Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Fink wär ja okay, ihm fehlt halt nur das E am Ende seines Namens und er heißt nicht Volker. Sorry aber der Typ passt auf den Betze, wie Mike Tyson ins Frauenhaus. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Jääb! hat geschrieben:Warum schreibt man die Trainerstelle nicht als unbezahltes Praktikum, oder als Diplomarbeit für einen Studierenden auf Fussballlehrer-Lizenz aus.
Länger als 6 Monate bleibt der Neu eh nicht im Amt, es sei denn zur Winterpause befinden wir uns auf den Tabellenrängen 1-3, was ich aber angesichts der Abgänge und gleichzeitig fehlender Neuzugänge momentan nicht vorstellen kann.
Meiner Meinung nach die kostengünstigste Alternative, dann könnte unser Herzblutiger VV wenigstens den Kioskbetreibern Ihre Ruhe lassen.

:?: Welche gewichtigen Abgänge sind denn zu verzeichnen?
Bello und Demai? ...
Die sind doch schon ersetzt....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jeffsmart hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Der der nun ganz oben auf der Liste Stehen soll, ist laut dem Blatt Thorsten Fink....
Okay, man kann über diese Quelle sagen was man will, in Sachen Sport liegen die meistens richtig.

:x Jetzt hört doch mal mit diesem Schnösel Fink auf.
Kuntz hat Ahnung. Da sind wir uns alle einig. Deshalb ist Wollitz net da und deshalb kommt auch kein Fink. Basta.

Das stand nunmal in der Presse ....

Jo...in der Blöd...bedenke doch mal wenn wir nix mitkriegen mit all unseren Insidern dann soll ausgerechnet des Käsblatt etwas wissen ?
Glaub ich einfach net.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Jääb! hat geschrieben:Warum schreibt man die Trainerstelle nicht als unbezahltes Praktikum, oder als Diplomarbeit für einen Studierenden auf Fussballlehrer-Lizenz aus.
Länger als 6 Monate bleibt der Neu eh nicht im Amt, es sei denn zur Winterpause befinden wir uns auf den Tabellenrängen 1-3, was ich aber angesichts der Abgänge und gleichzeitig fehlender Neuzugänge momentan nicht vorstellen kann.
Meiner Meinung nach die kostengünstigste Alternative, dann könnte unser Herzblutiger VV wenigstens den Kioskbetreibern Ihre Ruhe lassen.

Auch ein sehr schöner Vorschlag. Ich hatte mir schon überlegt wie es wohl wäre, bis zum Winter einen dressierten Affen einzustellen. Sowas muß es doch irgendwo geben. Und der würde auch nicht viel von dem ganzen Theater mitbekommen.

Oder der Lothar. Ja genau, ich will Matthäus :!:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Fink raus!
Wenn das stimmt, dass Kuntz mit dem gesprochen hat,
was um Himmelswillen muss da der arme Milan Sasic nur gedacht haben.
Ich gebe meinem Vorredner hundertprozent Recht,
Fink ist ein Selbstdarsteller hoch 10.
Den kann man doch für den Fck gar nicht vermitteln,
vor Jahren hat er im Tv über usere Fans hergezogen.
So einer, kann uns gestohlen bleiben.
Fink Raus!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

:x Jetzt hört doch mal mit diesem Schnösel Fink auf.
Kuntz hat Ahnung. Da sind wir uns alle einig. Deshalb ist Wollitz net da und deshalb kommt auch kein Fink. Basta.

Das stand nunmal in der Presse ....

Jo...in der Blöd...bedenke doch mal wenn wir nix mitkriegen mit all unseren Insidern dann soll ausgerechnet des Käsblatt etwas wissen ?
Glaub ich einfach net.

Wie gesagt ... im Sport haben sie MEISTENS recht ....
und das Funke net kommt stand ja auch in dem gleichen Artikel ....
Klar isses "unglaublich" ...
Ich lass mich eh auch keine Trainerdiskussion mehr ein, bis er net offiziell vorgestellt wird.
Alles andere hat eh keinen Sinn, und deswegen hab ich mir vorgenommen egal wer kommt, ich schenke ihm das Vertrauen genau so wie unser VV.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Bello und Demai? ...

Durch wen?
Ausserdem wissen wir noch garnicht wer noch alles geht, oder hat Simpson verlängert? Oder ist sicher dass keiner mehr verscherbelt wird?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jeffsmart hat geschrieben:Ich lass mich eh auch keine Trainerdiskussion mehr ein, bis er net offiziell vorgestellt wird.
Alles andere hat eh keinen Sinn, und deswegen hab ich mir vorgenommen egal wer kommt, ich schenke ihm das Vertrauen genau so wie unser VV.

Da bin ich ganz bei dir, ich werde auch jeden unterstützen !
....ausser vielleicht... :wink:
Alter Fan

Beitrag von Alter Fan »

Ich glaube wenn es so weiter geht wie bisher mit der Trainersuche haben nichts zu lachen, denn dann kommt Hans Meyer mit seinen sprüchen und es gibt nur Ärger unter und mit den Fans.

Oder kbekommen wir vielleicht keinen Trainer und die Spieler trainieren sich selbst.

Wäre doch eine gute Lösung, SK gibt einen Trainingsplan aus und jeder macht was er will und wozu er Lust hat.

Spart viiiiiiiiiiiielllll Geld.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Jääb! hat geschrieben:
Bello und Demai? ...

Durch wen?
Ausserdem wissen wir noch garnicht wer noch alles geht, oder hat Simpson verlängert? Oder ist sicher dass keiner mehr verscherbelt wird?

Reghecampf, Bilek ....
Ich hab Bellinghausen seit seiner Verletzung nicht sehr vermisst ... und Demai ... den brauchts auch net unbedingt.

Nein, Simpson hat noch nicht verlängert, allerdings auch nicht gesagt dass er geht.
Wenn Du schreibst "die ganzen Abgänge", dann heisst das, das die die weg sind zwingend ersetzt werden müssen, und das sehe ich nunmal nicht so (ist nur meine Meinung!)

Und warum sollte man Spieler, die man braucht verscherbeln????
Damit man sie zwingend durch neue ersetzen muss?

Warum sollte Simpson nicht bleiben? Er ist doch der einzige, der noch "offen" steht, oder irre ich mich?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben:Ich lass mich eh auch keine Trainerdiskussion mehr ein, bis er net offiziell vorgestellt wird.

Da bin ich ganz bei dir, ich werde auch jeden unterstützen !
....ausser vielleicht... :wink:

:wink: Darauf: :prost:
Teufelskerl07

Beitrag von Teufelskerl07 »

Sein Traumclub ?

Wenn es so wäre , dann hätte er auch nicht abgesagt nach einen Anruf , von daher - wer schon hat der hat schon. *grins*

Was mir sorgen macht , dass Spieler abspringen , weil noch kein Trainer da ist und an Verstärkung ist nicht zu denken . ich hoffe echt das bald jemand kommt , sonst wird die Zeit eng.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Bei Fink wird mir schlecht, der hat uns Fans dermaßen oft in ein schlechtes Licht gerückt. Nein, ich hoffe Kuntz informiert sich auch
mal in den Fanforen, über die Stimmungen über einzelne Trainerkandidaten. Ich denke das sollte auch ein Kriterium bei der
Trainersuche sein, und so wie man hier liest, ist Fink nicht der Mann,
der für Euphorie oder Aufbruchstimmung steht.
VV wenn du hier mitlesen solltest, laß die Finger von dem Mann, jeder
andere, aber der NO!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ratinho17 hat geschrieben:Fink wär ja okay, ihm fehlt halt nur das E am Ende seines Namens ...

Haha, ich lach mich tot. Ich hab's ja mittlerweile gelernt! :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
redbird

Beitrag von redbird »

Ede Geyer uff de Betze!!!
Ich will de Ede sehn, ich will de Ede sehn, ich will, ich willl de Ede sehn!!!

:schal:

Kämpfen Lautern kämpfen!!!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Bevor ein Herrlich, Fink usw. kommt soll es lieber der Schwarz weitermachen und das Geld in die Mannschaft gesteckt werden :!:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Jääb! hat geschrieben:
Bello und Demai? ...

Durch wen?

Reghecampf, Bilek ....
Ich hab Bellinghausen seit seiner Verletzung nicht sehr vermisst ... und Demai ... den brauchts auch net unbedingt.

Nein, Simpson hat noch nicht verlängert, allerdings auch nicht gesagt dass er geht.
Wenn Du schreibst "die ganzen Abgänge", dann heisst das, das die die weg sind zwingend ersetzt werden müssen, und das sehe ich nunmal nicht so (ist nur meine Meinung!)

Warum sollte Simpson nicht bleiben? Er ist doch der einzige, der noch "offen" steht, oder irre ich mich?

1. Na, warum sollte wohl ein extrem klammer Verein (wie z.B. der FCK), der aber einige talentierte und vor allem noch junge und damit ausbaufähige Spieler in seinen Reihen hat (wie z.B. Sippel, Robles, Amedick, Lakic, Jendrisek, Kotysch usw.) diese verscherbeln wollen/müssen?

2. Wenn ich schreibe "Die Abgänge" meine ich damit diejenigen die schon definitiv weg sind und diejenigen die ab 1.7.09 nicht mehr unter Vertrag stehen, denn wenn da bis jetzt noch nichts passiert ist, warum sollte es dann später? Und damit meine ich keinesfalls nur Simpson, sondern genauso Lamprecht, Sam, Fuchs, Huseijnovic (ok, der hat bis jetzt wirklich nichts gebracht)
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
lautrerbubinhp

Beitrag von lautrerbubinhp »

ich würde sagen lassen wir Sk mal machen. er wird schon wissen wer am besten zu uns passt. wir müssen mit dem trainer ja nicht arbeiten wir müssen nur ihn und die mannschaft in jedem spiel unterstützen. wenn stefan sagt LM,CS oder TF ist die beste wahl dann wird das wohl auch so sein. und ich persönlich werde jeden neuen TRAINER wie er auch immer heissen sollte voll und ganz unterstützen.

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!

Hoffe die mehrheit hier sieht das genauso.

LAUTRE GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN
UND DANN SAUF ICH MICH ZU SCHEISS KARLSRUH :beer: :beer:

:schild:
Teufelskerl07

Beitrag von Teufelskerl07 »

Code: Alles auswählen

Bei Fink wird mir schlecht, der hat uns Fans dermaßen oft in ein schlechtes Licht gerückt. Nein, ich hoffe Kuntz informiert sich auch
mal in den Fanforen, über die Stimmungen über einzelne Trainerkandidaten. Ich denke das sollte auch ein Kriterium bei der
Trainersuche sein, und so wie man hier liest, ist Fink nicht der Mann,

Wenn das ein Kriterium sein soll , dann gute Nacht , man könnte meinen wir sind hier wünsch dir was , warum stellen wir nicht gleich noch die Mannschaft auf , dann wird alles besser. :lol: :nachdenklich:
Karl

Beitrag von Karl »

scheiss fc köln hat geschrieben:Auch ein sehr schöner Vorschlag. Ich hatte mir schon überlegt wie es wohl wäre, bis zum Winter einen dressierten Affen einzustellen. Sowas muß es doch irgendwo geben.

...gibts, aber cottbus war schneller und hat dir wollitz weggeschnappt...
bonner

Beitrag von bonner »

Heiko Herrlich ist ein intelligenter Trainer mit System.

Vielleicht ist er deshalb von Amedick empfohlen worden.
Er lebt für den Fußball, so wie die meisten Betzefans.

Sollte er SK überzeugen, bin ich der Meinung, dass er zum FCK passt.

Fink wär ein Alptraum
redbird

Beitrag von redbird »

Wenn der Schmierfink uff de Betze kommt geh ich erst mo k.tze!!!
Ich will de Ede sehn, ich will de Ede sehn, ich will, ich willl de Ede sehn!!!

:schal:

Kämpfen Lautern kämpfen!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Also ich persönlich wäre jetzt für den Fink weiß nicht wieso aber der kommt mir gut rüber!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Jääb! hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:Durch wen?

Reghecampf, Bilek ....

1. Na, warum sollte wohl ein extrem klammer Verein (wie z.B. der FCK), der aber einige talentierte und vor allem noch junge und damit ausbaufähige Spieler in seinen Reihen hat (wie z.B. Sippel, Robles, Amedick, Lakic, Jendrisek, Kotysch usw.) diese verscherbeln wollen/müssen?

2. Wenn ich schreibe "Die Abgänge" meine ich damit diejenigen die schon definitiv weg sind und diejenigen die ab 1.7.09 nicht mehr unter Vertrag stehen, denn wenn da bis jetzt noch nichts passiert ist, warum sollte es dann später? Und damit meine ich keinesfalls nur Simpson, sondern genauso Lamprecht, Sam, Fuchs, Huseijnovic (ok, der hat bis jetzt wirklich nichts gebracht)

Man verkauft nicht sein Kapital, wenn man es nicht zwingend muss.
Du tust ja grad so, als hat der FCK keine andere Wahl, ausser Stützen der Mannschaft zu verkaufen, um am Leben zu bleiben.
Meinst Du, die alle haben einen Vertrag bekommen, um sie gewinnbringend zu verkaufen?
Und wozu? Um sich neue kaufen zu können?

2. Wenn ich schreibe "Die Abgänge" meine ich damit diejenigen die schon definitiv weg sind und diejenigen die ab 1.7.09 nicht mehr unter Vertrag stehen, denn wenn da bis jetzt noch nichts passiert ist, warum sollte es dann später? Und damit meine ich keinesfalls nur Simpson, sondern genauso Lamprecht, Sam, Fuchs, Huseijnovic (ok, der hat bis jetzt wirklich nichts gebracht
Diejenigen die schon defnitiv weg sind, muss man (meiner Meinung nach!!) nicht durch Neueinkäfe ersetzen.
Und die deren Vertrag ausläuft .. ausser Sam, der ja nur ausgeliehen ist, wer sagt, dass die nicht bleiben wollen?
Es begeht ja nicht jeder gleich Fahnenflucht.
Oder soll man vorsichtshalber schonmal Einkäufe tätigen, FALLS der ein oder andere gehen will?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

lautrerbubinhp hat geschrieben:ich würde sagen lassen wir Sk mal machen. er wird schon wissen wer am besten zu uns passt. wir müssen mit dem trainer ja nicht arbeiten wir müssen nur ihn und die mannschaft in jedem spiel unterstützen. wenn stefan sagt LM,CS oder TF ist die beste wahl dann wird das wohl auch so sein. und ich persönlich werde jeden neuen TRAINER wie er auch immer heissen sollte voll und ganz unterstützen.

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!

Hoffe die mehrheit hier sieht das genauso.

SO ISSES!!!!!!!!!!!!!!!

:applaus: :applaus: :schild: :applaus: :applaus:

LAUTRE GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN
UND DANN SAUF ICH MICH ZU SCHEISS KARLSRUH :beer: :beer:

:schild:
Gesperrt