Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Vielen Dank hiermit an Amedick5.
Mit 248 Beiträgen und damit jeden 10. in diesem Thread hat er maßgeblich Anteil an der 100. Seite.
Ich mach ein Bier auf und proste zu.
100 Seiten AAAAAAAAAAAMMMMMMMMMOOOOOKKKKK
Klasse Leistung aber wir wissen immer noch nicht mehr ich glaube der Trainer wo wir bekommen muss der absolute HAMMER sein so lange wie SK uns waeten lässt
Warning: Wenn wir hier in diesem Tempo so weiter machen, werden einige die Meldung über die Neubesetzung des Trainerstuhls nicht mehr im Vollbesitz ihrer Kräfte erleben, wenn sie es noch erleben...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Warning: Wenn wir hier in diesem Tempo so weiter machen, werden einige die Meldung über die Neubesetzung des Trainerstuhls nicht mehr im Vollbesitz ihrer Kräfte erleben, wenn sie es noch erleben...
Satanische Ferse hat geschrieben:Warning: Wenn wir hier in diesem Tempo so weiter machen, werden einige die Meldung über die Neubesetzung des Trainerstuhls nicht mehr im Vollbesitz ihrer Kräfte erleben, wenn sie es noch erleben...
Vielleicht sollten wir uns dann auf einen weniger prominenten Kandidaten einstellen.
Mir fallen da so Namen wie Dotchev, Fink, Dooley oder Kurz ein.
Von den "älteren" Kandidaten könnten es durchaus Bommer, Frank, Ehrmantraut, Fach, Loose oder Köstner sein.
Na, dann scheint es ja nichtmal für Pacult zu reichen...
Im übrigen würde ich Thomas Oral oder Holger Stanislawski für echt gute Lösungen halten, wenn man an einem in der 2.Liga unter Vertrag interessiert wäre.
Im Vergleich zu den oberen (schließ mal Ehrmantraut aus) wären das echte Typen und bessere Lösungen...
Zuletzt geändert von micla am 04.06.2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zum FCK kommt nur ein Trainer, der unbedingt einen Job in Deutschland sucht und sich bedingungslos unserem Papa Kuntz unterordnet, oder der eben noch nichts erreicht hat und deshalb die Kohle braucht....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
micla hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns dann auf einen weniger prominenten Kandidaten einstellen.
Mir fallen da so Namen wie Dotchev, Fink, Dooley oder Kurz ein.
Von den "älteren" Kandidaten könnten es durchaus Bommer, Frank, Ehrmantraut, Fach, Loose oder Köstner sein.
Na, dann scheint es ja nichtmal für Pacult zu reichen...
Im übrigen würde ich Thomas Oral oder Holger Stanislawski für echt gute Lösungen halten, wenn man an einem in der 2.Liga unter Vertrag interessiert wäre.
Im Vergleich zu den oberen (schließ mal Ehrmantraut aus) wären das echte Typen und bessere Lösungen...
Bei Stanislawski geb ich Dir Recht, wäre ein guter Mann. Aber der gehört dort oben schon zum Inventar, den kriegen wir dort nicht weg