Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hundsänger » 07.06.2009, 02:46

Und wenn wir den Trainer von Traktor Beijing abgeworben haben, stellen die eine Woche später ihren neuen Trainer vor: Lothar Matthäus....

Beitragvon Coolaid » 07.06.2009, 02:54

Hundsänger hat geschrieben:Und wenn wir den Trainer von Traktor Beijing abgeworben haben, stellen die eine Woche später ihren neuen Trainer vor: Lothar Matthäus....

Dann hat er zwar keinen Job in Deutschland (der alte Jammerlappen) aber immerhin hat er einen. Sind wir uns eigentlich einig, dass heute Nacht wahscheinlich keine Pressemeldung des FCK mehr rausgeht in welcher der neue Trainer präsentiert wird?

Beitragvon Hundsänger » 07.06.2009, 02:54

micoors hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:Und wenn wir den Trainer von Traktor Beijing abgeworben haben, stellen die eine Woche später ihren neuen Trainer vor: Lothar Matthäus....

OK, war von berufswegen schon mal im Land des Lächelns (insbesondere wenn mit Geldscheinen gewunken wird - die legitimen Ami-nachfolger - O Gott!!).

Aber Lodddar :shock: :shock: :shock:

Wen er kommt (ich seh gerade die Apokalypse) hat er nicht nen Sack Geld dabei ???

Klar, der hat einen Sack Geld dabei.
Irgendwie muss er ja die ganzen 19-jährigen Studentinnen ins Bett bekommen.

Beitragvon Coolaid » 07.06.2009, 02:56

Hundsänger hat geschrieben:
micoors hat geschrieben:

OK, war von berufswegen schon mal im Land des Lächelns (insbesondere wenn mit Geldscheinen gewunken wird - die legitimen Ami-nachfolger - O Gott!!).

Wen er kommt (ich seh gerade die Apokalypse) hat er nicht nen Sack Geld dabei ???

:lol: Aber so groß kann der Sack Geld gar nicht sein dass ich den für gut heißen würde.

Beitragvon Hundsänger » 07.06.2009, 02:56

Coolaid hat geschrieben:

Dann hat er zwar keinen Job in Deutschland (der alte Jammerlappen) aber immerhin hat er einen. Sind wir uns eigentlich einig, dass heute Nacht wahscheinlich keine Pressemeldung des FCK mehr rausgeht in welcher der neue Trainer präsentiert wird?

Ich glaub, heut kommt nix mehr raus. Kannst ruhig schlafen gehen. Amedick5 ist bestimmt auch gleich wieder seiner jungen Alten überdrüssig und ist wieder hier...

Beitragvon Satanische Ferse » 07.06.2009, 02:56

Habe mir über den Tag verteilt weiter Gedanken gemacht bezüglich des uns seit Tagen und Wochen plagenden Themas. Von Anfang an erschienen mir die Kandidaten der 1a-Lösung als unrealistisch, da sie nicht unserer finanziellen Kragenweite entsprechen. Es sei denn...

Nachdem FF seinen Vertrag mit der Eintracht aufgelöst hatte, keimte in mir eine Idee auf. Vielleicht gibt es außer SK noch jemanden von der Kategorie Herzblut. Jemand, der sich sagt, ich habe durch den Fußball so viel Geld verdient, dass ich mal das mache, was für mich eine neue Herausforderung bedeutet. Meine finanzielle Unabhängigkeit erlaubt es mir meine Kraft und meine Erfahrung auch für "kleines" Geld meinem alten FCK zur Verfügung zu stellen. Von dem "kleinen" Geld fällt übrigens keiner von den Rippen und kann sich zur Not noch seine 12. Rolex leisten. Aber Geld ist schließlich nicht alles, obwohl das scheinbar einige nicht glauben möchten. Zumal dann, wenn man bereits über ein gefülltes Konto verfügt.

Glaube zwar nicht, dass diese Vision in Erfüllung geht, aber ich lasse diesen Gedankengang mal so stehen.

Im Falle Herrlich bin ich nach wie vor der Auffassung, dass die Herausforderung FCK für einen Novizen wie ihn eine Nummer zu groß ist und dass er den dort ihn erwartenden Hürden nicht gerecht werden kann. Seine wenigen Jahre Trainererfahrung und noch dazu nur im Jugendbereich reichen für einen Sprung in den tagtäglich stattfindenden Überlebenskampf im Profibereich nicht aus. Er soll noch ein paar Jährchen dranhängen. Kann nichts schaden in seinem Alter. Aber gleich einen gestandenen Traditionsverein übernehmen wollen, mit starken Ambitionen in die die Bel Etage, halte ich für arg vermessen.

Mit Herrlich würden wir einen nehmen, der bisher im abgeschotteten Reservat seine Erfahrungen gesammelt hat und mit absoluter Sicherheit gab es dort keine Haifische. Aber diese erwarten ihn, ob im Becken oder sogar freigelassen, im Schmelztiegel des schnelllebigen Wettbewerbs Profifußball.

Und wenn ein 34-jähriger, wie in dem Gefälligkeits-Artikel in der 'Süddeutschen Zeitung' mit Lebensweisheiten nur so um sich schmeißt, dann weiß ich, in welche Kategorie ich ihn einordne, nämlich in die der Sprücheklopfer. Und von denen halte ich wenig bis sehr wenig. In seiner aktiven Laufbahn ist er mir, wie es Rheinteufel 2222 dankenswerterweise schon angemerkt hat, eher als Weichei aufgefallen.

Rosso ich weiß, dass du seit Jahren sehr leidest. Ich auch. Aber, dass du schon so verzweifelt bist und in der Sparte "Jugend forscht" eine Lösung für die Behebung unserer Trainermisere zu suchen bereit bist, hat mir zu denken gegeben. Wir können doch bei den anstehenden schweren Hürden, die wir in den nächsten zu bewältigen haben, keinem Greenhorn die Verantwortung und Führung unsere Profimannschaft in die Hände geben.

Hast du deine letzten Hoffnungen im Binger Loch desillusioniert begraben und den Rest der teuflischen Felle den Rhein runter schwimmen gesehen? Was ist mit dir los? Bist doch sonst so geerdet.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Hundsänger » 07.06.2009, 02:57

Coolaid hat geschrieben:
micoors hat geschrieben:

:lol: Aber so groß kann der Sack Geld gar nicht sein dass ich den für gut heißen würde.

Die Abgründe der menschlichen Seele sind manchmal tief...

Beitragvon Coolaid » 07.06.2009, 02:59

Coolaid hat geschrieben:

Aber diese Tiefe habe ich bisher in keiner Phase meines Lebens erreicht und werde in diese wegen Loddar auch sicherlich nicht eintauchen. Darf man eigentlich fragen wo Du gerade Wache hälst oder ist das schlecht?!?

Beitragvon Weschtkurv » 07.06.2009, 03:04

tapp...tapp...reinschleich 8-) - *kurz umguck* - :nachdenklich:

....und wieder abhau.... :?

Beitragvon Coolaid » 07.06.2009, 03:06

Satanische Ferse hat geschrieben:Habe mir über den Tag verteilt weiter Gedanken gemacht bezüglich des uns seit Tagen und Wochen plagenden Themas. Von Anfang an erschienen mir die Kandidaten der 1a-Lösung als unrealistisch, da sie nicht unserer finanziellen Kragenweite entsprechen. Es sei denn...

Nachdem FF seinen Vertrag mit der Eintracht aufgelöst hatte, keimte in mir eine Idee auf. Vielleicht gibt es außer SK noch jemanden von der Kategorie Herzblut. Jemand, der sich sagt, ich habe durch den Fußball so viel Geld verdient, dass ich mal das mache, was für mich eine neue Herausforderung bedeutet. Meine finanzielle Unabhängigkeit erlaubt es mir meine Kraft und meine Erfahrung auch für "kleines" Geld meinem alten FCK zur Verfügung zu stellen. Von dem "kleinen" Geld fällt übrigens keiner von den Rippen und kann sich zur Not noch seine 12. Rolex leisten. Aber Geld ist schließlich nicht alles, obwohl das scheinbar einige nicht glauben möchten. Zumal dann, wenn man bereits über ein gefülltes Konto verfügt.

Glaube zwar nicht, dass diese Vision in Erfüllung geht, aber ich lasse diesen Gedankengang mal so stehen.

Im Falle Herrlich bin ich nach wie vor der Auffassung, dass die Herausforderung FCK für einen Novizen wie ihn eine Nummer zu groß ist und dass er den dort ihn erwartenden Hürden nicht gerecht werden kann. Seine wenigen Jahre Trainererfahrung und noch dazu nur im Jugendbereich reichen für einen Sprung in den tagtäglich stattfindenden Überlebenskampf im Profibereich nicht aus. Er soll noch ein paar Jährchen dranhängen. Kann nichts schaden in seinem Alter. Aber gleich einen gestandenen Traditionsverein übernehmen wollen, mit starken Ambitionen in die die Bel Etage, halte ich für arg vermessen.

Mit Herrlich würden wir einen nehmen, der bisher im abgeschotteten Reservat seine Erfahrungen gesammelt hat und mit absoluter Sicherheit gab es dort keine Haifische. Aber diese erwarten ihn, ob im Becken oder sogar freigelassen, im Schmelztiegel des schnelllebigen Wettbewerbs Profifußball.

Und wenn ein 34-jähriger, wie in dem Gefälligkeits-Artikel in der 'Süddeutschen Zeitung' mit Lebensweisheiten nur so um sich schmeißt, dann weiß ich, in welche Kategorie ich ihn einordne, nämlich in die der Sprücheklopfer. Und von denen halte ich wenig bis sehr wenig. In seiner aktiven Laufbahn ist er mir, wie es Rheinteufel 2222 dankenswerterweise schon angemerkt hat, eher als Weichei aufgefallen.

Rosso ich weiß, dass du seit Jahren sehr leidest. Ich auch. Aber, dass du schon so verzweifelt bist und in der Sparte "Jugend forscht" eine Lösung für die Behebung unserer Trainermisere zu suchen bereit bist, hat mir zu denken gegeben. Wir können doch bei den anstehenden schweren Hürden, die wir in den nächsten zu bewältigen haben, keinem Greenhorn die Verantwortung und Führung unsere Profimannschaft in die Hände geben.

Hast du deine letzten Hoffnungen im Binger Loch desillusioniert begraben und den Rest der teuflischen Felle den Rhein runter schwimmen gesehen? Was ist mit dir los? Bist doch sonst so geerdet.

Respekt für Deine vielfältigen und realistischen Gedanken zu so später Stunde. Ja, FF ist noch in der Verlosung. Die Trainerposten in der 1. Liga werden weniger und weniger. Hat er sich verzockt? Will er doch zu uns kommen? Oder will er auf keinen Fall und macht lieber mal ein Jahr Pause? Was tun, wenn es doch HH wird? Akzeptieren werden wir es müssen, deshalb vielleicht auch Rosso's Aussagen. Der Glaube an einen etablierten Trainer ist bei vielen hier in den letzten Tagen sehr gesunken. Auch bei mir. Es sei den .....

Beitragvon Hundsänger » 07.06.2009, 03:13

Coolaid hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: :lol: Aber so groß kann der Sack Geld gar nicht sein dass ich den für gut heißen würde.

Aber diese Tiefe habe ich bisher in keiner Phase meines Lebens erreicht und werde in diese wegen Loddar auch sicherlich nicht eintauchen. Darf man eigentlich fragen wo Du gerade Wache hälst oder ist das schlecht?!?

Sorry, das war jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, mit den Abgründen der menschlichen Seele, sondern eher auf den Lothar. Also, wenn ich persönlich mal Weltfussballer des Jahres war, als Spieler alles gewonnen habe, was man gewinnen kann, also dann würd ich nicht als Trainer für Manschaften wie Borussia Banana, Maccabi Dingsbums und Clube Atlético Paranaense tätig.

Sitze gerade am Flughafen Frankfurt, Zoll - Reiseverkehr.

Beitragvon Coolaid » 07.06.2009, 03:18

Coolaid hat geschrieben:

Sorry, das war jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, mit den Abgründen der menschlichen Seele, sondern eher auf den Lothar. Also, wenn ich persönlich mal Weltfussballer des Jahres war, als Spieler alles gewonnen habe, was man gewinnen kann, also dann würd ich nicht als Trainer für Manschaften wie Borussia Banana, Maccabi Dingsbums und Clube Atlético Paranaense tätig.

Kein Problem. Tja, er war zwar ein toller Fußballer, aber als Trainer braucht man mehr. Sein Auftreten an sich ist da nicht gerade vorteilhaft. Nicht ohne Grund will ihn hier niemand als Trainer. Und in Düsseldorf hat er sich anscheinend ja eher für eine Position angeboten als dass die ihn dort wollen. So isser halt der Loddar.

Na da hast Du ja zu dieser Uhrzeit einen relativ ruhigen Job. Es sei Dir gegönnt.

Beitragvon Hundsänger » 07.06.2009, 03:27

Coolaid hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:

Kein Problem. Tja, er war zwar ein toller Fußballer, aber als Trainer braucht man mehr. Sein Auftreten an sich ist da nicht gerade vorteilhaft. Nicht ohne Grund will ihn hier niemand als Trainer. Und in Düsseldorf hat er sich anscheinend ja eher für eine Position angeboten als dass die ihn dort wollen. So isser halt der Loddar.

Na da hast Du ja zu dieser Uhrzeit einen relativ ruhigen Job. Es sei Dir gegönnt.

Das mit dem ruhigen Job verdanke ich dem Nachtflugverbot :-) Aber es ist nicht so, dass wir untätig rumsitzen... Nein, wir halten Mahnwache zur Trainersuche und erledigen nebenbei die Papierarbeit des Tages.

Loddar war als Spieler hochgeschätzt, was seine Trainerlaufbahn angeht prostituiert er sich quasi. Dort, wo es ein wenig Geld gibt, geht er hin. Seine bisherigen Trainerstationen zeugen jedenfalls nicht von hohem Niveau und vor allem Langfristigkeit.
Und vor allem: Wer ein guter Spieler war, ist noch lang kein guter Trainer. Dafür gibt es wohl endlos viele Beispiele, und Loddar ist das Paradebeispiel.
Außerdem hat er die Angewohnheit, sich überall selbst ins Gespräch bringen zu wollen. Erinner Dich an 2004, nach der EM. Da wollte er mit aller Gewalt Bundes-Loddar werden, aber Klinsi wurde genommen. Anschliessend hat er alles schlecht geredet und x-viele Lösungen gebracht, was er alles besser machen würde. Und trotzdem sind wir Dritter geworden.

Stell Dir mal vor, der Loddar wird unser neuer Trainer. Dann könnten sich unsere Jungspund-Spieler wenigstens bei dem abschauen, wie man die jugen Dinger klar macht.

Beitragvon Hundsänger » 07.06.2009, 03:28

micoors hat geschrieben:@ Mahnwache:

Klinke mich aus - muss um 8 wieder einigermaßen fit sein.

Bis die tage.

pro FF :!:

Wir wünschen Gute Nacht.
Bis um 8 :-)
Pro FF

Beitragvon Karl Napp » 07.06.2009, 03:29

Also ich denke, der Lodda kommt und bringt Mario als Co-Trainer mit.
Lodda besorgt die Mädels und bei Mario darf man auch mal in der Pause in der Kabine eine rauchen.
Irgendwie muss man die jungen Spieler ja motivieren .... :lol:

Beitragvon Hundsänger » 07.06.2009, 03:35

micoors hat geschrieben:
micoors hat geschrieben:@ Mahnwache:

Klinke mich aus - muss um 8 wieder einigermaßen fit sein.

Bis die tage.

pro FF :!:

Wir wünschen Gute Nacht.
Bis um 8 :-)
Pro FF

Danke. Schau um 8 vorbei! Guts Nächtle nach FFm-Aeroporte / bin ca. 30 km südlich (Luftlinie).

Ich schau hier schon die ganze Zeit das Fenster raus aufs Vorfeld. Sämtliche Kollegen von mir haben die Anweisung, mir sofort zu melden, sofern sich ein Inhaber eines Trainerscheines hier anmeldet. Wenn der sich dann hier noch nach dem Zug Richtung KL erkundigt, wäre das ein eindeutiges Indiz....

Beitragvon Satanische Ferse » 07.06.2009, 03:38

Werde mich mal in die Kuschelecke meiner Hotel-Suite begeben. Gestern Nacht hatte ich das getan mit dem Gedanken an einen neuen Trainer Holger Fach. Heute werde ich es tun mit der Idee, dass die Wahl von SK auf Thorsten Lieberknecht fällt. Da ich aber stark annehme am Sonntag wieder ohne Trainergewissheit in die Falle gehen zu müssen, baue ich vor und habe ich mir zur Sicherheit einen weiteren Kandidaten parat gelegt > Mike Büskens. 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Coolaid » 07.06.2009, 03:39

Coolaid hat geschrieben:

Das mit dem ruhigen Job verdanke ich dem Nachtflugverbot :-) Aber es ist nicht so, dass wir untätig rumsitzen... Nein, wir halten Mahnwache zur Trainersuche und erledigen nebenbei die Papierarbeit des Tages.

Loddar war als Spieler hochgeschätzt, was seine Trainerlaufbahn angeht prostituiert er sich quasi. Dort, wo es ein wenig Geld gibt, geht er hin. Seine bisherigen Trainerstationen zeugen jedenfalls nicht von hohem Niveau und vor allem Langfristigkeit.
Und vor allem: Wer ein guter Spieler war, ist noch lang kein guter Trainer. Dafür gibt es wohl endlos viele Beispiele, und Loddar ist das Paradebeispiel.
Außerdem hat er die Angewohnheit, sich überall selbst ins Gespräch bringen zu wollen. ]Erinner Dich an 2004, nach der EM. Da wollte er mit aller Gewalt Bundes-Loddar werden, aber Klinsi wurde genommen. Anschliessend hat er alles schlecht geredet und x-viele Lösungen gebracht, was er alles besser machen würde.[/b Und trotzdem sind wir Dritter geworden.

[bStell Dir mal vor, der Loddar wird unser neuer Trainer. Dann könnten sich unsere Jungspund-Spieler wenigstens bei dem abschauen, wie man die jugen Dinger klar macht.]

Oh ja, daran kann ich mich erinnern. Anbiedern vor dem Herrn. Schon sehr arm für einen ehemaligen Spieler seiner Klasse. Und so ähnlich stell ich es mir jetzt in Düsseldorf vor, auch wenn er dort kein Trainer wird oder werden will. An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, dass ich es Düsseldorf gönne wieder da zu sein. Da steckt was dahinter, auch ohne Loddar.

Alleine der Gedanke an Loddar als unseren Trainer treibt mir die Schweißperlen und die grüne Farbe ins Gesicht. OK, als Flirtcoach für die jungen Dinger scheint er geeignet, aber das war es auch schon.

Ich schätze Deinen Dienst wirklich sehr, im Auftrag des FCK unterwegs zu sein rechtfertigt jegliche Tätigkeit.
Zuletzt geändert von Coolaid am 07.06.2009, 03:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Coolaid » 07.06.2009, 03:41

Karl Napp hat geschrieben:Also ich denke, der Lodda kommt und bringt Mario als Co-Trainer mit.
Lodda besorgt die Mädels und bei Mario darf man auch mal in der Pause in der Kabine eine rauchen.
Irgendwie muss man die jungen Spieler ja motivieren .... :lol:

Lustige Vorstellung, aber diese Meinung hast Du wohl exklusiv :lol:

Beitragvon Coolaid » 07.06.2009, 03:47

So, jetzt wird's langsam Zeit fürs Bettchen.
@Hundsänger: Noch einen angenehmen Dienst und dran denken, jeden möglichen ankommenden Kandidaten direkt prüfen. Gute Nacht

Beitragvon Hundsänger » 07.06.2009, 03:51

Coolaid hat geschrieben:So, jetzt wird's langsam Zeit fürs Bettchen.
@Hundsänger: Noch einen angenehmen Dienst und dran denken, jeden möglichen ankommenden Kandidaten direkt prüfen. Gute Nacht

Wird gemacht.
Prüfen und melden :-)
Die Illuminaten sind überall :-)

Gute Nacht

und schön brav vom Trainer träumen...

Beitragvon Eigelstein51 » 07.06.2009, 08:37

Hi Hundsänger,
schon Schichtwechsel gehabt?

Und wieder ein neuer Tag ohne Trainer.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 08:44

@Hundsänger: NAchtwache-Steuergelder... Bist Du Polizist und traust Dich nachts nicht auf die Strasse wegen den ganzen Verbrechern? In Lautern gehen die Cops ja nachts nur noch mit amerik. Militärnachtwächtern und schusssicherer Weste raus.

@Trainersuche: Ist er schon da?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 09:14

@k(e)pptn: ER ist mitten unter uns, aber wir Ungläubigen erkennen ihn nicht ... :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Betzi 61 » 07.06.2009, 09:19

was macht eigentlich tom dooley, wie wärs mit ihm ?
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.

Zurück zu Transfergerüchte