Schdolberhannes hat geschrieben:Kuntz mit Trainer-Sensation
Wie die holländische Zeitung hetnijeuwsvangisteren heute mitteilt, wird Marco van Basteln ehemaliger Bonds-Coach und Trainer von Ajax Amsterdam überraschend zum 1.7.2009 einen Vertrag beim deutschen Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern unterschreiben. Laut Aussage des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz wird der neue Übungsleiter am kommenden Montag, den 8. Juni 2009, um 16:00 Uhr auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt.
"Es waren gute und konstruktive Verhandlungen mit Marco. Wir sind uns sicher den richtigen Trainer gefunden zu haben und hoffen mit ihm unseren Verein langfristig entwickeln zu können," so Kuntz.
Der Vertrag des Niederländers läuft über 2 Spielzeiten und verlängert sich im Falle eines Aufstiegs automatisch um ein Jahr.
Für eine Stellungnahme stand der Europameister und Torschützenkönig von 1988 nicht zur Verfügung, er verweilt derzeit mit seiner Familie in der Dominikanischen Republik und bat um Verständnis, dass er sich erst bei der öffentlichen Vorstellung erklären werde.
Spektakuläre Transfergeschäfte wird der FCK nach Aussage von Kuntz nicht tätigen können. Vielmehr wolle sich der Tabellen 7. der abgelaufenen Saison punktuell verstärken und den Kader in der Breite ausbauen. Nicht weiter geplant wird mit Laurentiu Reghecamp und Mathias Abel, der Vertrag von Josh Simpson wird nicht verlängert.
Nach übereinstimmenden Medienberichten konnte die Verpflichtung des neuen Trainers nur durch ein starkes finanzielles Entgegenkommen des Niederländers und die Gehaltsübernahme durch den langjährigen Hauptsponsor (DVAG) ermöglicht werden.
Quelle: sport.de

@ Schdolberhannes
Endlich eine Meldung, die uns weiter bringt...Wusste doch, der Stefan hat 'connections'
Endlich eine Meldung, die uns weiter bringt...Wusste doch, der Stefan hat 'connections'

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:
wie lang läuft ihr vertrag noch?
die geb ich ned mehr her was die mir beigebracht hat![]()
![]()
ach komm
was willstn für ablöse
ne glasbläserin

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Wie die holländische Zeitung hetnijeuwsvangisteren heute mitteilt, wird Marco van Basteln ehemaliger Bonds-Coach und Trainer von Ajax Amsterdam überraschend zum 1.7.2009 einen Vertrag beim deutschen Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern unterschreiben. Laut Aussage des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz wird der neue Übungsleiter am kommenden Montag, den 8. Juni 2009, um 16:00 Uhr auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt.
"Es waren gute und konstruktive Verhandlungen mit Marco. Wir sind uns sicher den richtigen Trainer gefunden zu haben und hoffen mit ihm unseren Verein langfristig entwickeln zu können," so Kuntz.
Der Vertrag des Niederländers läuft über 2 Spielzeiten und verlängert sich im Falle eines Aufstiegs automatisch um ein Jahr.
Für eine Stellungnahme stand der Europameister und Torschützenkönig von 1988 nicht zur Verfügung, er verweilt derzeit mit seiner Familie in der Dominikanischen Republik und bat um Verständnis, dass er sich erst bei der öffentlichen Vorstellung erklären werde.
Spektakuläre Transfergeschäfte wird der FCK nach Aussage von Kuntz nicht tätigen können. Vielmehr wolle sich der Tabellen 7. der abgelaufenen Saison punktuell verstärken und den Kader in der Breite ausbauen. Nicht weiter geplant wird mit Laurentiu Reghecamp und Mathias Abel, der Vertrag von Josh Simpson wird nicht verlängert.
Nach übereinstimmenden Medienberichten konnte die Verpflichtung des neuen Trainers nur durch ein starkes finanzielles Entgegenkommen des Niederländers und die Gehaltsübernahme durch den langjährigen Hauptsponsor (DVAG) ermöglicht werden.
Schei. ich hab doch echt jetzt die Seite aufgemacht
![]()
ach komm
was willstn für ablöse
ne glasbläserin
die is mehr wert als ribery

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:
ach komm
was willstn für ablöse
ne glasbläserin
also 2 arschtritte?
amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:
ach komm
was willstn für ablöse
ne glasbläserin
Na und ich hoff die sieht auch besser aus als er

Jo kumm, de Kalli machts widder!
Und als Co de Guddendorf.
Zusammen über 150Jahre alt und davon geschätzte 110 Jahre Fussballerfahrung.
Und als Konditionstrainer de Friedel Rausch!
So kummds ehr Leid!
Und als Co de Guddendorf.
Zusammen über 150Jahre alt und davon geschätzte 110 Jahre Fussballerfahrung.
Und als Konditionstrainer de Friedel Rausch!
So kummds ehr Leid!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
in de leschde värtel Stun!
Ich will nen Trainer egal wen und wen es Hans Dampf Karl Napp oder Angela Merkel macht haubtsache wir haben bald mal weißen rauch überdem Betze man ey
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Coolaid hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ne glasbläserin
wenn de mir sagst wie es geht stell ich bild rein

Vielen Dank hiermit an Amedick5.
Mit 248 Beiträgen und damit jeden 10. in diesem Thread hat er maßgeblich Anteil an der 100. Seite.
Ich mach ein Bier auf und proste zu.
Mit 248 Beiträgen und damit jeden 10. in diesem Thread hat er maßgeblich Anteil an der 100. Seite.

Teufel sind immer und überall
@Speyerer 72 Du verwechselst da wohl was, das war der fight weisser Riese gegen Meister Prober. Der lag dann auch ziemlich lange im Krankenhaus. Er hatte nämlich " du Drecksau" gesagt 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
ach komm
was willstn für ablöse
ne glasbläserin
Mein Angebot 100Mio
+
folgende Spieler:
Lionel Messi
Cristiano Ronaldo
Kaká
Steven Gerrard
Zlatan Ibrahimovic
Xavi
Fernando Torres
David Villa
Andrés Iniesta
Samuel Eto'o
amedick5 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
Sag doch dem Kerl mal einer wie das geht damit wir endlich wissen wovon er redet

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Vielen Dank hiermit an Amedick5.
einer muss ja die geschichte hier heiß halten

also wenn das mit van basten stimmt hut ab sk das wäre ja unglaublich auch wenn er en scheiß holländer is er is en subba trainer

abba finde auf sport1 den artikel nicht!!!
Coolaid hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:
Sag doch dem Kerl mal einer wie das geht damit wir endlich wissen wovon er redet
sollte er doch wissen
http://www.imagehost.org/
Coolaid hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:
danke

Coolaid hat geschrieben:...
Wie sicher bist Du dir das Du das wirklich willst?
Es gibt immer was zu lachen.
die treten zwar, haben aber keinen Ball -da stimmt was nicht. TTM....

Teufel sind immer und überall
komm mach hinne mit dem bild hab gleich ein funwar!!!