Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon boss » 02.06.2009, 17:07

ich könnte mich mit pacult anfreunden. Schlechter als rekdal oder henke wird wohl keiner sein :D
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."

Beitragvon FCKFan099 » 02.06.2009, 17:07

HaBa-Teufel hat geschrieben:
FCKFan099 hat geschrieben:
Teufel95 hat geschrieben:Jetzt bekommen wir bestimmt Labbadia....wär eig. sau gut

der beste beitrag seid ca. 500-600 beiträgen...

wenigstens kein scheiß mit chuck norris , pumuckl oder son schwachsinns zeugs...

wie Pestilence beireits gesagt hat , man muss sich erst durch den scheiß chuck norris kram durchwühlen um an halbwegs vernünftiges infos zu kommen die hier nicht mehr erfolgreich sind

VOTE 4 TRAINER VERHANDLUNGSLIVETICKER indem mods immer wenn was neues kommt uns informieren dürfen

Boah FCKFan099
jez mal ehrlich meinst du du bist erwachsen mit deinen 14 Jahren nur weil du hier sachlich bleiben willst? also bitte :)

ich möchte hier informationen bekommen und chuck norris passt einfach nicht hier rein

Beitragvon Rossobianco » 02.06.2009, 17:08

Find das nicht so schlimm hier!
Wenn sich was tut, wird eh eine neuer Fred aufgemacht!
Man nennt sowas auch gerne mal . Galgenhumor.
Dafür muss Platz sein.
Zuletzt geändert von Rossobianco am 02.06.2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 17:08

amedick5 hat geschrieben:am anfang war das mit chuck norris witzig aber jetzt wirds langsam blöd!

wir sollten mal wieder über den fck reden!!! :teufel2:

Geniale Idee! Lasst uns über den FCK reden! Vielleicht über die Trainersuche? Dann fang mal an - ich bin gespannt :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon HaBa-Teufel » 02.06.2009, 17:08

amedick5 hat geschrieben:am anfang war das mit chuck norris witzig aber jetzt wirds langsam blöd!

find ich so langsam auch mal, jetzt könnte man anfangen über pacult zu diskutieren weil dieser im moment der realistischste ist
F ! C ! K !

Beitragvon Red Devil » 02.06.2009, 17:08

Kicker Printausgabe

KAISERSLAUTERN: Enttäuschter Vorstandschef
Trainer Foda sagt Stefan Kuntz ab!

Die Trainerfrage bleibt vorerst weiter unbeantwortet beim 1.FCK. Am Pfingsmontag musste Vorstandschef Stefan Kuntz einen herben Rückschlag auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Milan Sasic einstecken: Franco Foda sagte ab! Er erfüllt seinen Vertrag bis 2010 in Graz.

(...)

Der Verzicht auf den Trainerjob in der 2.Liga fiel ihm allerdings nicht leicht: "Es waren sehr gute Gespräche mit Stefan Kuntz. Das Konzept passte. Leider kam die Offerte zum falschen Zeitpunkt." Bitter für den Vorstandschef, dass sich das Warten auf die Zusage Fodas nicht auszahlte.
So ist weiter offen, wer am 22.Juni das erste Training der neuen Saison leiten wird.

ULI GERKE

Kicker Printausgabe; gepostet von User Mika auf rt.de

zu Chuck Noris: Wayne interessierts
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon peter111 » 02.06.2009, 17:09

boss hat geschrieben:ich könnte mich mit pacult anfreunden. Schlechter als rekdal oder henke wird wohl keiner sein :D

Doch - Jara!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 17:09

wenigstens kein scheiß mit chuck norris , pumuckl oder son schwachsinns zeugs...

wie Pestilence beireits gesagt hat , man muss sich erst durch den scheiß chuck norris kram durchwühlen um an halbwegs vernünftiges infos zu kommen die hier nicht mehr erfolgreich sind

VOTE 4 TRAINER VERHANDLUNGSLIVETICKER indem mods immer wenn was neues kommt uns informieren dürfen

Boah FCKFan099
jez mal ehrlich meinst du du bist erwachsen mit deinen 14 Jahren nur weil du hier sachlich bleiben willst? also bitte :)

ich möchte hier informationen bekommen und chuck norris passt einfach nicht hier rein

:lol: Die "Information" findest du in der Thread-Überschrift. Mehr "Information" gibt es in diesem Thread nicht. Kannst ja nochmal nachgucken - bis später!
Zuletzt geändert von Marky am 02.06.2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Pestilence » 02.06.2009, 17:09

Teufel95 hat geschrieben:Jetzt bekommen wir bestimmt Labbadia....wär eig. sau gut

Boah FCKFan099

Zumindest erwachsener als die ganzen Kindergarten Chuck Norris Sprüche.

Beitragvon FCKFan099 » 02.06.2009, 17:10

find ich so langsam auch mal, jetzt könnte man anfangen über pacult zu diskutieren weil dieser im moment der realistischste ist

na endlich :)

pacult... ich kenn den irgendwie gerade nicht ... hat der erfahrung?

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 17:10

danke!!!
ich weiß noch nicht so was ich von pacult halten soll ?! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon boss » 02.06.2009, 17:10

peter111 hat geschrieben:
boss hat geschrieben:ich könnte mich mit pacult anfreunden. Schlechter als rekdal oder henke wird wohl keiner sein :D

Doch - Jara!!

Manche Meschen verdräng ich leider aus meinem gedächtnis :D
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 17:11

na endlich :)

Erfahrung? Mit was?

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 17:12

jara ?! :lol:

mir rollen sich die zehnägel hoch :lol:

Beitragvon Lautrer Jung » 02.06.2009, 17:13

Red Devil hat geschrieben:Kicker Printausgabe

KAISERSLAUTERN: Enttäuschter Vorstandschef
Trainer Foda sagt Stefan Kuntz ab!

Die Trainerfrage bleibt vorerst weiter unbeantwortet beim 1.FCK. Am Pfingsmontag musste Vorstandschef Stefan Kuntz einen herben Rückschlag auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Milan Sasic einstecken: Franco Foda sagte ab! Er erfüllt seinen Vertrag bis 2010 in Graz.

(...)

Der Verzicht auf den Trainerjob in der 2.Liga fiel ihm allerdings nicht leicht: "Es waren sehr gute Gespräche mit Stefan Kuntz. Das Konzept passte. Leider kam die Offerte zum falschen Zeitpunkt." Bitter für den Vorstandschef, dass sich das Warten auf die Zusage Fodas nicht auszahlte.
So ist weiter offen, wer am 22.Juni das erste Training der neuen Saison leiten wird.

ULI GERKE

Kicker Printausgabe; gepostet von User Mika aufrt.de

zu Chuck Noris: Wayne interessierts

Kann Foda echt verstehen, er hatte mit Sturm erfolg und er war beliebt also sollte man ihm auf keinenfall böse sein!

Man hört ja das ihm viel am FCk hängt!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 17:14

naja aber pakult scheint ein erfahrener und vor allem ein seriöser coach zu sein und das ist was der fck braucht jemand der mal ruhe und ordnung reinbringt :teufel2:

Beitragvon Antika » 02.06.2009, 17:15

Ich fände Chritian Wück nicht schlecht, hat mit Ahlen mehr erreicht als ich der Mannschaft und dem Verein jemals zugetraut hätte. Dann haben sie ihn rausgeworfen, aufgrund der sportlichen Lage...
Ein unverbrauchter junger Trainer der in der Regel offensiv spielen lässt und zumindest in Ahlen junge unbekannte Spieler zu einer erfolgreichen Einheit geformt hat!
Er wäre mein (bezahlbarer,realistischer) Trainerfavorit...
Also Stefan :vertrag:
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!

Beitragvon boss » 02.06.2009, 17:15

amedick5 hat geschrieben:

pacult war 2 oder 3 jahre trainer bei den löwen und ein jahr bei dynamo dresden

Beitragvon rudideivel » 02.06.2009, 17:16

Jeder hier im Forum wartet schon seit Tagen,
wer denn jetzt unser neuer Trainer wird.
Am Ende werden wir alle Enttäuscht sein,
wenns so ne Gurke wird wie Schupp oder Pacult.
Labbadia wäre ein Traum, der passt perfekt nach Lautern.
Auch Funkel oder Rapolder wäre sehr ordentlich.

Beitragvon peter111 » 02.06.2009, 17:17

Ich habs!

Wir holen Prasnikar und der kann dann gleich einen "neuen" Spielmacher mitbringen: SKELA :shock: :shock: :shock:
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 17:19

ich sags nich gern aber wir sinds ja gewohnt beim fck das oft nur gurcken kommen !!! :teufel2:

KALLI

Beitragvon Marky » 02.06.2009, 17:19

rudideivel hat geschrieben:Jeder hier im Forum wartet schon seit Tagen,

Ich halte dagegen: Wir werden nicht enttäuscht sein. Wir werden jubeln!

Beitragvon Lautrer Jung » 02.06.2009, 17:21

rudideivel hat geschrieben:Jeder hier im Forum wartet schon seit Tagen,

Denke auch das wir alle am Ende enttäuscht sind wir machen uns alle Hoffnungen und wollen das Labbadia oder Funkel kommt und am Ende wird es einer sein der uns allen nicht gefallen wird und dann ärgern wir uns mal wieder kaputt....

Ich sehe es schon kommen es wird bestimmt dieser Schupp :(
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Sebel » 02.06.2009, 17:21

Jürgen Klinsmann
da geht was^^

Beitragvon Rossobianco » 02.06.2009, 17:22

Warum ist Pacult realistischer als Schupp oder Funkel?
Seh ich nicht so....

Pacult hat sich entweder selbst ins Rennen geworfen oder wurde nur über dritte (B.Winkler) kontaktiert. Mit den anderen beiden "könnte" Stefan selbst gesprochen haben.

Aber. ist denn das Rumraten über die Qualitäten der verbliebenen Kandidaten nicht genauso albern wie über Chuck N. zu schmunzeln?
Am End kommen die alle nicht und es wird Frank Lelle! Oder der Trainer von Langweiler-Merzweiler!
Sich über Chucky zu amüsieren ist derzeit sinnvoller, als über Namen zu quasseln, ohne Infos zu haben.

Außerdem: Selbst ein No-Name kann aufsteigen, siehe Oenning, und ein Großkaliber kann versagen. Es geht gar nicht mehr um namen, es geht um dei Zeit, die uns wegläuft durch diese miese Chose von Frau Foda.
Wir können nicht warten, bis uns die Erstligisten einen übrig lassen. Zu spät dann!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Zurück zu Transfergerüchte