Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betze-weck » 02.06.2009, 22:54

Achi hat geschrieben:wenn wir morgen ein neuen Trainer kriegen Spende ich 200 Euro Lautern !!!!

Mehr ist Dir ein neuer Trainer nicht wert? Geizkragen :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Achi » 02.06.2009, 22:55

naja Als Azubi im 3 Jahr verdiene ich grad nicht die Größte Kohle will ja auch leben nur wenn ich mal im Lotto gewinne dann spende ich 1/4 Lautern dass ist sicher !!!!!!

forever Fck :teufel2:

Beitragvon Roter_Teufel » 02.06.2009, 22:55

Hab noch einen tollen Trainer, der glaube ich noch nicht genannt wurde.
Wir halten es so ähnlich wie Fortuna Köln und DBB wird neuer Trainer...

Ist verdammt anstrengend wenn man mal zwei Stunden offline war, gefühlt 200 neue Beiträge nach Neuigkeiten zu überfliegen :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 22:56

für nen neuen trainer würd ich alles geben ich tippe ja wenn sk bis freitag keinen jat macht einfach alles zusammen :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 22:57

Roter_Teufel hat geschrieben:Hab noch einen tollen Trainer, der glaube ich noch nicht genannt wurde.

Ist verdammt anstrengend wenn man mal zwei Stunden offline war, gefühlt 200 neue Beiträge nach Neuigkeiten zu überfliegen :x

na dann will ich dich mal aufklären laut einigen usern wird ff morgen auf einer pk vorgestellt :lol:

werde auf jeden fll heute nacht die stellung halten !!!

Beitragvon Roter_Teufel » 02.06.2009, 22:58

amedick5 hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Hab noch einen tollen Trainer, der glaube ich noch nicht genannt wurde.

na dann will ich dich mal aufklären laut einigen usern wird ff morgen auf einer pk vorgestellt :lol:

werde auf jeden fll heute nacht die stellung halten !!!

Thomas kann ja einen Ticker einrichten.......

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 23:00

ich bleib die nacht wach und höre mich mal überall um :lol:

Beitragvon Achi » 02.06.2009, 23:00

wie Wärs eigentlich mit Thomas Doll :D den gibts auch noch den spricht keiner mehr an kp wieso xD

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 23:01

Achi hat geschrieben:wie Wärs eigentlich mit Thomas Doll :D den gibts auch noch den spricht keiner mehr an kp wieso xD

Weil er's nicht wert ist.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 23:02

Achi hat geschrieben:wie Wärs eigentlich mit Thomas Doll :D den gibts auch noch den spricht keiner mehr an kp wieso xD

hm weiß nicht ob er der richtige ist uns in die buli zu führen! :?:

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 23:02

viewtopic.php?f=4&t=7485&p=235204#p235204

Lautrer geben niemals auf :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Achi » 02.06.2009, 23:02

Leute was ist da mit Jendrisek und Nürnberg dran weiß da einer Mehr ???????

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 23:04

ich denke es wird entweder bl oder ff alle anderen hab ich jetzt einfach mal aus dem rennen geworfen! :lol:

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 23:05

Achi hat geschrieben:Leute was ist da mit Jendrisek und Nürnberg dran weiß da einer Mehr ???????

Was hat das mit der Trainerdiskussion zu tun? Dafür gibts nen eigenen Thread in dem alles steht.

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 23:06

Achi hat geschrieben:Leute was ist da mit Jendrisek und Nürnberg dran weiß da einer Mehr ???????

nürnberg hat das interesse an jendrisek bestätigt er hat noch vertrag aber wenn bald kein trainer da ist sehe ich schwarz!!!

Beitragvon Roter_Teufel » 02.06.2009, 23:06

Er bleibt wenn der neue Trainer ** heißt

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 23:07

nürnberg hat das interesse an jendrisek bestätigt er hat noch vertrag aber wenn bald kein trainer da ist sehe ich schwarz!!!

Wieso? Sein Vertrag verfällt nicht wenn kein Trainer da ist. Aber ich nehme an das er weg ist wenn das Angebot stimmt.

Beitragvon Mäggus » 02.06.2009, 23:08

Je länger man hier liest desto ungeduldiger wird man. Wir brauchen einen Trainer damit die Saison geplant werden kann. Ich werd noch verrückt

Beitragvon Achi » 02.06.2009, 23:09

ja sorry Kepptn ich weiß sorry !

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 23:09

kepptn hat geschrieben:

Wieso? Sein Vertrag verfällt nicht wenn kein Trainer da ist. Aber ich nehme an das er weg ist wenn das Angebot stimmt.

ja aber wenn niemand da ist der die kaderplanung macht!!!

rosso hats auch scon gesagt!!!

ein neuer trainer muss her !!!

aber er kommt motgen! :teufel2:

Beitragvon Satanische Ferse » 02.06.2009, 23:09

Unser Stefan verhandelt hoffentlich nicht so gut, dass am Ende sowohl B.L. als auch F.F. unbedingt bei uns anheuern wollen und er sie nicht mehr los kriegt. Mein Vorschlag: beide nehmen > einer für die Heimspiele, der andere für Auswärts.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Achi » 02.06.2009, 23:10

Ich halte es solangsam auch net mehr aus ich Arbeite schon ganz Hibbelig auffer Arbeit...hihi

forever fck :teufel2:

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 23:12

stefan wird das richitge machen und uns morgen einen neuen coach präsentieren!!! :teufel2:

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 23:12

amedick5 hat geschrieben:...

Das gillt maximal für Demai und Co., Erik hat Vertrag, ob der Trainer jetzt morgen kommt oder in drei Wochen.

@Achi, das war nur ein Scherz, hier gibt es keinen Topic. ;)
Wir wissen nichts genaues, es gibt nur die Info das Nürnberg ein Auge auf Erik geworfen hat, der Rest ist erstmal egal.

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 23:13

kepptn hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:...

Das gillt maximal für Demai und Co., Erik hat Vertrag, ob der Trainer jetzt morgen kommt oder in drei Wochen.

@Achi, das war nur ein Scherz, hier gibt es keinen Topic. ;)
Wir wissen nichts genaues, es gibt nur die Info das Nürnberg ein Auge auf Erik geworfen hat, der Rest ist erstmal egal.

was ist wenn bl ihn will und ff nicht (war jetzt nur ein beispiel)

Zurück zu Transfergerüchte