der hott gewerfelt unn gewunnekepptn hat geschrieben:Wieso?DiscoverBoy hat geschrieben:Hallo Leute
ich glaube es wird Mario Basler !""

der hott gewerfelt unn gewunnekepptn hat geschrieben:Wieso?DiscoverBoy hat geschrieben:Hallo Leute
ich glaube es wird Mario Basler !""
Jetzt versteh ich den Satz "Schwieriger Typ, hat seine Eigenheiten ist was für die Kette."micoors hat geschrieben: ...
das gleiche gilt für Spieler- und Trainerberater!
Nein, ich binSatanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn
Also Sattler. Im Nebenberuf Hofnarr bei dbb, wie du kürzlich dem Herrn Ahorn hier mitgeteilt hast.
"..... und plane, in den kommenden 2 Jahren meine Promotion abzuschließen, in der ich die Umwandlung des 1. FC Kaiserslautern von einem Verein zu einer Kapitalgesellschaft begleite."fck*1976 hat geschrieben:schaut euch das mal an. Kann mir einer erklären was das ist?
http://Www.fck-traditionself.de
ja, kann ich. Das sieht voll Scheiße aus und da kommt sicher noch einiges auf uns zu.Loweyos hat geschrieben:"..... und plane, in den kommenden 2 Jahren meine Promotion abzuschließen, in der ich die Umwandlung des 1. FC Kaiserslautern von einem Verein zu einer Kapitalgesellschaft begleite."fck*1976 hat geschrieben:schaut euch das mal an. Kann mir einer erklären was das ist?
http://Www.fck-traditionself.de
Kann da irgendjemand was dazu sagen?
M. Basler kommt nicht.FCK58 hat geschrieben:der hott gewerfelt unn gewunnekepptn hat geschrieben: Wieso?![]()
![]()
Ich würde dazu jeglichen Komentar unterlassen, das sieht nach einer Aktion gegen de Buhr aus man sollte sich nicht daran beteiligen. Das kann so nicht gewollt sein, nicht ernsthaft.FCK58 hat geschrieben:ja, kann ich. Das sieht voll Scheiße aus und da kommt sicher noch einiges auf uns zu.Loweyos hat geschrieben: "..... und plane, in den kommenden 2 Jahren meine Promotion abzuschließen, in der ich die Umwandlung des 1. FC Kaiserslautern von einem Verein zu einer Kapitalgesellschaft begleite."
Kann da irgendjemand was dazu sagen?Das erinnert mich irgendwie an die Veränderungen in der Stadiongastronomie
Ich glaube nicht. Er ist dem FCK sehr verbunden, hat für den Aufsichtsrat kandidiert ist, wenn ich mich nicht irre ein Freund oder guter Bekannter von Thines und u.a. auch beim Museum involviert.FCK58 hat geschrieben:@ keppt´n
Meinst Du? Hat der Junge irgendwelche Probleme oder Leichen im Keller? Weißt Du was über ihn?
Und zwar einen der übelsten Sorte!kepptn hat geschrieben:Ich habs jetzt mal gemeldet in der Hoffnung das man nen Kontakt hat um der Sache nachzugehen. Wenn man sich das Ding genauer anschaut kann es sich nur um einen schlechten Scherz handeln.fck*1976 hat geschrieben: Richtig. Aber was sucht der Tsv 1860 dabei. Kentsch ist doch bei Bielefeld. Und was sucht diese onlinebewerbung auf einer fck nahen Seite?
Dann hat man Herrlich wohl eher als Emigs Nachfolger für unsere U17 vorgesehen?micla hat geschrieben:Amedünn hat geschrieben:Ich habe gehört, daß auf jeden Fall die Trainerfrage bis Freitag entschieden ist. Es könnte eine "Vereinsinterne Lösung" geben...Wer, weiß ich allerdings nicht....
Dann hätte man es aber schön verbockt, aber naja-
es bleibt dabei: Abwarten
...und dann machts Kalle Emig
Wir wollen die Klasse nicht halten, das hätten wir auch mit Sasich geschafft, wir wollen aufsteigen. Nein, wir MÜSSEN aufsteigen und zwar nicht 2012 sondern 2010.1FCKalle hat geschrieben:"Der FCK ist sein Traumclub" ...
Scheiße ist !!!
Hört endlich auf mit der Heuchlerei, Euch geht es allen viel zu gut!
Den Klassenerhalt schaffen wir auch mit vorhandenen Spielern und Trainer.
Da brauchen wir keine Abzocker die unseren Wappen küssen und im nächsten Moment den Verein wechseln.
Aufstieg 2012, das sehe ich als Möglichkeit wenn man gut arbeitet. Alles andere ist Humbuck
Gruß Kalle
Wer sagt das?kepptn hat geschrieben:Wir wollen die Klasse nicht halten, das hätten wir auch mit Sasich geschafft, wir wollen aufsteigen. Nein, wir MÜSSEN aufsteigen und zwar nicht 2012 sondern 2010.1FCKalle hat geschrieben:"Der FCK ist sein Traumclub" ...
Scheiße ist !!!
Hört endlich auf mit der Heuchlerei, Euch geht es allen viel zu gut!
Den Klassenerhalt schaffen wir auch mit vorhandenen Spielern und Trainer.
Da brauchen wir keine Abzocker die unseren Wappen küssen und im nächsten Moment den Verein wechseln.
Aufstieg 2012, das sehe ich als Möglichkeit wenn man gut arbeitet. Alles andere ist Humbuck
Gruß Kalle
RICHTIG...kepptn hat geschrieben:
Wir wollen die Klasse nicht halten, das hätten wir auch mit Sasich geschafft, wir wollen aufsteigen. Nein, wir MÜSSEN aufsteigen und zwar nicht 2012 sondern 2010.
Das sagen die Fakten. Wir können uns die zweite Liga nicht leisten, wir müssen hoch. Kuntz sagt das, wenn auch durch die Blumen. Die DVAG sagt das, wenn auch (noch) nicht laut.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: ...
Wer sagt das?
Nach derzeitigem Stand der Dinge hast du wohl nicht unrecht. Nur: Was interessiert der derzeitige Stand der Dinge in einem Jahr? Deswegen halte ich nichts von solchen Untergangsszenarien, die Rahmenbedingungen ändern sich ständig. Daher: Wir müssen aufsteigen, es sei denn...kepptn hat geschrieben:Das sagen die Fakten. Wir können uns die zweite Liga nicht leisten, wir müssen hoch. Kuntz sagt das, wenn auch durch die Blumen. Die DVAG sagt das, wenn auch (noch) nicht laut.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: ...
Wer sagt das?