wolframwuttke71 hat geschrieben:Irgendwas müssen wir doch machen zum Zeit totschlagen!!! Wir sind alle arbeitslos und uns ist langweilig![]()
Daher sinnlose aber schöne Diskussionen und Spekulationen
Na dann ok.......bevor dir die Decke uff de Kopp fällt
FCK...wie Phönix aus der Asche
Wayne Mardle hat geschrieben:Und ich hab ab morgen abschlussprüfungen und kann mich überhaupt net konzentrieren ! alle 10 minuten bin ich im internet und dann erfährt man nur das es noch dauern kann, bis der neue trainer feststeht ! Hoffe echt, dass sich langsam was tut, sonst kreisen meine gedanken nur noch um ein thema: und das heißt nicht abschlusspürfung
Ich hoff, dass es nur ein Scherz von Dir ist!!!

Die Prüfung ist wichtiger als die Entscheidung wer Trainer wird! Du weißt doch bestimmt genau so gut, dass die Trainer schneller wechseln als sonst was...
Also, konzentrier Dich auf die Prüfung! Den FCK gibt es auch noch in einer Woche...
Zuletzt geändert von Uli am 02.06.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht so aus das Kuntz voll auf die Karte Foda gesetzt hat...Das ging in die Hose und nun stehen wir blank da.
Abgesehen davon das alle anderen munter Spieler unter Vertrag nehmen und wir auch hier hoffnungslos hinterherrennen.
Naja. Wenn man einen Trainer entläßt, sollte man zumindest einen adäquaten Nachfolger parat haben.
So wie wir die Runde zum Schluß vergeigt haben, geht es auch Planungstechnisch weiter.
Quo vadis FCK?
Abgesehen davon das alle anderen munter Spieler unter Vertrag nehmen und wir auch hier hoffnungslos hinterherrennen.
Naja. Wenn man einen Trainer entläßt, sollte man zumindest einen adäquaten Nachfolger parat haben.
So wie wir die Runde zum Schluß vergeigt haben, geht es auch Planungstechnisch weiter.
Quo vadis FCK?
dd74
Ja, die Fakten verdichten sich, Chuck Norris hat noch nicht dementiert. 

Es gibt immer was zu lachen.
Foda will nicht, Schupp auch eine Absage erteilt, Funkel und Labbadia kommen aufgrund anderer freien Plätze nicht in Frage.
Also entweder Kuntz zieht noch einen Namen aus dem Hut, den wir nicht auf der Rechnung hatten oder es wird Notnagel Pacult
Also entweder Kuntz zieht noch einen Namen aus dem Hut, den wir nicht auf der Rechnung hatten oder es wird Notnagel Pacult
betzebub1974 hat geschrieben:Sieht so aus das Kuntz voll auf die Karte Foda gesetzt hat...Das ging in die Hose und nun stehen wir blank da.
Quo vadis FCK?
Mal nur eine Frage, nur mal so......woher nimmst du dein Wissen??
Hört doch endlich auf, was zu schreiben das durch nichts belegt ist !
Was weisst denn du, was bis heute abgelaufen ist ? garantiert nicht mehr als ich........
Und schau dir doch die Namen an, die andere vereine verpflichtet haben. Darauf pfeife ich......stellst du dir so die Verstärkung für den FCK vor?
Dann gute Nacht......
kepptn hat geschrieben:Ja, die Fakten verdichten sich, Chuck Norris hat noch nicht dementiert.
achne schwarzenegger habe ich uffem betze gesehen hat auch noch stallone dabei

kepptn hat geschrieben:Ja, die Fakten verdichten sich, Chuck Norris hat noch nicht dementiert.
......und wenn es der nicht macht, dann bestimmt sein Wolf....

Ich glaube wir sind so langsam ganz schön ANGESCHISSEN !!!
- EIN LEBEN LANG -
mal im ernst der Kindergarten hat hier nichts verloren können wir nicht ganz normal darüber disskutieren wer oder nicht ob und wann wird mir langsam zu blöd

Höllenhund hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Sieht so aus das Kuntz voll auf die Karte Foda gesetzt hat...Das ging in die Hose und nun stehen wir blank da.
Quo vadis FCK?
Mal nur eine Frage, nur mal so......woher nimmst du dein Wissen??
Hört doch endlich auf, was zu schreiben das durch nichts belegt ist !
Was weisst denn du, was bis heute abgelaufen ist ? garantiert nicht mehr als ich........
Und schau dir doch die Namen an, die andere vereine verpflichtet haben. Darauf pfeife ich......stellst du dir so die Verstärkung für den FCK vor?
Dann gute Nacht......
Finde das schon beachtlich was Augsburg und Aachen so unter Vertrag nehmen. Die Karlsruher bauen ihren Kader auf vollen Touren um.
Und das mit Foda ist zu offensichtlich. Infos sind ja mehr als genug vorhanden.
Oder anders der Herr Foda hat den Herrn Kuntz mal ordentlich verarscht.
dd74
Devil may cry hat geschrieben:Ich glaube wir sind so langsam ganz schön ANGESCHISSEN !!!
Der Kelch mit Scheiße ist zum Glück an uns vorbeigegangen

Pellwurst raus!!

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Also mit dem "Notnagel" Pacult könnte ich sehr sehr gut leben, ich denke das wäre der beste Trainer in der derzeitigen Situation, den der FCK kriegen könnte.
mal was anderes! Sind hier eigentlich irgendwelche Frauen online? die haben doch viel bessere Bauchgefühle als Männer! Und wenn sie sich für Fußball interessieren, umso besser;-)))
Die Kiste mit Labbadia können wir abhaken. Wenn die biederen Pillendreher ihn wirklich rausscheißen wollten, hätten sie a) heute keinen Gesprächstermin anberaumt, denn Trainerkegeln läuft ja heutzutage von jetzt auf gleich oder über die Medien und b) man hätte sich schon gar nicht auch noch auf Freitag vertagt. Man spielt auf Zeit und hofft, dass bis Freitag die Zahl der Vereine, die den Bruno verpflichten könnten, kleiner geworden ist. Die Wechselposition von Bruno verschlechtert sich und er weiß das auch. Dann kann er auch gleich bei den Pillendrehern bleiben. Die Welle machen mit „der Verein steht nicht hinter mir“ und dann sagen April, April, ich geh jetzt doch, nachdem man versucht hat in Gesprächen Risse zu kitten, das wäre charakterlos. Der Bruno ist schließlich nicht Christoph Daum. Was man hat, hat man. Bayer zahlt ja auch ganz gut. Und so wird’s auch kommen. Wenn auch nur noch ein Funke Hoffnung auf einen FCK-Trainer Labbadia da gewesen ist, ist er jetzt erloschen.
Wir sollten auf jeden Fall, egal wer letztlich Trainer wird, geschlossen hinter Stefan stehen. Es ist im Moment nicht einfach für ihn (für uns natürlich auch nicht), das weiß er auch selber, aber da sollte er vor im Moment absolut unnötiger Kritik den Rücken frei haben.
In diesem Sinne.
Viele Grüße vom Eigelstein
Wir sollten auf jeden Fall, egal wer letztlich Trainer wird, geschlossen hinter Stefan stehen. Es ist im Moment nicht einfach für ihn (für uns natürlich auch nicht), das weiß er auch selber, aber da sollte er vor im Moment absolut unnötiger Kritik den Rücken frei haben.
In diesem Sinne.
Viele Grüße vom Eigelstein

suYin hat geschrieben:Keine Ahnung falls schon gepostet, abe rhier was zum Thema SchuppIn der Kronen Zeitung kommt mit Markus Schupp ein weitere FCK-Wunschkandidat zu Wort.
Markus Schupp, der demnächst an der Seite von Huub Stevens in Salzburg seinen Dienst als Co-Trainer antreten wird, war von seinem Freund Stefan Kuntz auch kontaktiert worden, sagte dem Manager von Kaiserslautern aber gleich ab. “Ich hab in Salzburg unterschrieben, tut mir leid.” Dass Kuntz auch von seinem Wunschkandidaten Foda (…) einen Korb bekommen würde, ahnte Schupp voraus. “Franco hat gesehen, wie schwierig es für mich war, vier Jahre in Deutschland zu arbeiten, während die Familie in Graz ist.” Foda ist ein Familienmensch.
Was sind die alle so gesprächig auf einmal da unten??!! Kommt das vom Intensiv-Schluchten-Scheißen?? HALTET DOCH EINFACH DIE KLAPPE wenn ihr nicht kommen wollt!! Man sieht sich immer zweimal im Leben ... mindestens!

Otto könnte uns doch ein Jahr helfen, und gleichzeitig Natitrainer in Greece bleiben... 

habe eben schäfer im zdf gesehen vlt könntw man ihn ja von seinem kamel-scheich zurückholen 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
hilf dir selbst, dann hilft Dir Gott!
meine freundin meinte ich soll mich net verrückt machen und ihr geht das jetzt langsam auf die nerven das ich hier meine abende verbringe aber sie meinte es wird eh der aus frankfurt werden -----> also Funkel
würde ich begrüßen denke FF wäre eine gute wahl
würde ich begrüßen denke FF wäre eine gute wahl
um so länger die suche dauert um so mehr absurde namen spuken in meinem kopf herum 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
@ bakero:
Danke fuer die Berichtigung; klar, ist Graz qualifiziert. Das hatte ich falsch ausgedrueckt.
Und was das Angebot an Foda angeht, koennte es sein, dass er es genutzt hat um Druck auf Graz ausueben, damit er bessere Konditionen bekommt. Aber das ist natuerlich nur Spekulation.
das ging mir auch schon durch den Kopf, da er die Gründe für seine FCK-Absage wohl nicht erst seit gestern wusste.....
Da hat er und sein Konto wohl Glück gehabt, dass das Angebot vom FCK kam.
Naja..... wenn dem so sein SOLLTE, kann man froh sein, dass er nicht gekommen ist
Danke fuer die Berichtigung; klar, ist Graz qualifiziert. Das hatte ich falsch ausgedrueckt.
Und was das Angebot an Foda angeht, koennte es sein, dass er es genutzt hat um Druck auf Graz ausueben, damit er bessere Konditionen bekommt. Aber das ist natuerlich nur Spekulation.
das ging mir auch schon durch den Kopf, da er die Gründe für seine FCK-Absage wohl nicht erst seit gestern wusste.....
Da hat er und sein Konto wohl Glück gehabt, dass das Angebot vom FCK kam.
Naja..... wenn dem so sein SOLLTE, kann man froh sein, dass er nicht gekommen ist
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
ich finde manche sehen unseren
schon in der 3 Liga nächstes jahr
das finde ich echt sch...ße kommt bei mir so rüber manche aussagen
ich muss sagen hatte heute eine fase einer ungedult wie man hier auf den vorhriegen seiten lesen kann habe mich jetzt gefangen und ich werde warten SK weiß was er macht und er wird nicht so blöd sein und unsern
in die 3 Liga schicken dafür liebt er unseren FCK zu sehr
wartet wartet wartet die entscheidung wird schon fallen und dann staunen wir alle und sagen wow alder was fürn knaller

das finde ich echt sch...ße kommt bei mir so rüber manche aussagen
ich muss sagen hatte heute eine fase einer ungedult wie man hier auf den vorhriegen seiten lesen kann habe mich jetzt gefangen und ich werde warten SK weiß was er macht und er wird nicht so blöd sein und unsern

wartet wartet wartet die entscheidung wird schon fallen und dann staunen wir alle und sagen wow alder was fürn knaller

amedick5 hat geschrieben:um so länger die suche dauert um so mehr absurde namen spuken in meinem kopf herum
Zum Beispiel *tusch* ganzheißertipausdemnichts: REINHARD SAFTIG !!! *doppeltusch*
Stop living in the past
Schreibt man "Fase" jetzt so nach ultraneuer Rechtschreibreform???