Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Sebastian » 05.06.2009, 13:34

Und ich weiß, dass Du Deine Postings noch einmal überarbeiten solltest ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 13:35

WällerDevil hat geschrieben:...
3.John Carradien ist Tod
...

Der Mann hiess David Carradine und durch ihn wissen wir:

7. Lass Dich beim Sex nie in den Schrank hängen
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Altmeister » 05.06.2009, 13:41

Und der Fink vom Rosso ist ja ein wahrer Prachtkerl :lol: !!!

Beitragvon Nerazurri » 05.06.2009, 13:41

Rossobianco hat geschrieben:Die Finken (Fringillidae) sind eine artenreiche Familie aus der Ordnung der Sperlingsvögel (Passeriformes).
Besonders hervorzuheben sind hierbei die Prachtfinken (Estrildidae), meist blond und sportlich, mit adonishaften Corpores und aufrechtem Gang, die sich von ihren Urvätern unterscheiden, dass sie nicht mehr selbst fliegen, sondern per Audi TT fliegen lassen...

:D erstklassig!!

Beitragvon Altmeister » 05.06.2009, 13:46

Ja, aber eine womöglich nicht unerhebliche Stelle in Rossos Beschreibung hat offenbar noch keiner so richtig enttarnt. Jetzt aber, Leute!

Beitragvon Sebastian » 05.06.2009, 13:47

Altmeister hat geschrieben:Ja, aber eine womöglich nicht unerhebliche Stelle in Rossos Beschreibung hat offenbar noch keiner so richtig enttarnt. Jetzt aber, Leute!

Wundert mich auch :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Steffbert » 05.06.2009, 13:48

Altmeister hat geschrieben:Ja, aber eine womöglich nicht unerhebliche Stelle in Rossos Beschreibung hat offenbar noch keiner so richtig enttarnt. Jetzt aber, Leute!

Nachtigall, ick hör' dir trapsen. :o :shock: :nachdenklich:
Stop living in the past

Beitragvon micla » 05.06.2009, 13:49

"Im Gegensatz zum Schmutzfink (Daisenidae waldhofiensis) ist er aber ein liebenswerter Zeitgenosse, an dessen buntem Gefieder man sich durchaus ein bis zwe iJahre erfreuen kann."

Meinst Du die Stelle?! :teufel2:

Beitragvon Altmeister » 05.06.2009, 13:49

http://www.transfermarkt.de/de/news/281 ... saray.html

Also, Ihr könnt mal wieder einen Namen streichen. Riijkaard geht zu Daum in die Türkei.

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 13:50

Sebastian hat geschrieben:

Wundert mich auch :)

Ja Ja...das Gefieder... :nachdenklich:

Beitragvon WällerDevil » 05.06.2009, 13:50

Rossobianco hat geschrieben:
Im Gegensatz zum Schmutzfink (Daisenidae waldhofiensis) ist er aber ein liebenswerter Zeitgenosse, an dessen buntem Gefieder man sich durchaus ein bis zwe iJahre erfreuen kann.

Mit andern Worten Fink ist der Neue und bekommt ne 2 Jahres Vertrag
Na dann gute nacht

Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 13:51

micla hat geschrieben:

"Im Gegensatz zum Schmutzfink (Daisenidae waldhofiensis) ist er aber ein liebenswerter Zeitgenosse, an dessen buntem Gefieder man sich durchaus ein bis zwe iJahre erfreuen kann."

Oh, da lag ich wohl schon brechend unterm Schreibtisch.

Beitragvon chris aus lux » 05.06.2009, 13:54

ích denke, laut rossos letztem satz, dass fink durchaus nicht die schlechteste Lösung wäre. Man bedenke dass ingolstadt völlig überraschend letztes jahr mit fink in die 2. liga aufgestiegen sind!

dass er nach guter hinrunde zum schluss etwas eingeknickt ist, kann man auch auf die mannschaft und den nicht vorhandenen 12. mann zurückführen!

Also ich würde T. Fink eine Chance geben. Auch bei den Bayern war er immer ein ehrlicher Arbeiter...
Zuletzt geändert von chris aus lux am 05.06.2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon micla » 05.06.2009, 13:54

kepptn hat geschrieben:
micla hat geschrieben:

Oh, da lag ich wohl schon brechend unterm Schreibtisch.

Ich fände das auch nicht erbauend.
Aber haben wir uns ja alle auf das Schlimmste eingestellt. Und da gehört das blond-gelackte Großmaul ja dazu...

Aber hoffentlich nur ein Gerücht...

Beitragvon derhonkel » 05.06.2009, 13:56

chris aus lux hat geschrieben:ích denke, laut rossos letztem satz, dass fink durchaus nicht die schlechteste Lösung wäre. Man bedenke dass ingolstadt völlig überraschend letztes jahr mit fink in die 2. liga aufgestiegen sind!

dass er nach guter hinrunde zum schluss etwas eingeknickt ist, kann man auch auf die mannschaft und den nicht vorhandenen 12. mann führen!

Also ich würde T. Fink eine Chance geben. Auch bei den Bayern war er immer ein ehrlicher Arbeiter...

Will aber doch keiner hören, chris...

Wir wollen erstmal wieder nölen und weinen dass es nicht Kalli und Toppi werden/geworden sind...

Offen an etwas rangehen ist nur bedingt die Stärke der FCK-Fans!

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 13:56

Hellfire hat geschrieben:Rudi, lass das Saufen sein:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 29,00.html

"in ein Blumenbeet" :lol:

Mensch jetzt greift der Mann einmal durch und schon wird gegen Ihn ermittelt... :D

Wir brauchen mehr Hass! (auf was eigentlich?)

Beitragvon Nerazurri » 05.06.2009, 13:57

GD sieht ein bisschen aus wie Kloppo :D

Beitragvon chris aus lux » 05.06.2009, 13:58

derhonkel hat geschrieben:
chris aus lux hat geschrieben:ích denke, laut rossos letztem satz, dass fink durchaus nicht die schlechteste Lösung wäre. Man bedenke dass ingolstadt völlig überraschend letztes jahr mit fink in die 2. liga aufgestiegen sind!

dass er nach guter hinrunde zum schluss etwas eingeknickt ist, kann man auch auf die mannschaft und den nicht vorhandenen 12. mann führen!

Will aber doch keiner hören, chris...

Wir wollen erstmal wieder nölen und weinen dass es nicht Kalli und Toppi werden/geworden sind...

Offen an etwas rangehen ist nur bedingt die Stärke der FCK-Fans!

Hi onkel!

Huch hatt ich ganz vergessen!!!

Also T. Fink geht ja gar nicht, so ein Grossmaul ist mir selten begegnet!!!

Besser???
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon Altmeister » 05.06.2009, 13:59

So richtig hat nur kepptn den "Schmutzfink" analysiert, glaube ich. Aber es gibt ja nach wie vor auch noch andere Kandidaten, die vielleicht sogar gerne zum FCK kommen würden. Die Autobahn zwischen der Pfalz und dem Frankfurter Flughafen soll ja bestens frequentiert sein dieser Tage.

Beitragvon betze-weck » 05.06.2009, 13:59

chris aus lux hat geschrieben:ích denke, laut rossos letztem satz, dass fink durchaus nicht die schlechteste Lösung wäre. Man bedenke dass ingolstadt völlig überraschend letztes jahr mit fink in die 2. liga aufgestiegen sind!..

Ohne jetzt den Part der Miesmuschel übernehmen zu wollen, welche gleich über den noch nicht einmal offiziell vorgestellten Trainer herzieht, aber Deine Aussage ist so nicht richtig. Ingolstadt galt schon zu Saisonbeginn als Mit- wenn nicht sogar der Favorit für den Aufstieg aus der RL Süd. Außerdem hat Fink die Mannschaft erst in der Winterpause übernommen, als sie schon mit einem guten Vorsprung auf Platz 1 lag.

Wenn er es werden sollte, erhält er meine absolute und bedingungslose Unterstützung. Auch wenn ich zugeben muss, dass für mich nicht gerade ein Traum in Erfüllung ginge.......
Zuletzt geändert von betze-weck am 05.06.2009, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 13:59

dass er nach guter hinrunde zum schluss etwas eingeknickt ist, kann man auch auf die mannschaft und den nicht vorhandenen 12. mann zurückführen!

Nein!

Er ist ne Bayernsau erster Güte, auserdem kommt er trainermässig aus dem selben Stall wie Henke. Darüber hinaus ist Ingolstadt nicht völlig überraschen MIT Finke aufgestiegen ist sondern TROTZ Finke. Was sein baldiges und unrühmliches Ende auch bewies, was man sicher nicht auf die sportliche Kompetenz der Schanzer und deren nichtvorhande Fanbasis zurückführen kann. Er kann nur eins gut: Sich aufplustern und den Coolen markieren.

Ich würde Finke auch eine Chance geben, EINE!

Beitragvon Betzepowerwurst » 05.06.2009, 14:02

kepptn hat geschrieben:

Nein!

Er ist ne Bayernsau erster Güte, auserdem kommt er trainermässig aus dem selben Stall wie Henke. Darüber hinaus ist Ingolstadt nicht völlig überraschen MIT Finke aufgestiegen ist sondern TROTZ Finke. Was sein baldiges und unrühmliches Ende auch bewies, was man sicher nicht auf die sportliche Kompetenz der Schanzer und deren nichtvorhande Fanbasis zurückführen kann. Er kann nur eins gut: Sich aufplustern und den Coolen markieren.

der gute Mann heißt Fink so wie halt der vogel auch Fink heißt, gell?! :D

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 14:02

kepptn hat geschrieben:

Nein!

Äh, kepptn...Finke is in Japan... :wink: (mach's E weg)
Ansonsten : Ja
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 05.06.2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 14:02

wo ist denn der peter???

ach so der verhandelt ja gerade mit stefan!!! :lol:

am montag platzt die bombe in duisburg!!! :lol: :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon micla » 05.06.2009, 14:03

@ chris aus lux

Man bedenke, dass Jürgen Press die gute Ausgangslage der Ingolstädter vorbereitet hatte und überraschend entlassen wurde. dann kam Fink und Audi haute ein bisschen Geld in den Laden...

Fink ist einer, der nur mit Geld im Umfeld was kann. Nicht umsonst war er auch gerne beim "Verleiht Flügel" Salzburg.
Er erwartet, ohne selbst was vorweisen zu können, höchst professionelle und finanziell gut ausgestattete Strukturen in einem Verein, das sind wir nicht.

Zurück zu Transfergerüchte