Ratinho17 hat geschrieben:
Na ja egal wir sind ja eh nur Fans, also Idee Sforza Ade----
Hätte uns gut getan, vor allem den Fans, die wir doch immer mehr
den schleichenden Prozeß des selbst Kleinreden mitbekommen, tut
uns nicht gut, absolut nicht. Paßt auch total nicht zur Pfälzer Mentalität,
da wird in den letzten Jahren doch ne Menge abgeschnitten und
nicht nur euer Rasenzeug! Man mal wieder mehr große Fresse, und
nicht immer können wir nicht und wenn wir nicht schaffe dann sind we
enttäuscht, ist doch alles blablabla, man sowas von den Aufstieg vergeigt.
Ich bleib dabei, aber ich bin nicht enttäuscht, und wären wir gegen
Köln abgestiegen na und FCK wir komme wieder. Dieses Selbstverständnis
fehlt mir total, vielleicht eine Generationsfrage.... genau wie die Trainerfrage?
Und noch ein Indiz dafür, man hörte immer nur Tobi, Daniel, Schöni,
man fangt an Sascha Kotysch anzufeuern, der hats geschafft!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK58 hat geschrieben:
Falsch, wir kriegen was hin und zwar einen Trainer der passt. Wenn SK irgend einen Idioten von der Straße holen würde, wäre er nicht besser als seine Vorgänger. Mich nervt nicht, daß es so lange dauert, mich nervt nur, daß ich nicht weiß wer kommt und nicht weiß mit wem verhandelt wird. Das hat aber auch sein Gutes und SK macht das absolut professionell. Oder ist es Dir lieber, daß wir täglich 5 Wasserstandsmeldungen in der Blöd und von UG lesen und wir werden wieder die Lachnummern der Nation aus" Defizit an Fußballverstand"? Das hat es bei uns ja alles schon irgendwann mal gegeben und so lange ist das noch gar nicht her.
nein ich finde es ja auch gut und alles aber er hat schon 2 monate schon zeit!!!
aber langsam verlier ich die nerven ich wills wissen!!!
Ich auch, aber was sind 2 Monate? die haben nicht geschlafen in dieser Zeit. FF war Pech,ok. Der war aber auch nicht alles. Wart´s ab, Du wirst mit dem Neuen leben können und es wird einer sein, mit dem SK leben und reden kann. Dafür warte ich gern etwas länger.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wie die holländische Zeitung hetnijeuwsvangisteren heute mitteilt, wird Marco van Basteln ehemaliger Bonds-Coach und Trainer von Ajax Amsterdam überraschend zum 1.7.2009 einen Vertrag beim deutschen Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern unterschreiben. Laut Aussage des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz wird der neue Übungsleiter am kommenden Montag, den 8. Juni 2009, um 16:00 Uhr auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt.
"Es waren gute und konstruktive Verhandlungen mit Marco. Wir sind uns sicher den richtigen Trainer gefunden zu haben und hoffen mit ihm unseren Verein langfristig entwickeln zu können," so Kuntz.
Der Vertrag des Niederländers läuft über 2 Spielzeiten und verlängert sich im Falle eines Aufstiegs automatisch um ein Jahr.
Für eine Stellungnahme stand der Europameister und Torschützenkönig von 1988 nicht zur Verfügung, er verweilt derzeit mit seiner Familie in der Dominikanischen Republik und bat um Verständnis, dass er sich erst bei der öffentlichen Vorstellung erklären werde.
Spektakuläre Transfergeschäfte wird der FCK nach Aussage von Kuntz nicht tätigen können. Vielmehr wolle sich der Tabellen 7. der abgelaufenen Saison punktuell verstärken und den Kader in der Breite ausbauen. Nicht weiter geplant wird mit Laurentiu Reghecamp und Mathias Abel, der Vertrag von Josh Simpson wird nicht verlängert.
Nach übereinstimmenden Medienberichten konnte die Verpflichtung des neuen Trainers nur durch ein starkes finanzielles Entgegenkommen des Niederländers und die Gehaltsübernahme durch den langjährigen Hauptsponsor (DVAG) ermöglicht werden.
Quelle: sport.de
_______________
Hab ich aus roteteufel.de übernommen. Nen Link dazu hab ich nicht gefunden...
Zuletzt geändert von Schdolberhannes am 04.06.2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.