Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon King_Devil » 09.06.2009, 19:05

Mal ne Blöde Frage.

Stand gestern ein Auto am Betze mit den Initialen VF?

Beitragvon betzebub1974 » 09.06.2009, 19:05

Lestat hat geschrieben:
micla hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Also bei Sforzas 3. Gastspiel bei uns ist es ja wirklich echt rund gelaufen.

Wenn ein hochbezahlter Hütchenaufsteller und Assistent keine Kompetenz erträgt, sowie der Schweizer "Ich sanier alles kaputt"-Meister den Nachfolger per Vertrag quasi erpresst ihn nimmer aufzustellen, dann kann auch nix rund laufen. Mit Ciri statt Ervin "Fußballgott" Skela wären wir nie abgestiegen- nie...

Für den Mythos das wir mit Sforza nicht abgestiegen wären hätte ich gerne Beweise. Und irre ich mich oder war es nicht Sforza der davon gefasselt hat das die Mannschaft Potential für UEFA-Cup hat? Fast die selbe Mannschaft ist dann ein Jahr apäter abgestiegen.
Wenn man sich Sforzas bestenfalls dürftige Leistungen bei seinem 3.. Gastspiel anschaut und dann noch berücksichtigt das meist denn Verletzten makiert hat und in der Mannschaft komplett isoliert war wäre er im Abstiegskampf wohl eher ne Belastung gewesen. Wolf hat vielleicht nicht so viel richtig gemacht aber weiter auf Sforza zu verzichten war richtig.

Beide Abstiege hängen signifikant mit dem Fehlen des Strategen Sforza im Mittelfeld zusammen.
Wenn Wolf nicht so dumm gewesen wäre ihn weiter zu suspendieren, wären wir nie und nimmer abgestiegen.
Das taktische Vermögen von Sforza kann hier niemand ernsthaft in Abrede stellen.
dd74

Beitragvon Sforza » 09.06.2009, 19:05

Willi Reimann oder Uli Maslo gibt's ja auch noch! :lol:

Beitragvon betzebub2 » 09.06.2009, 19:06

Solangsam wirds mir auch zu Bunt hier.Wir wissen doch garnicht was für eine taktik SK fährt. Ich bin guter Dinge das uns Stefan einen passenden Trainer präsentieren wird. Vielleicht irgendjemand aus dem Ausland den hier keiner ( auch ich nicht ) auf der Rechnung hatte. Vielleicht ist es wirklich ein Ablenkungsmanöver. Ich würds genau so machen wenn ich einen guten Trainer an der Angel hätte. Da hätte ich auch ein Angebot an Foda geschickt, oder mit Funkel gesprochen oder auch mit Fink. Wie die Gespräche gelaufen sind wissen wir doch garnicht.. Vielleicht waren Sie von vornerein für jeden genannten Trainer nicht lukrativ genug um im Hintergrund wirklich ruhig arbeiten zu können. :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Sforza » 09.06.2009, 19:07

VF, würde mir gut gefallen

Beitragvon Höllenhund » 09.06.2009, 19:07

Rossobianco hat geschrieben:Also ich find das nicht iO, dass sich dass so liest als hätte ein Herr Fink dem FCK einen Korb gegeben. Es wa rdoch eher so, dass Fink schon vor Wochenfrist aus dem Bewerberrennen auschied, weit bevor Herr Gehrke erfuhr, dass er überhaupt im Rennen war.

Ob Fink ablehnte oder Kuntz Fink am End nicht wollte wegen evtl Forderungen oder anderem weiß doch keiner hier... erst recht nicht der Kicker!
Fink soll schön nach Basel gehen, denn aufn Betze passt er gar nicht und daher ist das kein Korb, sondern eine Wohltat!
Einen Korb gabs von Foda, Funkel und Labbadia.... und Schupp.

Was nu mit Herrlich war, weiß auch keiner, oder?
Und irgendwer hat ja mal den Namen Majewski ins spiel gebracht, da würd mich auch interessieren, ob der im Rennen war, das wäre nämlich ne sehr gute Lösung!

Hauptsache - wie gesagt - kein Lothar Daisenfink!
RFD

Endlich mal wieder ein Beitrag mit Niveau ! Du schreibst mir aus dem Herzen. Nur allmählich wird es Zeit, werde langsam aber sicher auch ungeduldig. :o
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon JochenG » 09.06.2009, 19:08

King_Devil hat geschrieben:Mal ne Blöde Frage.

Muss nichts gutes bedeuten:
http://de.wikipedia.org/wiki/VF

:D

Beitragvon micla » 09.06.2009, 19:08

Sforza hat geschrieben:Willi Reimann oder Uli Maslo gibt's ja auch noch! :lol:

Wobei Reimann mit zwei Aufstiegen als Qualifikation nicht mal der schlechteste wäre.
Maslo- der macht echt nix mehr :lol:

Beitragvon Ratinho17 » 09.06.2009, 19:08

Ja, handelte sich um einen Toyota mit japanischem Kennzeichen... :wink:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon micla » 09.06.2009, 19:09

JochenG hat geschrieben:

Nee, VF steht für VOLKSFERARSCHUNG :lol: - das passt auch gut dahin, das findet nämlich im Moment statt...

Beitragvon Weschtkurv » 09.06.2009, 19:10

micla hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:

Nee, VF steht für VOLKSFERARSCHUNG :lol: - das passt auch gut dahin, das findet nämlich im Moment statt...

Wer wird denn verarscht ?

Beitragvon Höllenhund » 09.06.2009, 19:12

betzebub1974 hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
micla hat geschrieben:
Wenn ein hochbezahlter Hütchenaufsteller und Assistent keine Kompetenz erträgt, sowie der Schweizer "Ich sanier alles kaputt"-Meister den Nachfolger per Vertrag quasi erpresst ihn nimmer aufzustellen, dann kann auch nix rund laufen. Mit Ciri statt Ervin "Fußballgott" Skela wären wir nie abgestiegen- nie...

Für den Mythos das wir mit Sforza nicht abgestiegen wären hätte ich gerne Beweise. Und irre ich mich oder war es nicht Sforza der davon gefasselt hat das die Mannschaft Potential für UEFA-Cup hat? Fast die selbe Mannschaft ist dann ein Jahr apäter abgestiegen.
Wenn man sich Sforzas bestenfalls dürftige Leistungen bei seinem 3.. Gastspiel anschaut und dann noch berücksichtigt das meist denn Verletzten makiert hat und in der Mannschaft komplett isoliert war wäre er im Abstiegskampf wohl eher ne Belastung gewesen. Wolf hat vielleicht nicht so viel richtig gemacht aber weiter auf Sforza zu verzichten war richtig.

Beide Abstiege hängen signifikant mit dem Fehlen des Strategen Sforza im Mittelfeld zusammen.
Wenn Wolf nicht so dumm gewesen wäre ihn weiter zu suspendieren, wären wir nie und nimmer abgestiegen.
Das taktische Vermögen von Sforza kann hier niemand ernsthaft in Abrede stellen.

Was für eine unnötige Spekulation ! Ist es nicht einfach Scheissegal.....ja ich mache keine Sternchen....ob oder ob wir nicht abgestiegen wären? Was soll diese Diskussion? Keine anderen Probleme? Sforza hin oder her.....ich sag mal "bleib wo du bist, es ist besser so" !
Wir brauchen einen Trainer........und keinen Sforza
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Spuckymaus » 09.06.2009, 19:12

Jetzt suchen wir ja schon lange genug nach einem Trainer. Ich habe glaube ich alle 10.000 (geschätzt) Beiträge dazu gelesen.

Ich glaube heute wird es noch spannend für uns und ein Trainer wird bekannt gegeben, hab ich so im Gefühl und ich täusche mich selten.
Wer es wird weiss ich allerdings auch nicht, tippe aber mal auf den H.H. :teufel2:

So warten wir es ab. :D

(ich kann mittlerweile mit fast allen Kandidaten leben :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon micla » 09.06.2009, 19:15

Weschtkurv hat geschrieben:
micla hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Muss nichts gutes bedeuten:

Na, eindeutig die Fans... mit dieser elenden Rumeierei...

Beitragvon chuck schnorres » 09.06.2009, 19:16

Update, 17:08 Uhr: Der FC Basel (Schweiz) hat Thorsten Fink vor wenigen Minuten als neuen Trainer vorgestellt. Fink scheidet somit aus der Kandidatenliste beim 1. FC Kaiserslautern aus.

Gott sei Dank hat Basel uns die Flachzange weggeschnappt!!!!!!!!!!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)

Beitragvon Sforza » 09.06.2009, 19:17

Otto Rehhagel

Beitragvon kepptn » 09.06.2009, 19:17

Cohen hat geschrieben:Schon lustig: Keiner will den Fink auf dem Betze haben, aber plötzlich geht die Welt unter, weil er nach Basel geht :)

Edit: Grad aus dem Fenster gekuckt. Welt noch da. Falscher Alarm

Sie ist nicht nur noch da, sie ist auch etwas schöner, heller und freundlicher geworden.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon rudideivel » 09.06.2009, 19:23

Marc,
lass die Teufel raus!!!
Hört sich doch gut an, oder?

Ich bin nach wie vor,
für das Kampfschwein aus Belgien!

Entweder präsentiert uns Kuntz ein No Name,
dann hätte man so einen wahrscheinlich schon längst verpflichtet, oder Kuntz
hat noch was besseres in der Hinterhand.

Wilmots wäre für uns ne Granate.

Beitragvon Karl Napp » 09.06.2009, 19:23

Wieder ein Kandidat weg:

Luiz Felipe Scolari wird Trainer in Usbekistan

Na so was auch ...

Beitragvon FCnautriK » 09.06.2009, 19:24

@Rossobianco

Stefan Majewski??

Der der laut tm.de ein Bundesligaspiel für den FCK spielte?

Beitragvon Coolaid » 09.06.2009, 19:26

FCnautriK hat geschrieben:@Rossobianco

Stefan Majewski??

66 Spiele
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... jewski.php
Zuletzt geändert von Coolaid am 09.06.2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 09.06.2009, 19:27

micla hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
micla hat geschrieben:

Na, eindeutig die Fans... mit dieser elenden Rumeierei...

Also Verarsche würde ich die Arbeit unserer Vereinsführung nicht nennen.
Ich denke doch dass die Suche nach einem passenden Trainer unter den uns allen bekannten Umständen im Moment ziemlich schwierig ist.
Und Schnellschüsse wollen wir alle dann doch auch nicht oder ?
Ich lass mich dann gerne "verarschen" wie du es nennst, bevor ich einen "Lothar Daisenfink" (danke Rosso :wink: ) an der Linie rumhampeln sehen muss.

Beitragvon Achi » 09.06.2009, 19:27

Ich hätte einen Besseren Trainer er heißt :

Christian Gross :D :D

Beitragvon Ratinho17 » 09.06.2009, 19:29

FCnautriK hat geschrieben:@Rossobianco

Stefan Majewski??

Stimmt genau 63x1 BL-Spiele, aber TM ist halt bescheiden
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 09.06.2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon kepptn » 09.06.2009, 19:29

Sforza hat geschrieben:VF, würde mir gut gefallen

Volker Fach :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Transfergerüchte