Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon derhonkel » 04.06.2009, 11:21

betzefan94 hat geschrieben:Ich weiß, was ich jetzt tue: Ich bringe meinem Hund
das Sprechen bei.
Bis er das kann, wird ein neuer Trainer gefunden sein.

Ohne Spass, ich kenne nen Archi... Archi... Archite... naja, son Bildermaler, der spricht genauso, da muss ich mich jedes Mal zurück halten und wollte ihn schon mehrfach fragen, ob er diesen "Sketch" kennt..

Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2009, 11:22

Habe gerade erfahren, dass wir hier einen gefährlichen Sextäter unter uns haben.

http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 69971.html
- Frosch Walter -

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 11:25

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Habe gerade erfahren, dass wir hier einen gefährlichen Sextäter unter uns haben.

Nee, hier kann er net dabei sein: „Der Maßregelpatient war bislang nie auffällig...“
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Kerosin » 04.06.2009, 11:27

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Habe gerade erfahren, dass wir hier einen gefährlichen Sextäter unter uns haben.

endlich wird das Niveau wirder besser ... dachte schon ihr werdet esotherisch :D :D
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon tobias » 04.06.2009, 11:29

Ich bin übrigens gestern so gegen acht an der Print Media Academy in HD vorbeigelaufen. SK parkte zu diesem Zeitpunkt jedenfalls nicht mehr davor. Wahrscheinlich war er mit unserem neuen Trainer sehr schnell einig...

Der Rasenmäheraufmarsch war auch schon weg

Beitragvon betzefan94 » 04.06.2009, 11:30

Jawohl, jetzt haben wir, die Fans, endlich die Kurve gekriegt.

Ablenken! Damit die Zeit vergeht. Aber dabei noch unterhaltend sein.

Weiter so.

Hoffentlich lacht sich der gewollte Trainer beim Studium der Beiträge
dann nicht tot!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon Coolaid » 04.06.2009, 11:31

tobias hat geschrieben:Ich bin übrigens gestern so gegen acht an der Print Media Academy in HD vorbeigelaufen. SK parkte zu diesem Zeitpunkt jedenfalls nicht mehr davor. Wahrscheinlich war er mit unserem neuen Trainer sehr schnell einig...

Der Rasenmäheraufmarsch war auch schon weg

Um kurz nach 18 Uhr waren dort auch weder Rasenmäher noch fußballtechnische Prominenz zu sehen :lol:

Beitragvon Landliebe » 04.06.2009, 11:32

FCnautriK hat geschrieben:"Gerade mal so zufrieden" habe ich schonmal gar nicht gesagt.
Und nein ich bin keiner der den Aufstieg nächstes Jahr fordert, denn dazu sehe ich uns nicht in der Lage, wenn man aber anfängt Fussball zu spielen und eine steigende Tendez zu erkennen ist bin ich SEHR zufrieden.

Aufstieg nächste Saison ist eh unrealistisch.
Ich sehe da eher
- Aachen
- KSC
- Duisburg
- Augsburg (Was die verpflichtet haben)
- Fürth

vorne :(

Beitragvon kepptn » 04.06.2009, 11:33

Dann wissen wir schonmal das man sich schnell einig war, wenn das Treffen zwischen 18:00 und 20:00 stattfand. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betzefan94 » 04.06.2009, 11:35

Ooooch,

jetzt wird's wieder ernst und gleich so ernst, weil so realistisch,
denn ich sehe das mit dem Aufstieg genau so.

Wir sollten alle, einschließlich Vereinsführung, die Vorgabe ändern.
Vielleicht bekommen wir dann schnell einen Trainer, weil er weiß,
er wird in Ruhe gelassen, weil das Zeil erreichbarer wird.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon karsten » 04.06.2009, 11:37

Die Warterei auf den neuen Trainer nervt, aber ich tröste mich mit der Floskel, die den größten Teil der Fans beruhigt, "der Stefan wird's schon das bestmögliche für den FCK machen".

ABER was wirklich stark verbesserungswürdig ist, das ist unser Merchandising. Der Fanshop sah schon in den letzten Wochen der vergangenen Saison aus, wie nach einem Tieffliegerangriff. DO YOU FOOTBALL ist nicht erst seit gestern als neuer Ausrüster bekannt !
In nicht einmal 3 Wochen ist Trainingsbeginn. Es wäre schon einmal interessant zu erfahren, wie die neuen Trikots und Trainingsklamotten aussehen. Es soll sogar Fans geben, die Fanartikel käuflich erwerben wollen ! Da hören wir ständig das Gejammer über leere Kassen beim FCK, aber anscheinend will man kein Geld über den Fanartikelverkauf generieren .
Das ist wirklich dilettantisch, wie da Geld verschenkt wird.

Beitragvon Paul » 04.06.2009, 11:38

BTW: Glückwunsch DBB!

Die sich hinziehende Trainersuche hat "uns" einen Anmeldungsboom beschert. Wir haben jetzt über 8000 (mehr oder weniger) aktive User.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon FCK-Ralle » 04.06.2009, 11:40

Paul hat geschrieben:BTW: Glückwunsch DBB!

Die sich hinziehende Trainersuche hat "uns" einen Anmeldungsboom beschert. Wir haben jetzt über 8000 (mehr oder weniger) aktive User.

Will gar nicht wissen, wieviel Doppel-Anmeldungen dabei sind... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon derhonkel » 04.06.2009, 11:41

karsten hat geschrieben:In nicht einmal 3 Wochen ist Trainingsbeginn. Es wäre schon einmal interessant zu erfahren, wie die neuen Trikots und Trainingsklamotten aussehen. Es soll sogar Fans geben, die Fanartikel käuflich erwerben wollen ! Da hören wir ständig das Gejammer über leere Kassen beim FCK, aber anscheinend will man kein Geld über den Fanartikelverkauf generieren .

Naja, ob Du Dein Triokt heute kaufst oder erst in 3 Wochen, juckt doch wohl keine Wutz...

Prinzipiell hast Du ja nicht unrecht, aber man muss auch net an allem immer irgendwas zu mosern haben.

Beitragvon Paul » 04.06.2009, 11:42

FCK-Ralle hat geschrieben:Will gar nicht wissen, wieviel Doppel-Anmeldungen dabei sind... :wink:

Coolaid und hightower z.B. :lol:
sorry, wollte das Niveau nicht wieder drücken
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon AndyU » 04.06.2009, 11:44

karsten hat geschrieben:ABER was wirklich stark verbesserungswürdig ist, das ist unser Merchandising. Der Fanshop sah schon in den letzten Wochen der vergangenen Saison aus, wie nach einem Tieffliegerangriff. DO YOU FOOTBALL ist nicht erst seit gestern als neuer Ausrüster bekannt !
In nicht einmal 3 Wochen ist Trainingsbeginn. Es wäre schon einmal interessant zu erfahren, wie die neuen Trikots und Trainingsklamotten aussehen. Es soll sogar Fans geben, die Fanartikel käuflich erwerben wollen ! Da hören wir ständig das Gejammer über leere Kassen beim FCK, aber anscheinend will man kein Geld über den Fanartikelverkauf generieren .

Dir ist aber schon klar, dass Kappa noch bis 30.06. offizieller Ausrüster ist und DYF erst ab 01.07. und die DYF Kollektion somit auch erst ab 01.07. präsentiert werden darf, oder!? Aber hauptsache mal gemeckert...

Beitragvon Markie » 04.06.2009, 11:45

betzefan94 hat geschrieben:Ooooch,

jetzt wird's wieder ernst und gleich so ernst, weil so realistisch,
denn ich sehe das mit dem Aufstieg genau so.

Schön, schön ... Saisonziel Platz 7 – 11 also. Absteigen werden wir mit dem bisherigen Kader schon mal bestimmt nicht. Da können wir also auch ne Schaufensterpuppe draußen hinstellen, die ab und zu mal in die Menge winkt ... Warum also überhaupt viel Zeit und Geld investieren?

Beitragvon Judas1928 » 04.06.2009, 11:46

deshalb wundert es mich nicht, das der relaunch erst in 20 tagen erfolgt........, da kann man direkt die neuen sponsoren etc implementieren........... .

Beitragvon JochenG » 04.06.2009, 11:47

karsten hat geschrieben:Die Warterei auf den neuen Trainer nervt, aber ich tröste mich mit der Floskel, die den größten Teil der Fans beruhigt, "der Stefan wird's schon das bestmögliche für den FCK machen".

ABER was wirklich stark verbesserungswürdig ist, das ist unser Merchandising. Der Fanshop sah schon in den letzten Wochen der vergangenen Saison aus, wie nach einem Tieffliegerangriff. DO YOU FOOTBALL ist nicht erst seit gestern als neuer Ausrüster bekannt !

Da sind aber noch Verträge einzuhalten. Bis die neue Kollektion bereitgestllt wird muss der alte Vertrag mit Kappa erst abgelaufen sein. Ich denke das wird so um den 1. Juni gewesen sein. Die neuen Trikots werden wohl Mitte/Ende Juni vorgestellt. Im übrigen ist erst am 30. Juni das Geschäftsjahr zu Ende. Bis dahin wird schon noch etwas verkauft werden ;)

Beitragvon Ratinho17 » 04.06.2009, 11:48

Paul hat geschrieben:BTW: Glückwunsch DBB!

Möchte mal wissen welches Pseudonym, Skibbe, Labbadia, Funkel und Co. hier nutzen :lol: Kein Wunder, daß es immer mehr werden, wie heißt eigentlich der Komiker, der ehemals Augsburg trainiert hat, oder versucht hat? :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Bingo » 04.06.2009, 11:49

Rasemähe isch jezd awer durch.

Awer iwer Worsch, Woi un Aggerbau känne mir Pfälzer doch ach mitredde, odder ?

Also loslesche, dass die zigdausend Beidräg noch voll wärre.

Isch män jo blos.

Beitragvon Betze8.1west » 04.06.2009, 11:49

Warum haben denn alle nur so Angst das SK keinen neuen Trainer findet?
Glaubt ihr der sitzt in seinem, sicherlich bequemen, Stuhl und dreht Däumchen?

Nur weil nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen kommen bedeutet das doch nicht, das keiner den Pegel mißt.

Bei unserem bescheidenem Etat, ist eine sinnvolle und genaue Abklärung der Umstände enorm wichtig, zumal durch Fodas Absage wohl eine der günstigsten Alternativen weggebrochen ist. Ein Trainer alla Funkel verdient sicherlich das dreifache eines Foda, das Loch muß erstmal gestopft werden da garantiert die, nun fehlende, Summe schon für Neuverpflichtungen eingeplant war.

Spielerverhandluingen laufen sicherlich gleichzeitig, Sponsoren werden sicherlich auch noch gesucht um die Mehrkosten zu decken, warum also sollte dann SK oder einer aus seinem Team kostbare Zeit opfern um eine Presseerklärung zu verfassen in der nix anderes stehen würde das die Neuigkeit die es zuvermelden gibt keine Neuigkeit ist?

Einfach mal die Hufe stillhalten und abwarten, die Zeit kann man doch nutzen um die geeignetsten Rasenmähermodelle für die unterschiedlichsten Rasensorten zu finden.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon fck*1976 » 04.06.2009, 11:51

Zum Thema Trikots,
die Preise für Kappatrikots stürzen in den Keller,
selbst Globus "verramscht" seine Restbestände zum Dumpingpreis und demnächst wird der allerletzte Rest in Resterampen landen.
Das der Fanshop keine mehr hat ist selbsterklärend!
Aber Vertrag ist nun mal Vertrag und doyoufootball darf erst ab 1.7. verkauft werden.
Die Sachen lagern schon im Stadion und werden as soon as possible auch verkauft!
Also wer ein altes Kappatrikot will, auf zu Globus, Karstadt o.ä.
Egal wo das Trikot gekauft wir, der FCK verdient daran!
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!

Beitragvon fck*1976 » 04.06.2009, 11:54

fck*1976 hat geschrieben:Zum Thema Trikots,
die Preise für Kappatrikots stürzen in den Keller,
selbst Globus "verramscht" seine Restbestände zum Dumpingpreis und demnächst wird der allerletzte Rest in Resterampen landen.
Das der Fanshop keine mehr hat ist selbsterklärend!
Aber Vertrag ist nun mal Vertrag und doyoufootball darf erst ab 1.7. verkauft werden.
Die Sachen lagern schon im Stadion und werden as soon as possible auch verkauft!
Also wer ein altes Kappatrikot will, auf zu Globus, Karstadt o.ä.
Egal wo das Trikot gekauft wir, der FCK verdient daran!

Anmerkung:
auch auf der doyoufootball homepage werdet ihr ausser der Pressemeldung zum FCK nichts finden.
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!

Beitragvon Steini » 04.06.2009, 11:59

Platz 7 -12 :lol:

Das schaffen wir doch locker auch ohne Trainer... :lol:

Ihr seid alle sooooo lustig... mal gespannt wenn der neue Großmogul
vorgetsellt wird, ob Ihr dann auch noch soooo lustig bleibt...

Komme wer da wolle:

HERZLICH WILLKOMMEN GROßER UNBEKANNTER RASENMÄHER :teufel2: :pyro:

Willkommen in der frisch gemähten Hölle...

Zurück zu Transfergerüchte