forever Fck

Wir halten es so ähnlich wie Fortuna Köln und DBB wird neuer Trainer...
Ist verdammt anstrengend wenn man mal zwei Stunden offline war, gefühlt 200 neue Beiträge nach Neuigkeiten zu überfliegen

Roter_Teufel hat geschrieben:Hab noch einen tollen Trainer, der glaube ich noch nicht genannt wurde.
Ist verdammt anstrengend wenn man mal zwei Stunden offline war, gefühlt 200 neue Beiträge nach Neuigkeiten zu überfliegen
na dann will ich dich mal aufklären laut einigen usern wird ff morgen auf einer pk vorgestellt

werde auf jeden fll heute nacht die stellung halten !!!
amedick5 hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Hab noch einen tollen Trainer, der glaube ich noch nicht genannt wurde.
na dann will ich dich mal aufklären laut einigen usern wird ff morgen auf einer pk vorgestellt![]()
werde auf jeden fll heute nacht die stellung halten !!!
Thomas kann ja einen Ticker einrichten.......

Achi hat geschrieben:wie Wärs eigentlich mit Thomas Dollden gibts auch noch den spricht keiner mehr an kp wieso xD
Weil er's nicht wert ist.
Achi hat geschrieben:wie Wärs eigentlich mit Thomas Dollden gibts auch noch den spricht keiner mehr an kp wieso xD
hm weiß nicht ob er der richtige ist uns in die buli zu führen!

Roter_Teufel hat geschrieben:Hab noch einen tollen Trainer, der glaube ich noch nicht genannt wurde.
viewtopic.php?f=4&t=7485&p=235204#p235204
Lautrer geben niemals auf

Achi hat geschrieben:Leute was ist da mit Jendrisek und Nürnberg dran weiß da einer Mehr ???????
Was hat das mit der Trainerdiskussion zu tun? Dafür gibts nen eigenen Thread in dem alles steht.
Achi hat geschrieben:Leute was ist da mit Jendrisek und Nürnberg dran weiß da einer Mehr ???????
nürnberg hat das interesse an jendrisek bestätigt er hat noch vertrag aber wenn bald kein trainer da ist sehe ich schwarz!!!
Er bleibt wenn der neue Trainer ** heißt
amedick5 hat geschrieben:Achi hat geschrieben:Leute was ist da mit Jendrisek und Nürnberg dran weiß da einer Mehr ???????
nürnberg hat das interesse an jendrisek bestätigt er hat noch vertrag aber wenn bald kein trainer da ist sehe ich schwarz!!!
Wieso? Sein Vertrag verfällt nicht wenn kein Trainer da ist. Aber ich nehme an das er weg ist wenn das Angebot stimmt.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Achi hat geschrieben:Leute was ist da mit Jendrisek und Nürnberg dran weiß da einer Mehr ???????
Wieso? Sein Vertrag verfällt nicht wenn kein Trainer da ist. Aber ich nehme an das er weg ist wenn das Angebot stimmt.
ja aber wenn niemand da ist der die kaderplanung macht!!!
rosso hats auch scon gesagt!!!
ein neuer trainer muss her !!!
aber er kommt motgen!

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
forever fck

amedick5 hat geschrieben:...
aber er kommt motgen!
Das gillt maximal für Demai und Co., Erik hat Vertrag, ob der Trainer jetzt morgen kommt oder in drei Wochen.
@Achi, das war nur ein Scherz, hier gibt es keinen Topic.

Wir wissen nichts genaues, es gibt nur die Info das Nürnberg ein Auge auf Erik geworfen hat, der Rest ist erstmal egal.
kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:...
aber er kommt motgen!
Das gillt maximal für Demai und Co., Erik hat Vertrag, ob der Trainer jetzt morgen kommt oder in drei Wochen.
@Achi, das war nur ein Scherz, hier gibt es keinen Topic.
Wir wissen nichts genaues, es gibt nur die Info das Nürnberg ein Auge auf Erik geworfen hat, der Rest ist erstmal egal.
was ist wenn bl ihn will und ff nicht (war jetzt nur ein beispiel)