Jääb! hat geschrieben:Warum schreibt man die Trainerstelle nicht als unbezahltes Praktikum, oder als Diplomarbeit für einen Studierenden auf Fussballlehrer-Lizenz aus.
Länger als 6 Monate bleibt der Neu eh nicht im Amt, es sei denn zur Winterpause befinden wir uns auf den Tabellenrängen 1-3, was ich aber angesichts der Abgänge und gleichzeitig fehlender Neuzugänge momentan nicht vorstellen kann.
Meiner Meinung nach die kostengünstigste Alternative, dann könnte unser Herzblutiger VV wenigstens den Kioskbetreibern Ihre Ruhe lassen.
jeffsmart hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Der der nun ganz oben auf der Liste Stehen soll, ist laut dem Blatt Thorsten Fink....
Okay, man kann über diese Quelle sagen was man will, in Sachen Sport liegen die meistens richtig.
Jetzt hört doch mal mit diesem Schnösel Fink auf.
Kuntz hat Ahnung. Da sind wir uns alle einig. Deshalb ist Wollitz net da und deshalb kommt auch kein Fink. Basta.
Das stand nunmal in der Presse ....
Jääb! hat geschrieben:Warum schreibt man die Trainerstelle nicht als unbezahltes Praktikum, oder als Diplomarbeit für einen Studierenden auf Fussballlehrer-Lizenz aus.
Länger als 6 Monate bleibt der Neu eh nicht im Amt, es sei denn zur Winterpause befinden wir uns auf den Tabellenrängen 1-3, was ich aber angesichts der Abgänge und gleichzeitig fehlender Neuzugänge momentan nicht vorstellen kann.
Meiner Meinung nach die kostengünstigste Alternative, dann könnte unser Herzblutiger VV wenigstens den Kioskbetreibern Ihre Ruhe lassen.
Weschtkurv hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:
Jetzt hört doch mal mit diesem Schnösel Fink auf.
Kuntz hat Ahnung. Da sind wir uns alle einig. Deshalb ist Wollitz net da und deshalb kommt auch kein Fink. Basta.
Das stand nunmal in der Presse ....
Jo...in der Blöd...bedenke doch mal wenn wir nix mitkriegen mit all unseren Insidern dann soll ausgerechnet des Käsblatt etwas wissen ?
Glaub ich einfach net.
jeffsmart hat geschrieben:
Welche gewichtigen Abgänge sind denn zu verzeichnen?
Bello und Demai? ...
Die sind doch schon ersetzt....
jeffsmart hat geschrieben:Ich lass mich eh auch keine Trainerdiskussion mehr ein, bis er net offiziell vorgestellt wird.
Alles andere hat eh keinen Sinn, und deswegen hab ich mir vorgenommen egal wer kommt, ich schenke ihm das Vertrauen genau so wie unser VV.
Jääb! hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:
Bello und Demai? ...
Durch wen?
Ausserdem wissen wir noch garnicht wer noch alles geht, oder hat Simpson verlängert? Oder ist sicher dass keiner mehr verscherbelt wird?
Weschtkurv hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Ich lass mich eh auch keine Trainerdiskussion mehr ein, bis er net offiziell vorgestellt wird.
Alles andere hat eh keinen Sinn, und deswegen hab ich mir vorgenommen egal wer kommt, ich schenke ihm das Vertrauen genau so wie unser VV.
Da bin ich ganz bei dir, ich werde auch jeden unterstützen !
....ausser vielleicht...
Ratinho17 hat geschrieben:Fink wär ja okay, ihm fehlt halt nur das E am Ende seines Namens ...
jeffsmart hat geschrieben:Jääb! hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:
Bello und Demai? ...
Durch wen?
Ausserdem wissen wir noch garnicht wer noch alles geht, oder hat Simpson verlängert? Oder ist sicher dass keiner mehr verscherbelt wird?
Reghecampf, Bilek ....
Ich hab Bellinghausen seit seiner Verletzung nicht sehr vermisst ... und Demai ... den brauchts auch net unbedingt.
Nein, Simpson hat noch nicht verlängert, allerdings auch nicht gesagt dass er geht.
Wenn Du schreibst "die ganzen Abgänge", dann heisst das, das die die weg sind zwingend ersetzt werden müssen, und das sehe ich nunmal nicht so (ist nur meine Meinung!)
Und warum sollte man Spieler, die man braucht verscherbeln????
Damit man sie zwingend durch neue ersetzen muss?
Warum sollte Simpson nicht bleiben? Er ist doch der einzige, der noch "offen" steht, oder irre ich mich?
Code: Alles auswählen
Bei Fink wird mir schlecht, der hat uns Fans dermaßen oft in ein schlechtes Licht gerückt. Nein, ich hoffe Kuntz informiert sich auch
mal in den Fanforen, über die Stimmungen über einzelne Trainerkandidaten. Ich denke das sollte auch ein Kriterium bei der
Trainersuche sein, und so wie man hier liest, ist Fink nicht der Mann,
scheiss fc köln hat geschrieben:Auch ein sehr schöner Vorschlag. Ich hatte mir schon überlegt wie es wohl wäre, bis zum Winter einen dressierten Affen einzustellen. Sowas muß es doch irgendwo geben.
Jääb! hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Jääb! hat geschrieben:Durch wen?
Reghecampf, Bilek ....
Ich hab Bellinghausen seit seiner Verletzung nicht sehr vermisst ... und Demai ... den brauchts auch net unbedingt.
Nein, Simpson hat noch nicht verlängert, allerdings auch nicht gesagt dass er geht.
Wenn Du schreibst "die ganzen Abgänge", dann heisst das, das die die weg sind zwingend ersetzt werden müssen, und das sehe ich nunmal nicht so (ist nur meine Meinung!)
Und warum sollte man Spieler, die man braucht verscherbeln????
Damit man sie zwingend durch neue ersetzen muss?
Warum sollte Simpson nicht bleiben? Er ist doch der einzige, der noch "offen" steht, oder irre ich mich?
1. Na, warum sollte wohl ein extrem klammer Verein (wie z.B. der FCK), der aber einige talentierte und vor allem noch junge und damit ausbaufähige Spieler in seinen Reihen hat (wie z.B. Sippel, Robles, Amedick, Lakic, Jendrisek, Kotysch usw.) diese verscherbeln wollen/müssen?
2. Wenn ich schreibe "Die Abgänge" meine ich damit diejenigen die schon definitiv weg sind und diejenigen die ab 1.7.09 nicht mehr unter Vertrag stehen, denn wenn da bis jetzt noch nichts passiert ist, warum sollte es dann später? Und damit meine ich keinesfalls nur Simpson, sondern genauso Lamprecht, Sam, Fuchs, Huseijnovic (ok, der hat bis jetzt wirklich nichts gebracht)
lautrerbubinhp hat geschrieben:ich würde sagen lassen wir Sk mal machen. er wird schon wissen wer am besten zu uns passt. wir müssen mit dem trainer ja nicht arbeiten wir müssen nur ihn und die mannschaft in jedem spiel unterstützen. wenn stefan sagt LM,CS oder TF ist die beste wahl dann wird das wohl auch so sein. und ich persönlich werde jeden neuen TRAINER wie er auch immer heissen sollte voll und ganz unterstützen.
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!
Hoffe die mehrheit hier sieht das genauso.
SO ISSES!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LAUTRE GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN
UND DANN SAUF ICH MICH ZU SCHEISS KARLSRUH![]()
![]()