altmeister,rosso helft mit wo seit ihr ich brauche infos ich verlier die hoffnung

amedick5 hat geschrieben:wo sind den alle die hier immer die neuen infos haben!!!![]()
altmeister,rosso helft mit wo seit ihr ich brauche infos ich verlier die hoffnung
mb1980 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Landliebe hat geschrieben:
Oh Mann hat der Freund den gesoffen
Ich hab jetzt mal die letzten Beiträge nicht gelesen, aber da ist ja auch unser neuer Trainer Wück draufZumindest ist es der einzige von denen, die ich erkennen konnte und die hier ernsthaft genannt wurden.
und der hock ist drauf, oder?
amedick5 hat geschrieben:wo sind den alle die hier immer die neuen infos haben!!!![]()
FC Bangladesch hat geschrieben:@ kuhni
de funkel hat vor 2 wochen lautern schon abgesagt.
amedick5 hat geschrieben:WUTKKE WUTTKE WUTTKE
WOLFRAM WUTTKE FUSSBALLGOTT
WOLLE WIR LIEBEN DICH!!!
ICH DENKE DER NEUE TRAINER WIRD AM MONTAG VORGESTELLT UND FÄNGT MIT W AN![]()
Sebastian hat geschrieben:So, es reicht. Ich hau mich zur Frau ins Bett und lass mich massieren. Woll!
Cohen hat geschrieben:Nachdem ich eben in Christian Wücks Blog gelesen habe, dass er überzeugter Ubuntu-User ist, bin ich klar pro CW!
Linux-User können keine schlechten Menschen sein
Oje, hoffentlich habe ich damit keinen OS-Krieg vom Zaun gebrochen ... ich nehm alles zurück ...
amedick5 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:So, es reicht. Ich hau mich zur Frau ins Bett und lass mich massieren. Woll!
bleib stark ich habe diverse angebote ausgeschlagen es geht um den fck!!!![]()
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:So, es reicht. Ich hau mich zur Frau ins Bett und lass mich massieren. Woll!
bleib stark ich habe diverse angebote ausgeschlagen es geht um den fck!!!![]()
du verlierst aber
ich wechsel mit deiner freundin nach graz (zur saison 09/10)
Cohen hat geschrieben:Nachdem ich eben in Christian Wücks Blog gelesen habe, dass er überzeugter Ubuntu-User ist, bin ich klar pro CW!
Linux-User können keine schlechten Menschen sein
Oje, hoffentlich habe ich damit keinen OS-Krieg vom Zaun gebrochen ... ich nehm alles zurück ...
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Stanislawski kommen soll, muß aber Weichel die Repperbahn nachbauen lassen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Stanislawski kommen soll, muß aber Weichel die Repperbahn nachbauen lassen.