Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Chacko » 04.06.2009, 12:52

Steini hat geschrieben:
Daxter hat geschrieben:Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft :lol:
Aber nicht das jetz heut Abend zufälligerweise 10 Rasenmäher am Turm ihre Runden drehen :lol:

NUR 10? so wenige :shock:

Ja, ja, die greise Bande... :D

Beitragvon Block8.1-Fan » 04.06.2009, 12:53

EvilKnivel hat geschrieben:ey ihr habt doch ein schaden fast 2000 beiträge ^^

Das liegt nur an dem Sommer- und Trainerloch....
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon FCK58 » 04.06.2009, 12:53

Sebastian hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:sollte mein Rasen diese Woche noch einmal von jemandem klammheimlich gemäht werden.... dann habe ich bald einen Acker.!

sowas aber auch.. guckt man einmal nicht hin.. schon mähen sie wieder.

War Obasi auch bei dir?

Nee, Scha(a)f war da :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon JochenG » 04.06.2009, 12:53

EvilKnivel hat geschrieben:ey ihr habt doch ein schaden fast 2000 beiträge ^^

Wir wollten den Politikern mal Konkurrenz machen und zeigen, dass man so viel und so lange über so wenig quatschen kann.
Da müssen sich die Damen und Herren für den Sonntag erst mal anstrengen das zu toppen.

@Rosso - Mal den Teufel :teufel2: nicht an die Wand ....

Beitragvon Betze8.1west » 04.06.2009, 12:54

Da Rosso nun auch schon anfängt zu jammern und zu heulen bekomm ich solangsam Angst das die Trainerwarterei ernsthaftere Probleme gesundheitlicher Natur bei einigen Usern hinterlassen könnte.

Tip für alle die nicht warten können, sauft euch ins Koma bis ein neuer Chaf gefunden ist, ist ja erbärmlich was für Weicheier die meisten sind, oh Himmel hoffentlich lesen hier nur Betzefans sonst sind wir in Fußballdeutschland blamiert bis auf die Knochen .....
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon heldvombetze » 04.06.2009, 12:54

stefan hat uns doch bis jetzt immer positiv überrascht.erinnert ihr euch noch letzte saison an die stürmersuche?wir warten....und warten...und warten.dann kommt lakic!wer ist lakic? und zeng war der ball auch schon im tor.
ich denke dass die trainersuche ähnlich enden wird entweder komkt funkel oder jemand von der marke torbjörn nilsson,aber eins steht fest,der trainer wird mit sicherheiit gute arbeit verrichten,denn er ist SK geprüft :teufel2:

Beitragvon MrElke » 04.06.2009, 12:54

:?:

Das Rasenmäher treffen in Heidelberg hat doch gestern stattgefunden?!
Oder heute schon wieder? :lol:

Beitragvon Markie » 04.06.2009, 12:55

Daxter hat geschrieben:Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft

Achtung wichtige Mitteilung:

Allen Insidern, Propheten und Geisterbeschwörern wird AB SOFORT die Mählizenz entzogen!

:tadel:

Beitragvon antikochteufel » 04.06.2009, 12:56

Dumme Frage am Rande. Warum eigentlich nicht mit A.Schwartz weitermachen? Bevor irgendwelche halbherzigen Entscheidungen getroffen werden mit dem Beigeschmack "was, DER?".
Der kennt die Mannschaft und das Drumherum, war bis zu seinem Debut in der 1.Mannschaft ja doch sehr angesehen und nur, weil er in den verbliebenen Restspielen nicht das erhoffte Wunder geschafft hat, in der Kritik.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Chacko » 04.06.2009, 12:56

Mähenäbtekleeneinäbtemähenniekleeäbtebeten
Zuletzt geändert von Chacko am 04.06.2009, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ratinho17 » 04.06.2009, 12:57

Falls einer den Kicker noch nicht gelesen hat, ist zwar wie fast immer Freund Gerke, der da publiziert, denke aber daß die Aussagen der Realität entsprechen:
Die Umstände sind sicherlich ungewöhnlich. Dazu der Irrglaube, dass der eine oder andere namhafte erfahrene Trainer nur wegen des Stadions oder der Fans hierher kommt. Die Unterschiede in den Gehältern sind doch enorm.
Einen Erstliga Trainer kann sich der FCK nur schwer leisten.
Angesprochen auf Ciriaco Sforza... Namen kommentiere ich nicht.
Grundsätzlich habe ich weder ein Problem damit. einen ganz alten oder
einen ganz jungen Trainer zu holen. Er muß zu uns passen. Deshalb lassen wir uns Zeit, um Gespräche zu führen.
Für die Spieler, die wir haben wollen, ist wichtig, wie der Verein dazu steht. Das kann ich entsprechend schon nach außen tragen. Bis zu einem
gewissen Teil sind Verpplichtungen vom neuen Trainer unabhängig.

Der Stefan wird schon das Beste rausholen, aber dennoch da bleibt abermals viel Spielraum für Interpretationen und Spekulationen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon mb1980 » 04.06.2009, 13:00

antikochteufel hat geschrieben:Dumme Frage am Rande. Warum eigentlich nicht mit A.Schwartz weitermachen? Bevor irgendwelche halbherzigen Entscheidungen getroffen werden mit dem Beigeschmack "was, DER?".
Der kennt die Mannschaft und das Drumherum, war bis zu seinem Debut in der 1.Mannschaft ja doch sehr angesehen und nur, weil er in den verbliebenen Restspielen nicht das erhoffte Wunder geschafft hat, in der Kritik.

a) weil der keinen antrieb an seinem mäher hat
und
b) weil´s viel zu einfach wäre..
FCK

Beitragvon Block8.1-Fan » 04.06.2009, 13:00

ich denke bei chako ist nun ein Mäher von JD nötig..... :wink:

hoffentlich kommt hoticfunkellabbadiaschupp oder Krautzun!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Markie » 04.06.2009, 13:01

antikochteufel hat geschrieben:Dumme Frage am Rande. Warum eigentlich nicht mit A.Schwartz weitermachen? Bevor irgendwelche halbherzigen Entscheidungen getroffen werden mit dem Beigeschmack "was, DER?".

:applaus: :pyro: :schal: :applaus:

Beitragvon micla » 04.06.2009, 13:01

Das denk ich mir auch. Nur gäbe es dabei natürlich zwei Probleme:
- Er hat nicht gerade die besten Referenzen nach dem Saisonabschluss
- Man müsste sich eingestehen, dass man nicht in der Lage war, einen Trainer zu finden.

Und gerade letzteres kann es doch nicht geben- man MUSS doch in der Lage sein, jmd. zu finden, alles andere wäre unvorstellbar und auch ziemlich peinlich.

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 13:02

Richtig. Von ihm wissen wir das er's nicht drauf hat und sogar als Platzhalter enttäuschte. Der soll sich um unsere 2. Manschaft kümmern, da geht mehr für ihn.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 04.06.2009, 13:06

ich geh rasenmähen :D
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon FCnautriK » 04.06.2009, 13:06

Danke,kepptn

Wir müssen wohl auf die Wundertüte hoffe bzw dass sie einschlägt.

AAber Kriterien für die Wundertütenauswahl sollte auch vorhanden sein, die da wären:
Offensiver Fussball, mit jungen Spielern arbeiten, gutes Konzept, korrekte Anwendung von "Zuckerbrot und Peitsche".

Wenn SK unter den Gesichtspunkten sucht, dann wird mir nicht bange.

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 13:08

FCnautriK hat geschrieben:Danke,kepptn
...

Ich schau mir die ersten Spiele an und dann hab ich ja immernoch genug Zeit um Angst zu haben und zu jammern. Und lieber ne Wundertüte mit Knalleffekt als nen Knaller bei dem nach 10 Spielen die Luft raus ist.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steini » 04.06.2009, 13:09

FCnautriK hat geschrieben:Danke,kepptn

Wir müssen wohl auf die Wundertüte hoffe bzw dass sie einschlägt.

AAber Kriterien für die Wundertütenauswahl sollte auch vorhanden sein, die da wären:
Offensiver Fussball, mit jungen Spielern arbeiten, gutes Konzept, korrekte Anwendung von "Zuckerbrot und Peitsche".

und die absolute Perfektion im Rasenmähen.
Da wir hier mittlerweile davon genauso viel verstehen wie vom motzen...
:D

Beitragvon micla » 04.06.2009, 13:10

Warum sollte man nicht auf alte Hasen wie Aleksandar Ristic oder Ulli Stielike zugehen??!

Finanziell wären sie mMn machbar.

Ich hab mich jedenfalls von meinen Wunschkandidaten Funkel und Rapolder verabschiedet, könnte mich aber durchaus mit den beiden älteren Herren anfreunden.

Beitragvon Landliebe » 04.06.2009, 13:11

Ratinho17 hat geschrieben:Die Umstände sind sicherlich ungewöhnlich. Dazu der Irrglaube, dass der eine oder andere namhafte erfahrene Trainer nur wegen des Stadions oder der Fans hierher kommt. Die Unterschiede in den Gehältern sind doch enorm.
Einen Erstliga Trainer kann sich der FCK nur schwer leisten.

Der Stefan wird schon das Beste rausholen, aber dennoch da bleibt abermals viel Spielraum für Interpretationen und Spekulationen.

Haste leider sehr recht

Beitragvon BertRacoon » 04.06.2009, 13:11

Kollegen,

ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Was meint Ihr?

Beitragvon WällerDevil » 04.06.2009, 13:16

BertRacoon hat geschrieben:Kollegen,

ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Was meint Ihr?

Weiß nicht was ich von dem halten soll kann gut gehen oder eben auch nicht aber das ist bei jedem Trainer so der kommt wollen wir mal hoffen das es heute passirt.Das ist hier ja bald wie
Warten auf Godot auf der Dilaog passt ja wen man ihn leicht umwandelt
Estragon: Komm las uns Rasenmähen
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf nen neuen Trainer.
Estragon: Ach ja.

Also viele Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Ratinho17 » 04.06.2009, 13:17

BertRacoon hat geschrieben:Kollegen,

Was meint Ihr?

Das ist doch mal eine gute Idee, wenn schon die Wunschliste unrealistisch ist, dann ist das genau das Kaliber für den derzeitigen FCK. Respekt gute Idee, wesentlich besser als alle die anderen "Alternativen"
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Zurück zu Transfergerüchte