wo sind den alle die hier immer die neuen infos haben!!!
altmeister,rosso helft mit wo seit ihr ich brauche infos ich verlier die hoffnung

altmeister,rosso helft mit wo seit ihr ich brauche infos ich verlier die hoffnung

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:wo sind den alle die hier immer die neuen infos haben!!!![]()
die sind in der nachtschicht mit ziemer, halfar, schönheim usw

mb1980 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Landliebe hat geschrieben:
Oh Mann hat der Freund den gesoffen
Ich hab jetzt mal die letzten Beiträge nicht gelesen, aber da ist ja auch unser neuer Trainer Wück draufZumindest ist es der einzige von denen, die ich erkennen konnte und die hier ernsthaft genannt wurden.
und der hock ist drauf, oder?
Theoretisch müsste er, stimmt - und ich glaube Freund hat einfach grad kräftig Bäuerchen gemacht!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
amedick5 hat geschrieben:wo sind den alle die hier immer die neuen infos haben!!!![]()
Dann ruf ich mal mal nach den zwei allwissenden W`s!!!!!

Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
@ kuhni
de funkel hat vor 2 wochen lautern schon abgesagt.
AUFSTIEG 2010
'Worum sollen wir in der 2. Liga denn sonst spielen, Platz 4-15 ist ja riesig spannend, also aufhören mit dem Understatement... und diesem Gejammere, oh wenn wir das nicht schaffen, dann sind ja alle sauer und
total enttäuscht, absolutes blabla bla AUFSTIEG 2010
Man zeigt mal wieder die Faust und nicht den kleinen Finger
Der neue Trainer sollte auch darauf eingestielt sein, Ziel ist Aufstieg ohne
Umschweife... 4 Jahre 2.Liga ist genug... bitte keine Montagsspiele mehr,
will den FCK wieder am Samstag sehen
'Worum sollen wir in der 2. Liga denn sonst spielen, Platz 4-15 ist ja riesig spannend, also aufhören mit dem Understatement... und diesem Gejammere, oh wenn wir das nicht schaffen, dann sind ja alle sauer und
total enttäuscht, absolutes blabla bla AUFSTIEG 2010
Man zeigt mal wieder die Faust und nicht den kleinen Finger

Der neue Trainer sollte auch darauf eingestielt sein, Ziel ist Aufstieg ohne
Umschweife... 4 Jahre 2.Liga ist genug... bitte keine Montagsspiele mehr,
will den FCK wieder am Samstag sehen

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
FC Bangladesch hat geschrieben:@ kuhni
warum überaupt?
Also auf den letzten 2 (mittlerweile 3) Seiten wurde der link noch nicht gepostet:
Spiegel-Online hat einen interessanten Kommentar veröffentlicht zum duchgeknallten Trainerkarussell. Darin heißt es u. A.:
"Bedarf gibt es möglicherweise allerdings noch in Leverkusen, wo die Debatten um die Zukunft von Bruno Labbadia immer noch nicht abgeschlossen sind. Immerhin hat sich dort die Lage dramatisch verändert - mittlerweile scheint der Club alles tun zu wollen, um seinen Trainer zu halten."
Mehr unter:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 64,00.html
Spiegel-Online hat einen interessanten Kommentar veröffentlicht zum duchgeknallten Trainerkarussell. Darin heißt es u. A.:
"Bedarf gibt es möglicherweise allerdings noch in Leverkusen, wo die Debatten um die Zukunft von Bruno Labbadia immer noch nicht abgeschlossen sind. Immerhin hat sich dort die Lage dramatisch verändert - mittlerweile scheint der Club alles tun zu wollen, um seinen Trainer zu halten."
Mehr unter:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 64,00.html
WUTKKE WUTTKE WUTTKE
WOLFRAM WUTTKE FUSSBALLGOTT
WOLLE WIR LIEBEN DICH!!!
ICH DENKE DER NEUE TRAINER WIRD AM MONTAG VORGESTELLT UND FÄNGT MIT W AN

WOLLE WIR LIEBEN DICH!!!
ICH DENKE DER NEUE TRAINER WIRD AM MONTAG VORGESTELLT UND FÄNGT MIT W AN

na dann sollten wir unser glück wirklich mal bei Stanislawski versuchen.
meiner meinung müssen wir uns um Wollitz eh keine Gedanken machen. hat ja interesse bei cottbus bekundet
meiner meinung müssen wir uns um Wollitz eh keine Gedanken machen. hat ja interesse bei cottbus bekundet
@ FCK for ever
de funkel hat zum SK gemeint, es ist mit lautern durch die finanziellen mängel nicht möglich aufzusteigen. aber des gespräch ist 2 wochen alt, wer weiß was sich seitdem so entwickelt hat. hoffen wir mal das beste.
de funkel hat zum SK gemeint, es ist mit lautern durch die finanziellen mängel nicht möglich aufzusteigen. aber des gespräch ist 2 wochen alt, wer weiß was sich seitdem so entwickelt hat. hoffen wir mal das beste.
So, es reicht. Ich hau mich zur Frau ins Bett und lass mich massieren. Woll!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Nachdem ich eben in Christian Wücks Blog gelesen habe, dass er überzeugter Ubuntu-User ist, bin ich klar pro CW!
Linux-User können keine schlechten Menschen sein
Oje, hoffentlich habe ich damit keinen OS-Krieg vom Zaun gebrochen ... ich nehm alles zurück ...

Oje, hoffentlich habe ich damit keinen OS-Krieg vom Zaun gebrochen ... ich nehm alles zurück ...
Boah, was ist denn hier los.
Da ist man mal ein paar Tage nicht Online und dann sowas.
Kann mich mal jemand in kürze informieren ob sich in Sachen Trainer schon was getan hat, auser das Foda abgesagt hat, oder muss ich mir die vorigen 103 Seiten erst durchlesen.
Vielen Dank.
Da ist man mal ein paar Tage nicht Online und dann sowas.
Kann mich mal jemand in kürze informieren ob sich in Sachen Trainer schon was getan hat, auser das Foda abgesagt hat, oder muss ich mir die vorigen 103 Seiten erst durchlesen.
Vielen Dank.
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"
Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
amedick5 hat geschrieben:WUTKKE WUTTKE WUTTKE
WOLLE WIR LIEBEN DICH!!!
ICH DENKE DER NEUE TRAINER WIRD AM MONTAG VORGESTELLT UND FÄNGT MIT W AN![]()
Wück wirds.
Cohen, keine Angst, im Falle eines OS Krieges wäre ich auf Deiner Seite.
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian hat geschrieben:So, es reicht. Ich hau mich zur Frau ins Bett und lass mich massieren. Woll!
bleib stark ich habe diverse angebote ausgeschlagen es geht um den fck!!!

Cohen hat geschrieben:Nachdem ich eben in Christian Wücks Blog gelesen habe, dass er überzeugter Ubuntu-User ist, bin ich klar pro CW!
Ubuntu is ein Frauen Linux

Sebastian hat geschrieben:So, es reicht. Ich hau mich zur Frau ins Bett und lass mich massieren. Woll!
steht die wie amedick5´s frau auf der transferliste?
FCK

amedick5 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:So, es reicht. Ich hau mich zur Frau ins Bett und lass mich massieren. Woll!
bleib stark ich habe diverse angebote ausgeschlagen es geht um den fck!!!![]()
du verlierst aber
ich wechsel mit deiner freundin nach graz (zur saison 09/10)
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:So, es reicht. Ich hau mich zur Frau ins Bett und lass mich massieren. Woll!
bleib stark ich habe diverse angebote ausgeschlagen es geht um den fck!!!![]()
du verlierst aber
ich wechsel mit deiner freundin nach graz (zur saison 09/10)
nee die bleibt schön bei mir

geh doch ned seit jahren ins fittness-studio

um se weg zugeben

Wenn Stanislawski kommen soll, muß aber Weichel die Repperbahn nachbauen lassen.
Cohen hat geschrieben:Nachdem ich eben in Christian Wücks Blog gelesen habe, dass er überzeugter Ubuntu-User ist, bin ich klar pro CW!
MEhr als das er ist auch noch bei Blogspot, wie ich.

Hab mich gleich mal bei Twitter an ihn gehängt.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Stanislawski kommen soll, muß aber Weichel die Repperbahn nachbauen lassen.
dafür könnten wir ja das Pfaff-Gelände nutzen
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Stanislawski kommen soll, muß aber Weichel die Repperbahn nachbauen lassen.
Wir haben's Zack Zack, die Reeperbahn ist nix als ein gigantischer Abklatsch davon.