Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2009, 10:59

Lestat hat geschrieben:Und was soll der FCK jetzt vermelden wenn es nichts zu vermelden gibt. Soll der Pressesprecher jetzt jeden Tag die neusten Wasserstandsmeldungen abgeben? Kuntz hat klar gesagt das es sowas nicht geben wird und das Dinge erst vermeldet werden wenn sie auch fix sind. Und das der FCK nach der Absage von Foda nicht Däumchen dreht das kann sich auch jeder selbst ausrechnen. Dafür braucht es auch keine Pressemitteilung.

viewtopic.php?f=4&t=7485&p=238284#p238284
- Frosch Walter -

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:59

ProDauerkarte hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:Rapolder wär ja auch was interessantes. aber ich denk net dass er jetzt noch von der TuS weggeht.

Die Saison in Österreich endet jetzt am WE oder? Vllt. ist an Foda doch was dran und man wollte bis Saisonende keine Unruhe reinbringen. Oder Pacult, der von SWR auch schonmal ins Gespräch gebracht wurde...

foda hat doch schon gesagt er bleibt da is nix mehr dran

Wer weiß, wer weiß... wie gesagt... mit allem rechnen. Vielleicht wollten Sie wirklich nur Ruhe reinbringen bis die Saison endet. Vllt wird am Montag Foda oder Pacult vorgestellt...

ja träum du nur
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon FCK_Teufel » 05.06.2009, 11:00

HSV: Labbadia fast da!

Der Hamburger SV ist bei der Suche nach einem Nachfolger für den zu Ajax Amsterdam abgewanderten Martin Jol scheinbar fündig geworden. Die Hanseaten stehen kurz vor einer Einigung mit dem Leverkusener Coach Bruno Labbadia. Laut der Aussage eines HSV-Sprechers sind vor einer Unterschrift allerdings noch letzte Details zu klären. Dies soll noch im Laufe des Freitags geschehen, eine Präsentation könnte noch am Nachmittag erfolgen.

Quelle : Kicker.de

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 11:02

FCK_Teufel hat geschrieben:HSV: Labbadia fast da!

Der Hamburger SV ist bei der Suche nach einem Nachfolger für den zu Ajax Amsterdam abgewanderten Martin Jol scheinbar fündig geworden. Die Hanseaten stehen kurz vor einer Einigung mit dem Leverkusener Coach Bruno Labbadia. Laut der Aussage eines HSV-Sprechers sind vor einer Unterschrift allerdings noch letzte Details zu klären. Dies soll noch im Laufe des Freitags geschehen, eine Präsentation könnte noch am Nachmittag erfolgen.

ihr seid alle so blitzmerker ich find das geil immer wieder ein neuer beitrag von labbadia obwohl wirs schon um 6 uhr beim frühstück in der bildzeitung gelesen ahben
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon betzehänger » 05.06.2009, 11:02

Wir müssen uns darauf einstellen, einen "Übungsleiter" zu passenden Konditionen zu finden. Für 400.000 € per anno bekommt man keinen Labbadia, Funkel oder sonstige "alte Bekannte". :schmoll:

Unsere "Kragenweite" - oder besser gesagt Geldbeutel - verträgt eben nur die Kategorie "Jung-Dynamisch- Erfolgslos". Allerdings kann solch ein Trainer bestimmt etwas mit jungen Spielern aufbauen, nur dat dauert dann wieder...nix mit Aufstieg 2010! :cry:

Ein ganz unbeschriebenes Blatt wäre mir auch recht, Hauptsache er hat Fußballsachverstand! :nachdenklich:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Lestat » 05.06.2009, 11:03

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Und was soll der FCK jetzt vermelden wenn es nichts zu vermelden gibt. Soll der Pressesprecher jetzt jeden Tag die neusten Wasserstandsmeldungen abgeben? Kuntz hat klar gesagt das es sowas nicht geben wird und das Dinge erst vermeldet werden wenn sie auch fix sind. Und das der FCK nach der Absage von Foda nicht Däumchen dreht das kann sich auch jeder selbst ausrechnen. Dafür braucht es auch keine Pressemitteilung.

Sorry aber das wäre doch einfach unproffesionell wenn der Verein jeden Namen mit dem er gerade im Gespräch vorher schon rausposaunt. So wie das im Moment läuft ist das endlich mal seriös gehandhabt und üblich das man eben keine Wasserstandsmeldungen abgibt auch wenn es dir anscheinend nicht gefälllt.
Zuletzt geändert von Lestat am 05.06.2009, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon betzehänger » 05.06.2009, 11:03

FCK_Teufel hat geschrieben:HSV: Labbadia fast da!

ihr seid alle so blitzmerker ich find das geil immer wieder ein neuer beitrag von labbadia obwohl wirs schon um 6 uhr beim frühstück in der bildzeitung gelesen ahben

Besser gesagt: Langschläfer! :schnarch:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Cohen » 05.06.2009, 11:03

ProDauerkarte hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:Rapolder wär ja auch was interessantes. aber ich denk net dass er jetzt noch von der TuS weggeht.

Die Saison in Österreich endet jetzt am WE oder? Vllt. ist an Foda doch was dran und man wollte bis Saisonende keine Unruhe reinbringen. Oder Pacult, der von SWR auch schonmal ins Gespräch gebracht wurde...

foda hat doch schon gesagt er bleibt da is nix mehr dran

Wer weiß, wer weiß... wie gesagt... mit allem rechnen. Vielleicht wollten Sie wirklich nur Ruhe reinbringen bis die Saison endet. Vllt wird am Montag Foda oder Pacult vorgestellt...

Die Saison in Österreich ist seit letztem Wochenende vorbei. Foda hat klar abgesagt, ob Pacult noch in der Verlosung ist oder es jemals war, wissen wohl nur Insider. Allerdings halte ich Pacult für unwahrscheinlich - in Österreich scheint die Presse ja alles zu wissen, wenn man sich die letzten Wochen so ansieht; da wäre wahrscheinlich was rausgekommen.

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 11:04

ProDauerkarte hat geschrieben:...

Wo besteht der Unterschied ob man zwei Wochen später Unruhe einbringt? Aber eines ist Gewisse, Frau Foda würde mit Blumen überschwemmt werden wenn wir dann aufstiegen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon hightower » 05.06.2009, 11:04

sport1.de meldet, dass Bruno keine Freigabe von Leverkusen bekommt, Verhandlungen mit dem HSV gab es net und unterschrieben ist nix, Bruno hat bei Leverkusen noch 1 Jahr Vertrag

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 14543.html

also ich sach mal wenn er keine Freigabe für den HSV bekommt stehn unsere Chancen wohl unter 0 % :D :?

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 11:05

hightower hat geschrieben:sport1.de meldet, dass Bruno keine Freigabe von Leverkusen bekommt, Verhandlungen mit dem HSV gab es net und unterschrieben ist nix, Bruno hat bei Leverkusen noch 1 Jahr Vertrag

also ich sach mal wenn er keine Freigabe für den HSV bekommt stehn unsere Chancen wohl unter 0 % :D :?

Bin ich froh das ich net um 6:00 beim Frühstück die Bild gelesen habe, 5h auf dem falschen Dampfer.

Beitragvon Altmeister » 05.06.2009, 11:06

Ich kenne einen, der es auch für relativ wenig Kohle sicherlich machen würde, der DER PFÄLZER schlechthin wäre und auch Zeit hätte. Aber dessen Prozeß, den keiner mehr will, kriegt man einfach nicht zu Ende gebracht.

Beitragvon Marky » 05.06.2009, 11:06

Leute der Super-Gau ist eingetreten,

setzt euch bitte...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Dennis79 » 05.06.2009, 11:07

Infodienst: Heut morgen am Betze mehrere Autokennzeichen aus dem Freisstaat Bayern!!!

Na wenn das ma nix wird..............So un jetzt bitte wieder en paar Tausend Kommentare!!! Sommerloch, JUHU :lol:

Beitragvon Travis » 05.06.2009, 11:08

Basti91 hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht obs schon jemand gepostet hat :lol: :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... einer.html

Der arme Lodda :weinen:

Dachte immer Lolita sei Italienerin :oops:

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 11:08

Altmeister hat geschrieben:Ich kenne einen, der es auch für relativ wenig Kohle sicherlich machen würde, der DER PFÄLZER schlechthin wäre und auch Zeit hätte. Aber dessen Prozeß, den keiner mehr will, kriegt man einfach nicht zu Ende gebracht.

Ja, der Hans-Peter, das wär was. Übrigens noch eine Baustelle über die man offiziell zuwenig hört.

Beitragvon FCK_Teufel » 05.06.2009, 11:08

hightower hat geschrieben:sport1.de meldet, dass Bruno keine Freigabe von Leverkusen bekommt, Verhandlungen mit dem HSV gab es net und unterschrieben ist nix, Bruno hat bei Leverkusen noch 1 Jahr Vertrag

Laut VI.nl hat er schon unterschrieben !!

http://www.vi.nl/NieuwsItem/LabbadiaVol ... rgerSV.htm

Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2009, 11:09

Lestat hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Sorry aber das wäre doch einfach unproffesionell wenn der Verein jeden Namen mit dem er gerade im Gespräch vorher schon rausposaunt. So wie das im Moment läuft ist das endlich mal seriös gehandhabt und üblich das man eben keine Wasserstandsmeldungen abgibt auch wenn es dir anscheinend nicht gefälllt.

Es erwartet ja niemand das Namen rausposaunt werden. Das wäre wirklich unprofessionell. Es würde ja schon völlig reichen, wenn geasgt werden würde, wann z.B. realistisch mit einer Trainerverpflichtung gerechnet werden könnte.

Der 1.FC Köln hat heute gesagt, man befinde sich noch in der "Sichtungsphase" und man wolle keinen Schnellschuss tätigen. Und damit haben die bei sich erstmal Ruhe geschaffen. Auch so eine kurze Mitteilung hilft da ja schon.
- Frosch Walter -

Beitragvon Betzeinvestor » 05.06.2009, 11:10

Marky hat geschrieben:Leute der Super-Gau ist eingetreten,

setzt euch bitte...

Ich sitze...
Scheu wie ein Reh

Beitragvon Cohen » 05.06.2009, 11:10

Jetzt hat der Kicker seinen gestrigen Printartikel auch online:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509738/

Beitragvon geist » 05.06.2009, 11:10

EchterLauterer hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben::D Ich würde dem Kalli auch wenn er 75 ist noch sehr sehr viel zutrauen

Daß Kalli wegen gesundheitlicher Probleme schon einmal mit dem Job aufgehört hat, dann wieder angefangen hat und dann wieder kürzertreten mußte, weißt Du aber?

Daß jemand mit 75 seine letzten paar Jahre sich vielleicht nicht mehr mit einer Fußballmannschaft incl. Umfeld abgeben will, kannst Du Dir vorstellen?

Naja, der Kalli war immerhin noch bis vor wenigen Tagen Sportdirektor in Istanbul, man bezeichnete ihn dort zeitweise als "Aufpasser" von Skibbe.
Natürlich macht der Kalli keinen Trainer mehr bei uns, aber wie wär's denn mit einer Tandemlösung, wie z. B. damals bei Dortmund mit dem alten Lattek und dem damals noch unerfahrenen Sammer?

Vor ein paar Jahren (2002) hatte Kalli ja schon einmal signalisiert, als Sportdirektor kommen zu wollen (ohne Gehalt, nur mit Erfolgsvergütung). Damals war Gerets in der Kritik, Jäggi lehnte aber Feldkamps Engagement ab.

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 11:10

FCK_Teufel hat geschrieben:...

Laut VI.nl hat er schon unterschrieben !!

http://www.vi.nl/NieuwsItem/LabbadiaVol ... rgerSV.htm

Die müssen es ja wissen. Jetzt verlange ich eine offizielle Bestätigung aus Simbabwe das der Sport1 Bericht falsch ist, solange ist Bruno für mich ein HSVler.

Beitragvon Dreamer » 05.06.2009, 11:11

Betzeinvestor hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Leute der Super-Gau ist eingetreten,

setzt euch bitte...

Ich sitze...

Ich auch, aber ich will gar nicht wissen, welcher der vielen denkbaren Super-Gaus du jetzt meinst....
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Beitragvon der-neue-trainer » 05.06.2009, 11:11

lasst doch fink es machen.

ich erinnere nur an mb (stuttgart) - junger trainer - keine ahnung?

unser neuer trainer wird vor dem 22. bekanntgegeben. dann macht er die vorbereitung und dann wird losgelegt.
ich finde vor der winterpause sollte kein offizielles saisonziel ausgegeben werden.

Beitragvon Kerosin » 05.06.2009, 11:11

Altmeister hat geschrieben:Ich kenne einen, der es auch für relativ wenig Kohle sicherlich machen würde, der DER PFÄLZER schlechthin wäre und auch Zeit hätte. Aber dessen Prozeß, den keiner mehr will, kriegt man einfach nicht zu Ende gebracht.

määnschd du de Präääsi?
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Zurück zu Transfergerüchte