Cohen hat geschrieben: Willst Du persönlich von ihm angerufen werden? Er hat in mehreren Interviews gesagt, dass es kein grosser Name wird, dass die grossen Namen für uns zu teuer sind. Er hat auch gesagt, dass nach einem Trainer gesucht wird. Was soll er denn mehr sagen?
Das Problem sehe ich eher darin, dass solche Aussagen, in denen Namen wie BL oder FFunkel quasi ausgeschlossen werden, bei einigen herausgefiltert werden - die meinen dann, es wurde gar nichts gesagt ...
Warum soll er mich denn anrufen? Das ist doch Quatsch.
Ich will einfach nur etwas mehr Transparenz und konsequente, selbstbewußte Öffentlichkeitsarbeit. Klar hat Kuntz sich auch schon mal zur Trainerfrage geäußert, aber seit der Foda-Absage kam dann nur noch betretenes Schweigen. Es ist doch völlig normal, dass das Umfeld durch so etwas verstört wird. Dem könnte der Verein aber mit etwas geschickter Kommunikation entgegenwirken.
Ich sags nochmal. Wir haben doch einen Pressesprecher. Aber was macht der eigentlich, ausser dass er die neue Internetseite nicht rechtzeitig fertigbekommt?
A propos Anspruch: Eigentlich wäre Bescheidenheit bei uns realistisch. Aber Kuntz hat ja im SWR-Bericht am Wochenende gesagt, dass er aufsteigen will. Vielleicht ja auch nur, weil er die Finanzlage bei uns besser kennt und weiß, dass wir aufsteigen
müssen.