Es könnte aber auch sein, dass Funkel nach dem ganzen Stress bei der Eintracht erst mal bisschen ausspannt. Wenn ich die Wahl hätte zwischen schöner Abfindung oder Gehalt bis Juni 2010 ohne Arbeit zu kriegen........Bei uns wird er vielleicht die Hälfte von dem verdienen können und hat gleich wieder ein stressiges Umfeld (ja, auch uns Fans) an der Backe. Funkel muss sich nicht wie Labbadia und CO einen Namen machen, bei Funkel weiß man was man hat und der kann das ganz relaxed angehen.micoors hat geschrieben:Stimmt! Geld ist nicht alles, aber die Haifischmanieren sind liberalisiert und tief verwurzelt. Von daher ist bezüglich des angedachten Idealismus ein fragezeichen zu setzen. Ob FF kommt oder der benannte Sprücheklopfer entscheidet sich zuletzt auf fiskalischer Basis. Das ist leider der moderne FußballSatanische Ferse hat geschrieben:....Jemand, der sich sagt, ich habe durch den Fußball so viel Geld verdient, dass ich mal das mache, was für mich eine neue Herausforderung bedeutet. Meine finanzielle Unabhängigkeit erlaubt es mir meine Kraft und meine Erfahrung auch für "kleines" Geld meinem alten FCK zur Verfügung zu stellen. Von dem "kleinen" Geld fällt übrigens keiner von den Rippen und kann sich zur Not noch seine 12. Rolex leisten. Aber Geld ist schließlich nicht ......
UND DER HEILIGEN SANDALERossobianco hat geschrieben:So....
heute passiert nix, weil heut jeder brave Rheinland-Pfälzer wählen geht!
Und da wir ja die kleine Lösung präsentieren wollen, ist der Trainer leider um 10:30 nicht zur Verfügung für die PK, weil er im Hochamt sitzt und "Fest soll mein Taufbund" singt, danach wählen geht und dann der heiligen Dreifaltigkeit in einer Andacht gedenkt.
Also PK auf morgen verschoben!
Sorry,
Gruß vom Vater, vom Sohn und von heiligen Geist.
Wie? Hab ich was verpasst, der Trainer wird jetzt vom Volk gewählt?Rossobianco hat geschrieben:So....
Und da wir ja die kleine Lösung präsentieren wollen, ist der Trainer leider um 10:30 nicht zur Verfügung für die PK, weil er im Hochamt sitzt und "Fest soll mein Taufbund" singt, danach wählen geht und dann der heiligen Dreifaltigkeit in einer Andacht gedenkt.
Sorry,
Roberto,der Guru hält sich jetzt schon für die Dreieinigkeit ?? kaum ist man mal im dbb-urlaub--Oder war es selbstironisch gemeint,was wiederum einen Applaus verdient hätte ??Steini hat geschrieben:UND DER HEILIGEN SANDALERossobianco hat geschrieben:So....
Sorry,
gerne! Aber bitte in der 1.Liga.flammendes Inferno hat geschrieben:..aber eine fetziger Abstiegkampf lockt uns auch an...hat auch was..
Mein GuterHellfire hat geschrieben:Danke Jungs... und im kleinen Kreis
Klipp und klar:FCK for ever hat geschrieben:Was war jetzt eigentlich mit Bruno Labbadia hatte er ein Angebot vom FCK vorliegen? Gab es eine Absage von ihm? Hätte mir B. L. als Trainer gwünscht
jetzt heißt es weiter warten
Nein keine Angst, selbst das Benennen illustrer Trainernamen wie Loddar...Dustin hat geschrieben:Bald gibts wegen Spam wieder Ärger. Ich sehs kommen...
Je nachdem wen Du von den beiden fragst gibt es da teilweise keinen Unterschied.amedick5 hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:@k(e)pptn: ER ist mitten unter uns, aber wir Ungläubigen erkennen ihn nicht ...
wer der messias oder mario basler???
Da ist der Name bei dem 100 % alle Zustimmer zustimmen werden:Steini hat geschrieben:Nein keine Angst, selbst das Benennen illustrer Trainernamen wie Loddar...Dustin hat geschrieben:Bald gibts wegen Spam wieder Ärger. Ich sehs kommen...
wurde bisher nicht als Spam angesehen, also keine Panik auf der Titanic,
Vieleicht hast Du ja noch einen außergewöhnlichen Namen, den Du aus deiner Socke ziehen könntest?