amedick5 hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Sag mal Amedick, ist das Dein Bild unter "naiv" im Lexikon? Du glaubst ja echt jeden Mist ...
des war en joke mit van basten das der bestimmt ned zum fck geht weiß ich ach![]()
![]()
![]()
der geht zu twente für van gaal
Twente? Welchen van Gaal meinst du?? Der, den ich mein, war vor den Bayern bei Alkmaar.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
FCK-Hessen hat geschrieben:Tine Wittler in Malermeister verliebt.![]()
Quelle: T-ONLINE
Sicher wegen seinem Pinsel.
Es gibt immer was zu lachen.
so das war es für heute und morgen wen ich wieder da bin haben wir den neuen Trainer oder Tina ansonsten gebe ich mit die Kugel
Gruß aus dem Westerwald
Gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn hat geschrieben:http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=4928268/7jjjvw/index.html
So langsam tut sich was an der Rasenmäher-Front.
Da hat der Rombach übrigens ganz tief seine Finger im Spiel gehabt ...
Cohen hat geschrieben:Na, ob hier nicht vielleicht einer dabei ist ...
Trügen mich meine Augen, oder steht da sogar noch ein alter Freund von uns dabei?
Jep, und was macht denn der da, hält der die Luft an? Der platzt ja gleich

Trügen mich meine Augen, oder steht da sogar noch ein alter Freund von uns dabei?
wen meinste?
Cohen hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=4928268/7jjjvw/index.html
Haja, für irgendwas muss er ja taugen.
Coolaid hat geschrieben:micla hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns dann auf einen weniger prominenten Kandidaten einstellen.
Mir fallen da so Namen wie Dotchev, Fink, Dooley oder Kurz ein.
Von den "älteren" Kandidaten könnten es durchaus Bommer, Frank, Ehrmantraut, Fach, Loose oder Köstner sein.
Na, dann scheint es ja nichtmal für Pacult zu reichen...
Im übrigen würde ich Thomas Oral oder Holger Stanislawski für echt gute Lösungen halten, wenn man an einem in der 2.Liga unter Vertrag interessiert wäre.
Im Vergleich zu den oberen (schließ mal Ehrmantraut aus) wären das echte Typen und bessere Lösungen...
Bei Stanislawski geb ich Dir Recht, wäre ein guter Mann. Aber der gehört dort oben schon zum Inventar, den kriegen wir dort nicht weg
Wenn er überhaupt weg wöllte ..?!
Er hat ja da auch ein kultiges Stadion mit tollen Fans, von daher fallen diese Kriterien weg...
der-neue-trainer hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Na, ob hier nicht vielleicht einer dabei ist ...
wen meinste?
Ich hab es für Dich mal etwas fetter gemacht ...
Jopp und dieser Freund sieht irgendwie aus als hätte man ihm dort das Stammhirn entfernt. Gruselig.
King_Devil hat geschrieben:mb1980 hat geschrieben:King_Devil hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen in welchem Marburg das Trainingslager stattfindet?
hessen. wie jedes jahr, wegen der dvag.
Danke Dir.
Kann mir noch jemand die genaue Adresse sagen, finde irgendwie nix
http://de.wikipedia.org/wiki/Georg-Ga%C3%9Fmann-Stadion
wiki2001 wurden die alten Kunststoffbänke der Haupttribüne, auf der rund 2000 Zuschauer einen Sitzplatz finden können, durch Sitzschalen, die aus dem Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern kamen, ersetzt.
Zuletzt geändert von mb1980 am 04.06.2009, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCK
kepptn hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:So mal eine ernsthafte Frage![]()
![]()
Warum redet eigentlich niemand über Klaus Augenthaler??
Wurde übrigens hier im Forum kaum oder gar nicht diskutiert
Weil er's net wert ist.
So er ist es nicht wert

Vielleicht wären wir vor Rundenbeginn noch dankbar, wenn wir Auge verpflichtet hätte.
micla hat geschrieben:...
Wenn er überhaupt weg wöllte ..?!
Er hat ja da auch ein kultiges Stadion mit tollen Fans, von daher fallen diese Kriterien weg...
Vieleicht hat er aber die Schnauze voll von braun und will zu den Roten?

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Na, ob hier nicht vielleicht einer dabei ist ...
Jopp und dieser Freund sieht irgendwie aus als hätte man ihm dort das Stammhirn entfernt. Gruselig.
ich glaub der muss mal

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
der-neue-trainer hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Na, ob hier nicht vielleicht einer dabei ist ...
wen meinste?
Anders, Freund, Hamann, alles alte FCKler.

Zuletzt geändert von betzebub2 am 04.06.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Na, ob hier nicht vielleicht einer dabei ist ...
Oder als ob der Das alles hier gelesen hat
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=4928268/7jjjvw/index.html
Haja, für irgendwas muss er ja taugen.
Was hab ich denn jetzt wieder verpasst, wann ist der denn in Ungnade gefallen?
amedick5 hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Na, ob hier nicht vielleicht einer dabei ist ...
ich glaub der muss mal

Cohen hat geschrieben:...
Was hab ich denn jetzt wieder verpasst, wann ist der denn in Ungnade gefallen?
Ach bei mir schon vor Jahren, aber da kann er eigentlich nix für, ist nix persönliches. Hier wurde nur neulich über seine Kompetenz und seinen generellen Nutzwert diskutiert.
Also ich bin auch für Stanislawski.Erklärung dafür habe ich bereits auf Seite 45 abgegeben.
Bruno wird für uns wohl nicht bezahlbar sein.
Bei Funkel habe ich eher noch Hoffnung
Bruno wird für uns wohl nicht bezahlbar sein.
Bei Funkel habe ich eher noch Hoffnung

Landliebe hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Na, ob hier nicht vielleicht einer dabei ist ...
Oh Mann hat der Freund den gesoffen
Ich hab jetzt mal die letzten Beiträge nicht gelesen, aber da ist ja auch unser neuer Trainer Wück drauf

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
@landliebe
genau da ist er dabei. Holger !!!
genau da ist er dabei. Holger !!!
Sebastian hat geschrieben:Landliebe hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Na, ob hier nicht vielleicht einer dabei ist ...
Oh Mann hat der Freund den gesoffen
Ich hab jetzt mal die letzten Beiträge nicht gelesen, aber da ist ja auch unser neuer Trainer Wück draufZumindest ist es der einzige von denen, die ich erkennen konnte und die hier ernsthaft genannt wurden.
und der hock ist drauf, oder?
FCK