Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon flammendes Inferno » 07.06.2009, 11:45

Steini hat geschrieben:@flammendes Inferno
dazu ist er viel zu clever... außerdem kennt er die DBB Gemeinde und unser gemotze viel zu gut... :lol:
Nein einen solchen Stress, würde er sich nicht antun.

Außerdem würde er spätestens nach der ersten Heimniederlage, die Mannschaft soooo rund machen, dass die alle heulend zum SK rennen würden...

Er wäre aber nicht so leicht zu stürzen,da er alle wichtigen Leute und die Tricks der Spieler kennt---jetzt mal ganz im Ernst--nur weil Herrlich etwas besser Fussball spielen konnte muss er kein besserer Trainer sein.
Und der große VORTEIL : Roberto..sry...Rosso würde es für das HALBE Gehalt von Herrlich machen !!! als Insider der alle Fans kennt und das Hauptforum steuert,prallt die Kritik an ihm ab..
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 07.06.2009, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Viech84 » 07.06.2009, 11:45

Nein das darf doch nicht wahr sein :o
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 11:48

Steini hat geschrieben:...

@kepptn :langweilig:

Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon lorilambo » 07.06.2009, 11:50

ihr nörgelt nur rum ich habe vor wenigen wochen hier gelesen sasic muss weg jetzt ist er weg obwohl er gute arbeit geleistet hat und jetzt seid es ihr die nörgeln und jetzt bei heiko wieder nörgeln meiner meinung nach muss ein junger her aber bei manchen von euch kan kommen wer will es wird genörgelt aber wen der neue einschlägt habt ihr es gewusst :?: :lesen: :kotz: :kotz:

Beitragvon fck-stein » 07.06.2009, 11:58

Gruß vom Vater, vom Sohn und von heiligen Geist.
Sind das jetzt die neuen Trainer?
Ich dachte Heiko Herrlich wäre im Gespräch :pyro:

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 12:01

fck-stein hat geschrieben:Gruß vom Vater, vom Sohn und von heiligen Geist.
Sind das jetzt die neuen Trainer?
Ich dachte Heiko Herrlich wäre im Gespräch :pyro:

... Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Klingelt's?

Beitragvon George the Best » 07.06.2009, 12:05

Der Rosso kann es nicht machen, denn der weiß ja gar nicht wie man ein Spiel von der Trainerbank beobachten soll, der kenn den Fussballplatz doch nur aus der Hinter-Tor-Perspektive...

Ihr seid alle zu ungeduldig hier, es wird schon einer werden. Eigentlich ist es auch egal wer, denn nach ein paar Monaten werden eh alle hier wieder Fehler finden und das egal bei wem.

Ich bin immer noch für Zick-Zack-Roggensack...
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.

Beitragvon wi_devil74 » 07.06.2009, 12:10

flammendes Inferno hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Bald gibts wegen Spam wieder Ärger. Ich sehs kommen...

Nein keine Angst, selbst das Benennen illustrer Trainernamen wie Loddar...
wurde bisher nicht als Spam angesehen, also keine Panik auf der Titanic,

Vieleicht hast Du ja noch einen außergewöhnlichen Namen, den Du aus deiner Socke ziehen könntest?

:D

Da ist der Name bei dem 100 % alle Zustimmer zustimmen werden:
Der neue Trainer : Rosso Bianco--der Meister himself greift ein...er hat Ahnung vom Fussball..eine unübertroffene Intuition...und vor allem...es wird schwer,ihn abzuschiessen..da er mit allen Betze-Wassern gewaschen ist.Ganz im Ernst,schlechter als Herrlich oder Münch ist er NICHT !!!

Freunde der Nacht, was soll der Käse denn jetzt??? :shock:
Kay, nimmst es mir nicht übel, wenn ich dem nicht zustimmen würde?! ;-)

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 12:10

George the Best hat geschrieben:...

Ihr seid alle zu ungeduldig hier, es wird schon einer werden. Eigentlich ist es auch egal wer, denn nach ein paar Monaten werden eh alle hier wieder Fehler finden und das egal bei wem.

...

Nee, nicht alle. Ich bin weder nervös noch werde ich ein paar Monate brauchen um Fehler zu finden, was aber nicht heissen soll das ich den neuen Trainer, so lange er nicht mit Matthäus oder anderen Tiernamen betitelt ist, nicht auf jeden Fall unterstützen werde.

Beitragvon Steini » 07.06.2009, 12:12

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:...

@kepptn :langweilig:

Bild

OK hast ja Recht... also mal eine klare Aussage vom mir:
sollte Heiko Herrlich Trainer werden, unterstütze ich Ihn.
Ich traue Ihm aber den Job bei uns nicht zu.
Quelle? Nur so ein Bauchgefühl, bzw... die verdammt schlechten Erfahrungen die wir als Verein mit solchen "Anfänger" (in Bezug auf Profiteams) gemacht haben. AB, Reckdal oder Henke...
hat alles nicht funktioniert, bei uns und das hatte aber auch rein gar nichts mit dem sogenannten schwierigen Umfeld zu tun.

Übrigens wo ist den das Umfeld in KL so schwierig?
Wegen uns der Fans? Wegen DBB? oder der Tatsache das es nur eine Tageszeitung gibt?

Das ist auch so eine Mär...
Das schwierigste am Betzte, die letzten Jahre, waren in allererster Linie die Kasper welche im Verein am werkeln waren...

und wiederum daraus resultierte/entstand das "schwierige" Umfeld...

Doch nun ist mit SK, offensichtlich wieder so etwas wie Konstanz in der Vereinführung zu erkenne, aber das schwierige (Fan) Umfeld ist geblieben...zum Glück?
Aber das schafft eben ein HH nicht.

Beitragvon Michael » 07.06.2009, 12:18

LOL!
Genau.
Rosso soll den Trainer machen.

Also manche Leute kommen echt auf Ideen ...

Nur weil er rhetorisch ein wenig begabt ist, heißt das noch lange nicht, dass er ein (guter) Trainer wäre.
Auf ein Neues.

Beitragvon 2MannTeufel » 07.06.2009, 12:18

Hallo Leute,
ohne jetzt alle gelesen zu haben, lasst euch das mnal auf der Zunge zergehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/509776/

Das wird unser neuer Trainer.

:pyro: :schild: :pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 12:22

Rosso hat, würde man ihm zuhören wüsste man es, schon vor über einem Jahrdeutlich gemacht das er dem FCK aus familiären Gründen nicht zur Verfügung stehen kann.

Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen, bevor hier dicht gemacht wird?

@Steini, generell habe ich ein Problem damit zu verstehen warum immer wieder auf dem Umfeld herumgeritten wird. Das ist wie es ist, das gehört in die Stellenbeschreibung und dem muss man sich fügen. Was käme als nächsts, das man Lautern näher an den Rhein verlegt oder besser noch an den Main, zwecks besserer Verkehrsanbindung? Das man den Pfälzer Wald abholzt um den provinzialen Touch abzustreifen und noch mehr Platz für das deutsche Silicon Valley zu schaffen?

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 12:24

2MannTeufel hat geschrieben:Hallo Leute,

...

Hätteste mal besser zuende gelesen, den ziehts in die Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon dzkuru » 07.06.2009, 12:31

Wann passiert hier endlich mal was??? :x :x :x

Beitragvon Rossobianco » 07.06.2009, 12:35

Michael hat geschrieben:LOL!
Genau.
Rosso soll den Trainer machen.

Also manche Leute kommen echt auf Ideen ...

Nur weil er rhetorisch ein wenig begabt ist, heißt das noch lange nicht, dass er ein (guter) Trainer wäre.

Du hast wohl nicht begriffem, dass der Herr FI mich einfach immer dumm von der Seite anmacht und so meint er könne euch damit klarmachen, dass er nachts wegen mir nicht schlafen kann, weil ihm ständig übel wird.

Offensichtlich trägt er mir immer noch die Sandalenweisheiten zu Milans Entlassung fürchterlich nach! I'm so sorry! Zudem hasst er mich offenbar, weil ich zuviel Mitteilungsbedürfnis habe.Ich frage mich schon lange warum er nicht einfach bei tm.de über bereits feststehende und in Zeitungen stehende "Gerüchte" diskutiert, statt sich hier dem Wissen oder Dünken (meistens das...) der Illuminaten auszusetzen. :party:

@George
Natürlich ist die Hintertorperspektive die bessere, das ist ja wohl unstrittig, bis auf Milan haben ja auch alle anderen Trainer vor ihm immer bei mir angerufen und gefragt, wie das jetzt tatsächlich war, was sie von da unten nicht richtig sehen konnten! :D was meinst du, warum ich ihn feuern lassen hab!?

@ FI (Schutzschalter)
Nein ich würde es nicht für das halbe Gehalt machen. Qualität kostet!
Da ich noch 25 Jahre arbeiten muss, und nicht einsehe mich schlechter zu stellen, wäre alles unter einer Gage von 1.000.000 nicht machbar. Bei Weiterbezug trotz Kündigung versteht sich von selbst!

@Steini
Wer hat wann wo wie Geburtstag? :prost:
Soll ich ne Rede zur Lage der Nation halten? :lesen:
Das mach ich glatt umsonst!
Komme grade aus der Kirche und gehe mich nur eben noch schnell selbst wählen, ok,.....?
*lol*

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 12:41

Rossobianco hat geschrieben:...

@George
Natürlich ist die Hintertorperspektive die bessere, das ist ja wohl unstrittig, bis auf Milan haben ja auch alle anderen Trainer vor ihm immer bei mir angerufen und gefragt, wie das jetzt tatsächlich war, was sie von da unten nicht richtig sehen konnten! :D was meinst du, warum ich ihn feuern lassen hab!?

...

Ich plädiere dafür die Trainerbänke hinter das Tor in der West zu verlagern, die Gästetrainer bitte direkt vor den 8.1!

Bitte Rosso, wenn Heiko Trainer wird und Dich zwecks Einführung kontaktiert: Mach ihm das schmackhaft. Er ruft dann Sammer an und der steckt es Zwanni noch vor der nächsten Tablettenausgabe.

Beitragvon TreuDemFCK » 07.06.2009, 12:49

Kuntz holt keinen Wollitz und keinen Sforza, dafür ist ihm sein Hals dann doch zu lieb.
Und Altmeister ist auch nicht doof. Ganz ehrlich, ich glaube das hier ist eine riesige Luftblase die binnen drei Tagen ganz laut "Batsch" macht. Warum ist denn SK bei uns? Weil alle die, die von den Verhandlungen wussten (und ich unterstelle Altmeister jetzt mal dass er da dazugehört hat), den Mund gehalten haben und den Göbel (übrigens Danke, das war echt das Beste was der jemals geschafft hat) ordentlich verhandeln lassen haben. Da kommt er doch jetzt nicht auf die Idee irgendwelche Kandidaten rauszuposaunen, mit denen noch nix fix is, das wäre doch echt Humbug.
Ich glaub dass SK uns in den nächsten Tage einen Kandidaten aus dem Hut zaubert, mit dem wir nicht gerechnet haben. Nicht unbedingt einen Rekdal/Henke/Oenning Verschnitt, aber auch keinen Rehagel/Feldkamp Typ. Unser Vorsitzende muss der Boss bleiben, sonst sind wir wieder ganz ganz schnell ganz tief drin im Chaos.
Ich geh dann noch ein bisschen mein Orakel befragen! Bis irgendwann.

Beitragvon antikochteufel » 07.06.2009, 12:53

Neuigkeiten aus dem (kollektiven?) Unbewußten:
Hab heut nacht von unzähligen roten(!) Vögeln geträumt, die ihre Eier bebrüteten. Dazwischen flog aufgeregt ein gelber (?) Kanarienvogel rum. Gibt es zum letzteren sachdienliche Assoziationen?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Lelle1967 » 07.06.2009, 12:53

Wenn ich mal betrachte wieviel Herzblut so mancher alte FCK Spieler hat. Das diese Typen unseren Verein teilweise nur benutzen um Ihre eigene Position und Gehalt in anderen Vereinen zu verbessern. Keiner sich wirklich mal sagt, dass er da jetzt mal anpackt um dem FCK mal auf die Beine zu helfen. Funkel (unter Vorbehalt dass er nicht kommt, dauert zumindest lange die Entscheidung), Schupp, Laaberdia (extra so geschrieben), und der Scheinheillige aus Graz der uns schon mal verlassen hat um Meister in Leverkusen zu werde.
Herzblut gabe es bei den Typen der 90ziger genausowenig wie bei den Typen von heute.
Wenn ich das sehe wird mir schlecht und eines ganz klar, vor Stefan Kuntz kann man nur Respekt haben. Der hat sich nicht gedrückt, der packt an, für weniger Geld und hohes Risiko. Hätte locker bei einem Verein der 1 BL unterkommen können. Also unterstützt ihn, nicht bedingungslos aber gesteht ihm auch mal Fehler zu ohne in zu zereissen. So Leute brauchen wir und wir sehen ja wieviele es davon gibt.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 12:54

antikochteufel hat geschrieben:Neuigkeiten aus dem (kollektiven?) Unbewußten:
Hab heut nacht von unzähligen roten(!) Vögeln geträumt, die ihre Eier bebrüteten. Dazwischen flog aufgeregt ein gelber (?) Kanarienvogel rum. Gibt es zum letzteren sachdienliche Assoziationen?

Guido Westerwelle?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Westkurvenalex » 07.06.2009, 12:57

Ein Heiko Herrlich als Trainer? Der Gedanke an sich ist mir ehrlich gesagt noch nicht gekommen. Man muss aber eines bedenken. Nicht jeder Trainer, die als Spieler einigermaßen gut waren und die irgendwelche Jugendmannschaften trainiert haben, sind gute Bundesligatrainer.
Ich habe nichts gegen Herrlich. Es kam eigentlich immer sympatisch rüber. Nur ist er der richtige Trainer für KL? Es ist ein Unterschied ob ich die Nachwuchsspieler trainere, fast ohne jeden Druck oder ob ich eine Profimannschaft über kurz oder lang in die Bundesliga führen soll. Ersteres traue ich Herrlich zu, letzteres nicht.
Generell werden mir hier zu viele Namen in den Raum geworfen. Klar spielt Geld eine Rolle, aber spart man vielleicht hier nicht an der falschen stelle?

Ach ja, ich mach mich vielleicht jetzt mal unbeliebt, aber ein Wollitz als Trainer wäre vielleicht doch gar nicht sooooo schlecht bei uns. Er hat biss, tritt auch mal zwischen die Beine, sagt auch mal den Fans wo es lang geht und ist agressiv. Würde eigentlich perfekt zu uns passen....wären da nicht einige Aussagen aus der Vergangenheit. Aber sind die 1. richtig wiedergegeben worden und 2. wünschen wir uns nicht mal so einen, der kein Blatt vor den Mund nimmt? Denkt mal drüber nach.

WKA

Beitragvon TreuDemFCK » 07.06.2009, 13:00

@Westkurvenalex Glück gehabt dass ich nochmal von meinem Orakel aufgeschaut hab: Wollitz passt perfekt zu uns? Ahhhh, vielleicht als Typ. Aber wer unseren Horst Heckel derart direkt angeht und aggressiv unseren Abstieg (!) fordert, der kann sich nicht mehr auf dem Betze blicken lassen.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 13:01

TreuDemFCK hat geschrieben:@Westkurvenalex Glück gehbat dass ich nochmal von meinem Orakel aufgeschaut hab: Wollitz passt perfekt zu uns? Ahhhh, vielleicht als Typ. Aber wer unseren Horst Heckel derart direkt angeht und aggressiv unseren Abstieg (!) fordert, der kann sich nicht mehr auf dem Betze blicken lassen.

ganz genau wenn der trainer wird dann renn ich aber auf en platz und hau den dummen ..... um!!!
schuldigung aber was der sich erlaubt hat ist eine frechheit!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Betze-Hermann » 07.06.2009, 13:04

2MannTeufel hat geschrieben:Hallo Leute,

:pyro: :schild: :pyro:

Er kokettiert aber stark mit einem Wechsel, da er in der 2. Liga bleiben möchte.

Fazit: CDW kommt nicht zu uns, weil wir nächstes Jahr aufsteigen. :lol:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Zurück zu Transfergerüchte