
Danke das du das ganze noch mal aufrollst. Freut mich, hat mal wieder gefehlt hier im Forum. Vor allem weil es momentan so dienlich ist. Heldenhaft...PeterKuttler hat geschrieben:
Fußball ist ein Spiel und der 1. FC Kaiserslautern hat in den letzten Jahren systematisch alles verspielt, was man nur verspielen konnte. In der Ära Friedrich duch Mangel an Durchblick (da war eigentlich schon klar, daß dieser Verein am Ende ist). Durch die Ära des selbstherrschenden Autokraten Jäggi, der uns Stein Vreven, oder wie der sich auch immer schreibt, beschert hat und einen Gerets und einen Jancker und einen Hencke... mit wird immer noch schlecht, wenn ich dran denke...
Nimm das doch in deine Signatur! Dann wissen alle in Zukunft wie sie mit dir umzugehen haben!Ich brauche dringend ein Zeichen vom FCK, dringend mal einen Hoffnungsschimmer, dringend mal wieder eine Einladung den Club wieder liebhaben zu können. Es ist an der Zeit!!! Es ist ganz bitter an der Zeit. Sonst wird eine langjährige Fan-Ehe am Saisonende geschieden.
Liegt mir Fremd so zu denken .. Ich hab mich mit dem Aufstieg auch schon abgefunden aber was solls. .ärgern ? man denkt ja eh immer das es nicht mehr schlimmer geht aber da kommt sicher noch was ... Ich hoffe das sowenigstens die ""erfolgfans"" und die jenigen die nicht in die Kurve gehören abhauen .. Am Freitag gehts weiter also was solls ,wir gewinnen ja eh nichtPeterKuttler hat geschrieben: Jeder soll aus der Betze-Situation seine eigenen Konsequenzen ziehen. Völlig klar. Aber sollte das beim FCK so weiter gehen, dann ist für mich am Saisonende Schluß. Keine 2. Liga mehr! Keine Schwuchtelspiele mehr! Keine Angsthasen-Heimspiele. Ich hab davon sowas die Schnauze voll. Ich fahre mit sehr netten alle 14 Tage hoffnungsfroh 500 Kilometer zum Betze und kriege seit Jahren KOTZE vorgesetzt. Wenn sich nicht wenigstens das in den nächsten Wochen bessert, dann ist für mich am Saisonende fürs Erste Schluß mit dem FCK.
1. Man steht zu diesem Verein, egal ob es gerade gut oder schlecht läuft. Gerade in schweren Zeiten sind die Fans wichtig!
Genauso sieht es aus. Was heisst schon "die letzten Jahre"? Wir waren vor weniger als zehn Jahren noch Deutscher Meister, vor fünf Jahren im Halbfinale des Europapokals, im Pokalfinale. Natürlich spielen wir jetzt in der zweiten Liga, aber trotzdem jammern hier viele auf einem hohen Niveau. Gerade in solch schlechten Zeiten zeigt sich doch wer Fan ist und wer es eben nicht ist. Darüber sollten sich einige mal wirklich Gedanken machen.Neustadt-City hat geschrieben:Dann muss eben jeder selbst wissen, wie er mit der Situation umgeht. Die letzten Jahre waren sicherlich nicht die schönsten. Aber wenn ich dann wieder an Mannschaften wie Fortuna Düsseldorf, 1860 München oder meinetwegen an Waldhof Mannheim denk. Bei denen müssten eigentlich wegen der vergangenen Jahre jedes Spiel höchstens 200 Fans im Stadion sein.
Marky hat geschrieben:@ Peter - Respekt für diesen mutigen, fast intimen Artikel. Ich denke dafür ist ein Forum doch da, dass man manchmal sein Innerstes nach außen kehren kann. Sonst kann man das doch keinem erzählen, da wird man doch für verrückt gehalten![]()
Hellfire hat geschrieben:When you walk through a storm
hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm there's a golden sky....
Ach, leven Pitter... unser alter treuer Saarländer. WDR4 ist der beste Sender wo geben tut. Weißte dochPeterKuttler hat geschrieben:...sollte das beim FCK so weiter gehen, dann ist für mich am Saisonende Schluß. Keine 2. Liga mehr! Keine Schwuchtelspiele mehr! Keine Angsthasen-Heimspiele. Ich hab davon sowas die Schnauze voll. Ich fahre mit sehr netten alle 14 Tage hoffnungsfroh 500 Kilometer zum Betze und kriege seit Jahren KOTZE vorgesetzt. Wenn sich nicht wenigstens das in den nächsten Wochen bessert, dann ist für mich am Saisonende fürs Erste Schluß mit dem FCK.
Glaube mir: Peter ist verrückt. Aber das ist nicht böse gemeint. Irgendwie find ichs mit dem Peter ganz witzig. Er ist halt ein ganz emotionsgeladener Typ bei den Spielen des FCK. Nur im Gästeblock sollte er sich manchmal zurückhalten, wenn er auf einmal beispielsweise zu einem S05-Fan mutiert. Dann müssen wir ihn des öfteren mal in Zaum haltenMarky hat geschrieben:@ Peter - Respekt für diesen mutigen, fast intimen Artikel. Ich denke dafür ist ein Forum doch da, dass man manchmal sein Innerstes nach außen kehren kann. Sonst kann man das doch keinem erzählen, da wird man doch für verrückt gehalten![]()