Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Marky » 04.06.2009, 13:20

Gerade schlage ich den kicker auf: Und welcher Name taucht da im Zusammenhang mit der FCK-Trainersuche auf?

Ciriaco Sforza

SK: "Ich kommentiere keine Namen".

SK: "Die Umstände sind sicher ungewöhnlich. Dazu gibt es noch den Irrglauben, dass der eine oder andere namhafte Trainer nur wegen des Stadions oder der Fans hierher kommt. Die Unterschiede in den Gehältern sind doch enorm."

SK: "Grundsätzlich habe ich weder ein Problem damit, einen ganz alten noch einen ganz jungen Trainer zu holen. Er muss zu uns passen. Deshalb lassen wir uns auch die notwendige Zeit, um Gespräche zu führen."
Zuletzt geändert von Marky am 04.06.2009, 13:24, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon JochenG » 04.06.2009, 13:21

Marky hat geschrieben:Gerade schlage ich den kicker auf: Und welcher Name taucht da auf?

Ciriaco Sforza

Und wenn da morgen John Deere steht, dem unbekannten Trainer aus den USA, dann weißt Du, wo die abschreiben....

Beitragvon Marky » 04.06.2009, 13:26

JochenG hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Gerade schlage ich den kicker auf: Und welcher Name taucht da auf?

Ciriaco Sforza

Und wenn da morgen John Deere steht, dem unbekannten Trainer aus den USA, dann weißt Du, wo die abschreiben....

oder Chuck Norris...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 13:27

Marky hat geschrieben:...

oder Chuck Norris...

Chuck Norris schreibt nicht ab, andere schreiben von Chuck Norris vorab.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Marky » 04.06.2009, 13:28

@Ratinho17: Sorry, hast dir ja die mühe gemacht und schon alles abgetippt. Aber wenns mal den Hauch einer Info gibt, kann man die auch doppelt posten :wink:

Beitragvon FCnautriK » 04.06.2009, 13:28

Wie gesagt mit Sforza wäre ich sogar zufrieden, ich denke, auch wenn viele ihn nicht unbedingt hier sehen wollen, dass er es schnell schaffen könnte die Fangemeinde umzustimmen, viel schneller und besser als viele andere Trainer.

Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr könnte ich mich damit anfreunden.

Beitragvon betze-weck » 04.06.2009, 13:29

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Daxter hat geschrieben:Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft :lol:
Aber nicht das jetz heut Abend zufälligerweise 10 Rasenmäher am Turm ihre Runden drehen :lol:

War das nicht gestern? Ich hab gar kein Zeitgefühl mehr, seitdem ich auf der Tastatur schlafe.

Heute findet dort das 1. freie Training zum Großen Preis von Lautre statt
Bild
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FCK Diaspora » 04.06.2009, 13:29

Dieter Hoeneß bekommt Druck bei der Hertha ... den könnte man doch mal fragen (da Präsidium und AR von HBSC klar hinter Lucien Favre stehen) ... wäre 'nen echtes surprise package *lol*

... gehe dann mal ein Pils trinken, da wir hier keine großen Rasenflächen haben :wink:
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

Beitragvon Marky » 04.06.2009, 13:29

kepptn hat geschrieben:

oder Chuck Norris...

Chuck Norris schreibt nicht ab, andere schreiben von Chuck Norris vorab.

kepptn, lass es. Mir tut noch die Gosch von gestern abend weh...

Beitragvon Rückkorb » 04.06.2009, 13:30

Marky hat geschrieben:SK: "Grundsätzlich habe ich weder ein Problem damit, einen ganz alten ... Trainer zu holen."

Also doch Friedel Rausch. Obwohl im Rentenalter brennt der immer noch (wie man in der Vergangenheit mehrfach in Flutlicht mitbekommen konnte). Herzlich willkommen. :lol:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Ratinho17 » 04.06.2009, 13:30

JochenG hat geschrieben:

Ciriaco Sforza

Vielleicht heißt John Deere dann Tom Dooley.... ein weites Feld, die Welt ist voller guter und schlechter Trainer, nur eins müssen sie sein ERFOLGREICH, und da geht mir das ganze Gelaber über Trainingsmethoden und Philosophien total auf den Sack, ich halte
es lieber mit KING OTTO, die Wahrheit liegt auf dem Rasen :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Satanische Ferse » 04.06.2009, 13:31

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Daxter hat geschrieben:Aus Insidergreisen hab ich erfahren das sich Kuntz heut Abend um 18:00 Uhr in Heidelberg mit dem neuen Trainer trifft :lol:
Aber nicht das jetz heut Abend zufälligerweise 10 Rasenmäher am Turm ihre Runden drehen :lol:

War das nicht gestern? Ich hab gar kein Zeitgefühl mehr, seitdem ich auf der Tastatur schlafe.

Du auch...!? Habe mal eben mein Gesicht im Spiegel betrachtet. Alles voller Abdrücke... :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 13:31

kepptn, lass es. Mir tut noch die Gosch von gestern abend weh...

Bild

Beitragvon betze-weck » 04.06.2009, 13:31

BertRacoon hat geschrieben:Kollegen,

ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Was meint Ihr?

Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee! Er ist ein bodenständiger Typ und kann definitiv mit jungen Spielern. Und wie Du schon so richtig formuliert hast, er war bei 60 ganz klar das Bauernopfer!
Steht hier jemand in regelmäßigen Kontakt mit 60-Fans? Die könnte man doch mal bzgl. Kurz etwas aushorchen......
Bild

Beitragvon De_Große_Bär » 04.06.2009, 13:32

Mhh

aber solangsam geht mir trotz allem mein Arsch echt auf Grundeis.
Keine Spieler
Keinen Trainer
Ich vertraue SK zwar aber ich wieß nciht ob er da alles im Griff hat

Beitragvon Ratinho17 » 04.06.2009, 13:32

Auch ein Mourinho macht aus Dzaka oder Bugera noch Weltklassespieler, :teufel2:

Beitragvon Kerosin » 04.06.2009, 13:33

Der französische Inder O´ Rangshi Haute wirds...
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 13:33

rtownteufel hat geschrieben:Endlich offiziel!!!Rekdal wieder beim FCK!Einfach nur lächerlich in so jemanden noch einmal sein Vertrauen zu stecken.PFUI

Wolltest Du dich net löschen?

Bild

Beitragvon dem fritz seine erben » 04.06.2009, 13:35

rtownteufel hat geschrieben:Endlich offiziel!!!Rekdal wieder beim FCK!Einfach nur lächerlich in so jemanden noch einmal sein Vertrauen zu stecken.PFUI

Dir bekommt das viele Hüpfen und Nicken nicht! :wink:

Beitragvon betze-weck » 04.06.2009, 13:35

Bild
Bild

Beitragvon Ratinho17 » 04.06.2009, 13:41

betze-weck hat geschrieben:

Bild

Der SID meldet Rekdal wurde gerade vom FCK wieder entlassen, hatte das Amt nur 30 Sekunden inne, dann fiel auf er war nicht in der Lage
1.FC Kaiserslautern zu schreiben... Tja hätte er sich mal besser vorbereitet... :teufel2:

Beitragvon hardy68 » 04.06.2009, 13:44

BertRacoon hat geschrieben:Kollegen,

ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Was meint Ihr?

Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee! Er ist ein bodenständiger Typ und kann definitiv mit jungen Spielern. Und wie Du schon so richtig formuliert hast, er war bei 60 ganz klar das Bauernopfer!
Steht hier jemand in regelmäßigen Kontakt mit 60-Fans? Die könnte man doch mal bzgl. Kurz etwas aushorchen......

Na ja, wenn ich an das Interview denke, wo er den Schiri-Assi anmachte, weil er nicht in 0,1 Sekunde von der Mittellinie bis zur Eckfahne sprinten kann.... Nee, lass mal, scheint mir nicht der Hellste zu sein, ich denke eher, der wirft in dem dunkelsten Keller noch nen Schatten!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon offhegoes » 04.06.2009, 13:46

Hm, Ciri Sforza...

Absoluter Siegertyp. Weltklassespieler. (Für mich einer der besten, die je beim FCK gespielt haben!) Auch, wenn ich dafür Prügel beziehen werden, finde ich, dass Sforza auch ein guter Typ war.

Ob Sforza auch ein guter Trainer ist kann ich nicht beurteilen, wer schaut schon Schweizer Liga. Aber er hat mit Beckenbauer, Rehagel und Hitzfeld nicht die schlechtesten Lehrmeister gehabt und musste in München und Mailand (wenn auch als Spieler) ganz anderem Druck standhalten.

Warum sollte sich so jemand hinter einem Foda, Schupp, oder gar irgendeinem "Rookie" verstecken müssen!?
Und meiner Meinung nach wäre Sforza auch vor den Fachs, Rapolders und Krautzuns dieser Welt die bessere und erfolgreichere Lösung.

Allerdings sind Sforza und Kuntz zwei absolute Alphamännchen, ob das gut gehen könnte!?
Vielleicht ist Kuntz ja auch gar nicht so schlimm und Sforza ezwaas reifer geworden...

Beitragvon Reitersmann » 04.06.2009, 13:46

Ratinho17 hat geschrieben:

Bild

Der SID meldet Rekdal wurde gerade vom FCK wieder entlassen, hatte das Amt nur 30 Sekunden inne,

wie hoch ist die Abfindung :shock: :teufel2: :shock:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 13:48

Reitersmann hat geschrieben:...

wie hoch ist die Abfindung :shock: :teufel2: :shock:

Zwei Snickers und die Coke die er angebrochen hat darf er auch mitnehmen.

Zurück zu Transfergerüchte