Moin Gemeinde,
armer Paul befürchtet "unser" Niveau könnte den Bach runter gehen....
Eher friert da die Hölle ein.
Natürlich sind wir alle angewidert von dieser Abwarterei. Sehen wir es doch einmal positiv.
Wie Thoma so schön schreibt; es gibt nix neues...auch das ist eine Meldung und hier setze ich an, Paul.
Nix
Selbst darüber verstehen wir es hier trefflich zu diskutieren, lamentieren oder einfach nur dumm babbeln, weil der FCK in unser aller Seelen und Herzen so was von tief eingebrannt ist, dass selbst wenn es nix zu berichten gibt wir uns die Finger wund tippen.
Sei mal ehrlich, wäre Dir (oder uns allen) eine Fanszene lieber, welche nach Ende der Saison Ihr Trikot/Kutte einfach für ein paar Wochen zu Seite legt, ein weisses Nutella-shirt auspackt und Jogis Kindergarten huldigt?
Nein.
Wir sind der FCK und darum posten/diskutieren wir, selbst wenn es nix "Neues" gibt.
Klar, Gina Wild mit Ihren Dicken Möpsen will ich weder als Co noch als sonst irgendwo im Stadion sehen, aber die Vorstellung die tanzt naggisch vor de West...
und 15 000 Brüllen : Die hat ja schon Orangenhaut...
Naja, muss keiner haben, da wäre mir die Rückkehr der C-Chips-Girls, allemal lieber...
Was hat das mit der Trainerfrage zu tun?
NIX.
Ok des war jetzt wieder einmal OFF- Toppic, aber mich braucht Ihr dafür wenigstens nicht zu
steini gen...
Gruß vum Steini