offhegoes hat geschrieben:Hm, Ciri Sforza...
Absoluter Siegertyp. Weltklassespieler. (Für mich einer der besten, die je beim FCK gespielt haben!) Auch, wenn ich dafür Prügel beziehen werden, finde ich, dass Sforza auch ein guter Typ war.
Ob Sforza auch ein guter Trainer ist kann ich nicht beurteilen, wer schaut schon Schweizer Liga. Aber er hat mit Beckenbauer, Rehagel und Hitzfeld nicht die schlechtesten Lehrmeister gehabt und musste in München und Mailand (wenn auch als Spieler) ganz anderem Druck standhalten.
Warum sollte sich so jemand hinter einem Foda, Schupp, oder gar irgendeinem "Rookie" verstecken müssen!?
Und meiner Meinung nach wäre Sforza auch vor den Fachs, Rapolders und Krautzuns dieser Welt die bessere und erfolgreichere Lösung.
Allerdings sind Sforza und Kuntz zwei absolute Alphamännchen, ob das gut gehen könnte!?
Vielleicht ist Kuntz ja auch gar nicht so schlimm und Sforza ezwaas reifer geworden...
Sforza war ein Siegertyp, er war ein Arschloch, aber ein Arschloch das wir zu dem Zeitpunkt gebraucht haben.
Aber Sforza -> Arschloch , Sasic -> Arschloch das wird wieder nicht funktionieren.
Das Arschloch ist noch nidmal negativ gemeint
OMG, Leute ihr seit ja verrückt, fast 1900 einträge. ach du scheiße, und über was habt ihr geredet? im prinzip um niks, naja bis dann, wünsche euch noch ein schönes gespräch!!!
Für immer FCK!
kepptn hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:...
wie hoch ist die Abfindung![]()
![]()
Zwei Snickers und die Coke die er angebrochen hat darf er auch mitnehmen.
o.k. damit war zu rechnen

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
sforza ist mir zu unerfahren ich wünsche mir wuttke
http://www.11freunde.de/blog/wp-content ... 2186m1.jpg
naja denke aber es wird einer mit dem wir nicht rechnen !!!

http://www.11freunde.de/blog/wp-content ... 2186m1.jpg

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:OMG, Leute ihr seit ja verrückt, fast 1900 einträge. ach du scheiße, und über was habt ihr geredet? im prinzip um niks, naja bis dann, wünsche euch noch ein schönes gespräch!!!
Volle Kanne.
A propos. Kann mit mal jemand sagen, warum Thomas den Vorgänger-Thread bereits wegen 1.500 Posts geschlossen hat.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
amedick5 hat geschrieben:sforza ist mir zu unerfahren ich wünsche mir wuttke![]()
http://www.11freunde.de/blog/wp-content ... 2186m1.jpg![]()
![]()
![]()
der ist ja rischdisch kräftig geworden

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
offhegoes hat geschrieben:Hm, Ciri Sforza...
Absoluter Siegertyp. Weltklassespieler. (Für mich einer der besten, die je beim FCK gespielt haben!) Auch, wenn ich dafür Prügel beziehen werden, finde ich, dass Sforza auch ein guter Typ war.
Ob Sforza auch ein guter Trainer ist kann ich nicht beurteilen, wer schaut schon Schweizer Liga. Aber er hat mit Beckenbauer, Rehagel und Hitzfeld nicht die schlechtesten Lehrmeister gehabt und musste in München und Mailand (wenn auch als Spieler) ganz anderem Druck standhalten.
Warum sollte sich so jemand hinter einem Foda, Schupp, oder gar irgendeinem "Rookie" verstecken müssen!?
Und meiner Meinung nach wäre Sforza auch vor den Fachs, Rapolders und Krautzuns dieser Welt die bessere und erfolgreichere Lösung.
Allerdings sind Sforza und Kuntz zwei absolute Alphamännchen, ob das gut gehen könnte!?
Vielleicht ist Kuntz ja auch gar nicht so schlimm und Sforza ezwaas reifer geworden...
Und leider hatte Sforza beim Fck im nachhinein immer rechts, wenn er die Fresse aufgerissen hat
Stand von heute...
Robles
Dick Amedick Ouattara Bugera
Sam Bilek Damjanovic Simpson
Lakic Jendrisek
Schwartz
Ich weiß gar nicht was ihr habt, besser sind die anderen auch nicht aufgestellt, und das ist Status Quo, okay Sam und Simpson sind fraglich.
Aber da steht eine Basis, auf der kann man sehr gut aufbauen und ein Team konstruieren, daß wirklich um den Aufstieg spielen kann
VIVA FCK Auf ein Neues 09/10 und dann keine Montagsspiele mehr
Robles
Dick Amedick Ouattara Bugera
Sam Bilek Damjanovic Simpson
Lakic Jendrisek
Schwartz
Ich weiß gar nicht was ihr habt, besser sind die anderen auch nicht aufgestellt, und das ist Status Quo, okay Sam und Simpson sind fraglich.
Aber da steht eine Basis, auf der kann man sehr gut aufbauen und ein Team konstruieren, daß wirklich um den Aufstieg spielen kann

VIVA FCK Auf ein Neues 09/10 und dann keine Montagsspiele mehr

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Reitersmann hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:sforza ist mir zu unerfahren ich wünsche mir wuttke![]()
![]()
![]()
der ist ja rischdisch kräftig geworden
aja der passt zum fck

neue manschaftshotel ist es zack-zack

awas denke es wird en junger coach!!!
micla hat geschrieben:Warum sollte man nicht auf alte Hasen wie Aleksandar Ristic oder Ulli Stielike zugehen??!
Finanziell wären sie mMn machbar.
Ich hab mich jedenfalls von meinen Wunschkandidaten Funkel und Rapolder verabschiedet, könnte mich aber durchaus mit den beiden älteren Herren anfreunden.
Das ist doch bitte nicht dein voller Ernst? Jetzt verlier man nicht die Nerven! Oder willst du mal wieder die Jungs wie einst in den 70ern in knappen Höschen spielen sehen. Hätte für die Damenwelt natürlich seinen Reiz. Gab es eigentlich damals denn schon Rasenmäher?
PRO: Trainer Schaaf CONTRA: Rasenmäher
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Das Bild hatten wir gestern nacht schon. Etwas mehr Kreativität bitte.
hardy68 hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:BertRacoon hat geschrieben:Kollegen,
ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.
Was meint Ihr?
Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee! Er ist ein bodenständiger Typ und kann definitiv mit jungen Spielern. Und wie Du schon so richtig formuliert hast, er war bei 60 ganz klar das Bauernopfer!
Steht hier jemand in regelmäßigen Kontakt mit 60-Fans? Die könnte man doch mal bzgl. Kurz etwas aushorchen......
Na ja, wenn ich an das Interview denke, wo er den Schiri-Assi anmachte, weil er nicht in 0,1 Sekunde von der Mittellinie bis zur Eckfahne sprinten kann.... Nee, lass mal, scheint mir nicht der Hellste zu sein, ich denke eher, der wirft in dem dunkelsten Keller noch nen Schatten!
@hadry68
Das war Uwe Wolf und das war wirklich ein bedauernswertes Interview.
Kann man aber durch fehlende Medienerfahrung begründen. Als Trainer kann man den schlecht beurteilen, an der Linie geht er aber ab wie Harry.
Einen Trainer der im Sitzkissenregen Hand in Hand mit Gerry auf den Platz stürmt könnten wir auch mal wieder gebrauchen..........
Oder einen wie Ernst Happel.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Das Bild hatten wir gestern nacht schon. Etwas mehr Kreativität bitte.
aber es is der brüller

amedick5 hat geschrieben:sforza ist mir zu unerfahren ich wünsche mir wuttke![]()
![]()
![]()
Gibt es nicht

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:OMG, Leute ihr seit ja verrückt, fast 1900 einträge. ach du scheiße, und über was habt ihr geredet? im prinzip um niks, naja bis dann, wünsche euch noch ein schönes gespräch!!!
Ja, bin über die wenigen Posts auch enttäuscht, aber die anderen sind alle gerade beim Rasenmähen. Bist Du schon fertig damit?

War leicht neben der Spur! Gut, daß ich keinen Rasenmäher habe 

Zuletzt geändert von Block10 am 04.06.2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
FCnautriK hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:sforza ist mir zu unerfahren ich wünsche mir wuttke![]()
![]()
![]()
Gibt es nicht
Dann wird es 100% Herr "Demschlimmsten"......
hardy68 hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:BertRacoon hat geschrieben:Kollegen,
ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.
Was meint Ihr?
Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee! Er ist ein bodenständiger Typ und kann definitiv mit jungen Spielern. Und wie Du schon so richtig formuliert hast, er war bei 60 ganz klar das Bauernopfer!
Steht hier jemand in regelmäßigen Kontakt mit 60-Fans? Die könnte man doch mal bzgl. Kurz etwas aushorchen......
Na ja, wenn ich an das Interview denke, wo er den Schiri-Assi anmachte, weil er nicht in 0,1 Sekunde von der Mittellinie bis zur Eckfahne sprinten kann.... Nee, lass mal, scheint mir nicht der Hellste zu sein, ich denke eher, der wirft in dem dunkelsten Keller noch nen Schatten!
Das sollte man kurz nach einem Spiel auch nicht immer so überbewerten. Da ist der Testosteronspiegel einfach noch zu hoch. Was zählt ist auf'm Platz!
Außerdem sollten wir hinsichtlich Intelligenz nicht zu abwertend urteilen, wir hatten schließlich Dumpfbacke Malz jahrelang als Spieler....
Oh Mann das nervt
bitte PK noch heute oder spätestens morgen
bitte PK noch heute oder spätestens morgen
Nix Gespräch. Während die eine Hälfte Rasen mäht - beobachtet die andere Hälfte DBB . so laaaft die G´schicht.

Apropo Sforza. Bitte hört mit dem Stinkstiefel auf... wie oft denn noch, der wandert zuerst in den Knast wenn der in Lautre auftauchen sollte.
Hoffentlich schweigt der dann noch solange, bis wir einen Trainer gefunden haben.
Ich werde noch verrückt hier....
Der neue muss 4 Dinge erfüllen :
1. Er muss zu Kuntz passen. (der is das Alphatier!)
2. Er muss schnell Erfolg haben. (ab in die 1. Liga!)
3. Er muss von uns vergöttert werden. (ein 2. Kalli!)
4. Er muss perfekt Rasen mähen können.
Na ? wisst ihr jetzt warum es sich so lange hinzieht ?
1. Er muss zu Kuntz passen. (der is das Alphatier!)
2. Er muss schnell Erfolg haben. (ab in die 1. Liga!)
3. Er muss von uns vergöttert werden. (ein 2. Kalli!)
4. Er muss perfekt Rasen mähen können.
Na ? wisst ihr jetzt warum es sich so lange hinzieht ?

P.S. Vor genau eine Monat haben Sie den Sasic entlassen.
Ich hab noch nie erlebt, daß ein Verein 4 Wochen lang eine Trainer sucht
Will den keine zu uns oder
haben wir zu hohe Ansprüche
L
Ich hab noch nie erlebt, daß ein Verein 4 Wochen lang eine Trainer sucht

Will den keine zu uns oder
haben wir zu hohe Ansprüche
L
Zuletzt geändert von Landliebe am 04.06.2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nix niks schreibt sollte hier nix melden bevor der Rasen sauber auf Kante gemäht ist. Und gemulcht bitte noch - als Strafrunde.