Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 02.06.2009, 17:23

Namen sind Schall und Rauch..... :D

Leistung und Erfolg zählt - sonst nix - nada - niente !!!!!!!

Beitragvon Rossobianco » 02.06.2009, 17:24

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen es wird bestimmt dieser Schupp :(

Wenn du dich über Schupp ärgerst! Dein Bier!
Der hat genauso viel auf der Pfanne wie Herr F. aus M. und zehn Jahre mehr erfahrung als Herr L. aus D., nur so als Beispiel!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon tim_price » 02.06.2009, 17:25

Lautrer Jung hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Jeder hier im Forum wartet schon seit Tagen,
wer denn jetzt unser neuer Trainer wird.
Am Ende werden wir alle Enttäuscht sein,
wenns so ne Gurke wird wie Schupp oder Pacult.
Labbadia wäre ein Traum, der passt perfekt nach Lautern.
Auch Funkel oder Rapolder wäre sehr ordentlich.

Denke auch das wir alle am Ende enttäuscht sind wir machen uns alle Hoffnungen und wollen das Labbadia oder Funkel kommt und am Ende wird es einer sein der uns allen nicht gefallen wird und dann ärgern wir uns mal wieder kaputt....

Ich sehe es schon kommen es wird bestimmt dieser Schupp :(

Na? Was weisst Du denn über DIESEN Schupp? Hauptsache mal was rausgeplappert.......
Vielleicht ist er besser als Labbadia und Funkel zusammen......

Beitragvon Preussen-Teufel » 02.06.2009, 17:28

Bitte WAS habt ihr gegen Jara Kurt??

Nur weil es kein Selbstdarsteller wie Loddar oder Mario (hofftl. wird Letzterer ned noch aus´m Hut gezaubert)war mögt ihr ihn nicht? Kurtl hat das Beste aus der Mannschaft geholt!

WER, der nach ihm kam, hat auch nur annähernd so erfolgreich gearbeitet? Wenn man so will nur Sasic Milan!

Ehrlich gsagt hätt i jetzt liaba ´s Kurtl als ´n Labbadia Bruno!!

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 17:29

Weschtkurv hat geschrieben:Namen sind Schall und Rauch..... :D

Leistung und Erfolg zählt - sonst nix - nada - niente !!!!!!!

Das ist der Punkt, lieber Weschtkurv...

ob hier alle jubeln, wenn verkündet wird "X wird neuer FCK-Trainer" oder weinen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Wenn wir nach 34 Spielen ganz oben stehen, wird auch aus einem hässlichen Entlein ein Schwan.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Rossobianco » 02.06.2009, 17:29

tim_price hat geschrieben:Na? Was weisst Du denn über DIESEN Schupp? Hauptsache mal was rausgeplappert.......

Danke.
Hatte Schupp von Anfang an auf der Liste! Mit Foda, Labbadia und Becker! jetz kommt noch Funkel dazu, das sind alles gute Alternativen bei unseren Rahmenkonditionen.
Einer ist raus, einer wirds nicht, einer wohl auch nicht..... bleiben noch zwei. Wir werden es doch wohl hinkriegen einen aus Fünfen zu bekommen!
Verdammte Axt nochmal!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon wolframwuttke71 » 02.06.2009, 17:30

Funkel und Lab. wollen Bundesliga spielen....Pacult kommt sicher nicht, Rapolder ist passé. Schupp ist auch nicht schlechter und unerfahrener als Foda oder Lab. Und finanziell machbar. Und ein Lautrer....

Beitragvon AchtzehnterMai08 » 02.06.2009, 17:32

Was hier teilweise ein Müll geschrieben wird. Einfach unglaublich. Labbadia passt zu uns ein Pacult aber nicht. Hat jemand schon mal ein Training von L. gesehen oder von P.??? Weiß einer wie diese Trainer mit ihren Spielern umgehen?? L. passt natürlich besser, klar, war ja ein Lautrer, wie Wolf der Abzocker.
Eins mal vornweg. Die ganze Gerüchtküche wird mal wieder von einigen hier aus dem DBB geschürt. Hier würde sich besser mal der ein oder andere zurückhalten, mit seinem "Wissen". Ist aber meine Meinung, da kann jeder drüber denken wie er will. Leider hat sich diesmal auch "Altmeister" daran beteiligt. Von Rosso.... bin ich das ja mittlerweile gewöhnt. Zurückhaltung wäre mal angebracht.
Und noch was zum Schluß. Der FCK ist nicht der Verein, um den sich richtige gute Trainer reißen. Wenn dieses so wäre, hätten wir schon längst einen. Vielleicht gibt das einen neuen Rekord hier im Forum.

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 02.06.2009, 17:32

Verdammte scheiße ich bin wieder da, ich habs ja keine halbe stunde ausgehalten. Naja ich bin eigentlich heut morgen fest davon ausgegangen das ich es jetz weiss aba... wenn uns ja wenigstens mitgeteilt werden würde wann wir mit der bekanntgabe rechnen können, aber nein.
ALSO...
Meine Kandidaten:
1.Bruno Labbadia
pro: kennt den verein, junger trainer, viel elan, identifikationsfigur, wunschkandidat der meisten fans
contra: von vielen anderen umworben, wenig erfahrung
MEIN WUNSCHKANDIDAT

2.Friedhelm Funkel
Funkel hat für mich ehrlich gesagt in Frankfurt keine gute arbeit geleistet. In den Jahren die er hatte, hätte er die Eintracht auch zu höheren Zielen führen können, letzte saison wäre durchaus ein einstelliger Tabellenplatz drin gewesen, naja ich bin trotzdem nicht abgeneigt, ich würd mich freuen wenn er auf den betze kommt

3.Christian Wück
Ich will jetz nicht die diskussion mit der fck hat kein geld für große trainer anheizen aber Wücki is ne nummer zu klein für den fck.

4.Peter Pacult
Naja ich weiss nicht ob er uns weiterhelfen kann. Er hatte als trainer noch nicht die großen erfolge und auch m mom bei rapid läufts mäßig

5.Uwe Rapolder, Franco Foda, Pele Wollitz: Bleiben wohl bei den jeweiligen vereinen.

6.TT, Pumuckl, Chuck Norris
Wirklich gute Ideen aber ich glaube die passen nicht so ganz zu uns!!! :wink:
Für immer FCK!

Beitragvon treuerluzifer » 02.06.2009, 17:33

Rossobianco hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Na? Was weisst Du denn über DIESEN Schupp? Hauptsache mal was rausgeplappert.......

Danke.
Hatte Schupp von Anfang an auf der Liste! Mit Foda, Labbadia und Becker! jetz kommt noch Funkel dazu, das sind alles gute Alternativen bei unseren Rahmenkonditionen.
Einer ist raus, einer wirds nicht, einer wohl auch nicht..... bleiben noch zwei. Wir werden es doch wohl hinkriegen einen aus Fünfen zu bekommen!
Verdammte Axt nochmal!

RFD

Das ist doch sehr zu hoffen!!
Mal ne andere Frage, haben wir überhaupt ne Chance bei Schupp, wo er doch in der kommenden Saison wieder als Co-Trainer von Huub Stevens bei Red Bull Salzburg arbeiten soll?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon rudideivel » 02.06.2009, 17:33

Super Lautrer Jung!
Dem schliesse ich mich an,
Kuntz findet keinen geeigneten und dann läufts auf ne Lösung d hinaus,
wie die Fönfrisur Schupp für mich wie ein Interimstrainer mehr nicht oder
den Schluchtenscheisser Pacult.
Aus Österreich will ich sowieso keinen Namen mehr hören nach der Foda Absage oder früher Kurt Jara.
Wenns so einer macht bin ich bedient, dann soll Kuntz doch die Scherben, die dann hinterlassen werden selbst zusammenkehren.

Beitragvon Lautrer Jung » 02.06.2009, 17:33

tim_price hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Jeder hier im Forum wartet schon seit Tagen,
wer denn jetzt unser neuer Trainer wird.
Am Ende werden wir alle Enttäuscht sein,
wenns so ne Gurke wird wie Schupp oder Pacult.
Labbadia wäre ein Traum, der passt perfekt nach Lautern.
Auch Funkel oder Rapolder wäre sehr ordentlich.

Denke auch das wir alle am Ende enttäuscht sind wir machen uns alle Hoffnungen und wollen das Labbadia oder Funkel kommt und am Ende wird es einer sein der uns allen nicht gefallen wird und dann ärgern wir uns mal wieder kaputt....

Ich sehe es schon kommen es wird bestimmt dieser Schupp :(

Na? Was weisst Du denn über DIESEN Schupp? Hauptsache mal was rausgeplappert.......

Ich weiß sehr viel über ihn er war ein erfolgreicher Spieler u.a. Bayern,Eintracht;kaiserslautern;HSV ! Aber er hat überhaupt keine Erfahrung als Trainer und das ist etwas was mich so stört an ihm!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon ~Manu91~ » 02.06.2009, 17:34

Ich würd JETZT einfach gern mal ne neue Meldung lesen, wer jetzt Trainer wird :D

Beitragvon Weschtkurv » 02.06.2009, 17:35

wolframwuttke71 hat geschrieben:Funkel und Lab. wollen Bundesliga spielen....Pacult kommt sicher nicht, Rapolder ist passé. Schupp ist auch nicht schlechter und unerfahrener als Foda oder Lab. Und finanziell machbar. Und ein Lautrer....

So isses.
Wichtig ist nicht wie er heisst, sondern wie er arbeitet.
Und dass er ins aktuelle Vereinsgefüge (oder soll ich sagen Stefans Konzept) passt.
Und das ganze hoffentlich bald, denn wie Rosso schon mehrfach betont hat : Die Zeit läuft uns davon...

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 02.06.2009, 17:35

~Manu91~ hat geschrieben:Ich würd JETZT einfach gern mal ne neue Meldung lesen, wer jetzt Trainer wird :D

wenigstens ne andeutung
Für immer FCK!

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 02.06.2009, 17:38

Hat gestern jemand den SWR-Bericht gesehen, wie Kuntz das Ziel Aufstieg letzte saison schon geplant hatte. SK will den richtigen finden, der den fck souverän in liga 1 führt, und nicht irgendso einen dahergelaufenen "Trainer". Ansonsten hätten wir schon einen
Für immer FCK!

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 17:38

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:2.Friedhelm Funkel
Funkel hat für mich ehrlich gesagt in Frankfurt keine gute arbeit geleistet. In den Jahren die er hatte, hätte er die Eintracht auch zu höheren Zielen führen können, letzte saison wäre durchaus ein einstelliger Tabellenplatz drin gewesen.

Das denken sie bei der Eintracht auch. Und deswegen steigen sie nächste Saison ab.
Zuletzt geändert von Marky am 02.06.2009, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon treuerluzifer » 02.06.2009, 17:38

Lautrer Jung hat geschrieben:(...) Aber er hat überhaupt keine Erfahrung als Trainer und das ist etwas was mich so stört an ihm!

Würd ich jetzt so nicht ganz sagen. immerhin hat er als Trainer von Wacker Burghausen 2 1/2 Jahre in Liga 2 gearbeitet. Und war beim HSV Co-Trainer von Huub Stevens, von man sicher einiges lernen kann.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon -FCK-Jochen » 02.06.2009, 17:38

Steffen Bohl wechselt zu Sv Wehen . swr text 214

aber von nem neuen Trainer steht auch dort noch nix.
Bild

Beitragvon ~Manu91~ » 02.06.2009, 17:39

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Hat gestern jemand den SWR-Bericht gesehen, wie Kuntz das Ziel Aufstieg letzte saison schon geplant hatte. SK will den richtigen finden, der den fck souverän in liga 1 führt, und nicht irgendso einen dahergelaufenen "Trainer". Ansonsten hätten wir schon einen

und genau das halte ich auch für sinnvoll! :-)

-- Bruno sag doch bitte einfach JA zum FCK :) --
Einmal Rot-Weiß, Immer Rot-Weiß!

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 02.06.2009, 17:40

Marky hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:2.Friedhelm Funkel
Funkel hat für mich ehrlich gesagt in Frankfurt keine gute arbeit geleistet. In den Jahren die er hatte, hätte er die Eintracht auch zu höheren Zielen führen können, letzte saison wäre durchaus ein einstelliger Tabellenplatz drin gewesen.

Das denken sie bei der Eintracht auch. Und deswegen steigen sie nächste Saison ab.

ja aber man muss sich doch ziele setzen, und sich nicht damit zufrieden geben jedes jahr abstiegskampf zu spielen
Für immer FCK!

Beitragvon Lautrer Jung » 02.06.2009, 17:40

Ich würde mich sehr über diesen netten alten Bekannten freuen:

OLAF MARSCHALL
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon ~Manu91~ » 02.06.2009, 17:41

-FCK-Jochen hat geschrieben:Steffen Bohl wechselt zu Sv Wehen . swr text 214

aber von nem neuen Trainer steht auch dort noch nix.

Bald haben die ja unsre "Jungen Wilden" komplett zusammen.. Fehklt nur noch ein gewisser Herr Halfar..
Einmal Rot-Weiß, Immer Rot-Weiß!

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 02.06.2009, 17:42

wartet mal, mir fällt wer ein....

ich hattte mal einen trainer in der f-jugend, der war echt gut! Ich ruf den mal schnell an, vielleicht zieht er nach kaiserslautern und sucht noch nen trainerjob!
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 02.06.2009, 17:42

kann ich nicht verstehen, warum man all die talente ziehen gelassen hat
Für immer FCK!

Zurück zu Transfergerüchte