micla hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:micla hat geschrieben:
Nee, VF steht für VOLKSFERARSCHUNG- das passt auch gut dahin, das findet nämlich im Moment statt...
Wer wird denn verarscht ?
Na, eindeutig die Fans... mit dieser elenden Rumeierei...
Also Verarsche würde ich die Arbeit unserer Vereinsführung nicht nennen.
Ich denke doch dass die Suche nach einem passenden Trainer unter den uns allen bekannten Umständen im Moment ziemlich schwierig ist.
Und Schnellschüsse wollen wir alle dann doch auch nicht oder ?
Ich lass mich dann gerne "verarschen" wie du es nennst, bevor ich einen "Lothar Daisenfink" (danke Rosso

Ich hätte einen Besseren Trainer er heißt :
Christian Gross

Christian Gross

FCnautriK hat geschrieben:@Rossobianco
Stefan Majewski??
Der der laut tm.de ein Bundesligaspiel für den FCK spielte?
Stimmt genau 63x1 BL-Spiele, aber TM ist halt bescheiden
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 09.06.2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Sforza hat geschrieben:VF, würde mir gut gefallen
Volker Fach

Es gibt immer was zu lachen.
Zum Glück kommt der Fink nicht
Aber ich hoffe nicht das Loddar kommt

Achi hat geschrieben:Ich hätte einen Besseren Trainer er heißt :
Christian Gross![]()
Der wird doch seit gefühlten 20 Jahren immer genannt und geht doch nirgends hin

Hi,
also ich finde, dass wir uns langsam lächerlich machne! Wer will den noch bei uns Trainer machen, wenn wir vorher schon tausend Absagen bekommen haben!
Also ich würd mir als Trainer dumm vorkommen, wenn ich wüsste dass ich nur 5.Wahl wäre und nur eine Notlösung wäre!
Viel Zeit bleibt uns jedenfalls nimmer, weil die besten Spieler bereits bei Vereinen unterschrieben haben bzw. unterschreiben!
Grüße
also ich finde, dass wir uns langsam lächerlich machne! Wer will den noch bei uns Trainer machen, wenn wir vorher schon tausend Absagen bekommen haben!
Also ich würd mir als Trainer dumm vorkommen, wenn ich wüsste dass ich nur 5.Wahl wäre und nur eine Notlösung wäre!
Viel Zeit bleibt uns jedenfalls nimmer, weil die besten Spieler bereits bei Vereinen unterschrieben haben bzw. unterschreiben!
Grüße
FCnautriK hat geschrieben:@Rossobianco
Stefan Majewski??
Der der laut tm.de ein Bundesligaspiel für den FCK spielte?
TM ist doch scheisse. Wenigstens das sollte man in den letzen Tagen hier gelernt haben.
@Rossobianoc: Geil! Danke. Lothar Daisenfink... Scheiss auf Darth Vader, die wahre Ausgeburt des Schreckens ist: LOTHAR DAISENFINK!

Es gibt immer was zu lachen.
moerscher82 hat geschrieben:Hi,
Grüße
Dann holen wir Sforza halt als Spieler-Trainer

Ok mir sagte er nichts, deswegen kann ich auch nichts über ihn als Trainer sagen, aber ob Kuntz ihn auf dem Zettel hat?
Man sollte einfach den Trainer der Young Boys Bern abwerben, http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
Man sollte einfach den Trainer der Young Boys Bern abwerben, http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
Mache mich auch mal für einen stark, der kaum genannt wird: Patrik Sander. Fachlich absolut top. Was der in Cottbus auf die Beine gestellt hat, hat mehr als nur Respekt verdient´!
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...
FCnautriK hat geschrieben:Ok mir sagte er nichts, deswegen kann ich auch nichts über ihn als Trainer sagen, aber ob Kuntz ihn auf dem Zettel hat?
Nein Danke. ic hatten wir schon genug von gerade.
dd74
@sagross
Und geht dann mit teuren Neuverpflichtungen bei Aalen in die Regionalliga, nein danke.
Von mir aus kann der in jedem Wort IC benutzen, wenn der uns auf vordermann bringt;)
Und geht dann mit teuren Neuverpflichtungen bei Aalen in die Regionalliga, nein danke.
Von mir aus kann der in jedem Wort IC benutzen, wenn der uns auf vordermann bringt;)
Also Al Pacino war in "An jedem verdammten Sonntag" sehr überzeugend
fink in basel unterschrieben. endlich mal eine gute nachricht 

andora hat geschrieben:fink in basel unterschrieben. endlich mal eine gute nachricht
Weiß nicht was daran gut ist, wenn nicht mal Fink für uns zu haben ist.
Hab das Gefühl wir sind im Moment mal wieder die größte Lachnummer im Profifußball.
dd74
Mir ist es eigentlich egal, ob jetzt jemand über uns lacht. Hauptsache, am Ende lachen wir ...
Vielleicht arbeitet SK im Verborgenen an etwas Großem für den FCK und vielleicht hat er mit Fink, Schupp, Bruno, etc gar nicht wirklich verhandelt....
betzebub1974 hat geschrieben:andora hat geschrieben:fink in basel unterschrieben. endlich mal eine gute nachricht
Weiß nicht was daran gut ist, wenn nicht mal Fink für uns zu haben ist.
Hab das Gefühl wir sind im Moment mal wieder die größte Lachnummer im Profifußball.
Wer sagt dir denn, wessen Konzept wem nicht gefallen hat. SK sagte, er schaut sich jedes Konzept genau an. Ich hab nach wie vor vollstes Vertrauen.
WAs macht eigentlich Hannes Bongartz*g*
nee, ich weiß das warn "Kalter"
Aber mal ein zusätzlicher Name im Spiel
nee, ich weiß das warn "Kalter"
Aber mal ein zusätzlicher Name im Spiel

ich versteh die meisten nur net, einerseitz wird nur gemeckert und gesagt dass wir uns peinlich machen, da wir kein trainer haben und sind sauer darüber und meckern die ganze zeit?!?!?
und dann kommt immer nur ,gott sein dank hat der dort unterschrieben ,zum glück kommt der net zu uns, den will ich net und der soll auf kein fall sein?!?!
irgendwie versteh ich das net dass jeder unzufrieden ist mit der situation aber auch mit keinem trainer zufrieden ist!!!
und dann kommt immer nur ,gott sein dank hat der dort unterschrieben ,zum glück kommt der net zu uns, den will ich net und der soll auf kein fall sein?!?!
irgendwie versteh ich das net dass jeder unzufrieden ist mit der situation aber auch mit keinem trainer zufrieden ist!!!
betzebub1974 hat geschrieben:Weiß nicht was daran gut ist, wenn nicht mal Fink für uns zu haben ist.
Lachnummern sind eher Cottbus/Wollitz oder Frankfurt/Skibbe oder BMG/Frontzeck oder ?
Und wer sagt dir denn dass Fink für uns nicht zu haben war ? Ich denke eher Kuntz hat nach 2 Millisekunden gemekt was für ein Blender der Schönling aus Bayern is und das ganze von sich aus beendet.
Gott sei Dank.
Also,
besteht mittlerweile nicht die Gefahr, dass da jemand
sein "Gesicht" verliert?
Und dann:
Vor Tagen habe ich schon geschrieben, dass der Letzte wohl
endlich auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.
Aber offenbar immer noch nicht.
Ich will niemand zu nahe treten, deshalb schreibe ich hier nur:
????????????????????????
besteht mittlerweile nicht die Gefahr, dass da jemand
sein "Gesicht" verliert?
Und dann:
Vor Tagen habe ich schon geschrieben, dass der Letzte wohl
endlich auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.
Aber offenbar immer noch nicht.
Ich will niemand zu nahe treten, deshalb schreibe ich hier nur:
????????????????????????
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Vielleicht werden sich auch einige bei Milan über die wahren Gründe seines Rauswurfs erkundigt haben. Sprich... Mentalität der Manschaft,
Machtfülle von Kuntz! Wie immer man weiß es nicht
Machtfülle von Kuntz! Wie immer man weiß es nicht

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
kein wunder, welcher trainer tut sich einen verein an, bei dem die spieler soviel macht haben wie bei uns?
zeigt sich immer mehr was für ein riesenfehler der rauswurf von milan war. von dem verpassten aufstieg und den zusätzlichen ausgaben gar nicht zu sprechen...
zeigt sich immer mehr was für ein riesenfehler der rauswurf von milan war. von dem verpassten aufstieg und den zusätzlichen ausgaben gar nicht zu sprechen...