Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
DiscoverBoy hat geschrieben:Hallo Leute

ich glaube es wird Mario Basler !"" :D
Wieso?
der hott gewerfelt unn gewunne :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Wenn das so weiter geht, findet die Bekanntgabe des Spielplans noch vor der unseres Trainers statt...

Trainer habe ich jetzt genug getippt. Ich tippe mal, dass wir zunächst ein Heimspiel haben und zwar gegen den FC Augsburg. Das letzte Auswärtsspiel in Paderborn.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ kepptn

Also Sattler. Im Nebenberuf Hofnarr bei dbb, wie du kürzlich dem Herrn Ahorn hier mitgeteilt hast. :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

micoors hat geschrieben: ...

das gleiche gilt für Spieler- und Trainerberater!
Jetzt versteh ich den Satz "Schwieriger Typ, hat seine Eigenheiten ist was für die Kette." Bild
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn

Also Sattler. Im Nebenberuf Hofnarr bei dbb, wie du kürzlich dem Herrn Ahorn hier mitgeteilt hast. :D
Nein, ich bin Bild

Hofnarr ist meine Berufung, meine Lebensaufgabe. Aber satteln ist gut, ich sattel mal die Hühne, wir lesen uns.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

fck*1976 hat geschrieben:schaut euch das mal an. Kann mir einer erklären was das ist?
http://Www.fck-traditionself.de
"..... und plane, in den kommenden 2 Jahren meine Promotion abzuschließen, in der ich die Umwandlung des 1. FC Kaiserslautern von einem Verein zu einer Kapitalgesellschaft begleite."

Kann da irgendjemand was dazu sagen?
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Loweyos hat geschrieben:
fck*1976 hat geschrieben:schaut euch das mal an. Kann mir einer erklären was das ist?
http://Www.fck-traditionself.de
"..... und plane, in den kommenden 2 Jahren meine Promotion abzuschließen, in der ich die Umwandlung des 1. FC Kaiserslautern von einem Verein zu einer Kapitalgesellschaft begleite."

ja, kann ich. Das sieht voll Scheiße aus und da kommt sicher noch einiges auf uns zu. :shock: Das erinnert mich irgendwie an die Veränderungen in der Stadiongastronomie :kotz:
Hermann Hesse
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

FCK58 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wieso?
der hott gewerfelt unn gewunne :lol: :lol: :lol:
M. Basler kommt nicht.

1. Die Zusammenarbeit scheitert an den zu hohen Ablöseforderungen der Trierer. Das würde unseren Rahmen sprengen.

2. Das Pokalfinale gegen Roßbach. Hier geht für Basler ein Kindheitstraum in Erfüllung.

Schade, vielleicht im nächsten Leben :D
3. Liga verhindern!
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: "..... und plane, in den kommenden 2 Jahren meine Promotion abzuschließen, in der ich die Umwandlung des 1. FC Kaiserslautern von einem Verein zu einer Kapitalgesellschaft begleite."

ja, kann ich. Das sieht voll Scheiße aus und da kommt sicher noch einiges auf uns zu. :shock: Das erinnert mich irgendwie an die Veränderungen in der Stadiongastronomie :kotz:
Ich würde dazu jeglichen Komentar unterlassen, das sieht nach einer Aktion gegen de Buhr aus man sollte sich nicht daran beteiligen. Das kann so nicht gewollt sein, nicht ernsthaft.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ keppt´n
Meinst Du? Hat der Junge irgendwelche Probleme oder Leichen im Keller? Weißt Du was über ihn?
Hermann Hesse
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

interpretiert doch net soviel rein...

geht einzig und allein um die kohle sonst nichts
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:@ keppt´n
Meinst Du? Hat der Junge irgendwelche Probleme oder Leichen im Keller? Weißt Du was über ihn?
Ich glaube nicht. Er ist dem FCK sehr verbunden, hat für den Aufsichtsrat kandidiert ist, wenn ich mich nicht irre ein Freund oder guter Bekannter von Thines und u.a. auch beim Museum involviert.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1008
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

imho scheiterts immernoch an der frage ob ich als angestellter cheftrainer eigentlich nurnoch (an profil) verlieren kann...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Keine Ahnung was das soll, aber das ist echte Scheisse, die da kocht.

Wilfried de Buhr ist einer aus der alten Garde der Vor-Jäggi Zeit. Er war unter Thines Geschäftsführer und ist später dann in der Friedrich Ära abgelöst worden.
Er gehört zum Kreis um die alten FCK VIP'S des Landry-Clans (Barbarossa-Bäckerei), die ihn auch in Lohn und Brot halten. Landry sen. gehörte der Anti-Atze/Wieschemann Opposition an, Landry Jun. war zusammen mit Bauckhage und Ohlinger dem Göbel als Vorstand zur Seite gegeben worden, als 2007/2008 alles zu Kippen drohte. In diesen Kreis von VIP's gehört auch Hardy Höfli, der Präsident des Karnevalsvereins Kaiserslautern und Organisator der Traditionself, unter deren Name die Internetseite sich präsentiert.
Die Überschrift TSV 1860 ist nach München bestimmt, Herr Kentsch, für dessen Position er sich angeblich bewirbt ist GF bei Arminia Bielefeld, AR bei der DFL und Mitglied des Vorstandes des DFB.
Zur Zeit hat Kentsch mit dem ganzen Vorstand der Arminia zur MV am 22.6 seine Ämter zur Verfügung gestellt.
Das ganze kann nur ein Fake sein.
Jeder weis, das de Buhr wieder einen Job im bezahlten Fußball sucht und sich bei verschiedenen Vereinen immer mal wieder bewirbt.
Was mich erschreckt ist der Missbrauch eines Links der FCK-Traditionself, die Mischung aus wohl echten Unterlagen und den Seiten, die jemand in seine elektronische Bewerbungsmappe sicher nicht einstellen würde, sowie die Mixtur aus sehr professionell gemachten Teilen und den amateurhafen Einbinden z.B. der Mailadresse.

Was dahinter steckt, nur Spekulatius. Erschreckend ist, das anscheinend der Internetspuk, der die Barackler und Deppen getroffen hatte und uns alle zumindest schmunzeln ließ, nun auch im Umfeld des FCK Einzug gehalten hat.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzeinvestor

Beitrag von Betzeinvestor »

kepptn hat geschrieben:
fck*1976 hat geschrieben: Richtig. Aber was sucht der Tsv 1860 dabei. Kentsch ist doch bei Bielefeld. Und was sucht diese onlinebewerbung auf einer fck nahen Seite?
Ich habs jetzt mal gemeldet in der Hoffnung das man nen Kontakt hat um der Sache nachzugehen. Wenn man sich das Ding genauer anschaut kann es sich nur um einen schlechten Scherz handeln.
Und zwar einen der übelsten Sorte!
Scheu wie ein Reh
Betzeinvestor

Beitrag von Betzeinvestor »

micla hat geschrieben:
Amedünn hat geschrieben:Ich habe gehört, daß auf jeden Fall die Trainerfrage bis Freitag entschieden ist. Es könnte eine "Vereinsinterne Lösung" geben...Wer, weiß ich allerdings nicht....

Dann hätte man es aber schön verbockt, aber naja-
es bleibt dabei: Abwarten

...und dann machts Kalle Emig :lol:
Dann hat man Herrlich wohl eher als Emigs Nachfolger für unsere U17 vorgesehen?
Scheu wie ein Reh
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Könnte man für Herrn de Buhr nen eigenen Thrad aufmachen. Ich bin verwirrt! Jetzt wird mitten in die vielen sinnvollen (muhaaa) Beiträge auch noch diese Sache diskutiert.

Ich bin verwirrt! :o
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Murks

Beitrag von Murks »

Und ewig grüßt das Murmeltier... Immer noch noch kein neuer Trainer, ich geh wieder ins Bett, bis morgen :nachdenklich:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

"Der FCK ist sein Traumclub" ...

Scheiße ist !!!

Hört endlich auf mit der Heuchlerei, Euch geht es allen viel zu gut!

Den Klassenerhalt schaffen wir auch mit vorhandenen Spielern und Trainer.
Da brauchen wir keine Abzocker die unseren Wappen küssen und im nächsten Moment den Verein wechseln.

Aufstieg 2012, das sehe ich als Möglichkeit wenn man gut arbeitet. Alles andere ist Humbuck

Gruß Kalle
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
kepptn
Beitrag von kepptn »

1FCKalle hat geschrieben:"Der FCK ist sein Traumclub" ...

Scheiße ist !!!

Da brauchen wir keine Abzocker die unseren Wappen küssen und im nächsten Moment den Verein wechseln.

Aufstieg 2012, das sehe ich als Möglichkeit wenn man gut arbeitet. Alles andere ist Humbuck

Gruß Kalle
Wir wollen die Klasse nicht halten, das hätten wir auch mit Sasich geschafft, wir wollen aufsteigen. Nein, wir MÜSSEN aufsteigen und zwar nicht 2012 sondern 2010.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

kepptn hat geschrieben:
1FCKalle hat geschrieben:"Der FCK ist sein Traumclub" ...

Scheiße ist !!!

Gruß Kalle
Wir wollen die Klasse nicht halten, das hätten wir auch mit Sasich geschafft, wir wollen aufsteigen. Nein, wir MÜSSEN aufsteigen und zwar nicht 2012 sondern 2010.
Wer sagt das?
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

kepptn hat geschrieben:
RICHTIG...

weil 2012 die Welt untergeht... am 21.12.2012... und Herbstmeister ist nur eini inoffizieller Titel...
Wenn dann als letzter Deutscher Meister den Abgang machen...
http://www.weltuntergang-2012.de/
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

...Hallo Stefan!........
...Hallo Echo!..........

Mann, Mann, Mann....es ist als ob der FCK einen Dornröschenschlaf hält. Es passiert einfach nix! das macht einen total mürbe!
Ich werd mich jetzt wieder in die Arbeit stürzen und in der Mittagspause oder heute Nachmittag nochmal reinschauen und hoffe, dass dann endlich was passiert ist, also ein neuer Trainer bekannt gegeben wurde!!!

so denn...

:langweilig:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben: ...

Wer sagt das?
Das sagen die Fakten. Wir können uns die zweite Liga nicht leisten, wir müssen hoch. Kuntz sagt das, wenn auch durch die Blumen. Die DVAG sagt das, wenn auch (noch) nicht laut.
RWP

Beitrag von RWP »

kepptn hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben: ...

Wer sagt das?
Das sagen die Fakten. Wir können uns die zweite Liga nicht leisten, wir müssen hoch. Kuntz sagt das, wenn auch durch die Blumen. Die DVAG sagt das, wenn auch (noch) nicht laut.
Nach derzeitigem Stand der Dinge hast du wohl nicht unrecht. Nur: Was interessiert der derzeitige Stand der Dinge in einem Jahr? Deswegen halte ich nichts von solchen Untergangsszenarien, die Rahmenbedingungen ändern sich ständig. Daher: Wir müssen aufsteigen, es sei denn...
Gesperrt