Von was träumst du nachts?rtownteufel hat geschrieben:An dein PS:Wir Ultras haben andere Plattformen um miteinander zu diskutieren also ja.Und ich werde mich auch gleich wieder löschen,da ich ja jetzt weiß was für Opfer hier reinschreiben.de_fck ler hat geschrieben:@rtownteufel
1. Bleib mal bitte sachlich.
2. Ich glaube ich mach mich nicht lächerlicher als du!
3. Keiner will euch komplett loshaben.
4. Überdenkt mal euer Denken: Euer Motto: 90 Minuten die Mannschaft unterstützen!
Und dann nach 60 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld stehen. Unterstützt man so seine Mannschaft?
Außerdem ist es einfach 1000 mal lauter, wenn etwas gesungen wird, was jeder kennt und nicht so ein einschläfender Sing-Sang. Wenn ein Ultragesang richtig laut werden würde, hätte ich ja auch keine Probleme damit. Nur das Problem ist, dass es eben nicht passiert!
So jetzt schlag wieder auf uns ein, bitte!
P.S. Hast du dich jetzt extra für diesen Beitrag anmelden müssen?!
Du gleubst nicht, dass du dich lächerlicher machst als ich?Komm du mal zu uns in die Szene und dann sehn wir ja wer sich lächerlich macht.Warscheinlich so n 10 Jahre alter lutscher der ganz vorne am Zaun steht und lauter "Simpson" schreit als alle Mädchen zusammen.Sowas braucht unsere Kurve/Szene nicht.Und wenn du mir ankommst das es nichts bringt sich umzudrehn.Warscheinlich bist du noch zu inkompetent das zu machen und schiebst es dann auf deine Einstellung zur Stimmung.Lächerlich!!!Was interresierts mich wenn die Mannschaft 3:0 hintenliegt???Dann will ich meinen Spaß haben und nich so kleine Bauern sehn die das Spiel sachun wollen.Warscheinlich träumste nachts davon bei den Alten wie Rosso oder OWL unter die Bettdecke zu schlüpfen.Kannste haben,passt ja zu deiner Einstellung.Bald sind wir euch los!!!
Pro-ULTRA
Darauf kannst Du einen lassen.OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Außerdem sind Art und Inhalt des Gelesenen eine Unverschämtheit gegenüber allen Ultras!!!
Noooooooh wai. Ultra = Humpa und Hüpfen. Sich bespaßen lassen und wie Lemminge irgendeinem Brainbug folgen.Steini hat geschrieben:@Alter FCK ler wie Du kennst Ultras? ich dachte Du wärst selbst einer.
Also ultra im Sinne von: oft am Start, wenn es um den Betze geht und so...
Tagein tagaus, ein Leben für den Club und dabei immer fair und verbindlich - auch oder volallem anderen gegenüber - aber immer pro Fussball - pro FCK - immer und überall.
(Das bedeutet ULTRA für mich)
jup genau darauf kommts an!Steini hat geschrieben:@Alter FCK ler wie Du kennst Ultras? ich dachte Du wärst selbst einer.
Tagein tagaus, ein Leben für den Club und dabei immer fair und verbindlich - auch oder volallem anderen gegenüber - aber immer pro Fussball - pro FCK - immer und überall.
Das ist viel zu laecherlich, das sollte man nicht durch den Kakao ziehen!n4rf hat geschrieben:Noooooooh wai. Ultra = Humpa und Hüpfen. Sich bespaßen lassen und wie Lemminge irgendeinem Brainbug folgen.Steini hat geschrieben:@Alter FCK ler wie Du kennst Ultras? ich dachte Du wärst selbst einer.
Manche ziehen sich heute noch aus, zumindest obenrum, wenn schönes Wetter ist, um die Fankultur in Fussballstadien zu erhalten! Das ist eine ernste und lobenswerte Sache!Der alter FCKler hat geschrieben: ...
Die ULTRAS "SIND MAL AUSGEZOGEN" um die Fankultur in den Fussballstadien zu erhalten, ...
Deshalb wuensche ich mir schon immer mehr weibliche Ultras.kepptn hat geschrieben:Manche ziehen sich heute noch aus, zumindest obenrum, wenn schönes Wetter ist, um die Fankultur in Fussballstadien zu erhalten! Das ist eine ernste und lobenswerte Sache!Der alter FCKler hat geschrieben: ...
Die ULTRAS "SIND MAL AUSGEZOGEN" um die Fankultur in den Fussballstadien zu erhalten, ...
Schade, den Spruch hätte ich eher von Steini erwartet. Für Dich hau ich noch einen hinterher:Der alter FCKler hat geschrieben: ...
Deshalb wuensche ich mir schon immer mehr weibliche Ultras.
Oh, da die Ultras ja so newsch00l sind, passt das garnicht :FMatthew hat geschrieben:n4rf hat geschrieben:Joh, von euch kommt dann 24/7 "Wir sind die Lautrer, wir hassen MZ.." ?!
nene![]()
Das Lied is doch schon OldSchool Aldaaaaa.