Ich gehe dann jetzt auch zum Matratzenhorchdienst über. Euch allen eine gute Nacht und @Satanische Ferse vor allem wollitzfreie Träume!

betze-weck hat geschrieben:Ich versuche mich mal kurz in die Lage des Big Boss zu versetzen.
Wenn ich einen Trainer finden müsste, wäre ich doch schon zu diesem Zeitpunkt gezwungen, mir dahingehend Gedanken zu machen was passiert wenn der Trainer scheitert? Denn eine Garantie für Erfolg bietet nunmal kein Trainer. Welcher Fall der Fälle käme uns demnach teurer zu stehen, ein (nur um Namen zu nennen) Friedhelm Funkel oder ein Azubi wie Herrlich?
Oder einen Bahnbrechenden Vertrag den nur jemand unterschreibt der nix zu verlieren hat oder alles wagt um zu gewinnen.Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Wenn du so defensiv an die Sache ran gehst, dann hast du schon verloren. Garantie gibt kein Trainer. Dito & Claro. Aber du kannst dich auf HH-Lösungen nur einlassen, wenn du einen zeitlichen und finanziellen Puffer hast.
Eine etwas defensivere Taktik hätte den vorherigen Verantwortlichen wahrlich gut zu Gesicht gestanden! Diese hätte uns eine nicht schätzbare Summe Geld und somit die Angst vor einer Verpflichtung von Herrlich erspart.....Satanische Ferse hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Ich versuche mich mal kurz in die Lage des Big Boss zu versetzen.
Wenn ich einen Trainer finden müsste, wäre ich doch schon zu diesem Zeitpunkt gezwungen, mir dahingehend Gedanken zu machen was passiert wenn der Trainer scheitert? Denn eine Garantie für Erfolg bietet nunmal kein Trainer. Welcher Fall der Fälle käme uns demnach teurer zu stehen, ein (nur um Namen zu nennen) Friedhelm Funkel oder ein Azubi wie Herrlich?
Wenn du so defensiv an die Sache ran gehst, dann hast du schon verloren. Garantie gibt kein Trainer. Dito & Claro. Aber du kannst dich auf HH-Lösungen nur einlassen, wenn du einen zeitlichen und finanziellen Puffer hast.
Ebend. Meiner Meinung nach war Sasic die letzte Patrone. Die hat direkt gesessen, voll zwischen die Augen. Blöd nur das der Gegner (Klassenerhalt) sich dennoch aufbäumen und uns jagen konnte. Jetzt haben wir nur noch eine Möglichkeit, die Knarre zwischen die Füsse werfen, das Messer zwischen die Zähne klemmen und auf ihn mit Gebrüll. Ich fürchte für einen Lehrling/Greenhorn ist dieser Job ein sehr gewagtes Unternehmen.betze-weck hat geschrieben:Hatten wir die nicht schon?Satanische Ferse hat geschrieben:@ kepptn
Da wären wir dann bei Harakiri und sinngemäß bei der letzten Patrone.
Ja "Trainerbeben" wr kann auch damit rechnen das es fast soviele freie Trainerstühle bei uns gäbe wie in England Ministerämter?Thorsten1212 hat geschrieben:Nachdem die geplante Geschichte mit Labbadia wegen dem "Trainerbeben" in der Bundesliga nicht lief wie beabsichtigt, denk ich an Thorsten Fink.....glaub nicht so an Herrlich
Wir sind uns doch grundsätzlich einig, was die (etwaige) Verpflichtung von H. Herrlich betrifft. Ich stehe dieser Angelegenheit mehr als skeptisch gegenüber und sehe auch keinen Sinn darin.Satanische Ferse hat geschrieben:Die vorherigen Verantwortlichen sind von dannen und wir müssen das Ergebnis verwalten. Heißt jedoch nicht, dass man die Nerven verlieren muss und auf unbesonnenne Geheimrezepte umsteigen muss
Zwei Affe, ein Gedanke, zur gleichen Uhrzeit.devil-nk hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass mich die Foda-Absage endgültig auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Ich glaube viele von uns haben unseren Verein immer noch auf Augenhöhe mit etablierten BL-Mannschaften gesehen, ich auch!
Das jetzt HH im Gespräch ist bestätigt; dass wir nur noch ein mittelmässiger Zweitligaverein in Deutschland sind! Tradition und Fankultur zählen heutzutage nichts mehr. Wir müssen zufrieden sein mit dem was wir bekommen, das merkt SK denke ich in diesen Tagen ganz deutlich!
Unsere alten Vereinführungen und die Entwicklung des Produktes Fussball an sich haben uns da hin geführt wo wir jetzt sind.
Es ist nur zum Heulen aber das ist die Wahrheit. die Zeit hat uns überholt, damit müssen wir uns abfinden.
Aber egal was passiert, NUR DER FCK!!!