seraab hat geschrieben:abwarten. der kostet kein Geld
gegen wehen war er aufjedenfall mal aufem betze in der vergangenen saison^^
seraab hat geschrieben:abwarten. der kostet kein Geld
Cohen hat geschrieben:...
Also komm, bei anderen OK, aber von Dir hätte ich schon erwartet, dass Du den beissenden Sarkasmus erkennst ...
goFCK hat geschrieben:Auch ich würde Petrik Sander gut finden. Der ist doch gerade wieder frei, oder?
Außerdem hat er in Cottbus bewiesen, dass er aus wenig Mitteln viel machen kann und ich denke, dass er auch von der Persönlichkeit her zum Verein passen würde
micla hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=odmODrlOmvk
Mal wieder was zum Lachen...
Emotion hat der Herr Ehrmantraut....
Warum eigentlich nicht...
Reddevil1998 hat geschrieben:goFCK hat geschrieben:Auch ich würde Petrik Sander gut finden. Der ist doch gerade wieder frei, oder?
Außerdem hat er in Cottbus bewiesen, dass er aus wenig Mitteln viel machen kann und ich denke, dass er auch von der Persönlichkeit her zum Verein passen würde
Ja stimmt Petrik Sander der könnte echt passen. Der hat mal genug erfahrung und kostet bestimmt nicht zu viel. Den könnte ich mir gut vorstellen. Also:
Sander zum FCK![]()
Sebastian hat geschrieben:(...) man sehe mir nach, dass ich auch ein Leben neben dem Internet habe!
micla hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Schindler geht nach Augsburg.
Und Jentzsch auch-
Respekt, die machen ihre Hausaufgaben
Bei uns dürfte es permanentes Nachsitzen hageln
goFCK hat geschrieben:micla hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Schindler geht nach Augsburg.
Und Jentzsch auch-
Respekt, die machen ihre Hausaufgaben
Bei uns dürfte es permanentes Nachsitzen hageln
Naja, die haben halt auch einfach genügend Geld dahinter stehen. Aber ich habe auch langsam das Gefühl, dass wir endlich mal einen Trainer brauchen. Denn welcher Spieler geht schon zu einem Verein, bei dem der Trainer noch nicht klar ist. Das hat ja Ludwig mehr oder weniger so auch bestätigt