Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 10:40

Sebastian hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:was bringt es scnell nen trainer zu finden wenn ders net bringt??

Das kann dir auch bei einem passieren, der nach langer Überlegung geholt wird. Die Zukunft ist ein unbeschriebenes Blatt, welches durch das noch nicht vorausschaubare Handeln eines jeden einzelnen gefüllt wird!

sehr schön geschrieben, man könnte dies durchaus auch auf diese Seiten anwenden... :D

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 10:41

@micla, mein Anspruch ist nicht hoch, er liegt nur nen guten Meter über Fink, Dais, Wollitz und 2m über Matthäus.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betzegeist » 05.06.2009, 10:41

vielleicht dauert das Ganze ja deshalb so lange, weil Sforzas Anwälte erst die juristischen Fragen bezüglich seiner fehlenden Aussage klären müssen.

Wenn das alles im Butter ist und Sforza nichts zu befürchten hat, dann wird er bestimmt präsentiert. *träum*

Pro Sforza!

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:41

kepptn hat geschrieben:@micla, mein Anspruch ist nicht hoch, er liegt nur nen guten Meter über Fink, Dais, Wollitz und 2m über Matthäus.

wer is dais? muss man den kennen?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon DevilsPower » 05.06.2009, 10:42

So langsam würde es mir einfach shcon reichen, wenn wir eine Trainer finden würden. Im Zweifel kann auch der bester Trainer nichts mehr ausrichten, wenn er viel zu spät geholt wird! Diese Woche muss eine Entscheidung her! Dieses ganze Thema kotzt mich so lamgsam richtig an!
Nie ist mal Ruhe aufm Berg! :?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Sebastian » 05.06.2009, 10:43

DevilsPower hat geschrieben:So langsam würde es mir einfach shcon reichen, wenn wir eine Trainer finden würden. Im Zweifel kann auch der bester Trainer nichts mehr ausrichten, wenn er viel zu spät geholt wird! Diese Woche muss eine Entscheidung her! Dieses ganze Thema kotzt mich so lamgsam richtig an!
Nie ist mal Ruhe aufm Berg! :?

Wieso, es ist doch ruhig? Keiner hört was von oben :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Main-Teufel » 05.06.2009, 10:44

Freunde, ich finde es da alllerletzte wie hier über einige Leute geschrieben wird. Lieber Kalli als sonst so en Krüppel was soll das? Unterste Schublade pfui teufel. In solchen Fällen schäme ich mich FcK Fan zu sein. Habt ihr schon mal überlegt das sowas auch ein Grund sein kann das sich keiner den FcK antun möchte. Echt ich finds ne Sauerei was hier einige reinschmieren dürfen. Wo ist euer Respekt? Ich sags nochmal Pfui Teufel ihr tut mir echt leid

Beitragvon EchterLauterer » 05.06.2009, 10:44

betzebub2 hat geschrieben::D Ich würde dem Kalli auch wenn er 75 ist noch sehr sehr viel zutrauen

Daß Kalli wegen gesundheitlicher Probleme schon einmal mit dem Job aufgehört hat, dann wieder angefangen hat und dann wieder kürzertreten mußte, weißt Du aber?

Daß jemand mit 75 seine letzten paar Jahre sich vielleicht nicht mehr mit einer Fußballmannschaft incl. Umfeld abgeben will, kannst Du Dir vorstellen?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2009, 10:45

Cohen hat geschrieben:
Willst Du persönlich von ihm angerufen werden? Er hat in mehreren Interviews gesagt, dass es kein grosser Name wird, dass die grossen Namen für uns zu teuer sind. Er hat auch gesagt, dass nach einem Trainer gesucht wird. Was soll er denn mehr sagen?
Das Problem sehe ich eher darin, dass solche Aussagen, in denen Namen wie BL oder FFunkel quasi ausgeschlossen werden, bei einigen herausgefiltert werden - die meinen dann, es wurde gar nichts gesagt ...

Warum soll er mich denn anrufen? Das ist doch Quatsch.

Ich will einfach nur etwas mehr Transparenz und konsequente, selbstbewußte Öffentlichkeitsarbeit. Klar hat Kuntz sich auch schon mal zur Trainerfrage geäußert, aber seit der Foda-Absage kam dann nur noch betretenes Schweigen. Es ist völlig normal, dass das Umfeld durch so etwas verstört wird. Dem könnte der Verein aber mit etwas geschickter Kommunikation entgegenwirken.

Ich sags nochmal. Wir haben doch einen Pressesprecher. Aber was macht der eigentlich, ausser dass er die neue Internetseite nicht rechtzeitig fertigbekommt?

A propos Anspruch. Eigentlich wäre Bescheidenheit realistisch. Aber Kuntz hat es ja im SWR-Bericht am Wochenden gesagt, dass er aufsteigen will. Vielleicht war nur, weil er unsere wirtschaftlichen Zahlen besser kenn und weiß, dass wir aufsteigen müssen.
- Frosch Walter -

Beitragvon micla » 05.06.2009, 10:45

kepptn hat geschrieben:@micla, mein Anspruch ist nicht hoch, er liegt nur nen guten Meter über Fink, Dais, Wollitz und 2m über Matthäus.

Wollt Dich damit doch nicht angreifen- hab nur generell gesprochen.
Ich hab auch Funkel und (auch wenn viele mal wieder :kotz: ) Rapolder mehrfach als meine Wunschkandidaten genannt, aber auch die lassen sich ja scheinbar nicht realisieren.
Ich wäre mit Fink, Dais und Wollitz auch nicht glücklich, die sind auch nicht gut für den FCK, da geb ich Dir mehr als Recht. Ein Matthäus wäre auch nur mit seinem befreundeten Investor tragbar.
Diesen Anspruch sollst Du Dir auch nicht nehmen lassen, denn diesen Anspruch sollten wir ALLE haben, da wir ja das Beste für den FCK wollen und das stellen die genannten Herren beim besten Willen nicht dar. :beer:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2009, 10:47

Cohen hat geschrieben: Willst Du persönlich von ihm angerufen werden? Er hat in mehreren Interviews gesagt, dass es kein grosser Name wird, dass die grossen Namen für uns zu teuer sind. Er hat auch gesagt, dass nach einem Trainer gesucht wird. Was soll er denn mehr sagen?
Das Problem sehe ich eher darin, dass solche Aussagen, in denen Namen wie BL oder FFunkel quasi ausgeschlossen werden, bei einigen herausgefiltert werden - die meinen dann, es wurde gar nichts gesagt ...

Ich will einfach nur etwas mehr Transparenz und konsequente, selbstbewußte Öffentlichkeitsarbeit. Klar hat Kuntz sich auch schon mal zur Trainerfrage geäußert, aber seit der Foda-Absage kam dann nur noch betretenes Schweigen. Es ist doch völlig normal, dass das Umfeld durch so etwas verstört wird. Dem könnte der Verein aber mit etwas geschickter Kommunikation entgegenwirken.

Ich sags nochmal. Wir haben doch einen Pressesprecher. Aber was macht der eigentlich, ausser dass er die neue Internetseite nicht rechtzeitig fertigbekommt?

A propos Anspruch: Eigentlich wäre Bescheidenheit bei uns realistisch. Aber Kuntz hat ja im SWR-Bericht am Wochenende gesagt, dass er aufsteigen will. Vielleicht ja auch nur, weil er die Finanzlage bei uns besser kennt und weiß, dass wir aufsteigen müssen.
- Frosch Walter -

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:48

EchterLauterer hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben::D Ich würde dem Kalli auch wenn er 75 ist noch sehr sehr viel zutrauen

Daß Kalli wegen gesundheitlicher Probleme schon einmal mit dem Job aufgehört hat, dann wieder angefangen hat und dann wieder kürzertreten mußte, weißt Du aber?

Daß jemand mit 75 seine letzten paar Jahre sich vielleicht nicht mehr mit einer Fußballmannschaft incl. Umfeld abgeben will, kannst Du Dir vorstellen?

war ja nur en witzle

Beitragvon Serge M. » 05.06.2009, 10:48

Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde auf den bisherigen 122 Seiten. Aber lt. Kicker ist Labbadia quasi mit Hamburg einig und fällt als Kandidat in Lautern damit weg. Wer ist eigentlich noch übrig?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509733/
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 10:50

Serge M. hat geschrieben:Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde auf den bisherigen 122 Seiten. Aber lt. Kicker ist Labbadia quasi mit Hamburg einig und fällt als Kandidat in Lautern damit weg. Wer ist eigentlich noch übrig?

Na alle ausser Foda und Labbadia.

Beitragvon karsten » 05.06.2009, 10:50

4everfck hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:
betzebub65 hat geschrieben:So langsam mach ich mir doch ernsthaft Gedanken :(

Ich glaube wir sind die einzigen im Profifussball die noch keinen Transfer
zu vermelden haben. :shock:

Ganz zu schweigen von der Trainerfrage :|
Mir wird ganz mulmig zumute :?

Das wir noch keine Neuzugänge vermeldet haben, sehe ich ganz entspannt. Nervös würde ich nur werden, wenn uns noch weitere Spieler verlassen (außer Dick und Bugera). Wir haben auch ohne Neuzugänge noch einen guten (Aufstiegs)Kader. Außerdem hoffe ich immer noch auf eine Genesung von M.Abel und Reghe.
Wenn wir keine weiteren Abgänge zu verkraften haben, fehlt noch ein Stürmer (Fink?). Obwohl wenn M.Ziemer zurück kommt, habe wir im Sturm nicht unbedingten Handlungsbedarf. Den Spielmacher kann dann Reghe geben.
Alternativen brauchen wir meiner Meinung nach nur auf den Positionen der Hauptaufstiegsverhinderer F.Dick und A.Bugera. Gerade bei den beiden Spieler ärgere ich mich maßlos über die zuletzt gezeigten Leistungen, weil sie schon bewiesen haben, daß sie es besser können.

O.K. die Warterei auf den neuen Trainer nervt, aber was lange währt, wird (hoffentlich) gut.
... und Friedhelm Funkel hat noch bei keinem Verein unterschrieben, also kann man weiter träumen

was hast du gegen dick?? ich finde der hatt ne gute runde gespielt oder wolltest du dzaka schreiben??

Nein, ich wollte nicht Dzaka schreiben. Ich sehe ihn nicht so negativ, wie viele hier.
Gegen den Menschen Florian Dick habe ich partout nicht, ich finde ihn nach Trainingseindrücken sogar sympatisch. Das er eine gute Hinrunde gespielt hat, zweifele ich nicht an, aber was er hier in der Rückrunde abgeliefert hat, war teilweise mit dafür verantwortlich, daß es für den ganz großen Traum nicht gereicht hat. Zumal er in der Hinrunde gezeigt hat, daß er es besser kann

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:50

kepptn hat geschrieben:
Serge M. hat geschrieben:Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde auf den bisherigen 122 Seiten. Aber lt. Kicker ist Labbadia quasi mit Hamburg einig und fällt als Kandidat in Lautern damit weg. Wer ist eigentlich noch übrig?

un frontzeck un skibbe

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 10:51

sing:
morning has brocken like the first...

Beitragvon ProDauerkarte » 05.06.2009, 10:52

Rapolder wär ja auch was interessantes. aber ich denk net dass er jetzt noch von der TuS weggeht.

Die Saison in Österreich endet jetzt am WE oder? Vllt. ist an Foda doch was dran und man wollte bis Saisonende keine Unruhe reinbringen. Oder Pacult, der von SWR auch schonmal ins Gespräch gebracht wurde...
Einmal Lautrer, immer Lautrer

Beitragvon Ratinho17 » 05.06.2009, 10:53

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben:
Willst Du persönlich von ihm angerufen werden? Er hat in mehreren Interviews gesagt, dass es kein grosser Name wird, dass die grossen Namen für uns zu teuer sind. Er hat auch gesagt, dass nach einem Trainer gesucht wird. Was soll er denn mehr sagen?

Dann frag ich mich, warum nicht schon letzte Saison dieses Ziel nach der
Superhinrunde proklamieren, mir geht diese "Angst vorm Austieg" Rederei
echt richtig auf den Zwirn. Wüßte nicht,dass die diesjährigen Aufsteiger soviel besser waren als wir, siehe direkte Vergleiche. Nur dann spielte auf einmal Florian Müller, Husejinovic... ehrlich ich weiß bis heute noch nicht warum eine funktionierende Manschaft so verunsichert wurde, des isch mir a Rätsel????????

Ich will einfach nur etwas mehr Transparenz und konsequente, selbstbewußte Öffentlichkeitsarbeit. Klar hat Kuntz sich auch schon mal zur Trainerfrage geäußert, aber seit der Foda-Absage kam dann nur noch betretenes Schweigen. Es ist völlig normal, dass das Umfeld durch so etwas verstört wird. Dem könnte der Verein aber mit etwas geschickter Kommunikation entgegenwirken.

A propos Anspruch. Eigentlich wäre Bescheidenheit realistisch. Aber Kuntz hat es ja im SWR-Bericht am Wochenden gesagt, dass er aufsteigen will. Vielleicht war nur, weil er unsere wirtschaftlichen Zahlen besser kenn und weiß, dass wir aufsteigen müssen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2009, 10:53

Beneidenswert, dass du es morgens bis fast 11.00 Uhr aushalten kannst bevor du nachschaust, was es neues in der Trainerfrage gibt.
- Frosch Walter -

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:54

ProDauerkarte hat geschrieben:Rapolder wär ja auch was interessantes. aber ich denk net dass er jetzt noch von der TuS weggeht.

Die Saison in Österreich endet jetzt am WE oder? Vllt. ist an Foda doch was dran und man wollte bis Saisonende keine Unruhe reinbringen. Oder Pacult, der von SWR auch schonmal ins Gespräch gebracht wurde...

foda hat doch schon gesagt er bleibt da is nix mehr dran

Beitragvon Lestat » 05.06.2009, 10:54

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben: Willst Du persönlich von ihm angerufen werden? Er hat in mehreren Interviews gesagt, dass es kein grosser Name wird, dass die grossen Namen für uns zu teuer sind. Er hat auch gesagt, dass nach einem Trainer gesucht wird. Was soll er denn mehr sagen?

Ich will einfach nur etwas mehr Transparenz und konsequente, selbstbewußte Öffentlichkeitsarbeit. Klar hat Kuntz sich auch schon mal zur Trainerfrage geäußert, aber seit der Foda-Absage kam dann nur noch betretenes Schweigen. Es ist doch völlig normal, dass das Umfeld durch so etwas verstört wird. Dem könnte der Verein aber mit etwas geschickter Kommunikation entgegenwirken.

.....
[/u].

Und was soll der FCK jetzt vermelden wenn es nichts zu vermelden gibt. Soll der Pressesprecher jetzt jeden Tag die neusten Wasserstandsmeldungen abgeben? Kuntz hat klar gesagt das es sowas nicht geben wird und das Dinge erst vermeldet werden wenn sie auch fix sind. Und das der FCK nach der Absage von Foda nicht Däumchen dreht das kann sich auch jeder selbst ausrechnen. Dafür braucht es auch keine Pressemitteilung.
Zuletzt geändert von Lestat am 05.06.2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Markie » 05.06.2009, 10:54

kepptn hat geschrieben:

un frontzeck un skibbe

und Loddar, den keiner will ... :teufel2:

Beitragvon ProDauerkarte » 05.06.2009, 10:56

ProDauerkarte hat geschrieben:Rapolder wär ja auch was interessantes. aber ich denk net dass er jetzt noch von der TuS weggeht.

foda hat doch schon gesagt er bleibt da is nix mehr dran

Wer weiß, wer weiß... wie gesagt... mit allem rechnen. Vielleicht wollten Sie wirklich nur Ruhe reinbringen bis die Saison endet. Vllt wird am Montag Foda oder Pacult vorgestellt...
Einmal Lautrer, immer Lautrer

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 10:57

Markie hat geschrieben:...

und Loddar, den keiner will ... :teufel2:

In dem Fall bin ich nicht so sicher wie sehr Gott mich wirklich hasst.

Zurück zu Transfergerüchte