ihm könnte ich mich eher anfreunden als mit Bratseth oder Sidka...

Ich vermisse in der Auflistung den Bezug zum Erfolg. Hat er was nachzuweisen? Dann schon lieber seinen ehemaligen Chef, den Sir Erich. War auch shon einmal bei uns ( 1973-1978 ).

Beitragvon fck-jojo » 09.06.2009, 21:33

Stefan Emmerling
Axel Roos
Andreas Buck
Ratinho
Mirko Slomka
Bernd Schuster
Jürgen Klinsmann
Thijs Libregts
Dolf Roks

Das es euch nicht langweilig wird :wink:
einmal fck immer fck

Beitragvon mc_hammer » 09.06.2009, 21:34

Bin auch für Sforza...
aber das steht wohl nicht zur debatte sonst wäre das wohl schon lange in trockenen Tücher, da er ja soweit ich weiss zur zeit keinen Job hat und es für eine im Moment sichr auch eine schöne Sache wäre...
Ich denke er kann was... hat auch gute Kontakte... und sicher auch einen guten Namen um Spieler zu holen...
Ausserdem wird er als Trainer genauso Erfolg haben wie als Spieler... aber sobald er eine oder zwei Stationen hatte um das zu beweisen, kann Lautern ihn nicht merh bezahlen...

Die Tatsache, dass man keinen Trainer braucht um die neuen Spieler zu kaufen, halte ich ehrlich gesagt für einen schlechten Witz... zumal ja inzwischen schon einige Trainer im Topf waren... Ich behaupte jetzt einfach mal jeder bevorzugt ein anderes System und andere Spielertypen...
Ausserdem ist die Verhandlungsgrundlage mit einem Spieler der nicht weiss wer Trainer wird sicher auch nicht ideal... grade für Perspektivspieler und Talente...
Vielleicht wäre es besser gewesen einen sicheren "Plan B" zu haben der nicht "ideal" ist, aber sich dafür hätte richtig auf die Saison vorbereiten können und eben erstmal nur einen einjahresvertrag bekommen hätte...
aber mal abwarten... vielleicht bekommt man ja noch die Kurve...
Ich drücke die Daumen...

Beitragvon micla » 09.06.2009, 21:35

Josef123 hat geschrieben:Sorry aber bei dem Waldhofer geh ich hoch.....dem seine Fresse könnte ich mir nicht jede Woche geben

Versteh eigentlich nicht, wie Trainer namens Krauss oder Röber garnicht genannt werden......

Röber hat trotz seiner mangelnden Erfolge in den letzten Jahren immer noch hohe finanzielle Ansprüche,
Krauss könnt ich mir auch vorstellen...

Beitragvon sportreport78 » 09.06.2009, 21:36

kepptn hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:...

Ich fürchte weniger ein Scherz. Mir stoßen jetzt die Marionetten-Theorien neulich bitter auf, was wenn nicht sowas solte diese Persionalie bedeuten? Doch nur das man jemanden als Trainer holt damit dieser an der Linie steht und eins zu eins die Anweisungen ausführt die ihm eingeflüstert werden.

Mein Gott, ich hoffe ich spinne.

Meinst Du, dafür wäre SK bereit, Geld zu zahlen?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon FCnautriK » 09.06.2009, 21:37

@fck-jojo

Emmerling ist seit April Trainer bei RW Ahlen.

Beitragvon Sunshiner75 » 09.06.2009, 21:37

Klaus Schlappner!!!! Ok scheiss Witz!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon rudideivel » 09.06.2009, 21:39

Röber und Krauss sind doch Trainer vom alten Schlag.
Die stehen bei Kuntz absolut nicht auf dem Zettel.

Beitragvon micla » 09.06.2009, 21:39

sportreport78 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Wenn ja vielleicht morgen die Entscheidung fallen soll, wird es jetzt nochmal Zeit für die letzten Tipps:
Meine vier Vorschläge für die Endauswahl:
- Ciriaco Sforza
- Horst Ehrmantraut
- Uwe Rösler
- Willi Reimann
und als Zusatztipp: Friedhelm Funkel (ich gebe die Hoffnung nicht auf)

Ich sage einer dieser fünf wirds.

Nichts für ungut, aber.... :wink:
Taucht immer wieder auf: Horst Ehrmanntraut. Was zur Hölle soll der auf dem Betze? Seit Saarbrücken kein Trainerjob mehr, ist jetzt bestimmt auch schon 4-5 Jahre her. Nicht mal mehr als Retter gefragt, was macht der eigentlich noch in Sachen Fussball? Berater? Willi Reimann? Klingt echt nach Verzweiflung, auch schon ne Ecke von der namhaften Bildfläche verschwunden. Wer von Uwe Rösler spricht, darf auch zu einem Heiko Herrlich nicht nein sagen. Was Ciri betrifft: Blender oder Genie? Als Trainer bisher nicht die große Rakete. Kann er noch werden, muss aber nicht so sein. Fällt jetzt eher noch damit auf, dass er zu allem was zu sagen hat, obs ihn was angeht oder nicht ("mein liebes Tagebuch..."). Aber als Spieler auf dem Betze ein Großer, zumindest in den ersten beiden Perioden. In seiner letzten Periode ist er mir eigentlich nur noch damit aufgefallen, dass er erstens dauerverletzt war, zweitens sich eher beim Rumfuchteln und andere dirigieren verausgabt hat, als bei spielerischen Glanzpunkten. Polarisiert, auch wenn er gar nichts macht. Sollte Stefan von seinem Konzept überzeugt sein (sofern er denn überhaupt eins hat, bzw. er überhaupt von Stefan auf den Trainerjob angesprochen wird), dann vertraue ich auch darauf. Wie ich auch im übrigen darauf vertraue, dass uns eine gute Lösung präsentiert wird, ich hab mich damit arrangiert, dass Gut Ding Weile haben muss. Das lässt mich auch besser schlafen.
Wichtig wäre für mich im Hintergrund, dass unsere Leistungsträger gehalten werden. Ich gehe zudem davon aus, dass mit potentiellen neuen Spielern bereits gesprochen wird. Schlimmer wäre es, den ein oder anderen Namen bereits zu hören, um dann einen Tag später zu erfahren, dass dieser woanders hin gewechselt ist.

Namhafte Bildfläche??? Die is doch sowas von egal !!!!
Wenn einer wie Reimann, der 2mal aufgestiegen ist und ruhige solide Arbeit leistete oder Ehrmantraut, der sich in Liga 2 perfekt auskennt, mit Frankfurt aufstieg und auch in SB gut arbeitete-
wenn so zwei Trainer machbar wären, warum dann bitte nicht...?
Bevor ich No-names wie Herrlich holen würde- aber bitte :x

Beitragvon Betzinho » 09.06.2009, 21:40

Warum nicht Rapolder oder Oral? Vor allem bei Oral wär ich begeistert. Ich finde nämlich, dass der beim Fsv Frankfurt Weltklassearbeit geleistet hat. Und wenn gar keiner will dann ist de Supermario bestimmt bereit und führt uns in Liga 1.

Beitragvon Kerchemer » 09.06.2009, 21:40

Hätte ein Sidka aber nicht schon längst vorgestellt werden können? :| oder er ist halt wirklich die xte-Notlösung :(

Beitragvon Betzeboy012 » 09.06.2009, 21:41

so langsam reichts jetz könnt ms einer komme!

Beitragvon kepptn » 09.06.2009, 21:41

sportreport78 hat geschrieben:...

Meinst Du, dafür wäre SK bereit, Geld zu zahlen?

Kommt auf die Hintergründe an. Eher frage ich mich ob es wirklich jemand nötig hätte sich für sowas herzugeben.
Aber nenne mir mal nen Grund DEN einzustellen? Doch nur wenn Herrlich abgesagt hat. Ich hoffe das er nur ein Name war der Kontaktiert wurde oder kontaktierte, der zufällig durchgesickert ist. Immerhin ist er ebenso sicher bei uns wie Fink neulich und danach Herrlich.

@Kerchemer: Ich würde sagen die allerletzte Patrone.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kadlec » 09.06.2009, 21:41

gangsterkl hat geschrieben:Schlagzeile:

1.FCK bleibt wieterhin ohne Trainer und startet in die neue Saison ohne Trainer! soweit kommt es wenn es soweiter geht.

So wird es kommen und ein Jahr später schreiben dann die Gazetten:
"Sensation! FCK der erste Verein, der ohne Trainer austeigt. Selbstverwaltungsgruppe aus der Pfalz stellt die Trainergilde bloß."

Danach wird es einen kompletten Berufsstand nicht mehr geben. :teufel2:

Zurück zu Transfergerüchte