Marky hat geschrieben:Gerade schlage ich den kicker auf: Und welcher Name taucht da auf?
Ciriaco Sforza
JochenG hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Gerade schlage ich den kicker auf: Und welcher Name taucht da auf?
Ciriaco Sforza
Und wenn da morgen John Deere steht, dem unbekannten Trainer aus den USA, dann weißt Du, wo die abschreiben....
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Daxter hat geschrieben:Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft![]()
Aber nicht das jetz heut Abend zufälligerweise 10 Rasenmäher am Turm ihre Runden drehen
War das nicht gestern? Ich hab gar kein Zeitgefühl mehr, seitdem ich auf der Tastatur schlafe.
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
oder Chuck Norris...
Chuck Norris schreibt nicht ab, andere schreiben von Chuck Norris vorab.
Marky hat geschrieben:SK: "Grundsätzlich habe ich weder ein Problem damit, einen ganz alten ... Trainer zu holen."
JochenG hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Gerade schlage ich den kicker auf: Und welcher Name taucht da auf?
Ciriaco Sforza
Und wenn da morgen John Deere steht, dem unbekannten Trainer aus den USA, dann weißt Du, wo die abschreiben....
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Daxter hat geschrieben:Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft![]()
Aber nicht das jetz heut Abend zufälligerweise 10 Rasenmäher am Turm ihre Runden drehen
War das nicht gestern? Ich hab gar kein Zeitgefühl mehr, seitdem ich auf der Tastatur schlafe.
BertRacoon hat geschrieben:Kollegen,
ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.
Was meint Ihr?
rtownteufel hat geschrieben:Endlich offiziel!!!Rekdal wieder beim FCK!Einfach nur lächerlich in so jemanden noch einmal sein Vertrauen zu stecken.PFUI
betze-weck hat geschrieben:BertRacoon hat geschrieben:Kollegen,
ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.
Was meint Ihr?
Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee! Er ist ein bodenständiger Typ und kann definitiv mit jungen Spielern. Und wie Du schon so richtig formuliert hast, er war bei 60 ganz klar das Bauernopfer!
Steht hier jemand in regelmäßigen Kontakt mit 60-Fans? Die könnte man doch mal bzgl. Kurz etwas aushorchen......