kepptn hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ich hatte ja vor ein paat tagen gesagt das ich weiß wer der neue trainer wird es wurde mir ja von einer quelle gesagt von der ich nicht weiß wie zuverlässig sie ist.seitdem habe ich nichts mehr darüber gehört aber dann kann ich es ja auch sagen!!!
http://transfermarkt.de/de/trainer/854/ ... blick.html
Mich, da mir dieser Name heute auch schon zuflog! Die Frage die ich mir dazu stelle: Warum?
kepptn hat geschrieben:Mich, da mir dieser Name heute auch schon zuflog! Die Frage die ich mir dazu stelle: Warum?
micla hat geschrieben:Wenn ja vielleicht morgen die Entscheidung fallen soll, wird es jetzt nochmal Zeit für die letzten Tipps:
Meine vier Vorschläge für die Endauswahl:
- Ciriaco Sforza
- Horst Ehrmantraut
- Uwe Rösler
- Willi Reimann
und als Zusatztipp: Friedhelm Funkel (ich gebe die Hoffnung nicht auf)
Ich sage einer dieser fünf wirds.
amedick5 hat geschrieben:...
ja? ich weiß von zwei anderen userdie mich angeschrieben haben das sie auch mitbekommen haben das der name am berg rumgeistert hielt das erst für nen scherz!!!
Elias_93 hat geschrieben:hey
ich habe den perfekten trainer für uns
warum macht es nich stefan Kunz??
in wolfsburg mit magath hat es doch auch prima geklappt
und kunz wer noch ein sehr guter trainer für uns
micla hat geschrieben:Vielleicht doch der gute Herr Stielike...
Passen würde er:
- regionaler Bezug
- guter Taktiker
- gute Arbeit mit Jugendlichen
- schon Erfahrung in Liga 2
- schon sehr lange im Geschäft
Mit ihm könnte ich mich eher anfreunden als mit Bratseth oder Sidka...
Josef123 hat geschrieben:Sorry aber bei dem Waldhofer geh ich hoch.....dem seine Fresse könnte ich mir nicht jede Woche geben
Versteh eigentlich nicht, wie Trainer namens Krauss oder Röber garnicht genannt werden......
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:...
ja? ich weiß von zwei anderen userdie mich angeschrieben haben das sie auch mitbekommen haben das der name am berg rumgeistert hielt das erst für nen scherz!!!
Ich fürchte weniger ein Scherz. Mir stoßen jetzt die Marionetten-Theorien neulich bitter auf, was wenn nicht sowas solte diese Persionalie bedeuten? Doch nur das man jemanden als Trainer holt damit dieser an der Linie steht und eins zu eins die Anweisungen ausführt die ihm eingeflüstert werden.
Mein Gott, ich hoffe ich spinne.
sportreport78 hat geschrieben:micla hat geschrieben:Wenn ja vielleicht morgen die Entscheidung fallen soll, wird es jetzt nochmal Zeit für die letzten Tipps:
Meine vier Vorschläge für die Endauswahl:
- Ciriaco Sforza
- Horst Ehrmantraut
- Uwe Rösler
- Willi Reimann
und als Zusatztipp: Friedhelm Funkel (ich gebe die Hoffnung nicht auf)
Ich sage einer dieser fünf wirds.
Nichts für ungut, aber....
Taucht immer wieder auf: Horst Ehrmanntraut. Was zur Hölle soll der auf dem Betze? Seit Saarbrücken kein Trainerjob mehr, ist jetzt bestimmt auch schon 4-5 Jahre her. Nicht mal mehr als Retter gefragt, was macht der eigentlich noch in Sachen Fussball? Berater? Willi Reimann? Klingt echt nach Verzweiflung, auch schon ne Ecke von der namhaften Bildfläche verschwunden. Wer von Uwe Rösler spricht, darf auch zu einem Heiko Herrlich nicht nein sagen. Was Ciri betrifft: Blender oder Genie? Als Trainer bisher nicht die große Rakete. Kann er noch werden, muss aber nicht so sein. Fällt jetzt eher noch damit auf, dass er zu allem was zu sagen hat, obs ihn was angeht oder nicht ("mein liebes Tagebuch..."). Aber als Spieler auf dem Betze ein Großer, zumindest in den ersten beiden Perioden. In seiner letzten Periode ist er mir eigentlich nur noch damit aufgefallen, dass er erstens dauerverletzt war, zweitens sich eher beim Rumfuchteln und andere dirigieren verausgabt hat, als bei spielerischen Glanzpunkten. Polarisiert, auch wenn er gar nichts macht. Sollte Stefan von seinem Konzept überzeugt sein (sofern er denn überhaupt eins hat, bzw. er überhaupt von Stefan auf den Trainerjob angesprochen wird), dann vertraue ich auch darauf. Wie ich auch im übrigen darauf vertraue, dass uns eine gute Lösung präsentiert wird, ich hab mich damit arrangiert, dass Gut Ding Weile haben muss. Das lässt mich auch besser schlafen.
Wichtig wäre für mich im Hintergrund, dass unsere Leistungsträger gehalten werden. Ich gehe zudem davon aus, dass mit potentiellen neuen Spielern bereits gesprochen wird. Schlimmer wäre es, den ein oder anderen Namen bereits zu hören, um dann einen Tag später zu erfahren, dass dieser woanders hin gewechselt ist.
sportreport78 hat geschrieben:...
Meinst Du, dafür wäre SK bereit, Geld zu zahlen?
gangsterkl hat geschrieben:Schlagzeile:
1.FCK bleibt wieterhin ohne Trainer und startet in die neue Saison ohne Trainer! soweit kommt es wenn es soweiter geht.