Was für einen Inhalt? Habe ich da was verpasst?Steffbert hat geschrieben:Müsste man denn eigentlich nicht die Beiträge dieses Threads mir denen aus dem Foda-Tread zusammenlegen? Ist doch inhaltlich ähnlich...Paul hat geschrieben:Du hast die 1700 geschrieben!
hört doch auch so ein quatsch zu schreiben. ich hab das fast noch geglaubt.Steffbert hat geschrieben:Wir müssen leider wirklich noch etwas warten.micla hat geschrieben:Von Heidelberg war seit gestern Mittag keine Rede mehr, denke also da war nix...
und wir müssen weiter warten...
Stefan Kuntz hat sich gestern Abend im Heidelberger Nobelrestaurant "Wuttke's" mit den zwei verbleibenden Trainerkandidaten lange unterhalten, beide haben ihre Konzepte vorgelegt und erläutert. Momentan wird das Konzept von Reinhard Saftig leicht favorisiert, aber auch Hannes Bongartz ist noch nicht aus dem Rennen. Sogar eine Tandem-Lösung, wie sie lange erfolgreich vom schwedischen Nationalverband praktiziert wurde, ist nicht ausgeschlossen.
Entscheidend wird auch sein, was die jeweiligen Familien zu einem eventuellen Engagement beim FCK zu sagen haben.
Also: Nach wie vor ist Geduld gefordert.
Selber Schuld!Ben1307 hat geschrieben:Moin leute, also ich les das schon die ganze zeit mit.
Dann kriegen wir einen Trainer zum „Hinstellen“, also nix wirklich gescheites. Die arme Sau....Ich glaube der Käse ist gegessen. Aber vielleicht mutiert er ja bei uns.kepptn hat geschrieben:Sag ich doch, Kuntz macht die Verträge, nicht der Trainer. Schön das man zumindest annehmen kann das sich hinter den Kulissen was tut.Basti91 hat geschrieben:Hier mal ein kleiner Auszug aus dem heutigen kicker:
Lass es mich so ausdrücken, Kuntz sitzt zwischen der Erwartungshaltung auf der einen und der düsteren Realität auf der anderen Seite. Wir haben mehr als genug Probleme, da wird es schwer genug sein diese nicht zu vergrößern, sie zu lösen käme einem Wunder gleich, vor allem ohne dabei neue Schwierigkeiten heraufzubeschwören.betzefan94 hat geschrieben:@kepptn,
wenn Du recht hast, dann war es nicht nur ein kapitaler Bock.
Wäre logisch, denn jedes Mal, wenn er bei 1 ankommt, müsste er
wieder einen schießen, damit er zu 2 kommt.
Das sehe ich absolut genauso und vor allem ich hoffe es. Nachdem letzte Saison zumindest gegen Ende das offizielle Ziel Aufstieg ausgerufen wurde, kann es diese Saison eigentlich kein anderes geben. Und dafür braucht man den richtigen Trainer. Nicht nur für den Aufstieg, sondern auch für die Zeit danach. Von daher will alles gut durchdacht sein.Steini hat geschrieben: ..........
Was hat das mit unserer Trainersuche zu tun?
Ich sehe es so.
SK möchte sicher sein, den Trainer zu verpflichten, der eben nicht schon wieder nach 12 Monaten gehen muss.
Ist zwar bloß eine Vermutung, aber ist einfach mal ein positiver Gedanke...
Spätestens wenn alle Rasen dieser Welt gemäht sind werden wir auch einen neuen Trainer haben.hbk2807 hat geschrieben:Die Frage ist nicht, wer der NEUE TRAINER wird, sondern ob wir überhaupt einen bekommen???
Coolaid hat geschrieben:Das sehe ich absolut genauso und vor allem ich hoffe es. Nachdem letzte Saison zumindest gegen Ende das offizielle Ziel Aufstieg ausgerufen wurde, kann es diese Saison eigentlich kein anderes geben. Und dafür braucht man den richtigen Trainer. Nicht nur für den Aufstieg, sondern auch für die Zeit danach. Von daher will alles gut durchdacht sein.Steini hat geschrieben: ..........
Was hat das mit unserer Trainersuche zu tun?
Ich sehe es so.
SK möchte sicher sein, den Trainer zu verpflichten, der eben nicht schon wieder nach 12 Monaten gehen muss.
Ist zwar bloß eine Vermutung, aber ist einfach mal ein positiver Gedanke...