treuerluzifer hat geschrieben:@Paul: da kann ich dir wirklich nur zustimmen, habs im Rekord-Thread schon angedeutet..Um Chuck Norris Witze zu lesen komm ich ja nun wirklich nicht hier her
Seit dem Bello-Wechsel ist das Thread-Pushen wohl Mode geworden
Aber das ist ja jetzt auch wieder Off-Topic...
Also ich hoffe nach wir vor dass es Labbadia wird, nur schade dass wir uns da noch bis Ende der Woche gedulden müssen!
Laut ZDF Morgenmagazin äußerst sich Leverkusen heute zur Zukunft von Labbadia.
Denke aber der steht schon beim HSV im Wort. Meine Hoffnung bezüglich Bruno geht gegen null.
Vielleicht kann man ja Funkel doch noch überzeugen...
dd74
Mein lieber OWL...Sommerpause ist erst, wenn unser FCK-Gerüst steht. Frag mal aktuell Stefan Kuntz, was er vom Wort Sommerpause hält
Wenn halt zum 1000sten Mal wieder ein Name wie Fach hier reingeschmissen wird, dann ist das irgendwann nicht mal mehr nur noch lustig. Und die User, die sich angemeldet haben, um hier mitzuspekulieren und über Gott und die Welt, aber kaum noch den FCK sprechen...die werden uns auch alle Spieltagsthreads zumüllen - ich freu mich
- und find's trotzdem schade.
Einen Thread, vielleicht auch 2 kann man ja auch mal laufen lassen, je nach Stimmung beteilige ich mich ja auch gerne und musste in den letzten 48 Stunden ja auch viel schmunzeln.
Aber trotzdem haben wir langsam eine Grenze überschritten, wo bei mir nicht mal mehr Kopfschütteln kommt...
...wir haben "uns" ja auch oft selbst damit gerühmt, mehr und früher bescheid zu wissen, als andere - selbst die Presse hat hier oft abgeschrieben - diesen Ruf kann man aber leider auch schnell wieder loswerden - kein Drama, aber eben schade!

Wenn halt zum 1000sten Mal wieder ein Name wie Fach hier reingeschmissen wird, dann ist das irgendwann nicht mal mehr nur noch lustig. Und die User, die sich angemeldet haben, um hier mitzuspekulieren und über Gott und die Welt, aber kaum noch den FCK sprechen...die werden uns auch alle Spieltagsthreads zumüllen - ich freu mich

Einen Thread, vielleicht auch 2 kann man ja auch mal laufen lassen, je nach Stimmung beteilige ich mich ja auch gerne und musste in den letzten 48 Stunden ja auch viel schmunzeln.
Aber trotzdem haben wir langsam eine Grenze überschritten, wo bei mir nicht mal mehr Kopfschütteln kommt...
...wir haben "uns" ja auch oft selbst damit gerühmt, mehr und früher bescheid zu wissen, als andere - selbst die Presse hat hier oft abgeschrieben - diesen Ruf kann man aber leider auch schnell wieder loswerden - kein Drama, aber eben schade!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
@ Paul
Generell haste ja recht, aber mal ehrlich:
Besser noch´n bisschen Dummgebrabbel und Frohsinn in der Sommerpause, denn nächste Saison wird uns das Lachen mit Sicherheit schneller vergehn, als es uns lieb ist.
So wie´s jetzt aussieht, kann ja nur der wahnsinnigste Voodoopriester an irgendwelche Wunder glauben, das Ende der Fahnenstange ist zwar noch nicht erreicht, aber auch nicht mehr weit weg...
Ein wenig Ironie und Sarkasmus ist da durchaus angebracht. Sonst bleibt einem ja nix anderes bei dem Club zur Zeit...
Generell haste ja recht, aber mal ehrlich:
Besser noch´n bisschen Dummgebrabbel und Frohsinn in der Sommerpause, denn nächste Saison wird uns das Lachen mit Sicherheit schneller vergehn, als es uns lieb ist.
So wie´s jetzt aussieht, kann ja nur der wahnsinnigste Voodoopriester an irgendwelche Wunder glauben, das Ende der Fahnenstange ist zwar noch nicht erreicht, aber auch nicht mehr weit weg...
Ein wenig Ironie und Sarkasmus ist da durchaus angebracht. Sonst bleibt einem ja nix anderes bei dem Club zur Zeit...
@ Paul
Ein Stefan Kuntz hat nie Sommerpause,ich schon...und zwar seit dem 24.05.2009 um 15.50 Uhr (obwohl mein Großhirn schon weit vorher abwesend war).
Ich glaube nicht,dass sich auf lange Sicht das Niveau dieses Forums verschlechtern wird.
Wir haben doch schon so viele Schreiber,Möchtegern-Insider,Besser- und Alleswisser,Schlaumeier und Hetzer kommen und gehen sehen,das Niveau war aber insgesamt stets hoch.
Ich verstehe deine Bedenken,teile sie aber nicht wirklich!
Ein Stefan Kuntz hat nie Sommerpause,ich schon...und zwar seit dem 24.05.2009 um 15.50 Uhr (obwohl mein Großhirn schon weit vorher abwesend war).
Ich glaube nicht,dass sich auf lange Sicht das Niveau dieses Forums verschlechtern wird.
Wir haben doch schon so viele Schreiber,Möchtegern-Insider,Besser- und Alleswisser,Schlaumeier und Hetzer kommen und gehen sehen,das Niveau war aber insgesamt stets hoch.
Ich verstehe deine Bedenken,teile sie aber nicht wirklich!
Dumm gebabbelt wird immer, damit muss man sich abfinden.
Weitere Worte spar ich mir hier jetzt.
Weitere Worte spar ich mir hier jetzt.
betzebub1974 hat geschrieben:Laut ZDF Morgenmagazin äußerst sich Leverkusen heute zur Zukunft von Labbadia.
Denke aber der steht schon beim HSV im Wort. Meine Hoffnung bezüglich Bruno geht gegen null.
Also der HSV nimmt mir die Hoffnung auf BL nicht, denn scheinbar haben die ihm im Gegensatz zu uns kein Angebot gemacht.
Was mir etwas Sorgen bereitet ist da eher die Ablösesumme, die von Aspirin04 gefordert wird.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
@ Paul
vielleicht hilft es ja die kritisierten Beiträge einfach zu überlesen und die Diskussion um den FCK und den neuen Trainer wieder aufzunehmen. Dann verstummt hier sogar Chuck Norris
vielleicht hilft es ja die kritisierten Beiträge einfach zu überlesen und die Diskussion um den FCK und den neuen Trainer wieder aufzunehmen. Dann verstummt hier sogar Chuck Norris

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Laut ZDF Morgenmagazin äußerst sich Leverkusen heute zur Zukunft von Labbadia.
Also der HSV nimmt mir die Hoffnung auf BL nicht, denn scheinbar haben die ihm im Gegensatz zu uns kein Angebot gemacht.
Was mir etwas Sorgen bereitet ist da eher die Ablösesumme, die von Aspirin04 gefordert wird.
Wenn sie ihns schmeissen weil ihn keiner mit Ablöse will ist er für uns ohne Zahlung zu haben....falls er überhaupt zu uns will!!!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
treuerluzifer hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Laut ZDF Morgenmagazin äußerst sich Leverkusen heute zur Zukunft von Labbadia.
Wenn die genannten Vereine, die ein Angebot gemacht haben, stimmen, dann können weder wir noch Bielefeld und höchstens Frankfurt eine Ablöse zahlen. Jedoch glaube ich nicht so ganz an die Zwietracht und den Bruno. Und wenn der HSV vielleicht doch scharf auf einen anderen ist, dann wird LEV das ganze evtl. auch ohne Ablöse durchziehen. Ja ich weiß, aber träumen ist doch erlaubt.
notman hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Laut ZDF Morgenmagazin äußerst sich Leverkusen heute zur Zukunft von Labbadia.
Wenn sie ihns schmeissen weil ihn keiner mit Ablöse will ist er für uns ohne Zahlung zu haben....falls er überhaupt zu uns will!!!
Einerseits deutest du an, ein Labbadia will evtl gar nicht zu uns. Andererseits sagst du, es will ihn womöglich keiner mit Ablöse..Ist doch ein kleiner Widerspruch.
Ich glaube Labbadia würde durchaus zum FCK kommen, ich glaube aber auch dass genügend Vereine auch eine Ablöse für ihn zahlen würden!
treuerluzifer hat geschrieben:notman hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben:Also der HSV nimmt mir die Hoffnung auf BL nicht, denn scheinbar haben die ihm im Gegensatz zu uns kein Angebot gemacht.
Einerseits deutest du an, ein Labbadia will evtl gar nicht zu uns. Andererseits sagst du, es will ihn womöglich keiner mit Ablöse..Ist doch ein kleiner Widerspruch.
Ich glaube Labbadia würde durchaus zum FCK kommen, ich glaube aber auch dass genügend Vereine auch eine Ablöse für ihn zahlen würden!
Das ist alles Spekulation und kein Wunschdenken von mir und einen Widerspruch sehe ich darin auch nicht. BL ist meiner Meinung nach auch keiner der uns weiter bringen würde. Sorry wenn ich damit einigen auf den Schlips trete aber ist halt nur meine Ansicht.
Ich vermute auch das er mit Köln verhandeln wird.
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
treuerluzifer hat geschrieben:@ Paul
Hehehe, das ist doch genau der Witz! Welche Diskussion soll ich denn aufnehmen und vor allem, auf Basis welcher Argumente?
Und glaub(t) mir, ich habe jeden einzelnen Beitrag gelesen - das Überspringen und Filtern von Beiträgen war schlicht unmöglich - ich sag ja auch, kein Drama. Aber von Zeit zu Zeit etwas nervig

Im Übrigen teile ich durchaus den Sarkasmus einiger hier - das ist alles nicht wirklich gut wie es läuft. Entweder, Stefan Kuntz überrascht uns alle wirklich, oder es geschehen richtige Unglücke. Noch bleibe ich optimistisch, was den Trainer angeht. Auch Panik in Sachen Neuverpflichtungen habe ich noch nicht, denn was hier viele schreiben, dass alle Clubs schon tätig waren/sind, kann ich nicht sehen. Bisher wurden m.M.n. sogar extrem wenige Transfers getätigt - und schon gar keine Hammerdinge, die den FCK dermaßen ins Hintertreffen bringen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Am schlimmsten sind diese User mit gefühlten 50 Kommentaren pro Tag.
Und diese 0--2--Worte--Kommentare.
Die andere Möglichkeit ist die, nur die Kommentare von ca. 10 bestimmten Usern zu lesen.
Hierfür wäre eine Sortierung der User in alphabetischer Reihenfolge in einem Fred ganz hilfreich.
Um das Niveau zu verbessern, dürfte ein User pro Tag maximal 5 Kommentare pro Fred schreiben. Bei weniger als 5 nicht auf den nächsten Tag übertragbar.
Und diese 0--2--Worte--Kommentare.
Die andere Möglichkeit ist die, nur die Kommentare von ca. 10 bestimmten Usern zu lesen.
Hierfür wäre eine Sortierung der User in alphabetischer Reihenfolge in einem Fred ganz hilfreich.
Um das Niveau zu verbessern, dürfte ein User pro Tag maximal 5 Kommentare pro Fred schreiben. Bei weniger als 5 nicht auf den nächsten Tag übertragbar.
notman hat geschrieben:Das ist alles Spekulation und kein Wunschdenken von mir und einen Widerspruch sehe ich darin auch nicht. BL ist meiner Meinung nach auch keiner der uns weiter bringen würde. Sorry wenn ich damit einigen auf den Schlips trete aber ist halt nur meine Ansicht.
Ich vermute auch das er mit Köln verhandeln wird.
Die Ansicht kannst du ja haben, das muss jeder für sich entscheiden. Und deine Vermutung mit Köln finde ich persönlich noch realistischer als die Sache mit dem HSV!
treuerluzifer hat geschrieben:...
Da ist weder ein Wiederspruch noch ein Zweifel. Wenn keiner ein Angebot macht und Bayer ihn nimmer will ist der Weg zu uns frei wenn er will. Wo ist da ein Wiederspruch oder Zweifel? Labbadia hat ja nie behauptet zum FCK zu wollen, genausowenig wie er gesagt hat das er nicht kommen will, wir wissen es schlicht nicht.
@mxhfckbetze, toller Plan. Vieleicht sollte man auch einführen das Beiträge minimum 3 Zeilen lang und aus Hauptsätzen bestehen sollten?
Es gibt immer was zu lachen.
Paul hat geschrieben:Auch Panik in Sachen Neuverpflichtungen habe ich noch nicht, denn was hier viele schreiben, dass alle Clubs schon tätig waren/sind, kann ich nicht sehen. Bisher wurden m.M.n. sogar extrem wenige Transfers getätigt - und schon gar keine Hammerdinge, die den FCK dermaßen ins Hintertreffen bringen...
Das ist nun wirklich kein Wunder,sucht doch annähernd die Hälfte der Erst- und Zweitligisten wie wir einen neuen Trainer - ein Zustand,wie ich ihn bisher auch noch nicht erlebt habe.
Gestern gab es im ZDF-Videotext sogar eine Seite "Die Vereine auf Trainersuche im Überblick"

Sag mal kepptn, schläfst Du eigentlich ab und zu auch mal? 

kepptn hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben:...
Da ist weder ein Wiederspruch noch ein Zweifel. Wenn keiner ein Angebot macht und Bayer ihn nimmer will ist der Weg zu uns frei wenn er will. Wo ist da ein Wiederspruch oder Zweifel? Labbadia hat ja nie behauptet zum FCK zu wollen, genausowenig wie er gesagt hat das er nicht kommen will, wir wissen es schlicht nicht.
@mxhfckbetze, toller Plan. Vieleicht sollte man auch einführen das Beiträge minimum 3 Zeilen lang und aus Hauptsätzen bestehen sollten?
Ich fands halt etwas komisch formuliert, dass noteman BL auf der einen Seite so hinstellt, als wolle niemand eine Ablöse für ihn zahlen. Auf der anderen Seite sagt er aber, dass BL so viele Angebote hat, dass er gar nicht zu uns will.
Widerspruch war vll das falsche Wort, sorry! noteman hat ja nun auch gesagt, dass das reine Spekulation ist, damit ists ja erledigt.
Coolaid hat geschrieben:Sag mal kepptn, schläfst Du eigentlich ab und zu auch mal?
Nein
Es gibt immer was zu lachen.
klasse Situation.
Leverkusen will den Trainer entlassen, die Entscheidung ist bereits gefallen. Die Abfindung wird gewaltig sein. Da merkt Leverkusen, dass andere Vereine um Labbadia buhlen und sich regelrecht um ihn streiten. Schlagartig entlassen die nicht, sondern lassen nun Labbadia zappeln. Jetzt wird er nervoes.
Der HSV haengt in der Luft, Frankfurt und auch der FCK, der eigentlich nach dem Pokalfinale zur Pressekonferenz laden wollte. Alle, die Bruno wollen, zittern.
Leverkusen hat sicherlich schon den neuen Mann in der Hinterhand und plant sicher die Zukunft. Alle anderen sind handlungsunfaehig.
Auch wenn ich Leverkusen hasse wie die Pest. Hier wird mal wieder cleveres Management gezeigt. 2 Millionen Abfindung schon in der Bilanz rueckgestellt, schlussendlich erhaelt man aber noch sonstige betriebliche Ertraege. Wow.
Entweder kuendigt Labbadia von sich und bekommt gar nix oder das wird eine Haengepartie. Eine lange Haengepartie
Leverkusen will den Trainer entlassen, die Entscheidung ist bereits gefallen. Die Abfindung wird gewaltig sein. Da merkt Leverkusen, dass andere Vereine um Labbadia buhlen und sich regelrecht um ihn streiten. Schlagartig entlassen die nicht, sondern lassen nun Labbadia zappeln. Jetzt wird er nervoes.
Der HSV haengt in der Luft, Frankfurt und auch der FCK, der eigentlich nach dem Pokalfinale zur Pressekonferenz laden wollte. Alle, die Bruno wollen, zittern.
Leverkusen hat sicherlich schon den neuen Mann in der Hinterhand und plant sicher die Zukunft. Alle anderen sind handlungsunfaehig.
Auch wenn ich Leverkusen hasse wie die Pest. Hier wird mal wieder cleveres Management gezeigt. 2 Millionen Abfindung schon in der Bilanz rueckgestellt, schlussendlich erhaelt man aber noch sonstige betriebliche Ertraege. Wow.
Entweder kuendigt Labbadia von sich und bekommt gar nix oder das wird eine Haengepartie. Eine lange Haengepartie
Moin Gemeinde,
armer Paul befürchtet "unser" Niveau könnte den Bach runter gehen....
Eher friert da die Hölle ein.
Natürlich sind wir alle angewidert von dieser Abwarterei. Sehen wir es doch einmal positiv.
Wie Thoma so schön schreibt; es gibt nix neues...auch das ist eine Meldung und hier setze ich an, Paul.
Nix
Selbst darüber verstehen wir es hier trefflich zu diskutieren, lamentieren oder einfach nur dumm babbeln, weil der FCK in unser aller Seelen und Herzen so was von tief eingebrannt ist, dass selbst wenn es nix zu berichten gibt wir uns die Finger wund tippen.
Sei mal ehrlich, wäre Dir (oder uns allen) eine Fanszene lieber, welche nach Ende der Saison Ihr Trikot/Kutte einfach für ein paar Wochen zu Seite legt, ein weisses Nutella-shirt auspackt und Jogis Kindergarten huldigt?
Nein.
Wir sind der FCK und darum posten/diskutieren wir, selbst wenn es nix "Neues" gibt.
Klar, Gina Wild mit Ihren Dicken Möpsen will ich weder als Co noch als sonst irgendwo im Stadion sehen, aber die Vorstellung die tanzt naggisch vor de West...
und 15 000 Brüllen : Die hat ja schon Orangenhaut...
Naja, muss keiner haben, da wäre mir die Rückkehr der C-Chips-Girls, allemal lieber...
Was hat das mit der Trainerfrage zu tun? NIX.
Ok des war jetzt wieder einmal OFF- Toppic, aber mich braucht Ihr dafür wenigstens nicht zu steini gen...
Gruß vum Steini
armer Paul befürchtet "unser" Niveau könnte den Bach runter gehen....
Eher friert da die Hölle ein.
Natürlich sind wir alle angewidert von dieser Abwarterei. Sehen wir es doch einmal positiv.
Wie Thoma so schön schreibt; es gibt nix neues...auch das ist eine Meldung und hier setze ich an, Paul.
Nix
Selbst darüber verstehen wir es hier trefflich zu diskutieren, lamentieren oder einfach nur dumm babbeln, weil der FCK in unser aller Seelen und Herzen so was von tief eingebrannt ist, dass selbst wenn es nix zu berichten gibt wir uns die Finger wund tippen.
Sei mal ehrlich, wäre Dir (oder uns allen) eine Fanszene lieber, welche nach Ende der Saison Ihr Trikot/Kutte einfach für ein paar Wochen zu Seite legt, ein weisses Nutella-shirt auspackt und Jogis Kindergarten huldigt?
Nein.
Wir sind der FCK und darum posten/diskutieren wir, selbst wenn es nix "Neues" gibt.

Klar, Gina Wild mit Ihren Dicken Möpsen will ich weder als Co noch als sonst irgendwo im Stadion sehen, aber die Vorstellung die tanzt naggisch vor de West...

und 15 000 Brüllen : Die hat ja schon Orangenhaut...
Naja, muss keiner haben, da wäre mir die Rückkehr der C-Chips-Girls, allemal lieber...

Was hat das mit der Trainerfrage zu tun? NIX.
Ok des war jetzt wieder einmal OFF- Toppic, aber mich braucht Ihr dafür wenigstens nicht zu steini gen...
Gruß vum Steini

Jetzt muß ich auch mal was sagen:
Heute passiert was!
Ich kann nur noch nicht sagen, was.
Ich muß abwarten.
Vielleicht fällt in China ein Sack Reis um!
(Ist nicht viel sinnentleerter als vieles, was ich mir eben durchlesen mußte)
Heute passiert was!
Ich kann nur noch nicht sagen, was.
Ich muß abwarten.
Vielleicht fällt in China ein Sack Reis um!
(Ist nicht viel sinnentleerter als vieles, was ich mir eben durchlesen mußte)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
kepptn hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Sag mal kepptn, schläfst Du eigentlich ab und zu auch mal?
Nein
Doch, wird aber nicht verraten wann und wo
Am Tag 2 nach Frau Fodas sagenumwobener PK wissen wir doch definitiv, dass es auch einen Plan B gab. Und wenn es Plan B gibt, gibt es auch Plan C.
Den Pillen würde ich mit ihren Aussagen allerdings keinen Zentimeter über den Weg trauen. Da wurde jetzt schon so viel Theater mit dem HSV veröffentlicht. Seit wann veröffentlicht überhaupt jeder wer, wo, wann, wem ein Angebot gemacht hat und wer nicht? Das stinkt doch! BL ist also nach wie vor unwahrscheinlich für mich.
Meine Meinung: Nach Freitag geht’s ganz schnell. Entweder doch der Super-Coup (was hat es mit den Staatskarossen von gestern auf sich, Lotto King Karl zur finalen Finanzierung für Bruno?) oder Plan C. Mittlerweile kann ich mich mit (fast) allen bisher Genannten irgendwie anfreunden. Stefan wird ja weiterhin „nach dem Rechten schauen“ ...
Den Pillen würde ich mit ihren Aussagen allerdings keinen Zentimeter über den Weg trauen. Da wurde jetzt schon so viel Theater mit dem HSV veröffentlicht. Seit wann veröffentlicht überhaupt jeder wer, wo, wann, wem ein Angebot gemacht hat und wer nicht? Das stinkt doch! BL ist also nach wie vor unwahrscheinlich für mich.
Meine Meinung: Nach Freitag geht’s ganz schnell. Entweder doch der Super-Coup (was hat es mit den Staatskarossen von gestern auf sich, Lotto King Karl zur finalen Finanzierung für Bruno?) oder Plan C. Mittlerweile kann ich mich mit (fast) allen bisher Genannten irgendwie anfreunden. Stefan wird ja weiterhin „nach dem Rechten schauen“ ...