Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Mit "aufspekuliert" meinte ich zunächst die üblichen Namen, welche immer gehandelt werden wenn ein Trainerjob frei wird. Darüber hinaus wissen wir, mit Ausnahme der Personalie Foda, nichts aber auch rein gar nichts über ein definitives Interesse seitens des FCK! Wir diskutieren hier schlicht und ergreifend über GERÜCHTE.

Ich gehe dann jetzt auch zum Matratzenhorchdienst über. Euch allen eine gute Nacht und @Satanische Ferse vor allem wollitzfreie Träume!
Bild
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

betze-weck hat geschrieben:Ich versuche mich mal kurz in die Lage des Big Boss zu versetzen.
Wenn ich einen Trainer finden müsste, wäre ich doch schon zu diesem Zeitpunkt gezwungen, mir dahingehend Gedanken zu machen was passiert wenn der Trainer scheitert? Denn eine Garantie für Erfolg bietet nunmal kein Trainer. Welcher Fall der Fälle käme uns demnach teurer zu stehen, ein (nur um Namen zu nennen) Friedhelm Funkel oder ein Azubi wie Herrlich?

Wenn du so defensiv an die Sache ran gehst, dann hast du schon verloren. Garantie gibt kein Trainer. Dito & Claro. Aber du kannst dich auf HH-Lösungen nur einlassen, wenn du einen zeitlichen und finanziellen Puffer hast.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben: ...

Wenn du so defensiv an die Sache ran gehst, dann hast du schon verloren. Garantie gibt kein Trainer. Dito & Claro. Aber du kannst dich auf HH-Lösungen nur einlassen, wenn du einen zeitlichen und finanziellen Puffer hast.
Oder einen Bahnbrechenden Vertrag den nur jemand unterschreibt der nix zu verlieren hat oder alles wagt um zu gewinnen.
Es gibt immer was zu lachen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Satanische Ferse hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Ich versuche mich mal kurz in die Lage des Big Boss zu versetzen.
Wenn ich einen Trainer finden müsste, wäre ich doch schon zu diesem Zeitpunkt gezwungen, mir dahingehend Gedanken zu machen was passiert wenn der Trainer scheitert? Denn eine Garantie für Erfolg bietet nunmal kein Trainer. Welcher Fall der Fälle käme uns demnach teurer zu stehen, ein (nur um Namen zu nennen) Friedhelm Funkel oder ein Azubi wie Herrlich?

Eine etwas defensivere Taktik hätte den vorherigen Verantwortlichen wahrlich gut zu Gesicht gestanden! Diese hätte uns eine nicht schätzbare Summe Geld und somit die Angst vor einer Verpflichtung von Herrlich erspart.....
Bild
Satanische Ferse

@ kepptn

Da wären wir dann bei Harakiri und sinngemäß bei der letzten Patrone.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn

Hatten wir die nicht schon?
Bild
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

OFF TOPIC:

Nach ausgiebiger Studie konnte ich eindeutig den Schuldigen für die letztjährige Auswärtsmisere ausfindig machen. Aufgrund gesetzlicher Statuten darf diese Mitteilung nur gekoppelt mit der Vorstellung des neuen Trainers veröffentlicht werden. 2025 dürfte es dann so weit sein. :D
3. Liga verhindern!
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn

Hatten wir die nicht schon?
Ebend. Meiner Meinung nach war Sasic die letzte Patrone. Die hat direkt gesessen, voll zwischen die Augen. Blöd nur das der Gegner (Klassenerhalt) sich dennoch aufbäumen und uns jagen konnte. Jetzt haben wir nur noch eine Möglichkeit, die Knarre zwischen die Füsse werfen, das Messer zwischen die Zähne klemmen und auf ihn mit Gebrüll. Ich fürchte für einen Lehrling/Greenhorn ist dieser Job ein sehr gewagtes Unternehmen.
Satanische Ferse

Die vorherigen Verantwortlichen sind von dannen und wir müssen das Ergebnis verwalten. Heißt jedoch nicht, dass man die Nerven verlieren muss und auf unbesonnenne Geheimrezepte umsteigen muss

Thorsten1212

Beitrag von Thorsten1212 »

Nachdem die geplante Geschichte mit Labbadia wegen dem "Trainerbeben" in der Bundesliga nicht lief wie beabsichtigt, denk ich an Thorsten Fink.....glaub nicht so an Herrlich
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Oh weh, oh weh... :?
Nix gegen Heiko Herrlich, aber....ich drücks mal so aus, glücklich wäre ich über diese Verpflichtung nicht. Mal sehen was noch passiert.
Eigentlich glaube/hoffe ich nicht dass Kuntz so ein Risiko eingeht.
Auch wenn die Zeit langsam drängt.
Gud Nacht.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Also wenn ich dat alles so lese kann ich ja froh sein meinen Geburtstag aufm Weinfest verbracht zu haben, oh Leut :(
Die Zeit rennt uns weg - ich seh, Achtung: Schwarz
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thorsten1212 hat geschrieben:Nachdem die geplante Geschichte mit Labbadia wegen dem "Trainerbeben" in der Bundesliga nicht lief wie beabsichtigt, denk ich an Thorsten Fink.....glaub nicht so an Herrlich
Ja "Trainerbeben" wr kann auch damit rechnen das es fast soviele freie Trainerstühle bei uns gäbe wie in England Ministerämter?

Aber Thorsten Fink schmeckt mir auch nicht, das ist ein Blender und Schwätzer, wenn wenigstens einer mit einem Hauch von Zweitligaerfahrung. Nein, ich bleib dabei - Funkel macht es, der rettet uns.
Satanische Ferse

Durch das aufopferungsvolle Engagement von Stefan Kuntz sind wir glücklicherweise noch nicht bei der allerletzten Patrone angelangt. Das heißt daher, dass wir uns nicht jetzt schon als Versuchsobjekte hergeben sollten.

betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Satanische Ferse hat geschrieben:Die vorherigen Verantwortlichen sind von dannen und wir müssen das Ergebnis verwalten. Heißt jedoch nicht, dass man die Nerven verlieren muss und auf unbesonnenne Geheimrezepte umsteigen muss
Wir sind uns doch grundsätzlich einig, was die (etwaige) Verpflichtung von H. Herrlich betrifft. Ich stehe dieser Angelegenheit mehr als skeptisch gegenüber und sehe auch keinen Sinn darin.
Ich will mir jedoch ein weiteres FCK-Magengeschwür ersparen und versuche daher noch, die Sache etwas entspannter zu betrachten. Wir alle können Stefan nicht in den Kopf schauen und müssen weiterhin abwarten, was da noch alles auf uns zukommen wird.......
Bild
Satanische Ferse

@ hellfire

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Gefeiert auf einem Weinfest. Sowas hätte ich hier auch gern. Hier gibt es nur blau-schwarze Feste mit Bierständen.

Aber seit der Nachricht von heute Abend sehe ich auch mehr schwarz als rot-weiß.

betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Hellfire hat geschrieben:Also wenn ich dat alles so lese kann ich ja froh sein meinen Geburtstag aufm Weinfest verbracht zu haben, .........
Nachträglich alles Gute!!
Bild
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Danke Jungs, verdammt nett von Euch :wink:
Hoffentlich sieht es bis nächse Woche etwas besser in Sachen Trainer aus.
Ganz ehrlich und im kleinen Kreis - ich werd langsam so richtig nervös...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Satanische Ferse

Hatte bislang auch die Ruhe weg und mich per Rasenmähen bei Laune gehalten. Aber diese Hängepartie über Wochen jetzt, zehrt ordentlich an den Nerven und die Aussichten werden immer trüber. Weder Trainer noch Neuverpflichtungen von Spielern, geschweige Vertragsverlängerungen mit Fuchs oder Sam. Kein Land in Sicht.

betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bild
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Ich muss zugeben, dass mich die Foda-Absage endgültig auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Ich glaube viele von uns haben unseren Verein immer noch auf Augenhöhe mit etablierten BL-Mannschaften gesehen, ich auch!
Das jetzt HH im Gespräch ist bestätigt; dass wir nur noch ein mittelmässiger Zweitligaverein in Deutschland sind! Tradition und Fankultur zählen heutzutage nichts mehr. Wir müssen zufrieden sein mit dem was wir bekommen, das merkt SK denke ich in diesen Tagen ganz deutlich!
Unsere alten Vereinführungen und die Entwicklung des Produktes Fussball an sich haben uns da hin geführt wo wir jetzt sind.
Es ist nur zum Heulen aber das ist die Wahrheit. die Zeit hat uns überholt, damit müssen wir uns abfinden.
Aber egal was passiert, NUR DER FCK!!!
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Was mich in gewisser Weise beunruhigt ist die Tatsache, dass wir ja nun nicht erst seit Saisonende, also ner Woche, sondern vielmehr seit einem Monat auf der Suche sind. Es war doch schon von vornerein klar, dass die Personalie Schwartz nur eine Interimslösung ist. (Es sei denn, wir wären aufgestiegen...) .
Folglich sucht SK also schon seit einem Monat, bis dato ohne Erfolg. Das mit Foda lediglich auf ein Pferd gewettet worden ist, kann ich kaum glauben. Da muss doch noch irgendjemand in peto gewesen sein, oder etwa nicht.
Dann die Gerüchte um BL, die ich als Wunschdenken abhandle. BL kostet Geld, dass wir nicht haben, und Verbundenheit und Freundschaft (zu SK) bezahlt keine Miete. Gut, er hätte bei uns genug bekommen, um die Miete zu zahlen, aber bei LEV oder dem HSV doch deutlich mehr.Und am Ende sind wir uns doch einig, zählt das was nachher auf dem Konto ist...

Das große Problem bezüglich Trainer sehe ich darin:
Wir haben eine mittelmäßige Zweitligamannschaft, träumen aber vom Aufstieg. Wir haben kein Geld für Neuverpflichtungen, jedoch lechzt der Kader nach solchen.
Ergo: Egal, wer als Trainer kommt, der Mann kann praktisch nur verlieren. Und das überlegt sich jeder Trainer fünfmal.
Klar, wenn das Schmerzensgeld stimmt, findet man schnell einen, aber wie gesagt, die Zeiten, in denen hier Spitzengehälter gezahlt werden (konnten) sind lange her.
Demzufolge finden wir nur einen Trainer, der praktisch so weit unten ist, vielleicht sogar bettelarm, das er gar keine andere Wahl hat, als zu uns zu kommen.

'Ach, und bevor ichs vergesse, ich will immer noch den Ehrmanntraut.
Hermann Leppert

Beitrag von Hermann Leppert »

die Funkels ect. können wir nicht bezahlen! Hoffentlich ist das langsam allen klar.
HH ist auch mein "Wunschtraum" nicht, doch sollte er unser neuer Trainer werden , dann erhält er meine volle Unterstützung, hier geht es um meinen Verein und ich hoffe, dass alle FCK-Fans den Verein Unterstützen, egal wer auf dem Trainerstuhl sitzt!
HH soll die gleichen Chancen haben wie jeder andere auch, egal ob Sie Foda, FF heissen!
Letzlich zählt nur der Erfolg, Garantie gibt es nicht im Fussball...
Jedenfalls werde ich meinem Verein wieder die Daumendrücken, hoffen und beten und und....Ja, vill haben wir Glück und steigen wieder auf :love:
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

devil-nk hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass mich die Foda-Absage endgültig auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Ich glaube viele von uns haben unseren Verein immer noch auf Augenhöhe mit etablierten BL-Mannschaften gesehen, ich auch!
Das jetzt HH im Gespräch ist bestätigt; dass wir nur noch ein mittelmässiger Zweitligaverein in Deutschland sind! Tradition und Fankultur zählen heutzutage nichts mehr. Wir müssen zufrieden sein mit dem was wir bekommen, das merkt SK denke ich in diesen Tagen ganz deutlich!
Unsere alten Vereinführungen und die Entwicklung des Produktes Fussball an sich haben uns da hin geführt wo wir jetzt sind.
Es ist nur zum Heulen aber das ist die Wahrheit. die Zeit hat uns überholt, damit müssen wir uns abfinden.
Aber egal was passiert, NUR DER FCK!!!
Zwei Affe, ein Gedanke, zur gleichen Uhrzeit.
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Ja, und das zu dieser Uhrzeit :wink:
Das einziige was bei uns noch erstligareif ist sind wir Fans und sonst gar nichts und ich hoffe, nein ich weiss, dass das so bleibt!

Alter, Ehrmanntraut geht gar net! Ich bin für CIRI!
Gesperrt