Tauscht Sasic gegen Rapolder 

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Ist Sasic noch beim FCK ?
mxhfckbetze hat geschrieben:Ist Sasic noch beim FCK ?
Vertraglich ja, soweit ich weiß isser lediglich beurlaubt.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ist Sasic noch beim FCK ?
bis 2010 unter vertrag der aber gekenselt wurde so weit ich weiß
leftthumb hat geschrieben:habe gelesen wollitz blebt bei osna
http://www.transfermarkt.de/de/news/27966/abs
teiger-osnabrueck-anders-trainer-wollitz-blei
bt.html
GOTT SEIS GEDANKT; MACHT DREI KREUZE UND ...

die grossen Namen sind halt für die finanzstarken Vereine der ersten Liga reserviert, wir müssen uns halt mit dem "Rest" begnügen... warum eigentlich nicht DOLL ?? eine emotionale Kampfsau, würde doch von daher passen...
boah was ein dreck.. hatte gehofft endlich eine entscheidung zu erfahren...
chris hat geschrieben:boah was ein dreck.. hatte gehofft endlich eine entscheidung zu erfahren...
da musst du leider noch warten wie wir alle hier ich klaube heute wird das
nix mit entscheidung
kepptn hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Ist Sasic noch beim FCK ?
Vertraglich ja, soweit ich weiß isser lediglich beurlaubt.
Daß mir keiner auf die Idee kommt, Sasic aus dem Urlaub zu holen.
habe swr text dauerhaft an und fck.de habe ich auch dauerhaft an und es regt sich nix
leftthumb hat geschrieben:habe swr text dauerhaft an und fck.de habe ich auch dauerhaft an und es gegt sich nix
Beamtenmikado---wer sich bewegt hat verloren.
Langsam werde ich zappelig! Die Spannung steigt bei mir von Tag zu Tag und die verzweiflung irgendwie auch
Also Bruno nicht lange überlegen sondern zum FCK kommen das were nämlich das beste was du tun könntest!!!!!!

Also Bruno nicht lange überlegen sondern zum FCK kommen das were nämlich das beste was du tun könntest!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Vergiss FCK.de, da tut sich seit Tagen nichts und meistens erfährt es eh zuerst RPR1 oder das SWR, über Umwege kommt es dann zu dbb etc, und wenn der Trainer schon 3 Tage da ist, steht es auf FCK.de.
Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche nichts mehr erfahren bzw. dass sich diese Woche nichts entscheidet.
Achja Bruno wird bestimmt nicht kommen, dass man das immer noch denkt, trotz der Trainersuche der Bundesliga...
Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche nichts mehr erfahren bzw. dass sich diese Woche nichts entscheidet.
Achja Bruno wird bestimmt nicht kommen, dass man das immer noch denkt, trotz der Trainersuche der Bundesliga...
mxhfckbetze hat geschrieben:leftthumb hat geschrieben:habe swr text dauerhaft an und fck.de habe ich auch dauerhaft an und es gegt sich nix
Beamtenmikado---wer sich bewegt hat verloren.
ja ja ich weiß nervt mich selbst aber es muss doch entlich mal ein Trainer her in 3 wochen geht die vorbereitung los und transfers müssen auch getätigt werden

Oh Mann will jetzt erfahren wer der neue wird,Labbadia soll einfach seine Liebe zu seinem Ex-Verein zeigen und kommen bin mit den nerven nämlich am Ende!!!!!
Bruno komm zu uns!!!!!
Bruno komm zu uns!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Noch ein kleiner Nachtrag zum Interview auf RPR1
Der User auf Rote Teufel.de berichtet folgendes.
hab vergessen zusagen, dass in dem rpr1 interview berichtet wurde das namen wie labbadia oder funkel wohl nicht realisierbar wären, falls noch jmd das interview gehört hat bzw. es online findet wäre ich sehr dankbar, ich hatte schlechten empfang und hab somit nicht alles hören können.
Der User auf Rote Teufel.de berichtet folgendes.
hab vergessen zusagen, dass in dem rpr1 interview berichtet wurde das namen wie labbadia oder funkel wohl nicht realisierbar wären, falls noch jmd das interview gehört hat bzw. es online findet wäre ich sehr dankbar, ich hatte schlechten empfang und hab somit nicht alles hören können.
Aragorn hat geschrieben:Habe gerade gehört Entscheidung fällt am Freitag.....
Echt nun?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Aragorn hat geschrieben:Habe gerade gehört Entscheidung fällt am Freitag.....
welche entscheidung?

ich versteh nicht was so schlimm daran sein soll wenn der trainer erst am 8. vorgestellt werden würde, das sind 2 wochen in denen du transfers genug tätigen kannst. Desweiteren endet die Transferperiode nicht mit dem Anfang der Vorbereitung und 1 Woche Trainingsrückstand ist in der Vorbereitung ohnehin gut aufzuholen
Das Angebot vom Fck an Graz für Foda war verlockend hiess es in einer steierischen Zeitung.
Wenn Foda zum Fck gewollt hätte, hätten wir vom finanziellen her nicht mithalten können, sagte der Präsident von Sturm Graz.
Nur mal als Information an einige hier, die behaupten, wir könnten mit Vereinen wie Graz nicht mithalten.
Wenn Foda zum Fck gewollt hätte, hätten wir vom finanziellen her nicht mithalten können, sagte der Präsident von Sturm Graz.
Nur mal als Information an einige hier, die behaupten, wir könnten mit Vereinen wie Graz nicht mithalten.
Der FCK befindet sich in einer schwierigen Situation, einerseits muss der FCK aus wirtschaftlichen Gründen aufsteigen und muss alle versuchen ins Oberhaus zukommen, andererseits fehlen ihm wohl finanziell die Mittel dazu auch um einen guten bzw. teueren Trainer wie wohl Funkel und Labbadia zu verpflichten.
Die Frage ist jetzt was macht man: „teuerer“ Trainer dann ist kann Geld für Spieler da.
"günstiger Trainer" = mehr Geld für Spieler
Ein teurer Trainer ist ja auch nicht gleich ein guter Trainer (Freiburg und Nürnberg haben’s ja vor gemacht, dass es auch ohne großen Namen geht).
Mir fehlt da der Name Uwe Wolf ein. Ich weis zwar nicht ob mit diesem Trainer die Ziele des FCK realisiert werden können aber vom menschlichen her würde er meiner Meinung passen.
Die Frage ist jetzt was macht man: „teuerer“ Trainer dann ist kann Geld für Spieler da.
"günstiger Trainer" = mehr Geld für Spieler
Ein teurer Trainer ist ja auch nicht gleich ein guter Trainer (Freiburg und Nürnberg haben’s ja vor gemacht, dass es auch ohne großen Namen geht).
Mir fehlt da der Name Uwe Wolf ein. Ich weis zwar nicht ob mit diesem Trainer die Ziele des FCK realisiert werden können aber vom menschlichen her würde er meiner Meinung passen.
Und ich hab ab morgen abschlussprüfungen und kann mich überhaupt net konzentrieren ! alle 10 minuten bin ich im internet und dann erfährt man nur das es noch dauern kann, bis der neue trainer feststeht ! Hoffe echt, dass sich langsam was tut, sonst kreisen meine gedanken nur noch um ein thema: und das heißt nicht abschlusspürfung 

Der hat ja fast noch die Löwen in den Abgrund geführt!!!!
Gänzlich ungeeignet....
Ich habe gehört, daß Falco Götz seit neuestem namentlich aufm Berg rumgeisert....
Gänzlich ungeeignet....
Ich habe gehört, daß Falco Götz seit neuestem namentlich aufm Berg rumgeisert....
Ich schmeiss mich hier noch weg vor Lachen.......man braucht nur zu lesen, das ist besser als jede Komödie !
Manche führen sich hier auf wie die Kleinkinder zu Weihnachten.... wann kommt denn nun der Weihnachtsmann oder das Christkind.....bimmel bimmel bimmel.....haben nicht die Glocken geläutet ??
Menno Leute, was soll der Quark ?
Ist es nicht möglich zu warten bis eine Entscheidung gefallen ist ? Was soll das Spekulieren hier...wer wird Trainer....wer nicht......und warum nicht...oder doch........
Geht mal davon aus, erst wenn Stefan den Mund aufmacht ist alles in trockenen Tüchern. Da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt.
Und das ist mehr als richtig so ! Von Gerüchten habe ich die letzten Jahre die Schnauze gestrichen voll.........und geht mal davon aus, dass die nächsten 2 Wochen wegen Neuverpflichtungen tote Hose ist. Die Herren Fussballer gehen nämlich auch mal in Urlaub......
Was haben denn die anderen Vereine gross eingekauft ? Da wird mir für die kommende Saison *Ironie EIN* Angst und Bange *Ironie AUS*.
Richtig los geht es in Sachen Spielerwechsel erst kurz vor Trainingsbeginn....also den Ball flach halten.......ruhig ruhig ruhig

Manche führen sich hier auf wie die Kleinkinder zu Weihnachten.... wann kommt denn nun der Weihnachtsmann oder das Christkind.....bimmel bimmel bimmel.....haben nicht die Glocken geläutet ??
Menno Leute, was soll der Quark ?
Ist es nicht möglich zu warten bis eine Entscheidung gefallen ist ? Was soll das Spekulieren hier...wer wird Trainer....wer nicht......und warum nicht...oder doch........
Geht mal davon aus, erst wenn Stefan den Mund aufmacht ist alles in trockenen Tüchern. Da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt.
Und das ist mehr als richtig so ! Von Gerüchten habe ich die letzten Jahre die Schnauze gestrichen voll.........und geht mal davon aus, dass die nächsten 2 Wochen wegen Neuverpflichtungen tote Hose ist. Die Herren Fussballer gehen nämlich auch mal in Urlaub......
Was haben denn die anderen Vereine gross eingekauft ? Da wird mir für die kommende Saison *Ironie EIN* Angst und Bange *Ironie AUS*.
Richtig los geht es in Sachen Spielerwechsel erst kurz vor Trainingsbeginn....also den Ball flach halten.......ruhig ruhig ruhig

FCK...wie Phönix aus der Asche
Irgendwas müssen wir doch machen zum Zeit totschlagen!!! Wir sind alle arbeitslos und uns ist langweilig
Daher sinnlose aber schöne Diskussionen und Spekulationen

Daher sinnlose aber schöne Diskussionen und Spekulationen
Keine Ahnung falls schon gepostet, abe rhier was zum Thema Schupp
In der Kronen Zeitung kommt mit Markus Schupp ein weitere FCK-Wunschkandidat zu Wort.
Markus Schupp, der demnächst an der Seite von Huub Stevens in Salzburg seinen Dienst als Co-Trainer antreten wird, war von seinem Freund Stefan Kuntz auch kontaktiert worden, sagte dem Manager von Kaiserslautern aber gleich ab. “Ich hab in Salzburg unterschrieben, tut mir leid.” Dass Kuntz auch von seinem Wunschkandidaten Foda (…) einen Korb bekommen würde, ahnte Schupp voraus. “Franco hat gesehen, wie schwierig es für mich war, vier Jahre in Deutschland zu arbeiten, während die Familie in Graz ist.” Foda ist ein Familienmensch.