WällerDevil hat geschrieben:Also zu Sforza kann ich als Trainer nicht viel sagen habe nicht verfolgt was er gemacht oder so aber ich fand ihn als Spieler immer gut er war noch einer der sich den arsch aufgerissen hat also ich wäre nicht gegen ihn aber auch nicht richtig für ihn
Grüße aus dem Westerwald
Als Trainer wäre ich ganz klar für Ihn - er war schon als Spieler ein Mann mit Köpfchen - der hat wirklich was auf dem Kasten. ABER es gab mit ihm und Lautern ein paar Probleme und die werden auf die schnelle wohl nicht geklärt werden können.
Ausserdem werden ihm einige Leute sehr skeptisch gegenübertreten.
Daher ist es mir - auch wenn er als Trainer sicher eine Top Wahl wäre - lieber das er nicht nach Lautern kommt.
Abgesehen davon ist er wohl auch für uns zu teuer.
Einmal Lautern - Immer Lautern
freddy30 hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Also zu Sforza kann ich als Trainer nicht viel sagen habe nicht verfolgt was er gemacht oder so aber ich fand ihn als Spieler immer gut er war noch einer der sich den arsch aufgerissen hat also ich wäre nicht gegen ihn aber auch nicht richtig für ihn
Grüße aus dem Westerwald
Als Trainer wäre ich ganz klar für Ihn - er war schon als Spieler ein Mann mit Köpfchen - der hat wirklich was auf dem Kasten. ABER es gab mit ihm und Lautern ein paar Probleme und die werden auf die schnelle wohl nicht geklärt werden können.
Ausserdem werden ihm einige Leute sehr skeptisch gegenübertreten.
Daher ist es mir - auch wenn er als Trainer sicher eine Top Wahl wäre - lieber das er nicht nach Lautern kommt.
Abgesehen davon ist er wohl auch für uns zu teuer.
Ehrlich gesagt fänd ich Sforza als Trainer auch nicht schlecht wie du schon gesagt hast ist ein ganz ausgebuffter....
Aus Scheisse Gold machen 

Cohen hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass egal wie oft Stefan Kuntz betont, dass wir uns Kaliber wie BL oder Friedhelm Funkel einfach nicht leisten können, es einfach niemand hören will. Da kommen immer wieder die gleichen Aussagen wie "Das sagt er, um uns im Dunkeln zu lassen und am Ende kommt er dann mit (insert name of trainer god here)". Natürlich werden diejenigen dann enttäuscht sein.
Gehaltsmässig sind nunmal eher die Wücks und die Finks unsere Kragenweite, oder halt irgendwelche Trainerzombies, von denen man dachte, sie liegen längst unter der Erde, die es dann auch nochmal machen würden, weil sie zurecht nicht mehr im Geschäft sind ... und so einen möchte ich dann doch nicht haben.
Stimmt was du sagst. Deshalb ist es wohl am besten jemanden zu holen, wie vor 2 Jahren die Fürther Labbadia geholt haben. Aber da weiß man halt genau wie bei jedem anderen Trainer auch vorher nicht was rauskommt.
Es ist wie SK sagt, der Trainer muss zur Philosophie des Vereins passen. Und da müssen wir uns auf unseren Vorstand verlassen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Von der Einstellung, dem taktischen Verständnis und seinem Verhältnis zum Verein her würde ich den Sforza mit Kusshand nehmen. Ein Risiko ist bei jedem Trainer dabei, die Aufstiegsgarantie gibt es eh nicht. Und jetzt kommt nicht mit Funkel, den halte ich zwar auch für einen sehr guten, aber ne Garantie hätten wir auch nicht, abgesehen davon, dass er zu teuer sein dürfte.
Aber Sforza dürfte auch unrealistisch sein...
Aber Sforza dürfte auch unrealistisch sein...
Die Argumente für Ciriaco Sforza sind die stichhaltigsten, er hat immer alles im Sinne des Erfolges für den FCK getan, das ist unbestritten.
Und ich bin mir sicher, wenn wir ein Voting starten würden, mit allen noch offen verfügbaren realistischen Trainern, würde Ciri ganz oben
landen. Das wäre echt ein Paukenschlag, Sforza zum 4.Mal zurück auf
dem Betze, er hat ein Herz für diesen Verein auch wenn diese coole
Sau das nicht zeigen kann. Mein Voting hätte er mittlerweile, nach alledem
was ich hier so lesen durfte und was ich von ihm aus der Vergangenheit weiß. Hätte er damals doch nur den Henke schon vorher abgesägt!
Viva Sforza, Viva FCK
Auf ein Neues
Und ich bin mir sicher, wenn wir ein Voting starten würden, mit allen noch offen verfügbaren realistischen Trainern, würde Ciri ganz oben
was ich hier so lesen durfte und was ich von ihm aus der Vergangenheit weiß. Hätte er damals doch nur den Henke schon vorher abgesägt!
Viva Sforza, Viva FCK
Auf ein Neues

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Jawohl Sforza !
Wann wird eigendlich der neue Spielplan erstellt? Also ich tippe mal auf ein Auswärtsspiel bei einem Ab- oder Aufsteiger.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Cohen hat geschrieben:Gehaltsmässig sind nunmal eher die Wücks und die Finks unsere Kragenweite
Das ist auch absolut in Ordnung, ich habe schon vor Tagen geschrieben, dass es jemand "junges, frisches" sein wird und darf, der hier was anpacken will, eigene Ideen hat und vielleicht eher mit Stefan zusammen was aufbauen möchte. Aber als kleiner Fanpubs wünsche ich mir dann halt eher jemanden "Neutrales" wie Wück als jemand, den ich schon als Spieler nicht ausstehen konnte wie Fink. Ok, kann was persönliches von mir sein, aber wenn viele grundsätzlich Antipathie haben, dann ist es "mit Chance geben" auch nicht lange hin ... man denke z.B. an Jara.
Und fachlich hat er in Ingolstadt auch ned unbedingt überzeugt ...
Also Sforza ist nicht zum ersten mal mein ganz persönlicher Favorit, aber dazu wird es leider nicht kommen. Vielleicht wird das mit Sforza irgendwann in paar Jahren mal was, aber momentan kann ich mirs nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von treuerluzifer am 04.06.2009, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Ratinho17 hat geschrieben:Die Argumente für Ciriaco Sforza sind die stichhaltigsten, er hat immer alles im Sinne des Erfolges für den FCK getan, das ist unbestritten.
Viva Sforza, Viva FCK
Auf ein Neues
Ich würde ihn wählen, finde er passt zum FCK!
Aus Scheisse Gold machen 

treuerluzifer hat geschrieben:Also Sforza ist nicht zum ersten mal mein ganz persönlicher Favorit, aber dazu wird es leider nicht kommen. Vielleicht wird das mit Sforza irgendwann in paar Jahren mal was, aber momentan kann ich mirs nicht vorstellen.
Warum nicht?
Ich werf einfach mal den Namen Klaus Augenthaler in den Raum.
Was würdet ihr den von ihm halten?
Wie, immer noch nichts Neues? Alter Lachs!
Kann man sich die letzten 200 Beiträge schenken, oder ist was dabei?
Kann man sich die letzten 200 Beiträge schenken, oder ist was dabei?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Markie hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Gehaltsmässig sind nunmal eher die Wücks und die Finks unsere Kragenweite
Das ist auch absolut in Ordnung, ich habe schon vor Tagen geschrieben, dass es jemand "junges, frisches" sein wird und darf, der hier was anpacken will, eigene Ideen hat und vielleicht eher mit Stefan zusammen was aufbauen möchte. Aber als kleiner Fanpubs wünsche ich mir dann halt eher jemanden "Neutrales" wie Wück als jemand, den ich schon als Spieler nicht ausstehen konnte wie Fink. Ok, kann was persönliches von mir sein, aber wenn viele grundsätzlich Antipathie haben, dann ist es "mit Chance geben" auch nicht lange hin ... man denke z.B. an Jara.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es der Fink machen soll ... wobei ich ihn in der Aussendarstellung bei Ingolstadt sehr in Ordnung fand. Im Gegensatz zu anderen Trainern war er keiner, der die Schuld dauernd bei den Schiris gesucht hat und solche Dinge. Das sagt natürlich nichts über die Leistung als Trainer aus, aber unsympathisch ist er mir eigentlich nicht.
Vom Gefühl her würde ich aber bei SK annehmen, dass es auf einen jüngeren Trainer hinausläuft, der möglicherweise eine oder zwei Stationen in der 3. oder 2. Liga hinter sich hat (à la Wück, Hock, etc.), und mit dem er sich erhofft, ein Konzept Richtung stärkerer Fokus auf Ausbildungsverein zu verwirklichen. Aber wahrscheinlich lieg ich ganz falsch

1malfanimmerfan hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben:Also Sforza ist nicht zum ersten mal mein ganz persönlicher Favorit, aber dazu wird es leider nicht kommen. Vielleicht wird das mit Sforza irgendwann in paar Jahren mal was, aber momentan kann ich mirs nicht vorstellen.
Warum nicht?
Besser heute als morgen, noch ist er ein Frischling in der Trainerszene und eventuell auch finanzierbar´, wenn er erstmal seine ersten Erfolge errungen hat, sehe ich da eher schwarz für uns, jetzt oder nie!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
1malfanimmerfan hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben:Also Sforza ist nicht zum ersten mal mein ganz persönlicher Favorit, aber dazu wird es leider nicht kommen. Vielleicht wird das mit Sforza irgendwann in paar Jahren mal was, aber momentan kann ich mirs nicht vorstellen.
Warum nicht?
Siehe Beitrag von Altmeister in einem vorherigen Thread:
Altmeister hat geschrieben:Sforza ist alleine deshalb schon kein Thema, weil er seit Jahren die Aussage im Briegel-Prozess verweigert. Bzw sich weigert, für diesen Prozess nach Deutschland zu kommen, um eine Aussage zu tätigen. Falls er also doch mal wieder in unserem schönen Land vorbeischauen würde, würde ihm Beugehaft drohen. Zumindest so lange, bis er ausgesagt hat.
Also einen vorläufig inhaftierten Trainer wird sich der FCK nicht leisten können oder wollen. Es sei denn, man hat ihn überzeugt, jetzt doch mal auszusagen, was aber nach meinen Informationen eher nicht der Fall ist.
Und zu den Dementis anderer Trainer oder Vereine: Dementis gehören zum Geschäft. Unser Vorstand wird das schon einschätzen können und trotzdem eines nicht mehr fernen Tages tatsächlich einen neuen Trainer präsentieren.
Marky hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
Aber Wück wird weich fallen und schnell wieder einen Verein finden.
Sollen wir ihn mal auf unsere Potentiellesasicnachfolgervorschläge Liste aufnehmen?
Puh kepptn, daran habe ich auch gedacht, aber nicht so laut wie du

kepptn, wenn der Wück kommt, können wir damit prahlen!
Achja, diese Meldungen oben wurden von uns Anfang März verfasst

Zuletzt geändert von Marky am 04.06.2009, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich arbeite am Flughafen Frankfurt......da ist heute morgen Stefan Kuntz in die Dom Rep. abgeflogen......4 Wochen Urlaub wie er mir sagte. Der neue Trainer flog auch mit. Ich weiss, wer es ist.........hatte gelbe Klamotten und war irgendwie aufgeblasen, der Typ.
Na ja......sein Name ist..........
....später mehr, muss noch was arbeiten
Na ja......sein Name ist..........

FCK...wie Phönix aus der Asche
IceDevil hat geschrieben:Ich werf einfach mal den Namen Klaus Augenthaler in den Raum.
Von dem hab ich schon lange nichts mehr gehört
IceDevil hat geschrieben:Ich werf einfach mal den Namen Klaus Augenthaler in den Raum.
Mach den Raum wieder sauber.......

FCK...wie Phönix aus der Asche
Sforza müsste finanziell absolut zu machen sein.
Er ist zur Zeit vereinslos.
Sein Herz hängt am Fck, er würde da auch bestimmt
finanzielle Abstriche in Kauf nehmen.
Also Stefan, wenn Du das liesst, nimm bitte sofort Kontakt
mit Ciri auf, bitte.
Hab bei dem, nach langen Überlegungen ein saugutes Gefühl,
dass er kllappen könnte.
Nochmal, man muss ihn nicht mögen, aber er liebt Lautern.
Im Vergleich zu Labbadia hat er als Fussballer ein noch höhers
Standing gehabt.
Sforza, Lautern!
Er ist zur Zeit vereinslos.
Sein Herz hängt am Fck, er würde da auch bestimmt
finanzielle Abstriche in Kauf nehmen.
Also Stefan, wenn Du das liesst, nimm bitte sofort Kontakt
mit Ciri auf, bitte.
Hab bei dem, nach langen Überlegungen ein saugutes Gefühl,
dass er kllappen könnte.
Nochmal, man muss ihn nicht mögen, aber er liebt Lautern.
Im Vergleich zu Labbadia hat er als Fussballer ein noch höhers
Standing gehabt.
Sforza, Lautern!
Höllenhund hat geschrieben:IceDevil hat geschrieben:Ich werf einfach mal den Namen Klaus Augenthaler in den Raum.
Mach den Raum wieder sauber.......![]()
Aber RICHTIG sauber *kopfschüttel*
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Cohen hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Gehaltsmässig sind nunmal eher die Wücks und die Finks unsere Kragenweite
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es der Fink machen soll ... wobei ich ihn in der Aussendarstellung bei Ingolstadt sehr in Ordnung fand. Im Gegensatz zu anderen Trainern war er keiner, der die Schuld dauernd bei den Schiris gesucht hat und solche Dinge. Das sagt natürlich nichts über die Leistung als Trainer aus, aber unsympathisch ist er mir eigentlich nicht.
Vom Gefühl her würde ich aber bei SK annehmen, dass es auf einen jüngeren Trainer hinausläuft, der möglicherweise eine oder zwei Stationen in der 3. oder 2. Liga hinter sich hat (à la Wück, Hock, etc.), und mit dem er sich erhofft, ein Konzept Richtung stärkerer Fokus auf Ausbildungsverein zu verwirklichen. Aber wahrscheinlich lieg ich ganz falsch
ja ich denke auch das es nicht umbedingt ein Funkel oder labadia sein soll.
Die besten beispiele für unbekannte Trainer die vorher untergegangen waren oder auch nicht sonderlich aufgefallen sind, sind wohl Herr Andersen, Öenning(oder wie man den schreibt) und Dutt. Wer kannte die schon vorher. Und wer hätte je gedacht das die reif dafür sind um im Aufstieg mitzuspielen.
Klar hat der Depp, Freibug und auch Nürnberg nen besseren Kader wie wir. Aber ich denke ein Trainer wie Wück oder Fink würde keine schlechte Figur bei uns machen.
Naja man sei gespannt was in den nächsten Tagen zu uns kommt.
so laaft die Geschichd
den schmeiss ich dann gleich wieder raus aus dem Raum.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
In der 2 Liga gibt es sehr gute Trainer wie
Stanislawski oder Oral so einen in der Richtung
unverbraucht, heiß, bezahlbar muß es sein.
Fakt ist S.K wollte F.F haben und jetzt kann ich mir schwer
vorstellen das es ein Erstliga Trainer wird.
Also können mir schon mal einige Kanidaten streichen.
tkn
Stanislawski oder Oral so einen in der Richtung
unverbraucht, heiß, bezahlbar muß es sein.
Fakt ist S.K wollte F.F haben und jetzt kann ich mir schwer
vorstellen das es ein Erstliga Trainer wird.
Also können mir schon mal einige Kanidaten streichen.
tkn