so langsam verlier ich die hoffnung das wir heute noch erlöst werden
ich halte das nicht mehr aus!

ich halte das nicht mehr aus!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Wäre Chuck Norris Mod hätte er den Thread spätestens Ge-Roundhouse-closed als Chuck Norris als Trainer vorgeschlagen wurde.
chuck norris befördert hoffenheim per roundhouse kick in die kreisklasse zurück
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
alles offtopic hier... hier geht es doch darum das foda in graz geblieben ist und nicht wer nun trainer wird nutzt doch mal die richtigen threads...
@mods:
Vote for close

@mods:
Vote for close

So bin aus der Schule zurück bin gleich zum PC gelaufen und auf DBB gegangen und es gibts immer noch nichts neues!
Das einzigste positive das wir über 1000 Beiträge gemacht haben....
Desto länger wir warten desto mehr Vereine suchen Trainer....
1.FC Köln
Boruss Mönchengladbach
Arminia Bielefeld
Hamburger SV
Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus
1.FC Kaiserslautern
und wenn die andren vor uns zuschlagen dann müssen wir die Restposten nehmen.... STEFAN BEEILE DICH !!!

Das einzigste positive das wir über 1000 Beiträge gemacht haben....
Desto länger wir warten desto mehr Vereine suchen Trainer....
1.FC Köln
Boruss Mönchengladbach
Arminia Bielefeld
Hamburger SV
Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus
1.FC Kaiserslautern
und wenn die andren vor uns zuschlagen dann müssen wir die Restposten nehmen.... STEFAN BEEILE DICH !!!
Aus Scheisse Gold machen 

Was hat das hier noch mit Trainern zu tun
Wenn Chuck Norris Trainer wird beginnt ein Kampf ums Revier!
Tarzan (Gerry) vs. Chuck

Wenn Chuck Norris Trainer wird beginnt ein Kampf ums Revier!
Tarzan (Gerry) vs. Chuck
F ! C ! K !
FCKFan099 hat geschrieben:alles offtopic hier... hier geht es doch darum das foda in graz geblieben ist und nicht wer nun trainer wird nutzt doch mal die richtigen threads...
@mods:
Vote for close![]()
![]()
irgendwie muss die wartezeit ja überbrückt werden

"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
[b]krass! habt ihr dass eben auch im Internet gelesen?
damit hätte aber jetzt niemand von uns gerechnet!!!! ich bin baff.... [/b]
damit hätte aber jetzt niemand von uns gerechnet!!!! ich bin baff.... [/b]
Muss man sich hier durch unzählige unlustige Chuck Norris Kommentare wühlen, um mal an was halbwegs interessantes zu gelangen? Habt ihr alle kein Leben?
Das hat hier ja absolut nichts mehr mit Trainerfindung zu tun.
Das hat hier ja absolut nichts mehr mit Trainerfindung zu tun.

FCKFan099 hat geschrieben:alles offtopic hier... hier geht es doch darum das foda in graz geblieben ist und nicht wer nun trainer wird nutzt doch mal die richtigen threads...
@mods:
Vote for close![]()
![]()
Lass uns doch den Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
kepptn hat geschrieben:Chuck Norris wird auch alle Straf- und Freistöße schiessen, als Roundhouse Kick.
PFFFF.....Kack Norris....Weichei...hat doch in Rom von einem kleinen Hong Kong Chinesen die Hucke voll gekriegt....
Also ich wäre für Bud Spencer - Kondition + Terence Hill - Technik.
Welchen Thread soll man denn nehmen?
Ich wär ja dafür einen Thread aufzumachen mit der Überschrift:
"Wird überhaupt jemand Trainer beim FCK?"
Ich wär ja dafür einen Thread aufzumachen mit der Überschrift:
"Wird überhaupt jemand Trainer beim FCK?"
Jetzt bekommen wir bestimmt Labbadia....wär eig. sau gut
Wurde Zobel schon offiziell präsentiert?
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
@mods:
Vote for close![]()
![]()
Also ich wär ja auch langsam aber sicher dafür den Foda-Thread hier zu schließen, da immer mehr Beiträge kommen, mit denen nur gepusht wird.
Sachliche Beiträge und News was den neuen Trainer angeht werdens hier immer weniger!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben:FCKFan099 hat geschrieben:alles offtopic hier... hier geht es doch darum das foda in graz geblieben ist und nicht wer nun trainer wird nutzt doch mal die richtigen threads...
@mods:
Vote for close![]()
![]()
Also ich wär ja auch langsam aber sicher dafür den Foda-Thread hier zu schließen, da immer mehr Beiträge kommen, mit denen nur gepusht wird.
Sachliche Beiträge und News was den neuen Trainer angeht werdens hier immer weniger!
Soll das heißen, dass mein Obama-Beitrag nicht sachlich ist?
Du hörst von meinem Anwalt !!
Teufel95 hat geschrieben:Jetzt bekommen wir bestimmt Labbadia....wär eig. sau gut
der beste beitrag seid ca. 500-600 beiträgen...
wenigstens kein scheiß mit chuck norris , pumuckl oder son schwachsinns zeugs...
wie Pestilence beireits gesagt hat , man muss sich erst durch den scheiß chuck norris kram durchwühlen um an halbwegs vernünftiges infos zu kommen die hier nicht mehr erfolgreich sind
VOTE 4 TRAINER VERHANDLUNGSLIVETICKER indem mods immer wenn was neues kommt uns informieren dürfen
Marco Reich wechselt zu Jagiellonia Bialystok (PL) 

Chuck Norris kann Frauen die Abseitsregel erklären.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Das wird hier so langsam ne Freakshow
TT wär nicht schlecht aber von der wird SK noch nie was gehört haben, also werdens entweder BL oder FF wobei BL realistischer wäre. Da ich aber glaube das es keiner von diesen beiden wird denke ich es wird Pacult oder so ein ähnlicher.

TT wär nicht schlecht aber von der wird SK noch nie was gehört haben, also werdens entweder BL oder FF wobei BL realistischer wäre. Da ich aber glaube das es keiner von diesen beiden wird denke ich es wird Pacult oder so ein ähnlicher.
F ! C ! K !
Mit Chuck Norris als Trainer schaffen unsere Spieler den Handstand freihändig.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
am anfang war das mit chuck norris witzig aber jetzt wirds langsam blöd!
wir sollten mal wieder über den fck reden!!!
wir sollten mal wieder über den fck reden!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Mit Chuck Norris als Trainer können unsere Spieler schneller stehen als die des Gegners rennen können.
Marky hat geschrieben:Mit Chuck Norris als Trainer schaffen unsere Spieler den Handstand freihändig.
mein gott macht halt mal ein chuck norris thread auf und lasst den hire in ruhe
FCKFan099 hat geschrieben:Teufel95 hat geschrieben:Jetzt bekommen wir bestimmt Labbadia....wär eig. sau gut
der beste beitrag seid ca. 500-600 beiträgen...
wenigstens kein scheiß mit chuck norris , pumuckl oder son schwachsinns zeugs...
wie Pestilence beireits gesagt hat , man muss sich erst durch den scheiß chuck norris kram durchwühlen um an halbwegs vernünftiges infos zu kommen die hier nicht mehr erfolgreich sind
VOTE 4 TRAINER VERHANDLUNGSLIVETICKER indem mods immer wenn was neues kommt uns informieren dürfen
Boah FCKFan099
jez mal ehrlich meinst du du bist erwachsen mit deinen 14 Jahren nur weil du hier sachlich bleiben willst? also bitte

F ! C ! K !