Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedPumarius » 07.06.2009, 09:27

Vielleicht kommen doch noch Gerd Dais und Kalle Bührer - mittlerweile schließe ich bei den Namen, die hier gehandelt werden, nichts mehr aus. Ein Kabinett des Schreckens, das man hier immer wieder liest.

Kuntz, hol bitte Sasic zurück.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 09:39

EchterLauterer hat geschrieben:@k(e)pptn: ER ist mitten unter uns, aber wir Ungläubigen erkennen ihn nicht ... :shock:

wer der messias oder mario basler??? :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon tim_price » 07.06.2009, 09:51

micoors hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:....Jemand, der sich sagt, ich habe durch den Fußball so viel Geld verdient, dass ich mal das mache, was für mich eine neue Herausforderung bedeutet. Meine finanzielle Unabhängigkeit erlaubt es mir meine Kraft und meine Erfahrung auch für "kleines" Geld meinem alten FCK zur Verfügung zu stellen. Von dem "kleinen" Geld fällt übrigens keiner von den Rippen und kann sich zur Not noch seine 12. Rolex leisten. Aber Geld ist schließlich nicht ......

Stimmt! Geld ist nicht alles, aber die Haifischmanieren sind liberalisiert und tief verwurzelt. Von daher ist bezüglich des angedachten Idealismus ein fragezeichen zu setzen. Ob FF kommt oder der benannte Sprücheklopfer entscheidet sich zuletzt auf fiskalischer Basis. Das ist leider der moderne Fußball :!:

Es könnte aber auch sein, dass Funkel nach dem ganzen Stress bei der Eintracht erst mal bisschen ausspannt. Wenn ich die Wahl hätte zwischen schöner Abfindung oder Gehalt bis Juni 2010 ohne Arbeit zu kriegen........Bei uns wird er vielleicht die Hälfte von dem verdienen können und hat gleich wieder ein stressiges Umfeld (ja, auch uns Fans) an der Backe. Funkel muss sich nicht wie Labbadia und CO einen Namen machen, bei Funkel weiß man was man hat und der kann das ganz relaxed angehen.
Und ob seiner Liebe zum FCK so groß ist, ist auch trotz der Tore gegen Real Madrid von annodazumal doch stark zu bezweifeln. Vielleicht telefoniert er ja auch mal mit seinem Bruder Wolfgang und lässt sich über den FCK informieren.......
Funkel hat aus seiner Liebe zur Stadt Köln nie einen Hehl gemacht und - wenn er arbeiten will - wird er vielleicht auf den Posten beim FC spekulieren. Auch wenn er damals mit ihnen abgestiegen ist.....
Mein Tipp: entweder geht Funkel nach Köln oder in die Warteschleife erste Liga und schnappt sich dann eben später nen Job.

Nicht, dass es falsch verstanden wird, Funkel wäre auch mein Wunschtrainer und ein bisschen hoffe ich auch (z.B. wenn Schwiegersohn Slomka zum FC geht), dass er zu uns kommt.
Zuletzt geändert von tim_price am 07.06.2009, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon tim_price » 07.06.2009, 10:04

Hier mal als kleine Lektüre die Bewerbungsunterlagen von Matthäus:

http://www.rasenschach.eu/blog/2009/06/ ... 1-fc-koln/

Beitragvon Rossobianco » 07.06.2009, 10:06

So....
heute passiert nix, weil heut jeder brave Rheinland-Pfälzer wählen geht!
Und da wir ja die kleine Lösung präsentieren wollen, ist der Trainer leider um 10:30 nicht zur Verfügung für die PK, weil er im Hochamt sitzt und "Fest soll mein Taufbund" singt, danach wählen geht und dann der heiligen Dreifaltigkeit in einer Andacht gedenkt.

Also PK auf morgen verschoben!
Sorry,

Gruß vom Vater, vom Sohn und von heiligen Geist.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Steini » 07.06.2009, 10:07

Rossobianco hat geschrieben:So....
Und da wir ja die kleine Lösung präsentieren wollen, ist der Trainer leider um 10:30 nicht zur Verfügung für die PK, weil er im Hochamt sitzt und "Fest soll mein Taufbund" singt, danach wählen geht und dann der heiligen Dreifaltigkeit in einer Andacht gedenkt.

Sorry,

UND DER HEILIGEN SANDALE :lol:

Beitragvon tim_price » 07.06.2009, 10:11

Sorry,

Wie? Hab ich was verpasst, der Trainer wird jetzt vom Volk gewählt?
Coole Sache, das!
Dann mach ich mich doch mal auf zu den Urnen......

Beitragvon Betzeinvestor » 07.06.2009, 10:13

Moin,

mir kam heute Nacht folgender Gedanke, weil ich mir einfach einen HH nicht als Cheftrainer vorstellen kann:

Könnte es sein, dass man ihn für unsere Jugend holt und Kalle Emig dafür zum Chef befördert?

Das würde noch halbwegs Sinn machen. Ich weiß nämlich nicht, wieso sich ein HH eher für den Posten qualifizieren sollte als ein Emig oder Schwartz.
Scheu wie ein Reh

Beitragvon FCK for ever » 07.06.2009, 10:24

Was war jetzt eigentlich mit Bruno Labbadia hatte er ein Angebot vom FCK vorliegen? Gab es eine Absage von ihm? Hätte mir B. L. als Trainer gwünscht
jetzt heißt es weiter warten :langweilig:

Beitragvon FockeWulf » 07.06.2009, 10:25

...au Backe... ich glaub es wird immer schlimmer was die Trainernamen angeht... Heiko Herrlich... :shock: .......fehlt nur noch, dass der Name Markus Münch fällt... :kotz:

Beitragvon flammendes Inferno » 07.06.2009, 10:38

Steini hat geschrieben:

Sorry,

UND DER HEILIGEN SANDALE :lol:

Roberto,der Guru hält sich jetzt schon für die Dreieinigkeit ?? kaum ist man mal im dbb-urlaub--Oder war es selbstironisch gemeint,was wiederum einen Applaus verdient hätte ??

Zu den Trainer-namen kann ich nur so :kotz: sagen, the NEXT REKDAL is coming...aber eine fetziger Abstiegkampf lockt uns auch an...hat auch was..

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 10:40

flammendes Inferno hat geschrieben:..aber eine fetziger Abstiegkampf lockt uns auch an...hat auch was..

gerne! Aber bitte in der 1.Liga. :teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Labbadia » 07.06.2009, 10:45

Mal eine bitte an die Admin's hier!

Glaube bei der ganzen Schreiberei hier würde es Sinn machen, bei den Quick Links, einen für Trainergerüchte zu platzieren.

Gruss aus Hamburg!

BL

Beitragvon Alex90 » 07.06.2009, 11:01

Hab hir was gefunden steht was vom fck din kann es aber nicjht lesen.

http://bleacherreport.com/articles/1941 ... -world-cup

Beitragvon Steini » 07.06.2009, 11:10

Hellfire hat geschrieben:Danke Jungs... und im kleinen Kreis

Mein Guter :D Nachträglich alles gute... aber mit dem kleinen Kreis...
ist das so eine Sache... :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 07.06.2009, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Chacko » 07.06.2009, 11:12

FCK for ever hat geschrieben:Was war jetzt eigentlich mit Bruno Labbadia hatte er ein Angebot vom FCK vorliegen? Gab es eine Absage von ihm? Hätte mir B. L. als Trainer gwünscht
jetzt heißt es weiter warten :langweilig:

Klipp und klar:
Wir sind schon lange nicht mehr ein Verein, der Gehaltsklassen eines BL oder ähnlicher Protagonisten befriedigen kann. Over and out!
Sasic war der Letzte seiner Zunft, den wir uns gerade noch leisten konnten (und ja immer noch leisten müssen).
Gewöhnt euch also endlich an Low-Budget-Namen.
Niedrigeres Niveau allenthalben bei deutlich erhöhten Eintrittspreisen! Nichts anderes ist die Realität.

Beitragvon Nummer20 » 07.06.2009, 11:14

@TimWiese:

Da du grade online bist, wie ich sehe. Wer wirds denn? :D
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Steini » 07.06.2009, 11:17

Dustin hat geschrieben:Bald gibts wegen Spam wieder Ärger. Ich sehs kommen...

Nein keine Angst, selbst das Benennen illustrer Trainernamen wie Loddar...
wurde bisher nicht als Spam angesehen, also keine Panik auf der Titanic,

Vieleicht hast Du ja noch einen außergewöhnlichen Namen, den Du aus deiner Socke ziehen könntest?

:D

Beitragvon lorilambo » 07.06.2009, 11:26

heiko ist jung und hungrig das könnte klappen und durch seine u19 hat er auch auch guten draht zu jungen und billigen tallente ich bin dafür :love: :D

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 11:29

amedick5 hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:@k(e)pptn: ER ist mitten unter uns, aber wir Ungläubigen erkennen ihn nicht ... :shock:

wer der messias oder mario basler??? :lol:

Je nachdem wen Du von den beiden fragst gibt es da teilweise keinen Unterschied.

@Steini, geh mal über den Begriff "Spam" googlen, erspar uns die Schinkenwitze und reflektiere im Schein deiner neugewonnen Erkenntnis mal über die hiesige Themenüberschrift.

Mich würde es wenig wundern wenn hier spätestens Morgen vormittag wieder dicht ist, nach der nächsten Nachtwache.

Um nochmal einigermassen beim Thema zu bleiben: Warum ist HErrlich eigentlich im Gespräch? Ist er doch so gut das er dem FCK aufgefallen ist? Immerhin haben wir ihm den ein oder anderen Bub in die Obhut übergeben. Oder wurde er wirklich von aussern herangetragen, wie es die Spatzen von den Dächern pfeiffen? Ein Spatz macht ja noch keinen Sammer.

@lorilambo, ich bin jünger und hungriger als Herrlich, könnte also auch klappen.

Apropos hungrig, da waren doch irgendwo noch zwei Steaks...

Ich hab ja keine Sandalen nur ein paar ausgelatschte Kappaletten, ich habe auch heute früh in mich gehorscht anstatt das Zwiegespräch mit dem Schöpfer und dessen Wohlwollen zu suchen. Hat jemand eine "Erleuchtung", vieleicht ein Funkeln in weiter ferne?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon flammendes Inferno » 07.06.2009, 11:32

Steini hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Bald gibts wegen Spam wieder Ärger. Ich sehs kommen...

Nein keine Angst, selbst das Benennen illustrer Trainernamen wie Loddar...
wurde bisher nicht als Spam angesehen, also keine Panik auf der Titanic,

Vieleicht hast Du ja noch einen außergewöhnlichen Namen, den Du aus deiner Socke ziehen könntest?

:D

Da ist der Name bei dem 100 % alle Zustimmer zustimmen werden:
Der neue Trainer : Rosso Bianco--der Meister himself greift ein...er hat Ahnung vom Fussball..eine unübertroffene Intuition...und vor allem...es wird schwer,ihn abzuschiessen..da er mit allen Betze-Wassern gewaschen ist.Ganz im Ernst,schlechter als Herrlich oder Münch ist er NICHT !!!

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 11:33

Gerade auferwacht aus meiner FCK-Bettwäsche, und ich finde nachdem man sich mit dem Namen Herrlich auseinandergesetzt hat, ER KANN KOMMEN. Einen Trainer zu finden, den alle befürworten ist schier un-
möglich, aber so wie ich das hier einschätze nach tausenden von Posts,
werden auch die Kritiker langsam einsichtig und geben ihm zumindest eine
Chance. Denke preiswerte Lösung mit Zukunftsgehalt, vielleicht ist er
ja in 5 Jahren noch bei uns, genau das fehlt uns mal :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon TimWiese » 07.06.2009, 11:36

Nummer20 hat geschrieben:@TimWiese:

Da du grade online bist, wie ich sehe. Wer wirds denn? :D

kannst dich gerne per pn melden ;). ich mach sowas nicht mehr öffentlich.

Beitragvon Teufel95 » 07.06.2009, 11:37

Weschtkurv hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
Teufel95 hat geschrieben:Ach du scheiße :teufel2:

was issen passiert :lol:

Genau -was neues ? :o

kennt ihr den etwa??

Beitragvon Steini » 07.06.2009, 11:40

@flammendes Inferno
dazu ist er viel zu clever... außerdem kennt er die DBB Gemeinde und unser gemotze viel zu gut... :lol:
Nein einen solchen Stress, würde er sich nicht antun.

Außerdem würde er spätestens nach der ersten Heimniederlage, die Mannschaft soooo rund machen, dass die alle heulend zum SK rennen würden...

@kepptn :langweilig:

Zurück zu Transfergerüchte