Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Bloody » 02.06.2009, 19:55

er sagte doch absurde *tusch* Josep Guardiola :wink: (sry wollte auch mal mist labern) ^^

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 19:56

leftthumb hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ja, die Fakten verdichten sich, Chuck Norris hat noch nicht dementiert. :teufel2:

achne schwarzenegger habe ich uffem betze gesehen hat auch noch stallone dabei :lol: :lol: :lol:

Das liegt am Filmprojekt: "Barca - Ein Schicksalspiel" Arnie wird Bakero spielen, Stalone den Ball. Aber psssst, das ist noch geheim.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon leftthumb » 02.06.2009, 19:57

wolframwuttke71 hat geschrieben:Schreibt man "Fase" jetzt so nach ultraneuer Rechtschreibreform??? :)

na klar das euch das auffällt ein wunder die realität ist noch vorhanden
:lol: :lol: :lol:

Beitragvon Satanische Ferse » 02.06.2009, 19:58

Dann ist der Schupp ebenfalls von der Liste weg. Die Aussagen von Schupp über den Familienmensch Foda machen mich arg nachdenklich. Stefan wird doch hoffentlich nicht nur allein und ausschließlich auf das Pferd Foda gesetzt haben. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das wäre höchst unprofessionell! Bei Stefans üblicher Herangehensweise gehe ich aber davon aus, dass er zweigleisig gefahren ist. Dann wird er bereits Vorgespräche mit anderen Kandidaten geführt haben und aktuell zum jetzigen Zeitpunkt mit einem der Herren in den letzten Zügen der Verhandlungen stehen. Das würde bedeuten, wir erfahren hier sehr bald Neuigkeiten.

Habe natürlich keine Ahnung wie und unter welchen Bedingungen die Absprachen zwischen Kuntz und Foda verlaufen sind. Aber wie kann man sich denn so lange hinhalten lassen? Oder hat Foda den FCK tatsächlich auf unsere Kosten am Nasenring durch die Manege geführt? Hätte man ihm rechtzeitig zu einem gewissen Zeitpunkt die Pistole auf die Brust setzten müssen. Wahrscheinlich, aber im nachhinein ist man immer schlauer. Wer weiß schon, was da für Unwägbarkeiten sich plötzlich aufgetürmt haben und die ganze Chose verkompliziert haben. Vielleicht hat sich ja im letzten Augenblick heraus gestellt, dass die Muschie der Familie eine Allergie gegen Pfälzer Saumagen hat. :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon jeffsmart » 02.06.2009, 19:59

leftthumb hat geschrieben:ich finde manche sehen unseren :schild: schon in der 3 Liga nächstes jahr
das finde ich echt sch...ße kommt bei mir so rüber manche aussagen

ich muss sagen hatte heute eine fase einer ungedult wie man hier auf den vorhriegen seiten lesen kann habe mich jetzt gefangen und ich werde warten SK weiß was er macht und er wird nicht so blöd sein und unsern :schild: in die 3 Liga schicken dafür liebt er unseren FCK zu sehr
wartet wartet wartet die entscheidung wird schon fallen und dann staunen wir alle und sagen wow alder was fürn knaller :teufel2: :teufel2: :teufel2:

dann staunen wir alle und sagen wow alder was fürn knaller :teufel2: :teufel2: :teufel2:[/quote]

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon betze-weck » 02.06.2009, 19:59

Wer sich garantiert für nichts zu Schade ist und damit zumindest in die engere Auswahl kommen sollte: Rudi Gutendorf :!:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Steffbert » 02.06.2009, 20:00

UWE KLIMASCHEFSKI !!!
Stop living in the past

Beitragvon betzefan94 » 02.06.2009, 20:00

Ich kann nur eines schreiben:

Das ist absolute Realität!

Diese Ungewissheit zum jetzigen Zeitpunkt!

Sagt die nicht alles?

Da muss eine ganze Menge schief gegangen sein und noch schief gehen,
weil es schief gegangen ist.

Smili: Absolutes Kopfschütteln
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon wolframwuttke71 » 02.06.2009, 20:02

Jetzt mal Spaß bei Seite und Butter bei die Fisch!!!...

Ich weiß, ich wiederhole: ich weiß...es ist Funkel. Morgen ist Präsentation....

Beitragvon leftthumb » 02.06.2009, 20:03

malt doch nicht alle schwarz wartet
in der Ruhe liegt die Kraft
ich meine die auch wirklich schwarz malen

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von leftthumb am 02.06.2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betze-weck » 02.06.2009, 20:04

Erwin Kostedde!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 20:04

gebe wuttke recht habe auch schon solche andeutung gehört nicht das es sicher ist aber das da was dran sein soll!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Mäggus » 02.06.2009, 20:04

Omg, da kommt man von der Arbeit und denkt ein Trainer ist präsentiert, und was ist? Nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon West Devil Lautern » 02.06.2009, 20:05

wolframwuttke71 hat geschrieben:Jetzt mal Spaß bei Seite und Butter bei die Fisch!!!...

Ich weiß, ich wiederhole: ich weiß...es ist Funkel. Morgen ist Präsentation....

Und daaaaa bist Du Dir zu 100% sicher :D :shock: :lol:

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 20:05

@wuttke

habe auch schon so was von ner quelle gehört bist du dir sicher weil ich weiß nicht ob ich mich auf diese quelle verlassen kann!!!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Scar » 02.06.2009, 20:06

Wieso hab ich das Gefühl, dass SK die Absage von Foda schon vor ein paar Tagen, vielleicht sogar schon vor ein bis zwei Wochen, bekommen hat und seit dem mit anderen Trainer verhandelt hat und der diese Woche vorgestellt wird.
Kann mir da Falke Götz eigentlich sehr gut Vorstellen.

ACHTUNG: Falls jemand Belge o.ä. fordert, ich habe lediglich das Gefühl, dass es so sein könnte, bevor hier wieder Verwirrung aufkommt :teufel2:

Edith sagt: Ich sollte mir meinen Post vorher nochmal durchlesen bevor ich ihn abschicke :)
Zuletzt geändert von Scar am 02.06.2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hellfire » 02.06.2009, 20:07

Was für ein Megathread :D

FFIG - Funkel find' ich gut 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon wolframwuttke71 » 02.06.2009, 20:08

Ich bin zu 98% sicher!
Die Quelle ist gut!

Beitragvon jeffsmart » 02.06.2009, 20:08

Satanische Ferse hat geschrieben:Dann ist der Schupp ebenfalls von der Liste weg. Die Aussagen von Schupp über den Familienmensch Foda machen mich arg nachdenklich. Stefan wird doch hoffentlich nicht nur allein und ausschließlich auf das Pferd Foda gesetzt haben. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das wäre höchst unprofessionell! Bei Stefans üblicher Herangehensweise gehe ich aber davon aus, dass er zweigleisig gefahren ist. Dann wird er bereits Vorgespräche mit anderen Kandidaten geführt haben und aktuell zum jetzigen Zeitpunkt mit einem der Herren in den letzten Zügen der Verhandlungen stehen. Das würde bedeuten, wir erfahren hier sehr bald Neuigkeiten.

Habe natürlich keine Ahnung wie und unter welchen Bedingungen die Absprachen zwischen Kuntz und Foda verlaufen sind. Aber wie kann man sich denn so lange hinhalten lassen? Oder hat Foda den FCK tatsächlich auf unsere Kosten am Nasenring durch die Manege geführt? Hätte man ihm rechtzeitig zu einem gewissen Zeitpunkt die Pistole auf die Brust setzten müssen. Wahrscheinlich, aber im nachhinein ist man immer schlauer. Wer weiß schon, was da für Unwägbarkeiten sich plötzlich aufgetürmt haben und die ganze Chose verkompliziert haben. Vielleicht hat sich ja im letzten Augenblick heraus gestellt, dass die Muschie der Familie eine Allergie gegen Pfälzer Saumagen hat. :wink:

Denke auch nicht, dass SK sich nur auf Foda konzentriert hat. Das wäre unproffesionell, und nicht seine Art.

Zu Foda:
ich denke (wissen tu ichs natürlcih nicht) immer mehr, dass Foda das Angebot von Kaiserslautern zu seinen eigenen Forteilen genutzt hat.
Die Gründe, die er geäussert hat, warum er nun doch nicht kommt, die waren ihm doch wohl schon seit Eingang des Angebotes bekannt, und da hätte er gleich nein sagen könnne.
Ich DENKE mir, er hat dadurch ein gutes Angebot für die Zukunft bei Graz bekommen, und das wird er (Spekulation) auch so vorgehabt haben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon rudideivel » 02.06.2009, 20:10

Kuntz hat grosse Mitschuld, vielleicht sogar die Alleinschuld an Sasics Untergang hier.
Die Beurlaubung war zumindest vom Zeitpunkt her gesehen, indiskutabel.
Das rächt sich jetzt wie man sehen kann.
Nach Foda hat er wahrscheinlich kein Plan B in der Hinterhand gehabt.
Alles was jetzt kommt, sind vermutlich Notlösungen, dei uns nicht wirklich weiterhelfen.
Jeder Trainer der verschissen wird, bringt uns immer ein Stückchen näher an den Ruin.
Ich hätte mit Milan weitergemacht, egal was letztendlich gewesen ist,
und hätte die Mannschaft punktuell verstärkt, soweit es möglich gewesen wäre.
Andersen in Mainz ist auch kein Übertrainer oder Oenning in Nürnberg aber
die Mannschaften sind qualitativ besser aufgestellt als unsere.

Beitragvon Satanische Ferse » 02.06.2009, 20:11

@ Eigelstein

Alter Kollege! Da zieh ich doch gleich mit und stimme dir mit deiner gelungenen Einschätzung über den weiteren Werdegang von B.L mit viel Nachdruck zu. Auch bei deinem Appell, in dieser so schwierigen Situation unserem VV kräftigst den Rücken zu stärken bei seinen Bemühungen unseren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

@ Steffbert

Auch dir ein freundliches Hallo! Den von dir in die Trommel geworfenen Uwe Klimaschefski könnten wir beide, wenn wir beide jetzt gleichzeitig aus dem Hause gingen innerhalb kürzester Zeit sehr gut in seiner Stammkneipe antreffen > du in 8 Minuten, ich habe es etwas näher in 3 Minuten. Der Wirt ist übrigens der ehemalige Bundesligaspieler von Alemannia Aachen 'Jupp Martinelli'
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon fck 94 » 02.06.2009, 20:11

wolframwuttke71 hat geschrieben:Ich bin zu 98% sicher!
Die Quelle ist gut!

Dann ma raus damit :!:

Beitragvon Steffbert » 02.06.2009, 20:12

Die Quelle ist gut!

Meine Quelle sagt, dass die Entscheidung zwischen Reinhard Saftig und Hannes Bongartz fällt. Meine Quelle ist saugut!! *hicks*
Stop living in the past

Beitragvon Betzepower1973 » 02.06.2009, 20:13

"Mach et Otze" Erich Rutemöller :teufel2:

Immerhin ein Lizenztrainer-Ausbilder, der muss es doch einfach draufhaben
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Mäggus » 02.06.2009, 20:14

Steffbert hat geschrieben:
Die Quelle ist gut!

Meine Quelle sagt, dass die Entscheidung zwischen Reinhard Saftig und Hannes Bongartz fällt. Meine Quelle ist saugut!! *hicks*

Oh ne!!!!
Bitte net

Zurück zu Transfergerüchte