Satanische Ferse hat geschrieben:Aber Stefan hat Nerven, das hat er bereits bei den späten Transfers bewiesen.
Da stimme ich Dir 100%ig zu. Die Trainerfrage sollte jedoch zeitnah beantwortet werden! Es sei denn Stefan stellt den Kader für kommende Saison alleine zusammen. Diese Lösung wäre allerdings die denkbar schlechteste.
kepptn hat geschrieben:
Hoffentlich isses net die Arschkarte.
Auch wenn's nen ausgelutschter Spruch ist inzwischen: Ich vertrau' da voll und ganz Stefan Kuntz.
Denn: Was spricht schon dagegen?
Ich will mich hier nicht falsch verstanden wissen! Ich vertraue ihm voll und ganz. Wie ich eben schrieb: An dieser Aktion kann er letztendlich zum Held werden, wie vor einem Jahr die Manschaft. Nüchtern betrachtet, das ist hier, heute bisher nur Höllenhund wirklich gut gelungen, hat Kuntz mit keinem Wort gesagt das Foda kommt. Er hat überhaupt keinen Namen genannt, im Gegenteil er hat große Namen ausgeschlossen und die finanz. Probleme klar angesprochen. Sein einziger Fehler war sein spitzbübisches Lächeln in das so ziemlich jeder so ziemlich alles hineininterpretiert hat.
Es mag vieleicht ausgelutscht klingen, aber ebenso wie Du verraue auch ich Kuntz voll und ganz. Eben weil es nichts gibt das dagegen spricht, mehr noch er war bisher schonungslos offen, es hat nur kaum einer den Mut das einzugestehen.
Was heißt hier "Insider"? Wer haben doch hier alle die wenigen uns zur Verfügung stehenden Infos zusammengebastelt und standen mit der Vermutung Franco Foda nicht schlecht da. Du hast gerade noch gefehlt. Den ganzen Tag dem Kuchen gefrönt und dann uns hier mit klugen Sprüchen kommen. Komm du mir nächste Saison mal in unseren Block.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Das lustige Trainer-Wechsel-Dich geht weiter. Köln sucht jetzt auch einen neuen!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
So Leute, ich kann jetzt so langsam keine Spekuatius mehr sehen! Hängen mir echt zum Hals raus!
Ich will FAKTEN!
Werde mich jetzt zur Ruhe legen und morgen früh in Richtung Nürburgring aufbrechen! Dort wir als erstes die FCK-Flagge gehisst, scheiß egal wer Trainer ist! Werde mir dort wieder das übliche gepöbel der Kowwelenzer anhören und hoffen, dass ich dank Internet-Handy morgen Mittag weiß, wer unser neuer Trainer ist!
Dann mal gute Nacht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Aus der Warte einer gelungenen Inszenierung betrachtet:
Foda hat Vorteile und SK dito; könnte er doch so in Ruhe an allem möglichen noch wichtigen ('Genußscheine' for instance, oderauch: Kaderplanung für 09/10) gearbeitet haben während der letzten vier Wochen.
Die große Frage lautet für meine Begriffe tatsächlich, ob und wieweit S.K. die Absage von Foda verspätet und dann auf dem falschen Fuß erwischt hat. Das zum gleichen Zeit rasend kursierende Karussell macht die Aufgabe verdammt schwer. Jetzt müssen wir alle zusammenhalten, egal wohin die Wahl letztendlich hin führt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Ich sag immer noch:
Es kann doch nicht sein, dass er sich NUR auf Foda versteift hat-
normal sollte es einen engeren Kreis an Kandidaten gegeben haben und davon ist Foda nun offiziell rausgefallen.
Er kann doch nicht ernsthaft nur auf Foda gebaut haben??!!
Aus der Warte einer gelungenen Inszenierung betrachtet:
Foda hat Vorteile und SK dito; könnte er doch so in Ruhe an allem möglichen noch wichtigen ('Genußscheine' for instance, oderauch: Kaderplanung für 09/10) gearbeitet haben während der letzten vier Wochen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gehst du davon aus, dass Stefan die Zeit gleichzeitig nutzt, den Kader zusammenzustellen. Aber nach meinem Kenntnisstand, haben weder Sam noch Fuchs ein konkretes Angebot für die kommende Saison vorliegen, obwohl sie gerne bei uns bleiben wollen. Das macht mir Sorgen!
Nicht nur ein feiner und geduldiger Kerl! Ihm waren glaube ich auch in Zeiten, wo es um die Lizensierung und die Reduzierung der leidigen Stadiongeschichte ging, einfach die Hände gebunden. Man kann nicht gleichzeitig um Geld betteln und im gleichen Atemzug den Trainer entlassen. Denke das hat uns womöglich den Aufstieg gekostet, um den wir jetzt um ein Neues Kämpfen müssen.
Satanische Ferse hat geschrieben:Aber nach meinem Kenntnisstand, haben weder Sam noch Fuchs ein konkretes Angebot für die kommende Saison vorliegen, obwohl sie gerne bei uns bleiben wollen. Das macht mir Sorgen!
Kommt, sorry, wieder ein ausgelutschter Spruch: Vielleicht ist's ja so, daß die Public-Relations-Arbeit sich grundlegend geändert hat ... und die Sachen erst mit allen Stempeln versehen werden, wenn' nix mehr dagegen spricht. Im Falle Sam's: Wäre da was öffentlich geworden, wer weiß, wer dann noch (preistreibend) mitgeboten hätte?
Kann uns Stefan überhaupt enttäuschen? Die Ausgangslage ist für uns zudem nicht ungünstig, bei den Absteigern und den Aufsteigern... Hoffe auf jeden Fall auf ein genehmes Anfangsprogramm zu Beginn.