Tja, wenn ich mir die letzten (ernstzunehmenden) Aussagen hier so durchlese... das macht mir Angst... gibts am Schluss von Dir, lieber Altmeister, eine physiognomische Analyse des 'Neuen', so wie wir eine über Rekdal von Dir lesen durften? Eine Analyse, die uns beruhigen sollte? Oder ist es tatsächlich so, als sei es am Ende einer, von dem hier sogut wie niemand eine solche Einschätzung braucht, weil dieser bereits im Vorfeld (ohne, dass es der Großteil hier wirklich wissen konnte) negativ beurteilt wurde und man so seine Erfahrungen gemacht hat bzw. sich über jenen bereits schon Vorurteile gebildet hat?
Ui ui ui, jetzt hab ich Bauchweh... echt...
Ich hoffe inständig, dass der Betreffende ein Arschloch ist, ein verdammter Unsympath, vielleicht einer, den hier niemand leiden mag... und dennoch einer, dessen Arbeit wirkt, der was aufm Kasten hat. Ein Hoeneß ist solch eines Menschenschlags...der neue Trainer auch? Ich hoffe es!
Und wenn nicht? Na, was bleibt uns da anderes übrig? Die Chance bekommt er, von mir zumindest, da kann er Wollitz oder Matthäus heißen (ihr merkt, wie verzweifelt ich sein muss

)... scheiß egal. Wer schon vorher pfeift, kann nicht erwarten, dass danach Großes kommt, nimmt damit in Kauf, dass die Demotivation, der Frust auf die Mannschaft überschlägt und das kann niemand wollen!
Also, meine Unterstützung hat er... meine Hoffnung stirbt zuletzt, ich geb nicht auf zu hoffen, zu glauben, nur weil der Name des Trainers mir nicht passt...nein... ich bin halt Lautrer...