Lissi6er hat geschrieben:@ Rosso schreibt deine Berichte ruhig so weiter! Es ist ja schließlich nur einer der dich kritisiert!
Es ist halt leider jeder schon mindestens die letzten 4 Jahre über unseren Verein enttäuscht und hofft jede Saison auf eine Besserung!....
Na ja, hoffentlich nicht! Ein paar ernsthafte kritiker wünsch ich mir schon, mir sind abnicker genauso wenig recht wie beleidiger.
witzig ist nur, als ich noch wesentlich wolf-kritischer war, gab es teilweise böse worte, wie ich es wagen könnte , einen saumagen-fressenden echten pfälzer zu kritisieren. als ich wegen seiner viererkette umgemotzt habe, hat kaum einer kapiert, um was es mir eigentlich ging!
jetzt, wo die mannschaft langsam dabei ist, sich einzuspielen, und das zugegebenermaßen auch eigentlich recht schnell schafft (immerhin haben der ksc und rostock schon seit 3-5 jahren an ihrer mannschaft gefeilt...) und ich den spielerischen fortschritt lobe, ich feststelle, daß wir es tatsächlich noch packen können, weil wir eine mannschaft haben, die füreinander einsteht, auch wenn sie spielerisch nicht so beschlagen ist....
( wir waren am anfang der saiosn deutlich schlechter, hatten nur mehr sonne. )
...jetzt hauen diejenigen auf mir rumm, die am anfang der saison getönt haben, wie toll wir wir seien und wie sicher wir aufsteigen. und die , die seit otto rehhagel, der den verein mit seinen machtspielen erst an den untergang herangeführt hat, am jammern sind, weil es keine titel mehr gibt!
gerade das kapitel rehhagel beweist, wie blind die leute werden, wenn nur erfolg da ist! oder was war bei brehme nach 7 siegen in folge! damals durfte man auch nicht sagen, oh gott, das geht schief, der mann ist völlig ahnungslos! nee, war ein held! gell!
wir hatten in dieser beschissenen saison defintiv mehr glück als pech! einzig in den sogenannten topspielen konnten wir seltsamerweise total überzeugen, nur eben leider nicht drefach punkten. a
ber was war zweimal gegen essen, was war in fürth (o graus!), in offenbach (mann o mann!) oder zuhause gegen jena und augsburg, was gegenb burghausen oder koblenz, da haben wir gewonnen.... aber mit was für dusel, freunde! von freiburg will ich gar nicht reden!
jetzt spielen wir seit drei, vier spielen mit einem erkennbaren offensiveren system und einer heißen, kämpfenenden mannschaft und was macht ihr....?
jetzt klopft ihr drauf, weil die punkte fehlen? habt ihr aufgegeben? nee, ihr habt auch nur erkannt, dass ihr euch im tiefsten hinterstübchen nicht geirrt habt, das es eben wahrscheinlich nicht reichen wird, weil drei eben besser sind als wir! und jetzt wo es langsam greifbar wird, kommt es wieder raus, das blanke entsetzen, dass wir letztes jahr schon hatten. jetzt sind die leeren augen wieder zu sehen, wie damals in wolfsburg! vereinzelt noch, aber es werden ständig mehr! die angst, die man monatelang hinter seinem "pfälzer-geben-niemals-auf"-gesicht verdrängt hat, wird real, was?
jetzt tut jeder punkt für die blöden nullfünfer aasgeier so richtig richtig richtig weh, nicht wahr?
diejenigen, die anfangs auf die euphoriebremse getreten haben wurden beschimpft, die die jetzt sagen, eigentlich geht es spielerisch aufwärts, genauso. aber so ist es halt.
ich denk mir halt, ...jammern kann ich auch am ende noch genug! solange die chance da ist heißt es feuer frei! und ab jetzt zählt jeder punkt doppelt!
irgenwann muss das verdammte glück aus der vorrunde ja wieder zurückkommen!
und wisst ihr was mir lieber ist? hackt lieber auf mir und meinen berichten rum, als auf den spielern... die brauchen nämlich gerade jetzt unterstützung!
die zeit der experimente ist vorbei. jetzt packen wir es entweder zusammen oder eben gar nicht!
denkt drüber nach!
rosso