amedick5 hat geschrieben:...
ja denkste mich beunruhigt das nicht aber wenn ich mir die anderen kandidaten ansehe bis auf ff dann nehm ich hh mit handkuss!!!![]()
Wück kann was. Dais wohl auch, was man so liest. Ok bei letzterem würden wir Rosso wohl an den Irrsinn verlieren, aber irgendwas ist ja immer. Rapolder wäre auch für nen Aufstieg gut, ohne scheiss!
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:...
ja denkste mich beunruhigt das nicht aber wenn ich mir die anderen kandidaten ansehe bis auf ff dann nehm ich hh mit handkuss!!!![]()
Wück kann was. Dais wohl auch, was man so liest. Ok bei letzterem würden wir Rosso wohl an den Irrsinn verlieren, aber irgendwas ist ja immer. Rapolder wäre auch für nen Aufstieg gut, ohne scheiss!
eück habe ich auch schon gefordert!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Rossobianco hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:sers rosso
hasch du was neues gehört in sachen sk und hh???
Ja klar! SK will ohne, aber HH nur mit!
![]()
JUST PURE CAN SATISFY ME!
Oha, kaum wird er genennt, kummt er gerennt...
@micoors, er hat die Eintracht überstanden, er überstünde auch den FCK, da bin ich mir sicher. Denn so unähnlich sind sich unsere Lager nicht, wie wir immer tun.
Coolaid hat geschrieben:Jedoch finde ich, dass Frankfurt die nächsten 5 Jahre unter Funkel auch noch um Platz 14 oder 13 gespielt hätte. Ich habe weiß Gott nicht alle Spiele der SGE gesehen, aber was ich gesehen habe hatte meiner Meinung nach nichts großartig mit fußballerischem Fortschritt zu tun. Rein bzgl. der Entwicklung nach dem Aufstieg hätte ich Bedenken.
Ich sage es mal so, die Mannschaft hat definitiv an einigen Schwachstellen Nachholbedarf, vor allem in der Defnsive.
Über den Strum brauchen wir nicht reden, Amanatdidis ist ne Klasse für sich, allerings auch nur bei der SGE. TW Probleme haben sie auch nicht.
DFas Problem bei der SGE ist, und das muss sich leider auch Herr Bruchhagen ankreiden, definitiv ein mann mit Sachverstand ohne Frage, ist die Inverstitions in neue Spieler.
Mann kann nicht für einen übergewichtigen Spielmacher 4 Millionen ausgeben, für einen Stürmer über 2 Millionen.
Das kann man machen bei Mannschaften wie Werder oder den Bayern, aber da stimmen die anderen Positionen um sich zu ergänzen.
Man kann nicht in allen Positionen einen guten haben wenn derjenige nicht mit dem Rest harmoniert. Und das war bei der SGE meines Erachtens nach zuletzte mit Okocha, Yeboah, Bein, Bindewald etc. das war ein Team da passte alles.
Und jetzt passt es nicht weil das Team nicht ausgeglichen ist und zack muss der Trainer gehen......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Wenns denn wirklich Heiko Herrlich werden sollte .... (ich persönlich glaube erst wieder an nen Trainer, wenn dieser offiziell vorgestellt wird)
Okay, aber wenn es echt Heiko Herrlich wird, dann sollte man ihm das Vetrauen schenken, den 1. FCK voranzubringen.
Herrlich ist seit dem 01.07.2005 als Trainer tätig, und seit dem 01.07.2007 als Trainer beim DFB.
Immer als Jugendtrainer, aber immerhin ist er kein ehemaliger Co-Trainer, oder ähnliches
Eine gänzliche Unerfahrenheit kann man ihm so also nicht unterstellen, obwohl es natürlich richtig ist, wenn man sagt, dass der 1. FCK seine erste "richtige" Trainerstation wäre.
Dass Erfahrung aber nicht automatisch Erfolg garantiert, und dass grosse Namen nicht unbedingt den FCK weiterbringen hat der FCK doch schon selber bewiesen, wenn man mal bedenkt, dass Karl-Heinz Feldkamp der letzte Trainer war, der seinen Vertrag hier ganz normal beendet hat.
Und das war am 30.06.1992!!!
Wieviele Trainer waren seit dem schon hier tätig?
Wieviele grosse Namen waren dabei?
Und was hats gebracht???
Ich weiss ja nicht ob ich da mit meiner Meinung alleine bin, aber bei der Liste der Trainer die schon hier waren bin ich dann froh wenn er mal wieder seinen Vertrag erfüllt, gut für den FCK ist, und den Erfolg zurückbringt.
Sorry, aber ich sehe keinen Grund, warum dass ein Heiko Herrlich nicht genauso könnte wie ein anderer der hier genannten.
Ein grosser Name, lange Erfahrung ... das alles heisst noch lange nicht, dass das hier auch funktoniert ... und das zeigt eine 17-jährige
FCK-Erfahrung in Sachen Trainer...!
Okay, aber wenn es echt Heiko Herrlich wird, dann sollte man ihm das Vetrauen schenken, den 1. FCK voranzubringen.
Herrlich ist seit dem 01.07.2005 als Trainer tätig, und seit dem 01.07.2007 als Trainer beim DFB.
Immer als Jugendtrainer, aber immerhin ist er kein ehemaliger Co-Trainer, oder ähnliches

Eine gänzliche Unerfahrenheit kann man ihm so also nicht unterstellen, obwohl es natürlich richtig ist, wenn man sagt, dass der 1. FCK seine erste "richtige" Trainerstation wäre.
Dass Erfahrung aber nicht automatisch Erfolg garantiert, und dass grosse Namen nicht unbedingt den FCK weiterbringen hat der FCK doch schon selber bewiesen, wenn man mal bedenkt, dass Karl-Heinz Feldkamp der letzte Trainer war, der seinen Vertrag hier ganz normal beendet hat.
Und das war am 30.06.1992!!!
Wieviele Trainer waren seit dem schon hier tätig?
Wieviele grosse Namen waren dabei?
Und was hats gebracht???
Ich weiss ja nicht ob ich da mit meiner Meinung alleine bin, aber bei der Liste der Trainer die schon hier waren bin ich dann froh wenn er mal wieder seinen Vertrag erfüllt, gut für den FCK ist, und den Erfolg zurückbringt.
Sorry, aber ich sehe keinen Grund, warum dass ein Heiko Herrlich nicht genauso könnte wie ein anderer der hier genannten.
Ein grosser Name, lange Erfahrung ... das alles heisst noch lange nicht, dass das hier auch funktoniert ... und das zeigt eine 17-jährige
FCK-Erfahrung in Sachen Trainer...!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
micoors hat geschrieben:...
das stimmt bei mir sogar verwandschaftlich, da die Hälfte meiner Großfamily SGE-Fans sind
Hehe, mein Cousin, einer der wenigen in meiner Familie mit denen ich regelmässig über Fussball rede ist auch Eintrachtler. Daher sehe ich wie es bei denen so läuft und vor allem das es bei denen sehr ähnlich zugeht wie bei uns. Und einen Funkel werden die noch vermissen, glaub mir das.
Teufel82 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Jedoch finde ich, dass Frankfurt die nächsten 5 Jahre unter Funkel auch noch um Platz 14 oder 13 gespielt hätte. Ich habe weiß Gott nicht alle Spiele der SGE gesehen, aber was ich gesehen habe hatte meiner Meinung nach nichts großartig mit fußballerischem Fortschritt zu tun. Rein bzgl. der Entwicklung nach dem Aufstieg hätte ich Bedenken.
Ich sage es mal so, die Mannschaft hat definitiv an einigen Schwachstellen Nachholbedarf, vor allem in der Defnsive.
Über den Strum brauchen wir nicht reden, Amanatdidis ist ne Klasse für sich, allerings auch nur bei der SGE. TW Probleme haben sie auch nicht.
DFas Problem bei der SGE ist, und das muss sich leider auch Herr Bruchhagen ankreiden, definitiv ein mann mit Sachverstand ohne Frage, ist die Inverstitions in neue Spieler.
Mann kann nicht für einen übergewichtigen Spielmacher 4 Millionen ausgeben, für einen Stürmer über 2 Millionen.
Das kann man machen bei Mannschaften wie Werder oder den Bayern, aber da stimmen die anderen Positionen um sich zu ergänzen.
Man kann nicht in allen Positionen einen guten haben wenn derjenige nicht mit dem Rest harmoniert. Und das war bei der SGE meines Erachtens nach zuletzte mit Okocha, Yeboah, Bein, Bindewald etc. das war ein Team da passte alles.
Und jetzt passt es nicht weil das Team nicht ausgeglichen ist und zack muss der Trainer gehen......
Genau, die Eintracht hat in den letzten 2 Jahren fast 15 Mio. Euro an Ablöse für Spieler investiert. Das ist für Bundesligaverhältnisse nicht sehr wenig. Und bei den Transfers war auch Funkel mitbeteiligt. Bruchhagen hat abgesegnet, aber Funkel wollte die Spieler. Vom finanziellen her Bruchhagens fehler, vom sportlichen her auch Funkels Fehler. Auch daher rührt meine Meinung bzgl. dem "Danach".
@jeffsmart, eigentlich sehe ich nur einen Punkt anders als Du. Für mich ist er völlig unerfahren. Davon abgesehen das er erst 4 Jahre trainiert ist der DFB absolut nicht mit der Liga zu vergleichen, dazu kommt noch das er ausschliesslich mit Jungspielern gearbeitet hat.
Wenn auch, auch das muss man ihm zugestehen, mit stetig wachsendem Erfolg. Schlecht macht er seinen Job nicht.
Und in einem stimme ich Dir absolut zu, wenn er kommt stehe ich hinter ihm. Da gibt es kein wenn und aber, ich werde zwar anfangs mehr Bauchschmerzen dabei haben als bei einem Funkel oder Rapolder, aber ich stehe hinter ihm.
Wenn auch, auch das muss man ihm zugestehen, mit stetig wachsendem Erfolg. Schlecht macht er seinen Job nicht.
Und in einem stimme ich Dir absolut zu, wenn er kommt stehe ich hinter ihm. Da gibt es kein wenn und aber, ich werde zwar anfangs mehr Bauchschmerzen dabei haben als bei einem Funkel oder Rapolder, aber ich stehe hinter ihm.
Teufel82 hat geschrieben:Und jetzt passt es nicht weil das Team nicht ausgeglichen ist und zack muss der Trainer gehen......
Ich arbeite und wohne in Frankfurt, und habe hier am Flughafen nur Eintrachtler um mich rum. Daher erlaube ich mir folgendes einzuwerfen:
Der Eintrachtler leidet seit Jahren an Realitätsverlust.
Frankfurt ist DIE Mainmetropole, das Finanzzentrum Deutschlands, hat die höchsten Hochhäuser und mit die höchste Kriminalitätsrate.
Dann kam die WM, und aus dem Waldstadion wurde das Schmuckstück Commerzbankarena.
Also kam der gemeine Eintrachtfan und meinte, seine Mannschaft müsse fortan um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Schließlich war man fast überall spitze (s.o.), so musste es also beim Fussball auch sein.
Wie das nun mal so kommt, vermischte sich Wunschdenken und Realität, und so forderten die Fans Spitzenfussball, Siege, Tore und was weiss ich noch alles. Im Gespräch hier mit den Eintrachtlern krieg ich das ja alles mit.
Wurde 1:0 gewonnen, wurde gemosert, weil es kein 2:0 war.
So dachten die Fans, so dachten die Offiziellen.
Und so geriet Funkel in die Kritik, als man merkwürdigerweise nicht ums internationale Geschäft mitspielte. Er leistete gute Arbeit mit dem Kader, doch der Pöbel verlangte nach mehr. Die ersten Pfiffe kamen, es folgte Verunsicherung, noch mehr Pfiffe, und das Schiff sank.
Ergo musste der Kapitän von Bord, nach dem Willen der Matrosen und der Reeder.
Wartet mal ab, wenn jetzt der Skibbe übernimmt. MEint ihr, der wäre besser? Den Frankfurter tut spätestens zur Winterpause leid, das sie den Funkel weggemobbt haben.
Also ich bin mal vom saufen wieder da 
Irgendwie ist hier immer noch der Teufel los. Was mich unweigerlich zu der Frage bringt ob ihr eigtnlich den Knall nicht gehört habt um 2 Uhr nachts noch über das für und wieder von FF zu diskutieren.
Geht ma schlafen

Irgendwie ist hier immer noch der Teufel los. Was mich unweigerlich zu der Frage bringt ob ihr eigtnlich den Knall nicht gehört habt um 2 Uhr nachts noch über das für und wieder von FF zu diskutieren.
Geht ma schlafen
kepptn hat geschrieben:@jeffsmart, eigentlich sehe ich nur einen Punkt anders als Du. Für mich ist er völlig unerfahren. Davon abgesehen das er erst 4 Jahre trainiert ist der DFB absolut nicht mit der Liga zu vergleichen, dazu kommt noch das er ausschliesslich mit Jungspielern gearbeitet hat.
Naja, zumindest war seine "erste Trainerstation" beim BVB (U19), und dann erst beim DFB....

Klar hätte man bei nem Funkel oder Rapolder erst mal ein besseres Gefühl, aber eines ist sicher ... und das sollten alle eigentlich genauso halten:
ich stehe absolut hinter dem neuen Trainer, egal wie er heisst!
(und mehr wollte ich auch nicht mit meinem Beitrag nahelegen)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
XXIII hat geschrieben:Also ich bin mal vom saufen wieder da
Geht ma schlafen
Es wird erst wieder geschlafen wenn der neue Trainer da ist. Wir haben uns noch nicht einstimmig entschieden

micoors hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Und jetzt passt es nicht weil das Team nicht ausgeglichen ist und zack muss der Trainer gehen......
....Also kam der gemeine Eintrachtfan und meinte, seine Mannschaft müsse fortan um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Schließlich war man fast überall spitze (s.o.), so musste es also beim Fussball auch sein.
......
Die Zwietracht und um die Meisterschaft mitspielen..dass ich nicht lache? Das haben die annodazumal schon gegen Rostock versemmelt. FF war der beste trainer, den die seit langem hatten. Ich würde mir wünschen er käme zu uns, verbunden mit der nicht unberechtigten Hoffnung den FCK wieder zu alter Stärke zu führen
Ich würds mir auch wünschen, dreimal lieber als HH.
Die Eintrachtler merken erst, was sie an FF hatten, wenn der Skibbe die Eintracht zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehn hat.l
micoors hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:micoors hat geschrieben:
Die Zwietracht und um die Meisterschaft mitspielen..dass ich nicht lache? Das haben die annodazumal schon gegen Rostock versemmelt. FF war der beste trainer, den die seit langem hatten. Ich würde mir wünschen er käme zu uns, verbunden mit der nicht unberechtigten Hoffnung den FCK wieder zu alter Stärke zu führen
Ich würds mir auch wünschen, dreimal lieber als HH.
Die Eintrachtler merken erst, was sie an FF hatten, wenn der Skibbe die Eintracht zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehn hat.l
Seh ich auch so!
@ Mahnwache:
ganz schön geschrumpft nach 2 a.m.
Ich halte die Stellung bis um 06:30 und dann wieder ab 18:30h.
@Hundsänger, wie ich sagte: Die Eintrachtler sind uns nicht unähnlich, Deine Schilderung hättest Du auch eins zu eins auf uns anwenden können.
@XXIII: Schlafen wird im allgemeinen völlig überbewertet. Es geht ja auch nur teilweise um HH, vielmehr geht es um den FCK und da gibt es kein Schwächeln.
@Nachtwache: Die N8 kann sich zur Not auch wundervoll selbst behelfen, ich hab noch anderes zu tun.
@XXIII: Schlafen wird im allgemeinen völlig überbewertet. Es geht ja auch nur teilweise um HH, vielmehr geht es um den FCK und da gibt es kein Schwächeln.
@Nachtwache: Die N8 kann sich zur Not auch wundervoll selbst behelfen, ich hab noch anderes zu tun.
@all
Wenn ich das jetzt einfach mal so in die Runde werfen darf, Ihr seid genial. Tagelang sind hier Leute fast über 24 Stunden verteilt damit beschäftigt, unseren FCK auf ihre Art und Weise zu unterstützen, auf welche Art auch immer. Die Hoffnung stirbt zuletzt, das beherzigen wir wie sonst kaum jemand. Hier mal ein großes Danke an alle "Teilnehmer", ganz großes Damentennis
Wenn ich das jetzt einfach mal so in die Runde werfen darf, Ihr seid genial. Tagelang sind hier Leute fast über 24 Stunden verteilt damit beschäftigt, unseren FCK auf ihre Art und Weise zu unterstützen, auf welche Art auch immer. Die Hoffnung stirbt zuletzt, das beherzigen wir wie sonst kaum jemand. Hier mal ein großes Danke an alle "Teilnehmer", ganz großes Damentennis

@ Kepptn
betreffend Nacht-/Mahnwache:
Hab leider nichts anderes zu tun zu dieser Uhrzeit, außer hier zu sitzen, wegen Nachtschicht bis 06:30h.
Ihr braucht also kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ihr schlafen geht, ich werd ja dafür bezahlt, hier zu sitzen und zu wachen.
Also theoretisch gesehen bezahlt ihr mich sogar mittels eurer Steuern.
Also kein schlechtes Gewissen, legt Euch ruhig ab...
Hab leider nichts anderes zu tun zu dieser Uhrzeit, außer hier zu sitzen, wegen Nachtschicht bis 06:30h.
Ihr braucht also kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ihr schlafen geht, ich werd ja dafür bezahlt, hier zu sitzen und zu wachen.
Hundsänger hat geschrieben:@ Kepptn
Das ist doch endlich einmal eine Nachtwache für die man gerne Steuern bezahlt

micoors hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:@all
Klasse!
Aber das mit dem Damentennis musst Du jetzt schon erklären.
Auch wenn ich Deine sicherlich vorhandene Erwartungshaltung auf eine originelle Erklärung damit bremse, es ist einfach ein anderer Ausdruck für "ganz großes Kino". Ich fordere hier keinesfalls Maria Sharapova als neue Trainerin.
Coolaid hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:@ Kepptn
Und genau deshalb ist es meine gottverdammte Pflicht hier zu sitzen und auf den Messias zu warten, ihn zu huldigen und zu preisen. Hossiana
micoors hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:@ Kepptn
SteuernIst es Quatsch! (frei nach Trappdingenstrainervonufffcb)
@Hundesänger:
Dann kann ich mich demnächst beruhigt hinlegen.
Natürlich nur vorrausgesetzt, Du zahlst auch Steuern....
Und damit meine ich nicht die Biersteuer

Hundsänger hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:@ Kepptn
Und genau deshalb ist es meine gottverdammte Pflicht hier zu sitzen und auf den Messias zu warten, ihn zu huldigen und zu preisen. Hossiana

Coolaid hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:
Und genau deshalb ist es meine gottverdammte Pflicht hier zu sitzen und auf den Messias zu warten, ihn zu huldigen und zu preisen. HossianaGelobt seist Du und diese Einstellung
Ich hoffe nur, das ich diese Einstellung auch habe, wenn hier eine Woche vor Saisonbeginn der Co-Trainer von Traktor Peking als unser neuer Cheftrainer vorgestellt wird...
Hundsänger hat geschrieben:
Ich hoffe nur, das ich diese Einstellung auch habe, wenn hier eine Woche vor Saisonbeginn der Co-Trainer von Traktor Peking als unser neuer Cheftrainer vorgestellt wird...
Traktor Beijing hatte ca. 1856 im kalten Grummbeerkrieg sehr große Erfolge. Also mach die gefälligst nicht so runter

micoors hat geschrieben:Hundsänger hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:[ [url=http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/applaus1.gif] ][/url] Gelobt seist Du und diese Einstellung
Die haste, denn lautrer geben niemals auf und überleben auch den Trainer von Traktor Beijing
Der Mann ist clever...
Nicht jeder weiss, dass Peking eigentlich Beijing heisst...
Nee, Lautrer geben niemals auf, bekommen aber mit der Zeit ein klein wenig Panik, ob denn das alles so wirklich nach Plan läuft bei SK & Friends.
Ich sag es nicht gerne, aber die Zeit spielt nicht gerade für uns, denn der Feind schläft nicht. Die Zahl der Spieler, die für uns in Frage kommen, ist verschwindend gering aufgrund finanzieller Knappheit, und jeder Tag, der vergeht ist ein Tag, an dem diese Spieler mit anderen Vereinen verhandeln ohne zu wissen, wer bei uns Vorturner wird...