http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Rossobianco hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Na? Was weisst Du denn über DIESEN Schupp? Hauptsache mal was rausgeplappert.......
Vielleicht ist er besser als Labbadia und Funkel zusammen......
Danke.
Hatte Schupp von Anfang an auf der Liste! Mit Foda, Labbadia und Becker! jetz kommt noch Funkel dazu, das sind alles gute Alternativen bei unseren Rahmenkonditionen.
Einer ist raus, einer wirds nicht, einer wohl auch nicht..... bleiben noch zwei. Wir werden es doch wohl hinkriegen einen aus Fünfen zu bekommen!
Verdammte Axt nochmal!
RFD
Schupp, der nicht unbedingt der Freund von Hannes Bongartz war (obwohl er ihn insgeheim bewunderte und ihm, dem kleinen Spielmachergenie, nur Pfeffer unter den Arsch machen wollte) hat mit Wacker die größten Erfolge deren Vereinsgeschichte mit Noname Spielern geschafft. Seine Zeit als Co unter Stevens war bestimmt ebenso sehr lehrreich. Ein Problem könnte sein, dass Mateschitz bald das Doppelte überweist.....Aber unter Traditionsvereinen kann man ja verhandeln. Ihr kriegt einen unserer beiden Torhüter und wir euren Co-Trainer....
Ja, Spaß und Weiterspekulieren, sonst bleibt uns nix. Außer Tee trinken.
Erarbeitete gerade eine Indizienkette, mit der es mir gelingt anzudeuten, dass wir mit Rekdal und Göbel bereits in Liga 1 wären. Oder kann jemand das Gegenteil beweisen? Kann niemand sagen, dass wir es letztes Jahr nicht auch mit Rekdal geschafft hätten (irgendwann hätte es beim Team mal Zooooooom gemacht) und dann hätten wir dieses Jahr den Durchmarsch gemacht.
Und genauso ist es mit den Vergleichen der Trainer hier untereinander. Die meisten mögen Pacult irgendwie nicht, begründen warum er ein schlechter Trainer für den FCK sein soll kann keiner. Ist halt nicht so ein Sympath wie Labbadia.
Dieser hingegen ist der passgenaue Typ, und warum?! Weil er mit einer Topelf mit autoritärem Führungsstil einen Mittelfeldplatz in der Bundesliga erreichte? Oder weil er vorher mit den Kräutern sehr passabel spielte? Oder weil er doch nicht so böse sein kann wie die ganzen Gazetten unisono schreiben?
Im Endeffekt können wir das alles nicht beurteilen, aber es macht dennoch Spaß.
Ich bin auch für die unmögliche Variante HPB. Alleine seine Aura passt zum Betzenberg. Irgendwann muss dieser Kerl doch mal den FCK trainieren dürfen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Unrealistischer Wunsch? Ja, leider.....
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:2.Friedhelm Funkel
Funkel hat für mich ehrlich gesagt in Frankfurt keine gute arbeit geleistet. In den Jahren die er hatte, hätte er die Eintracht auch zu höheren Zielen führen können, letzte saison wäre durchaus ein einstelliger Tabellenplatz drin gewesen.
Das denken sie bei der Eintracht auch. Und deswegen steigen sie nächste Saison ab.
ja aber man muss sich doch ziele setzen, und sich nicht damit zufrieden geben jedes jahr abstiegskampf zu spielen
Hast du mal geschaut, wieviele schwere Verletzungen die Eintracht zu beklagen hatte im letzten Jahr? Und welche Ziele soll sich denn die feine Diva Eintracht setzen? UEFA-Cup - ich lach mich tot! Die Zeiten von Bein, Yeboah und Co. sind lange vorbei... Nächstes Jahr kicken sie wieder gegen Offenbach, wenn der OFC aufsteigt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tim_price hat geschrieben:Ich bin auch für die unmögliche Variante HPB. Alleine seine Aura passt zum Betzenberg. Irgendwann muss dieser Kerl doch mal den FCK trainieren dürfen.
Da sagst du was....das absolute Idol meiner Jugendzeit im Bereich Fussball...
Werfe doch nochmal einen Namen in die Runde KLAUS AUGENTHALER !
Finde das er ein super Trainer ist.
Stieg 2000 mit dem Club in die erste Liga auf!
Rettete Leverkusen vor dem Abstieg und landete eine Saison später mit Leverkusen auf Platz 3 und besiegte Real Madrid 3:0.
Und er war 2 einhalb Jahre beim VFL Wolfsburg!
Er ist ein echt erfahrener Trainer er wäre mir ehrlich gesagt noch leiber als Labbadia.
Finde das er ein super Trainer ist.
Stieg 2000 mit dem Club in die erste Liga auf!
Rettete Leverkusen vor dem Abstieg und landete eine Saison später mit Leverkusen auf Platz 3 und besiegte Real Madrid 3:0.
Und er war 2 einhalb Jahre beim VFL Wolfsburg!
Er ist ein echt erfahrener Trainer er wäre mir ehrlich gesagt noch leiber als Labbadia.
Aus Scheisse Gold machen 

Jungs wartet es doch ab, es bringt doch nichts sich zu zereiben wer jetzt trainer wird und wer nicht. Abwarten die Tage kommt schon eine Aussage wer es jetzt wird.
gruss
gruss
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
Die Sache mit dem Foda ist ja wahrlich ein Knüller, aber dass der Daum Kölle Knall auf Fall verlässt, toppt alles. Jetzt schon der Brüller der Sommerpause!
Statt dem Paradies mit Poldi das blanke Entsetzen...man mag sich es kaum ausmalen, was heute in der Domstadt abgeht!
Statt dem Paradies mit Poldi das blanke Entsetzen...man mag sich es kaum ausmalen, was heute in der Domstadt abgeht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich hoffe das es de bruno wird aber das wird e nix.
es wird e einer wo keiner mit gerechnet hat
ziehe rekdal letztes jahr.aber mal gucken wer es wird.
fck ein leben lang
es wird e einer wo keiner mit gerechnet hat
ziehe rekdal letztes jahr.aber mal gucken wer es wird.
fck ein leben lang

Ich bin gewiss nicht grössenwahnsinnig,
wenn ich behaupte dass der Fck sich so einen Trainer wie Uwe Rapolder trotz aller Finanzieller Schwierigkeiten sich leisten könnte, wenn es Kuntz nur wollte.
Schliesslich hat das Koblenz auch hinbekommen, ohne dabei die Tuss abwerten zu wollen.
Ansonsten, wenn Schupp oder sowas gehandelt werden, verstehe ich nicht wieso man Sasic überhaupt entlassen hat.
Meint ihr im Ernst ein Schupp oder Pacult wären hier erfolgreicher. Im Leben nicht.
Was ist denn jetzt überhaupt mit Labbadia und Leverkusen?
Immer noch nichts neues?
wenn ich behaupte dass der Fck sich so einen Trainer wie Uwe Rapolder trotz aller Finanzieller Schwierigkeiten sich leisten könnte, wenn es Kuntz nur wollte.
Schliesslich hat das Koblenz auch hinbekommen, ohne dabei die Tuss abwerten zu wollen.
Ansonsten, wenn Schupp oder sowas gehandelt werden, verstehe ich nicht wieso man Sasic überhaupt entlassen hat.
Meint ihr im Ernst ein Schupp oder Pacult wären hier erfolgreicher. Im Leben nicht.
Immer noch nichts neues?
Ich glaube wir können uns hier die Finger wundschreiben, aber die nächsten 2 Tage passiert nichts mehr. Ich denke der neue Trainer wird mit dem Relaunch der neuen FCK-Webseite bekannt gegeben..... 

rudideivel hat geschrieben:Ich bin gewiss nicht grössenwahnsinnig,
Immer noch nichts neues?
aber nur wenn die Stadt wieder mal die miete erlässt
Wenn ich mir den Kicker-Bericht durchlese, hab ich irgendwie das Gefühl das aus der Feder dieses Schreiberlings (ihr wisst ja wers ist) so etwas wie Schadenfreude raus zu hören.
Warum beschleicht mich das Gefühl, das Foda einen Fehler machte? Die Erwartungshaltung bei Sturm wird nächstes Jahr viel höher sein als in den vergangenen Jahren (erstmals keine Notverkäufe usw) wenns dann richtig kracht steht er auch ohne Job da, will er dann die 2 Jahre in Graz warten bis sein Sohn Abitur gemacht hat?
Schön finde ich allerdngs, auch wenn ihr mich steinigen solltet
, das wirklich nichts offizielles aus der FCK-Führung zu hören ist, das spannt zwar alle auf die Folter, aber letztendlich warte ich lieber auf Vollzug als so ein Theater zu haben wie in der Vor-Kuntz-Ära.
Warum beschleicht mich das Gefühl, das Foda einen Fehler machte? Die Erwartungshaltung bei Sturm wird nächstes Jahr viel höher sein als in den vergangenen Jahren (erstmals keine Notverkäufe usw) wenns dann richtig kracht steht er auch ohne Job da, will er dann die 2 Jahre in Graz warten bis sein Sohn Abitur gemacht hat?
Schön finde ich allerdngs, auch wenn ihr mich steinigen solltet

! Einmal FCK - immer FCK !
So ich gehe dann mal schaue morgen früh nochmal rein um zu schauen ob es etwas neues gibt!
Aus Scheisse Gold machen 

Hat eben jemand zufällig RPR1 gehört?
Zumindest wurde dies gehört?
vorhin kam auf rpr1 ein interview mit irgendeinem fck sprecher, habs ned richtig verstanden wer, weil ich schelchten empfang hatte, wurde gesagt das man eine sehr lange liste an potenziellen kandidaten hätte und man sich bei der suche nach einem neuen trainer "zeit" lassen werde um den richtigen für den fck zufinden, leider machte es wirklich den eindruck das man sich da zusehr auf foda konzentriert war und ein wenig blauäugig war, ist aber nur meine einschätzung...
vorhin kam auf rpr1 ein interview mit irgendeinem fck sprecher, habs ned richtig verstanden wer, weil ich schelchten empfang hatte, wurde gesagt das man eine sehr lange liste an potenziellen kandidaten hätte und man sich bei der suche nach einem neuen trainer "zeit" lassen werde um den richtigen für den fck zufinden, leider machte es wirklich den eindruck das man sich da zusehr auf foda konzentriert war und ein wenig blauäugig war, ist aber nur meine einschätzung...
So bin gerade vom Strand zurück gekommen. Den ganzen Tag in der Sonne, nachdem ich gestern den ganzen Tag kaum das Licht gesehen habe und kaum von der Kiste weg zu kriegen war, tut mal wohltuend gut. Jetzt habe ich wieder die geistige Frische mich ins Trainergetümmel zu schmeißen.
Habe in der Zwischenzeit die Zeit sinnvoll genutzt und ein Anforderungsprofil für unseren neuen Trainer erstellt: er sollte ledig sein oder geschieden. Von mir aus mit Sohn, der sollte aber die Führerscheinprüfung bereits erfolgreich abgelegt haben. Könnte mal einer diese Anforderungen mit den Verdächtigen abgleichen.

Habe in der Zwischenzeit die Zeit sinnvoll genutzt und ein Anforderungsprofil für unseren neuen Trainer erstellt: er sollte ledig sein oder geschieden. Von mir aus mit Sohn, der sollte aber die Führerscheinprüfung bereits erfolgreich abgelegt haben. Könnte mal einer diese Anforderungen mit den Verdächtigen abgleichen.

Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 02.06.2009, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Lautrer Jung hat geschrieben:So ich gehe dann mal schaue morgen früh nochmal rein um zu schauen ob es etwas neues gibt!
Glaube ich nicht, dass du es so lange aushältst

betzebub2 hat geschrieben::lol: Mein Gott was wollen die alle in Wehen??
absteigen?!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Satanische Ferse hat geschrieben:So bin gerade vom Strand zurück gekommen. Den ganzen Tag in der Sonne, nachdem ich gestern den ganzen Tag kaum das Licht gesehen habe und kaum von der Kiste weg zu kriegen war, tut mal wohltuend gut. Jetzt habe ich wieder die geistige Frische mich wieder ins Trainergetümmel zu schmeißen.![]()
Suchst du nenn Ehemann oder nenn Trainer fürn FCK?

! Einmal FCK - immer FCK !
West Devil Lautern hat geschrieben:Hat eben jemand zufällig RPR1 gehört?
Na dann hören wir ja heut niks mehr, bis dann...
Für immer FCK!
West Devil Lautern hat geschrieben:Hat eben jemand zufällig RPR1 gehört?
...so interessante Namen wie zur Zeit waren auch seit Jahren nicht mehr GLEICHZEITIG auf dem Trainer-Markt

Die Arroganz, die manche Leute hier an den Tag legen, ist wirklich himmelschreiend. Da wird echt geglaubt, dass der FCK einem Trainer eine bessere Perspektive bieten kann als Graz oder Leverkusen.
Das sind Mannschaften, die sich fast fuer den Europapokal qualifiziert haben und trotzdem geht man davon aus, dass deren Trainer dort alles stehen und liegen lassen und zum FCK kommen. Manche Leute hier haben echt den Bezug zur Realitaet verloren.
Der FCK ist nur ein Zweitligaverein mit kleinem Budget und deshalb koennen keine grossen Spruenge gemacht werden. Kuntz wird sicher eine vernuenftige Loesung finden. Aber ich befuerchte, dass sich hier wieder 99% darueber aufregen und Kuntz den Ruecktritt nahelegen werden.
Das sind Mannschaften, die sich fast fuer den Europapokal qualifiziert haben und trotzdem geht man davon aus, dass deren Trainer dort alles stehen und liegen lassen und zum FCK kommen. Manche Leute hier haben echt den Bezug zur Realitaet verloren.
Der FCK ist nur ein Zweitligaverein mit kleinem Budget und deshalb koennen keine grossen Spruenge gemacht werden. Kuntz wird sicher eine vernuenftige Loesung finden. Aber ich befuerchte, dass sich hier wieder 99% darueber aufregen und Kuntz den Ruecktritt nahelegen werden.
Satanische Ferse hat geschrieben:Habe in der Zwischenzeit die Zeit sinnvoll genutzt und ein Anforderungsprofil für unseren neuen Trainer erstellt: er sollte ledig sein oder geschieden. Von mir aus mit Sohn, der sollte aber die Führerscheinprüfung bereits erfolgreich abgelegt haben. Könnte mal einer diese Anforderungen mit den Verdächtigen abgleichen.
Bleibt nur ...
Pumuckl

Satanische Ferse hat geschrieben:So bin gerade vom Strand zurück gekommen. Den ganzen Tag in der Sonne, nachdem ich gestern den ganzen Tag kaum das Licht gesehen habe und kaum von der Kiste weg zu kriegen war, tut mal wohltuend gut. Jetzt habe ich wieder die geistige Frische mich ins Trainergetümmel zu schmeißen.![]()
Wird gemacht, Jack Bauer! Die Liste schicken wir auf dein PDA. Es grüßt die CTU

Für alle die wissen wollen, bis wann SPÄTESTENS der neue Trainer vorgestellt wird:
Die Vorbereitung auf die Spielzeit 2009/10 läuft schon lange auf Hochtouren. Ende Juni werden die Roten Teufel wieder zusammenkommen und unter ihrem neuen Cheftrainer in die anstrengende Sommervorbereitung einsteigen. Neben den schweißtreibenden Einheiten in Kaiserslautern und den Trainingslagern in Bad Bertrich und Marburg finden einige spannende Testspiele bis zum Saisonauftakt im DFB- Pokal statt.
Trainingsauftakt:
Montag, 22. Juni 2009, 10:00 Uhr
Leistungstest, Kaiserslautern
Die Vorbereitung auf die Spielzeit 2009/10 läuft schon lange auf Hochtouren. Ende Juni werden die Roten Teufel wieder zusammenkommen und unter ihrem neuen Cheftrainer in die anstrengende Sommervorbereitung einsteigen. Neben den schweißtreibenden Einheiten in Kaiserslautern und den Trainingslagern in Bad Bertrich und Marburg finden einige spannende Testspiele bis zum Saisonauftakt im DFB- Pokal statt.
Trainingsauftakt:
Montag, 22. Juni 2009, 10:00 Uhr
Leistungstest, Kaiserslautern
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
bakero hat geschrieben:Die Arroganz, die manche Leute hier an den Tag legen, ist wirklich himmelschreiend. Da wird echt geglaubt, dass der FCK einem Trainer eine bessere Perspektive bieten kann als Graz oder Leverkusen.
meine meinung.
einfach mal abwarten